Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist die Hand zu groß fürs Fisting?44
Ab wann kann man sagen, dass die Hand schlichtweg zu groß für vaginal…
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hand zu groß um sie komplett ein zu führen

Hand zu groß um sie komplett ein zu führen
Mein Problem ist, das ich Handschuhgröße 10.5 habe und es bis jetzt noch nie geschafft habe meine Hand komplett in meine Frau zu bekommen. Sie hätte das sehr gerne sie wird auch immer richtig geil nur reicht es eben nie ganz und wenn wir es länger versuchen bekommt sie mit der Zeit Krämpfe.

Hier meine Frage an alle mit großen Händen.

Kann ich meine Hand trainieren und sie dadurch kleiner bekommen??
Oder wie habt ihr dieses Problem für euch gelöst??

Würde mich sehr freuen wenn wir durch euere Tips zum Erfolg kommen würden und auch bald komplett Fistbilder zeigen könnten.

Liebe Grüße Fabian
jetzt
Hab ich doch glatt vergessen zu sagen das es um Vaginalfist geht


So jetzt müssten wir ales haben.

LG Fabian
****s2 Mann
742 Beiträge
!!!
was nicht geht ,geht halt nicht...
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
du wirst deine Hand nicht "kleiner" machen können, das einzige was möglich ist... dass du mit gekonnten Drehbewegungen und dem typischen Fingerzusammenspiel in sie eindringen kannst.
Viel Gel und Geduld sind das bestmöglichste.
Und wenn sie Krämpfe bekommt ist es ein Zeichen dass sie mit dem Kopf nicht so richtig "frei" ist.
Stimuliere sie nebenbei noch am Busen, Po... die Stellen wo sie es am liebsten mag.
Es gibt auch Frauen da geht es eben gar nicht, da bleibts dann halt beim Fingern
Lieber Fabian,
Deine Hand wird nicht kleiner, denn das Wesentliche prägt da der Knochenbau. Natürlich könntest du abnehmen und dann wird auch da etwas weggehen, aber eben nur etwas. Vielleicht kannst Du aber üben, wie Deine Hand sich nach innen wölbt und dadurch der Querschnitt kleiner wird und eben ein gutes Gleitgel verwenden.
Im Gegenzug kann die Muschi trainiert und gedehnt werden, aber da seid Ihr sicherlich keine Anfänger
ich meinte
Die Beweglichkeit der Hand trainieren um sie eben kleiner zusammen zu bekommen.

Die Krämpfe kommen so nach ca. ner Stunde ich denke das liegt dan auch mit an Erschöpfung meiner besten
Welches gleitgel ist den besonders geeignet??
Wir nutzen eines auf wasserbasis aus dem sex shop

Aber danke für eure Tips

Fabian
Also ich habe Handschuhgrösse 11
und keinerlei Probleme noch nie
aber vielleicht solltet ihr es ein wenig langsamer angehen lassen
Die Damen sind ja enorm dehnbar schliesslich muß ein Kinderkopf da ja auch durchpassen
also ein Mädel über eine stunde zu fisten respeckt dass sie das überhaupt so lange mitmacht
das
Ist ja genau der Punkt.
Sie hat schon 2 Kinder auf natürlichem Weg bekommen und trotzdem schaffen wir
Es nicht eine Hand in sie zu bekommen.

Gruß
*******t69 Frau
64 Beiträge
entspannt euch doch vorher schön in der Badewanne mit m Gläschen Sekt....
dann reichlich Gleitgel und vllt klappt es ja besser, wenn du dir einen einmal Handschuh anziehst.
Dann FLUSCHT es besser... *hi5*
Welches gleitgel ist den besonders geeignet?? Wir nutzen eines auf wasserbasis aus dem sex shop

Also ich würde da mal ein Gleitgel auf Silikonbasis probieren. Ich lasse "pjur Woman Body Glide" verwenden! *zwinker* Ist zwar sehr ergiebig aber beim Gleitgel sollte man trotzdem nicht sparen. Komme damit wunderbar zurecht.
*********ster Mann
150 Beiträge
Ich liege auch bei 10 - 11, je nach Schnitt und Material. Eine gute Übung ist: Die Fingergelenke immer ein wenig mehr zu stauchen und zu überlappen. Ich bekomme das so gut hin, das mein Handdurchmesser nicht mehr als 7cm beträgt und wenn man drin ist, kann man dann die Faust bilden. Also so, wie es LustFreund69 auch beschreibt.
das
Versuche ich ja auch immer.
Aber am Daumengelenk ist dann eben immer schluss weitere das dann nicht passt
******rre Frau
145 Beiträge
nun
wie geht ihr denn an die sache ran?

