Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
850 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Dehnen
289 Mitglieder
zum Thema
Toys zur (Vagina-)Dehnung91
Ich bin auf der Suche nach einer Art Fahrrad-Felge in klein, welche…
zum Thema
Spekulum31
Wir sind auf der Suche nach einem besonderen Spekulum?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spekulum zur Dehnung/Vorbereitung?

*********Play Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Spekulum zur Dehnung/Vorbereitung?
Hey ihr Lieben...

Wir versuchen uns gerade an meinem ersten Doppelfist vaginal... eine Faust und vier Finger inkl. Knöchel passen schon rein, also ich/wir sind absolut zuversichtlich was unser Vorhaben betrifft.
Wir haben jetzt beschlossen uns ein Spekulum (Größe L versteht sich ja wohl von selbst) zu besorgen um besser geziehlt dehnen zu können, hat jemand Erfahrung damit?
Und vorallem welches würdet ihr empfehlen? Da es ja einige verscheidene Arten gibt, bei manchen erschließt sich mir nicht mal der Unterschied so genau... Die Auswahl überfordert mich gerade ein wenig *ggg*

Und noch eine andere Frage... unsere eindeutige Lieblings-Standarsnummer ist Faust in der Pussy und gleichzeitig sein Schwanz in meinem Arsch und das ganze in Missionarstellung (und das braucht keiner anzweifeln, es geht und fühlt sich super an :D)
Nun sind wir auf die Idee gekommen, dass ganze mal umgekehrt zu versuchen, logischerweise dann in doggy-style. Hat das hier schon mal jemand gemacht? Wär dankbar für einige Erfahrungsberichte.

LG
Claudia
Euer Vorhaben hört sich mega interessant an ... wow.
Drück Euch die Daumen dass es bald alles flutscht.

kaba_karle
Zum Dehnen könnt ihr auch einen aufpumpbaren dildo nehmen. *zwinker*
*********Play Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
....
Ah ja... auf das hab ich total vergessen *genau*

Also noch was für die Einkaufsliste *g*
****r4 Paar
4.722 Beiträge
na dann mal recht viel spaß und erfolg bei eurem vorhaben.............
@HighLevelPlay
wir müssen euch da völlig recht geben,wenn faust vaginal und schwanz anal eingeführt werden,ist das ein geiles gefühl.und nicht nur für sie.auch für den mann.
ein aufblasbarer dildo anal und schwanz vaginal ist nicht zu verachten.
für den spekulumkauf können wir auch den ärzteeinkauf empfehlen.gibts auch im internet.haben da unser nadelrad her.
spekulum am besten aus metall und mit gewindeverstellung zur spreizung.macht es angenehmer als wenn es rastestellungen hat.
wünschen euch viel spaß dabei.
LG
*********uber2 Mann
1.016 Beiträge
@HighLevelPlay
das geht ganz wunderbar wenn Dein Mann hinter Dir kniet, ein Bein anstellt und seinen Arm unter diesem durchführt und seine Hand in dir versenkt während er die andere Hand für all die anderen schönen Stellen frei hat nachdem er seinen Schwanz in deinem Po ebenfalls versenkt hat

Ich fand diese Stellung, die Gefühle und Empfindungen dabei absolut irre und intensiv!!!

LG und ganz ganz viel Vergnügen dabei
M.


ich finde diesen Thread übrigens sehr interessant.
So ein Spekulum ist ne tolle Sache und ermöglicht so viele Dinge und Einblicke grrrrrrrrr und ja die Auswahl ist verwirrend
******rre Frau
145 Beiträge
das
für solche zwecke "beste" mir bekannte Spekula ist das

"Sakurai Vaginal Anal Speculum Size XO"

nicht ganz billig, aber ein gutes produkt sollte einem auch was wert sein.

gibts auch bei amazon oder ebay um 200€

m2c
Bi
******rre Frau
145 Beiträge
PS:
wer etwas riskobereiter ist findet solche auch schon ab 80$ zzgl. porto und steuern netz.

...
******218 Mann
171 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema
*modda*
Es ist nicht üblich, daß man in einem Thema seine ganz persönliche andere Frage einstellt.
Das gehört sich einfach nicht. *nene*

Ich entferne die letzten Postings.
Nun hab ihr euch ja gefunden und könnt euch per CM austauschen.


LG Pierce
Gruppenmoderation
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
pierce, ich denke, wenn man das so stehen lassen würde und nicht gross noch durchkaut, macht das schon einen passenden eindruck... thematisch passt es ja sehr gut zusammen... hm!? *zwinker*
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bezug
Stimmt, das Wort "Spektulum" (2x) war enthalten. *gruebel*

Ihr könnt euch gern privat schreiben und die Funktionsweise eines Spekulums besprechen, wie ich bereits erwähnte.

Die Eingangsfrage war recht speziell und anders.
Bitte noch einmal gewissenhaft lesen:
Fisting: Spekulum zur Dehnung/Vorbereitung?


LG Pierce
Gruppenmoderation
spekulum
Hallo zusammen, wir wollen gerne mehr wissen, über das spekulum .

da wir keine Erfahrungen auf was das man achten muss beim kauf .

und weitere tipp`s
****48 Mann
342 Beiträge
Spekulum
Hallo,

ich benutze ein Collins Spekulum. Wichtig wegen der Hygiene solltet ihr eins aus Edelstahl nehmen, die sind auch entsprechend robust. Beim Rausziehen nie ganz zumachen, da sonst Haut mit eingeklemmt werden kann und das ist nicht sehr angenehm.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.