Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Zeigefreudige Frau für Fotos gesucht - Berlin/Brandenburg
Ich suche eine wenig kamerascheue Frau für ein erotisches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau sucht Frau für Fistspiele :) (Bln,Brandenburg)

Frau sucht Frau für Fistspiele :) (Bln,Brandenburg)
Hallo,wir sind ein Paar aus Brandenburg!

Wir suchen ein paar oder eine Sie an diser stelle.

Manuela möchte gerne mal eine Frau fisten und selber von einer schjön gefistet werden!

Also Paare gesucht wo er sie auch mal aleine Spielen lässt) oder Solomädels die es gerne mit frauen machen *g* dane will nicht uinbeingt dabei seion ausser beide mädels wollen es das er zusieht etc.

Gruss ela und dane
Schade das du so weit weg wohnst. Hätte Schon Interesse gehabt.
huhu eastsiders ,
ja, das wäre toll !

aber vermutlich seid ihr genauso wenig in unserer gegend,
wie wir in eurer :-((

echt schade *heul*

lgg aus dem nass/kalten aalen
Bild ist FSK18
schade
aber wäre ein traum *gg*

drücke dir aber die daumen das du ne süsse findest

und sie dann auch zu mir schickst *ggg*

LG Anne
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Hallo ihr Beiden ,

wirklich schade das ihr soweit entfernt seit, ich hätte auch großes Interesse gehabt mich von Dir fisten zu lassen und das ich dich fisten auch kann. Bin im Fisten eine kleine Spezialistin geworden und fiste auch anal. Schade, dich hätte ich gerne mal vernascht. Viel Glück bei eurer Suche.

LG
Martina
********is_O Paar
1.280 Beiträge
verwirrt
Wird in diesem Thread nicht die Frau zum Fisten gesucht?
Das "Bewerbungsfoto" auf die Suchanzeige zeigt aber eine Männerhand in der Frau. *oh*
Ich nenne das mal: haarscharf am Thema vorbei.
Man kann sich seine Bewerbunsgbilder auch per CM schicken.


ER
Und wie schaut die Bilanz aus?

Könnt Ihr Euch vor Anfragen kaum noch retten? ...mal ganz lieb gefragt... *zwinker*
Sm Paradis man kann das auch extrem überbewerten!! Aber gut von Mann werd ich ja gefistet wie man ja sehen kann (siehe bild) möächte aber von frau mal gefistet werden und auch selber fisten. So besser? Man kann auch ganz engstirnig sein!! Tea naja meisst ist die entfernung das problem ):
Tea naja meisst ist die entfernung das problem ):

Dies ist uns bekannt *zwinker*
********1284 Frau
208 Beiträge
Moin
ich wäre schon interessiert und mein Freund auch. aber ich komme aus MV und mein Freund aus SH. istz keine Entfernung aber wir beiede arbeiten auf Amrunm als Sasionarbeiter und könnten erst im Nov..!
vll. vorbehalten?? interessiert wären wir schon gerne mal.


Bei Interesse einfach ne PN schreiben an mich da gibt es auch weitere infos.

LG
Nadine
**********reasX Frau
71 Beiträge
bei mir...
...wäre es mit 90 min Bahnfahrt nach Berlin noch machbar
Bin aus Braunschweig
na das klingt doch schonma jut *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.