Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Welches Fisting Gel empfehlt ihr?66
Ich habe in unser Stadt nicht viel Auswahlmöglichkeinen für ein…
zum Thema
Fisting-Gel gesucht 7
Ich suche einen fisting gel mit einer schleimigen konsestenz
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Eros Fisting Gel?

Erfahrungen mit Eros Fisting Gel?
Wie oben beschrieben, hat jemand schon mal das spezielle Fisting Gel von Eros probiert? mit welchem Erfolg? Wie ist die konsistenz?
Ich habe das und finde es sehr gut. Das durchsichtige Gel ist recht angenehm auf der Haut und brennt nicht und macht auch nicht diese weißen Spuren. Eignet sich hervorragend
brennt
Das zum betäuben für analspiele brennt wie Hölle wenn man leichte wunden oder Reizungen hat!
Kann ich so nicht bestätigen. Aber wenn man so etwas hat- sollte man es besser erst einmal ausheilen lassen
**********luder Frau
16.294 Beiträge
... oh *huch* ... zum Betäuben?

Na dann kann ich den Thread ja auf nicht mehr beobachten stellen..... wer will denn bitteschön beim Fisten "betäubt" sein?

*undwech*

.... besser ist doch man fühlt alles, eben auch das, ob es vielleicht gerade zuviel ist oder nicht....
**********isses Paar
71 Beiträge
Es geht nichts über Olivenöl
****s63 Paar
293 Beiträge
ich nehme immer das ganz normale babyoel ,geruchsneutral
nicht reizent,und sehr geschmeidig
lg. gerd
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Über welche Art von Fisting sprechen wir hier eigentlich? *nachdenk*
****s63 Paar
293 Beiträge
na ich denke vaginalfisting *huch*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Da würde ich kein Öl drinne haben wollen und noch weniger etwas, was mein Empfinden dabei "hemmt"..... *undwech*

Leider keine Erfahrung zum Thema und das ist auch gut so!
****ted Mann
475 Beiträge
Die Art des Gels hängt nich von Erfolg oder Misserfolg ab. Es soll ja nur das reingleiten unterstützen.
Manche schwören auch auf Crisco Bratfett *zwinker*
******l69 Paar
49 Beiträge
Wir schwören auf
Kokosfett 😇
*********ar_88 Paar
375 Beiträge
pjur
Wir bevorzugen Pjur. Das gibt es bei Amazon.
Wird angenehm warm und die Wirkung beim Fisting ist sensationell gut.
**********mplex Mann
16 Beiträge
Wir benutzen beim Fisting kein spezielles Gel - einfach ein gutes Gleitgel und fertig. Wenn man es derart forcieren muss, dass man spezielle Produkte braucht, oder noch betäuben muss, dann sollte man es vielleicht erst einmal langsam angehen.
******wer Frau
714 Beiträge
Gruppen-Mod 
schmunzeln
muss ich schon.*ja*

Wie heisst eigentlich das Thema, eigentlich nicht so schwer zu lesen...oder?

Fisting: Erfahrungen mit Eros Fisting Gel?

Gruss Redflower
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Vielleicht outet sich ja noch jemand...

Produktbeschreibung
Sie sind ein Fan von aufregenden Sexpraktiken, haben dabei aber keine Lust auf Schmerzen? EROS Fisting Gel ultraX macht die erogenen Stellen weniger sensibel, sorgt für ein sicheres und entspanntes Hineingleiten und extrem lang anhaltende Gleitfähigkeit. Unsere Produkte sind klinisch getestet und werden nur unter strengsten Qualitätskontrollen hergestellt. Das Fisting Gel ultraX schmiert und klebt nicht und kann zur Anwendung mit Latex, Gummi und anderen Materialien verwendet werden.
Inhaltsstoffe / Zutaten
Dimethicone, Dimethiconol,Cyclomethicone

https://www.amazon.de/Megaso … Fisting-UltraX/dp/B004FNN4DS
****ted Mann
475 Beiträge
Eros UltraX
Das kann man ohne bedecken nutzen, weil es eben nur leicht sensibilisiert und nicht betäubt und Schmerzfrei macht.
ich finde es auch interessant wieviele leute davon keine ahnung haben aber mitreden wollen. die betäubung kann gar nicht soooo viel sein sonst wäre es apothekenpflichtig. mich würden eher interessieren ob die konsistenz eher wie das klassische eros, wie wasserbasierte produkte oder vaseline ist.
****ted Mann
475 Beiträge
Eher wie Vaseline
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Über welche Art von Fisting sprechen wir hier eigentlich? *nachdenk*

vaginal
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Da gibt es ja verschiedene Meinungen, ich würde etwas auf Wasserbasis nehmen...
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Aber hier gehts ja nicht drum, welches Gel man nehmen würde, sondern welche Erfahrungen man mit dem obengenannten Gel hat.

LG Nina
*********serin Paar
57 Beiträge
Beim Anal fisten hat unser Er immer ein leichtes unangenehmes brennen verspürt.
Wobei es bei anderen ölen, gels oder fette keine Probleme gab .
Zu guter lezt sind wir dann bei Crisco Bratfett hängen geblieben. Sehr günstig und bleibt sehr sehr lange dort wo es helfen soll.
******rie Frau
11.576 Beiträge
Erfahrungen mit Eros Fisting Gel?
*******710:
hat jemand schon mal das spezielle Fisting Gel von Eros probiert?

*meld* vor einiger Zeit hab ich mal das Eros Fisting Gel "SlideX" als Alternative zu meinem normalen wasserbasierten Gleitmittel getestet.

Achtung, es gibt zwei verschiedene Ausführungen davon:

• Eros Fisting Gel "SlideX" (enthält kein Betäubungsmittel)
• Eros Fisting Gel "UltraX" (mit *achtung* betäubender Wirkung)

(Also, ich möchte beim Fisten keinesfalls irgendwie betäubt werden - im Gegenteil, ich will da zu 100% dabei sein, alles erfühlen, ganz bewusst erleben, es ausleben... auch spüren, wenn es vielleicht grad mal 'n Ticken zu viel sein sollte *raeusper* meine persönliche Meinung dazu)


*******710:
Wie ist die Konsistenz?

Mein erster Test in meinen Händen/zwischen meinen Fingerspitzen fühlte sich wunderbar an... es war so herrlich samtig zart... etwas dickflüssiger und somit gut anhaftend... ich spürte auch keine "nervige Kleberei" nach ner Weile und dachte, dass es lange sehr gut gleiten wird *zwinker*


*******710:
Mit welchem Erfolg?

Zum Schluss meine persönliche Erfahrung damit:
Ich denke, dass ich da keineswegs das Maß aller Dinge bin, aber der Einsatz war für uns leider total ernüchternd *snief*

Wir haben das Problem, dass mich meine Squirtflüssigkeit immer komplett ausbremst (ähnlich verhält es sich übrigens auch mit dem "Darmwasser" meines Lovers - aber anales Fisten ist hier ja eh nicht das Thema)

Und ich spritze relativ schnell und oft... bisher hatten wir daher ausschließlich Erfolg mit wasserbasiertem Gleitmittel, da konnte ich unzählige Male squirten ohne nennenswerte Einbußen beim Gleiten... aber andere Mittel -egal ob das Eros Fisting Gel "SlideX", silikonbasierte Gleitmittel oder Kokosöl- bremsten uns danach leider völlig aus *flop*

die Genussfrau *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.