Fragen zur Gruppe

Alle wichtige Themen dieser Gruppe und solche, die das Fisten im allgemeinen im Joyclub betreffen sind im Inhaltsverzeichnis

Fisting: Inhaltsübersicht der Themen zu Fisting

auf der Startseite der Gruppe aufgelistet.

Wir möchten hier eine Gruppe haben, wo jeder schnell mal etwas über bestimmte Themen nachlesen und bei Problemen Hilfe finden kann.
Dies ist fast einmalig bei den Gruppen. Wenn du dir andere Gruppen anschaust werden dort kreuz und quer durch den Garten Threads eröffnet und keiner weiß mehr was irgendwo oder wann mal gepostet wurde.
Dies möchten wir hier nicht und vermeiden dies, indem wir nicht zu viele Themen zulassen.
Nur wirklich neue Ideen und Themen lassen wir zu.
Ernste Themen sind auch nicht dazu da dort Kontakte zu knüpfen, sondern anderen Mitgliedern bei ihren Problemen zu helfen.
Wir haben spassige Gruppenspiele oder halt andere Threads wie Smalltalk, wo gerne auch mal Gags gemacht werden können.

Einigen ist auch nicht bewußt, dass alle Themen die hier in der Gruppe stehen - ausser die Privaten - bei Google nachgeschaut werden können.
Alle Beiträge dazu stehen dort mit dem Nick des Autor, nur das Profilbild ist schemenhaft unkenntlich gemacht.
Deshalb möchten wir bei Themen auch ein gewisses Niveau haben, dies ist letztendlich der gute Ruf des Joyclub und somit Werbung in unserem Sinne.
Deshalb es bitte nicht persönlich nehmen, sondern auch mal die andere Seite der Medaille verstehen.

LG das Moderatorenteam

Fragen an die Gruppenmoderation:

Für alle Fragen rund um die Gruppe steht dir die Moderation zur Verfügung. Sie sind dein Ansprechpartner, wenn es Probleme gibt, du Hilfe benötigst oder auf etwas hinweisen möchtest:

    
hüte dich!
****ce

67 Jahre

Gruppenmoderation

Bo-Besuch 2
******wer

61 Jahre

Gruppenleitung

view
*****usB

61 Jahre

Gruppenmoderation

Fragen an den allgemeinen JOYclub-Support:

Kann dir die Moderation der Gruppe nicht weiterhelfen, dann wende dich bitte an den allgemeinen Support des JOYclub.

Zum JOYclub-Support