Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Passendes Gleitgel für´s Fisten gesucht32
Mein Freund und ich haben den Spaß am vaginal und anal fisten bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitgels zum Fisten (2)

****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gleitgels zum Fisten (2)
Diese Frage beschäftigt Anfänger und auch Profis. *ja*
Erfahrungen sind gefragt, welche Eigenschaften muß ein gutes Gleitgel beim Fisten mitbringen, welche Alternativen gibt es?
Eigenrezepte sind ebenfalls von Interesse. *oh*

Antworten wie: "Ich brauche das nicht" sind unsinnig, die Frage ist eine andere.

Das war das Vorgängerthema mit 30 Seiten Tipps und Erfahrungen.

Fisting: Welche Gleitgel´s benutzt Ihr zum fisten?


LG Pierce
Gruppenmoderation
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
ich möchte dazu noch anregen...
... doch bitte bei euren empfehlungen bzw erfahrungsberichten zu erwähnen, ob das genannte gleitmittel für vaginales oder für anales fisten genutzt wurde/wird. *zwinker*
*******8_nw Mann
34 Beiträge
Für die Scheide meiner Frau brauchte ich keins, wenn die in Fahrt kommt fließt ihr eigener Saft in Strömen.
Im Gegensatz zu meinem Hintern. Da benutze ich gern das auf Silikon basierende. Das wasserbasierende trocknet zu schnell ein und Vaseline und co. machen eine zu große Sanuerei meiner Meinung nach.
Mit...
…meiner damaligen Freundin ging das Vaginalfisten auch von natura aus gut. Dann haben wir aber mal eine Grease-Sorte ausprobiert. Das ging auch richtig gut. Davon gibt es mehret Sorten, aber laut Erfahrungsberichten sollen die durchaus ihren Zweck erfüllen.
Ich mag sehr gerne wenn er feine Handschuhe trägt dabei (Untersuchungshandschuhe) da nehmen wir schon viel Gleitmittel vaginal, ja geht viel besser so!Ich mag einfach die Handschuhe sehr ist ein Tick von mur lächle
******rap Mann
2.325 Beiträge
Zum Vaginalfisten....
etwas neues entdeckt: XLube.

Muss allerdings angerührt werden. Ich glaube nicht, dass man es irgendwo fertig kaufen kann. Laut Hersteller soll es ja innerhalb von 2-3 Wochen nach dem Anrühren verwendet werden. *smile*
für uns......
gibt es nach langem hin und her probieren nur noch ein Gleitgel, heißt "Eros"
Ist auch Silikonbasis, Geschmacks- und geruchsneutral, flockt nicht und ist auch Kondom verträglich.
Und vor allem wichtig bei uns:
Wenn Sie squirtet, bleibt es trotzdem in seiner Konsistenz erhalten und wird nicht stumpf......
Können wir nur mit bestem Gewissen empfehlen
Liebe Grüße, HOPE
http://shop.toy-versand.com/ … onbasis/eros-gleitgel-100-ml
*******gics Paar
250 Beiträge
wir
benützen nur das Gleitgel von Dildofee "Zaubergel" woman.
Ist für alle Spielarten geeignet. Vorallem wenn man a bisserl allergisch auf andere Gleitgels reagiert. Haben damit nur die besten Erfahrungen damit gemacht.
******ngs Frau
392 Beiträge
Beim Analfisten eines Sklaven hat sich bei uns immer gut "Boybutter" bewährt. Aber auch mit handelsüblicher Vaseline flutscht es gut... *top*
******_46 Frau
754 Beiträge
;()
Also seit 5jahre Fisting kann ich sagen hab ich einiges ausprobiert
Was schön flutschen könnte aber mit Abstand.zu allen Hilfsmittel sage ich ist sonnenblumen Öl das
Was bei mir das richtige ist und wenn ich dabei noch komm oder abspritze kann ich sagen wow wow
***nn Mann
117 Beiträge
Mein Geheimtipp ...
... ist auch Boybutter.
Sehr gute Gleiteigenschaften.

lg
jmann
bisher
Klappte es gut mit Latexhandschuhen und Babyöl.

Jetzt, nachdem beide Hände vaginal reinpassen kommt
Bodyglide ins Spiel.

Beim Doopelfisting mit Babyöl können die Handaussenflächen an
der Scheideninnenwand kleben bleiben.
Passiert bei Bodyglide nicht so schnell.
Antworten wie: "Ich brauche das nicht" sind unsinnig, die Frage ist eine andere.


wieso ist diese Antwort unsinnig ? wenn man keines braucht, dann braucht man keines


ich höre auf meinen Körper ... bin ich absolut geil und im Kopf voller Lust dann brauche ich weder anal noch vaginal ein Gleitgeil, dann kann Mann das prima ohne


flutscht es nicht, dann weiß ich .... irgendetwas in meinem Kopf stimmt nicht, stört mich ... dann lass ich es auch ganz bleiben, anstatt mit Gleitgel meine innere Stimme zu übertönen
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sinngemäß
@*****nrw, leider hast du nur nur einen Teil meiner TE zitiert.

