Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche

Suche
Ich suche einen erfahrenen Mann(Zielgruppe siehe mein Profil)aus dem Süden von Sachsen-Anhalt,der mich gern mit seinen Händen verwöhnen möchte.Bitte keine Lehrlinge!!!!
Bild ist FSK18
****_be Mann
547 Beiträge
Kein Lehrling
Leider zu weit!

LG
***on Mann
83 Beiträge
Ja leider zu weit.
Hey...
...die Dame hat eine glasklare Ansage gemacht *achtung* ...oder schrieb sie etwa: Würde gern mal wissen, wer zu weit weg ist *frage*

Specht, der immer wieder den Kopf schüttelt... *nene*

Trotzdem viel Erfolg... http://www.joyclub.de/my/932436.knuspel.html *zwinker*
****k41 Mann
51 Beiträge
Einfühlsame Hand
nun, wenn die anderen zu weit weg sind denke ich das ich ja in der nähe bin, somit würde ich meine Hände bei Dir einsetzen. melde Dich doch mal.
LG
Leider zu weit!
Schade, dass ist leider etwas zu weit!
*pruuust*
...*kopfklatsch*
********is_O Paar
1.279 Beiträge
genau
*gleichplatz*


ER
*undwech*
Schätze mal ,auf dieser Art ein Date zu suchen ist so ziemlich hoffnungslos.Naja,ein Versuch wars wert.
Danke an alle,die geschrieben haben.
****k41 Mann
51 Beiträge
Fisting
na verstehen tu ich es nicht, ich hatte geschrieben aber eine Antwort kam nie. Und nun ?
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
antworten
Und nun ?
das ist halt das problem mit diesen fistanzeigen.
man sagt immer, daß die chemie stimmen muß.
manchmal merkt man es schon am ersten eindruck, daß es nicht passt.
warum soll man da noch lange antworten und sich rechtfertigen? *gruebel*


lg pierce
@****ce

Mit riesiger Begründung rechtfertigen muss man sich sicher nicht.

Aber ein nettes "Vielen Dank für dein Interesse aber aus unserer Sicht passt es leider nicht" oder ähnliches sollte für erkennbar individuell formulierte Mails, die klar auf den Empfänger und die Angaben in seinem Profil eingehen schon drin sein.

Auf Mails, die klare Vorgaben in unserem Profil ignorieren (z. B. Alter) oder auch die leider recht häufigen Einzeiler der unteren Schublade reagieren wir auch nicht.
Denn was kann man im Bett von jemandem erwarten, der schon im Vorfeld kein bisschen Mühe investiert und/oder unsere Wünsche missachtet.
Er kriegt die Antwort die er verdient und vermutlich sowieso erwartet. Keine.

*engel* Lisa
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
erfolgsaussicht
die allgemeinen umgangsformen sollte man einhalten, so meine meinung. auf ein höfliches anschreiben, sollte auch eine antwort folgen, wenn es auch ein nein ist.
ich nahm an, daß auf das verlockende angebotsposting nicht reagiert wurde.
wir wollen an dieser stelle nicht um dieses thema disktieren.
Ich suche einen erfahrenen Mann .......... ,
der mich gern mit seinen Händen verwöhnen möchte.

es geht um diese form einer kontaktanzeige, der ich persönlich keine große erfolgsaussicht gebe.
in der regel schreiben das die solomänner, die fisten wollen oder die volle hand einer frau selbst spüren möchten.
ist aus diesen anzeigen überhaupt schon einmal etwas geworden?
ich kann es mir kaum vorstellen.
die üblichen antworten lauten: "schade, ist leider zu weit weg." *gaehn*

hier schreibt eine frau, vor einigen tagen hatte wir eine ähnliche anzeige, und es scheint ebenfalls nicht zu klappen.
vielleicht sollte man doch über andere kontaktmöglichkeiten zu gleichgesinnten nachdenken, in unserer gruppe haben wir doch ein lust auf fisten?

*idee* ich werde dazu mal einen separaten thread eröffnen.


lg pierce
Vielleicht traun sich die Herren auch nur nicht,den ersten Schritt zu tun-keine Ahnung.

und janek41-entschuldigung,aber irgendwie bist du mir durchgerrutscht beim beantworten.
*****y78 Mann
24 Beiträge
ja
Männer sind so
****k41 Mann
51 Beiträge
bin doch da
Hi knuspel, bin doch da und Du kannst mir ruhig schreiben. Bin noch Interessiert.
@knuspel
Hey... Ich glaube ich und auch du haben gerade gefunden was wir suchen.... Meld dich doch mal per cm! *g*
Lg
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
date
Meld dich doch mal per cm! *g*

ich sehe das mal als verabredung an.
den rest dann bitte per cm! *ja*


lg pierce
gruppenmoderation
Sorry! Habs kappiert! *zwinker*
****k41 Mann
51 Beiträge
immer noch
nun bin immer noch Interessiert, melde Dich doch einfach mal.
****ogt Mann
1.353 Beiträge
knuspel
so so die trauen sich nich wie das nur kommt *zwinker*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
knuspel
grinsel da bin ich aber froh das ich nich zim beuteschema gehör
@ gumvogt

das hast du vollkommen richtig eingeschätzt..........
******_by Mann
393 Beiträge
Raum 85 (Ingolstadt) +ca.100 km
suche eine sie für fistspiele und mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.