habt ihr das ziel sie soll doch diesmal endlich bitte, bitte "rein" gehen und arbeitet da regelrecht dran, oder geht ihr mit spaß und orgasmen an die sache?

ich habe die besten dehnergebnisse immer mit viel geilheit, orgasmen und einem kühlenden fett wie crisco zb. erzielt. nachteil, man kann keine Handschuhe verwenden, crisco zerlegt da alles recht kurzfristig:-)

anatomisch ist deine hand sicherlich kein problem, der punkt dürfte bei euch beiden an anderer stelle zu suchen sein.

und natürlich ganz wichtig mit fortschreiten des misserfolgs wird es immer schwieriger das gewünschte ziel zu erreichen, das ist um so schwieriger da sie ja weiss das da kinder gepasst haben, der druck auf sie steigt an der stelle nur.

lass sie mal von jemand anderem dehnen und fisten um zumindest mal den druck von euch beiden und der sache zu nehmen. das geht dann schon.

alles gute *g*

BiBi
Bild ist FSK18
******man Frau
71 Beiträge
"bio glide"
heißt das Gel, dass ich immer nehmen lasse, das rutscht ganz wunderbar. Gele auf Wasserbasis funktionieren bei mir überhaupt nicht.
viel Glück!
Handschuhgröße 12
Dehnen und fisten vor allem langsam mit viiiiel Zeit...
Und entspannt bleiben, gönn Deiner Frau nach ein paar Minuten dehnen immer mal wieder eine "Entspannungspause", leck und fick sie zwischendurch.
Während Du Deine Finger/ Hand einführst, soll sie bequem liegen/ knien und ruhig atmen, vor allem so tief ausatmen wie es geht, das entspannt innerlich.
Wir verwenden "J-Lube".
Das Pulver mischt man selber mit ein wenig Wasser an.
Es ist irre gleitfähig, zieht aber Fäder und ist schwer abzuwaschen.
Ist vor allem für Analfising genial, da man es relativ dickflüssig anmischen kann und man dadurch nicht so schnell überreizt wird.
Fast genau so gut ist "Vet Gel".
Klingt nun ein wenig "tierisch", denn es wird von Veterinären verwendet, zieht aber keine Fäden und lässt sich besser abwaschen als J-Lube.
Auf jeden Fall aber immer reichlich Gleitgel verwenden, eher zu viel als zu wenig.
Dann flutsch es sicher bald genau so wie bei BiBizarre *top*
(und bei uns)
Wenn Du weitere Fragen hast, schreib mir einfach
lG Klaus
*********rivat Paar
421 Beiträge
als rechts-Händer...
nehme ich die linke Hand. Die ist natürlich etwas kleiner, weniger Muskeln und evtl. ein Einmal-Handschuh aus dem Erste-Hilfe-Kasten mit viel Gleitgel..................dann könnte es zumindest leichter gehen.
ok
Das klingt jetzt mal echt irgendwie logisch.
Warum bin ich noch nicht auf die Idee gekommen????
Beim nächsten Mal echt mal versuchen.

Thx
**mo Paar
4.448 Beiträge
Wir arbeiten auch immer mit recht dicken Dildos vor und nehmen dann Gleitgel und versuchen die Hand.So sollte eine gewisse Dehnung vorhanden sein. Aber unser Handycap ist auch mein Daumengelenk...,ist einfach die dickste Stelle.
die Stellung?
in welcher Stellung fistest du sie?
ich habe gute Erfahrung im doggy style gemacht. im liegen ist es mir nicht immer angenehm.
1 Stunde finde ich auch sehr heftig! da würde ich auch Krämpfe bekommen. sei einfühlsam. ihr gewinnt beide wenn ihr euch langsam vorarbeitet.
was ich auch empfehlen kann ist das dammmassageöl von weleda!
es macht alles weicher dank Weizenkeimöl. nicht unbedingt für jeden zum fisten geeignet aber um einfach die vagina auf solche spiele zärtlich vorzubereiten ist es genial ! auch für Frau allein *zwinker*
ganz wichtig, der Kopf muss frei sein! sie muss es wollen und sich dir hingeben!