Wesentlich sollte dieser Textteil sein:
Gleitgels zum Fisten (2)
Diese Frage beschäftigt Anfänger und auch Profis. *ja*
Erfahrungen sind gefragt, welche Eigenschaften muß ein gutes Gleitgel beim Fisten mitbringen, welche Alternativen gibt es?
Eigenrezepte sind ebenfalls von Interesse. *oh*

Es handelt sich um eine thematische Fortsetzung und man fragt nach den Hilfsmitteln, hier den Gleitgels. Da macht es keinen richtigen Sinn, wenn man schreibnt, daß man kein Gleitgel benötigt.

Deine Antwort ist sehr anschaulich und auch verständlich, aber hier leider fehlplatziert. Man sollte das an passender Stelle posten.
Mein Hinweis, der leider schon auf der Startseite nicht verstanden wird, war schon wichtig. *ja*


LG Pierce
Gruppenmoderation
******ivo Mann
24 Beiträge
Damit klappt es ganz sicher:)
Hallo Ihr Lieben,

mit Boybutter habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Es ist für die Partnerin sehr geschmeidig und es bleibt konstant flutschig.
Ich hoffe mein Tip war hilfreich.
Ich wünsche euch ein prickelndes Wochenende und einen schönen 2. Advent.

Liebe Grüße
Euer Sensativo
******218 Mann
171 Beiträge
Pjur!!
Das Schwarze, Original!! Die Anderen habe ich noch nicht ausprobiert.

Habe ich bis jetzt bei mehreren Partnerinnen vaginal ausprobiert. Klappt hervorragend.

Frage: von wem oder was ist dieses "Eros" ? Wo bekommt man es? Das Gleiche gilt auch für "Bodybutter"
Bin ja immer neugierig!!!

LG
der-sich-langsam-wieder-rantastende-Jumper
*********el82 Frau
136 Beiträge
RELAX
Fisting Gel Relax

Für die tief greifende Lust!
Unser wasserlösliches Fisting-Gel auf Silikonbasis ist ein Garant für sicheres Hineingleiten mit der Faust und ermöglicht eine optimale Dehnung des Anus und der Vagina. Leicht betäubende Wirkung mit lang anhaltender Gleitfähigkeit. Öl-, fett- und parfumfrei. Geruchlos, klebt und tropft nicht. Latekondomsicher. 200 ml-Flasche mit Pumpspender.

zu e3rhalten bei Orion für 19.95 Art.-Nr. 0623822 0000
betäubend?
das stell ich mit in dem Zusammenhang nicht wirklich sinnvoll vor!
*********el82 Frau
136 Beiträge
für Anfänger sinnvoll
Relax , siehe vorheriger Betrag -
absolut Allergiker geeignet
Bioglide Anal Gel
vaginales Fisten
Ich mag am liebsten Vaseline weil es geschmeidiger ist und echt geil ist.
Habe schon so vieles ausprobiert.Aber das war bisher das beste *fiesgrins*
******n76 Mann
33 Beiträge
vaginal
Also ich habe mal gelesen, natives Kokosöl (öko, ohne irgendwelche Zusätze) soll sehr gut funktionieren. Ab und an nutzen wir es auch. Mehr als drei Finger will meine Liebste allerding bisher nicht. *snief*
*****usB Mann
3.485 Beiträge
Gruppen-Mod 
Native Öle
Gibt's unter euch einen nativen Doc oder Apotheker, Pharmazeuten, der zur Verträglichkeit was sagen bzw. Empfehlungen geben kann ?
vaginal
Wir sind noch Anfänger auf dem Gebiet, ausserdem hat mein Freund recht grosse
Hände. Die besten und geilsten " Ergebnisse" hatten wir bisher mit Vaseline
( ohne Zusätze). Die Vaseline zuvor auf der Heitzung etwas anwärmen oder im Sommer einfach in die Sonne stellen, sodas die Vaseline fast flüssig ist. Dazu verwendet mein Freund noch dünne Gummihandschuhe ( OP- Handschuhe), deren
Oberfläche ist einfach nicht so rauh wie die Haut seiner Hand. Da flutscht es besser.
Ich hatte auch noch keine Propleme mit der Verträglichkeit der Vaseline.

L.G. Simone *top*
das Gel von Joy-Division, Vorteil ist es ist auch essbar oder einfach Baby Öl
Beides mag ich und ist schön flutschig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.