Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting mit sich selbst

Fisting mit sich selbst
Hallo,
Fisting mit euch selbst?
hat das jemand schon mal ausprobiert?
Mir ist die idee gekommen, weil keiner da war aber ich lust drauf hatte.
GEHT DAS und wenn ja in welcher position am besten? was empfindet ihr dabei...
wäre echt lieb wenn ihr mal eure erfahrungen hier reinschreibt...

lg eurer Miststück
ich bin leider viel zu ungelenkig...
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich hab es auch probiert aber leider sind meine Hände zu groß *snief*
**mo Paar
4.448 Beiträge
Wenn ich mir drei mal den Arm breche...,dann klappts vielleicht...,aber alle Versuche sind nur "Ansatzweise" zu realisieren gewesen.Zu zweit macht es eben mehr Spaß und es geht dann auch ohne Armauskugeln....
Kann leider kein Patentrezept geben.
LG,Gabi
n bissl krümmen dann geht das...ich habs ausprobiert, aber alleine hat das einfach null Effekt bei mir, das ist öde...ich brauch jemanden der das bei mir macht *zwinker*
:-)
naja wenn aber keiner da ist und man lust drauf hat was soll man da machen... also in sitzen oder liegen?
Im Liegen, am besten ein Kissen im Rücken. Dann die Beine zur Seite anwinkeln und rein damit *g*

Oder auf dem Bett, leicht auf der Seite liegend, ein Bein auf dem Bett angewinkelt, das andere in der Luft angewinkelt-gegen dieses Bein kannst du deinen Arm drücken, mit dem du dann deine Faust einführst *g*
sicher....
geht das.Denk aber mal das es wohl doch sehr anstrengend *ko* ist und dann die lust leidet.viell solltest du dir falls dich wieder mal die lust einfach so überkommt und keiner zur *hand5*
is ein entsprechendes hilfsmittel bestellen.



  • Bild gelöscht!
    Bitte die Urheberrechte beachten und nur eigene Bilder posten.


    lg pierce

*******cker Mann
162 Beiträge
Aber klar geht das - und ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, warum so viele Menschen damit ein Problem haben. Ich finde nicht, dass ich mich zum selber fisten beliebig heftig verrenken müsste. Allerdings habe ich auch noch nie jemanden zugeschaut, bei der es nicht klappt... *nixweiss*

Für mich gehört das selbst fisten jedenfals zur Vorbereitung schlicht dazu. Manchmal auch für mehr *zwinker*

Liebe Grüße,
Dinkelacker
Wie kann man nicht verstehen dass es viele andere nicht können?!? Dazu muss man doch sehr gelenkig sein, oder eben sehr schlank um zB über den Arsch da ranzukommen...das leuchtet ja sogar mir ein!
*******cker Mann
162 Beiträge
Wie ich schon schrieb: Ich habe es noch nie jemanden nicht schaffen sehen.
Was natürlich nicht heißt, dass ich es für unmöglich halte, dass es Menschen gibt, die's nicht können. Mit einem hinreichenden Körpergewicht ist das sicherlich komplizierter. Andererseits habe ich auch schon Videos sehr "vollschlanker" Frauen gesehen, für die das scheinbar kein Problem war.

Klar, "hinten herum" am Arsch vorbei ist es ungleich schwieriger - aber vorne am Bauch vorbei, mit dem Handrücken nach außen, klappt es ja schließlich auch beim Abwischen. Sooo viel länger ist der Weg zum Fisten dann auch wieder nicht.

Ich schätze, das Problem ist eher, ausreichend Kraft unter diesem (doch recht gemeinen) Winkel aufzubringen, um die Hand einzuführen.
Dann wäre das Problem aber streng genommen nicht der Winkel oder die Leibesfülle, sondern schlicht, dass man noch nicht gedehnt genug ist, die eigene Hand aufzunehmen.

So verständlicher...?
Ohja *g* Vieeeeeel besser *zwinker* Es hörte sich bissl arrogant an vorher *zwinker*

Ja, das mit der Kraft ist der richtige Einwand, deshalb kann man das Bein ganz gut zur Hilfe nehmen, wenn man es vornerum macht. Hintenrum geht allerdings auch mit "bissl" mehr Po *ggg* Habs gerade mal versucht *schaem*

Also: Ausprobieren *g* Übung macht den Meister, wie immer *zwinker*
genau probieren geht über studieren
*******cker Mann
162 Beiträge
Tscha, das ist die Krux an der Schreiberei - entweder man textet sich einen Wolf und keiner mag den Roman lesen, oder man fasst sich kurz und wird Missverstanden. *roll* Aber ich gebe mir eigentlich große Mühe, kein Arschloch zu sein *mrgreen*

Ich hatte mich früher einfach immer auf meine Hand gesetzt, das ging ebenfalls recht problemlos - wobei ich generell kein Problem mit meinem Aufnahmevermögen habe. Bisher ging noch alles, was ich haben wollte, rein. *grins*

Für's Protokoll fehlt jetzt eigentlich nur noch, ob der Versuch erfolgreich war *ggg* dann können wir die Runde wieder für weitere Meinungen aufmachen. *lach*
*******het Mann
56 Beiträge
redet ihr jetzt von vaginal oder anal? das wäre ja auch nochmals ein Unterschied...
Ich rede von Vaginalfisting. Anal ist nicht so meins.
Erfolgreicher Probelauf *ggg*

Tja, so ist das beim Schreiben *g* Dafür wirds aber auch nicht langweilig *zwinker*
*******cker Mann
162 Beiträge
Und ich (Überaschung! *ggg* ) natürlich von Analfisting.

Letzlich spielt das aber keine Rolle für die eigentlich Frage, "ob" und wenn ja "wie" mensch sich selber fisten kann. *g*
*******cker Mann
162 Beiträge
@********_vie:
Na denn: Herzlichen Glühstrumpf! *yo*

Und ja: Solange man sich auch anschließend noch austauschen und erwachsen weiterdiskutieren kann, ist's ja auch das Salz in der Suppe *g*
genau so ist es *g* ach, ich mag bissige Kommentare und Unterhaltungen...solange sie nicht dumm werden.

Nun würde mich interessieren, haben die Beiträge der Themaeröffnerin schon etwas gebracht? Das sollte ja Sinn der Sache sein oder?
*******cker Mann
162 Beiträge
Yep *g*

Aber ich schätze, das wird uns nur Miststück verraten können... Außer vielleicht, wir ermuntern hier eine(n) Kollateralfister(in). *lol*
*******amsy Paar
56 Beiträge
Ja es geht
Also ich finde das geht immer am besten, wenn man sich hinhockt.und die hand dann von vorne zwischen den Beinendurchschiebt, klar etwas yoga sollte man vorher schonmachen lol hihi klappt dann aber problemlos.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
sieht toll und vorallem sehr ästhetisch aus!
habs auch versucht
mit viel Gleitcrem und schwung flutscht das schon *top*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.