viel Spaß!
*******e_by Mann
150 Beiträge
Kopfsache
Durch eig. Erfahrung(en) und auch aus einigen Gesprächen mit Frauen über das Thema, denke ich es ist reine "Kopfsache" deiner Partnerin.

Wenn ich in meinen Erinnerungen so nachdenke, habe ich sogar noch NIE ein Gleitgeel gebraucht. Zumindest nie als (vorab-) "Einfürhilfe". Wenn dann danach, als (extra-) rutschige geile Zutat (mit Geschmack o.ä.) *zwinker*
Man muß sich (und ihr) halt dabei Zeit lassen bzw. demensprechend langsam und einfühlsam vorgehen. Wenn Frau dann sehr geil geworden ist, "produziert" sie genügend (natürliches) "Gleitmittel".

Ich weiß auch nicht, welche Handschuhgröße ich habe, aber meine (rechte) Hand misst an den Knöcheln 9cm und der Abstand zw. Knöcheln und Daumengelenk (da wo es ja meißt, anfänglich hängt) 8 cm.
Bin Rechtshänder und habe auch noch nie die linke Hand hergenommen.

Wie schon geschrieben, muß ja auf natürlichen Weg was viel Größeres durchpassen.
Die Beckenbodenmuskulatur deiner Partnerin müßte also, nach 2 Geburten, schon demensprechend "trainiert" sein.

Ich denke, wie o.G., es ist reine Kopfsache bei ihr.
Man (Frau) setzt sich da mit der Zeit irgendwie selber unter Druck.
So wie z.B.: "...es muß jetzt gehen...warum geht es nicht?..."

Ist wie beim ersten Analverkehr...wenn der Kopf nicht mitmacht gehts nicht. *flop*
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Also so ganz ohne gleichzeitige zusätzliche Stimulation geht da bei uns auch wenig.
Aber wenn wir unser Lieblingsspielzeug mit dazunehmen, welches sie gleichzeitig klitoral auf Touren bringt, dann geht es fast von selbst. *ggg*
Dazu dann noch reichlich Gleitmittel, wie schon von den Vorschreibern geschrieben. Allerdings würden wir da von den wasserbasierten abraten. Unserer Erfahrung nach trocknen diese zu schnell ein, oder werden von der Haut aufgenommen. Und dann klebts einfach nur noch. Wir nehmen da nur silikonbasierte Gleitgels oder Crisco, das amerikanische Bratfett. *zwinker*

Und klar, es müssen beide wirklich wollen, oder zumindest experimentierfreudig sein. Eine Art Zwang, es müsse doch nun endlich klappen, ist da kontraproduktiv.
Einfach mit Lust und Geilheit rangehen... *mrgreen*

Grüße
*wink*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ich habe auch das Gefühl, das die Hände meiner Mitspieler zu groß sind oder ich einfach zu eng gebaut bin.
Mein Traum ist es , das es einfach mal passiert. Vielleicht war ich bisher auch einfach zu verkrampft, obwohl ich versuche ganz locker an die Sache heranzugehen und mich einfach nur fallen lasse.
Aber dann gibt es diesen Punkt wo es schmerzt. Vielleicht liegt es aber auch an dem Gleitgel, welches meines Erachtens doch sehr schnell austrocknet.
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Zur Sache mit den eintrocknenden und dann entsetzlich klebenden und "bremsenden" wasserbasierten Gleitgels haben wir letztens auch eine schöne Erfahrung gemacht: Einfach eine Schussel mit warmem Wasser in Reichweite gestelltm drunter ein Stövchen zum warmhalten, und wenn es anfängt anzutröcken einfach mal die Hand kurz ins Wasser getaucht und die Schmierwirkung "aufgefrischt". Gleichzeitig wird durch das warme Wasser die Verdunstungskälte des Gleitgels kompensiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.