Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex & Musik - Eure Favoriten von soft bis hart

Welche Musik bevorzugt Ihr beim Sex & Fisting (Mehrfachauswahl möglich)

Dauerhafte Umfrage
Sex & Musik - Eure Favoriten von soft bis hart
*freu* *twist* *yo* *walk* *freu* *twist* *yo* *walk* *freu*
Unser ganzes Leben wird von Musik begleitet - also auch bei einer schönen Sache wie Fisting. Nun dreht sich natürlich nicht jede Session nur um´s fisten, das Ambiente spiel oft eine genauso wichtige Rolle. Verschieden sind die Geschmäcker bei der Musikwahl und jeder hat seine ganz eigene Playlist - die auch immer wieder variieren kann.

Von soft bis hart ist alles vertreten und genau hier wollen wir nun ansetzen. Was begleitet Euch für Musik, wenn Ihr eine Session angeht?

*achtung* Wenn Ihr bestimmte Lieder habt, die es Euch besonders angetan haben, so richtig in Fahrt zu kommen - hier habt Ihr die Möglichkeit auch anderen zu zeigen was gut ist.

*alarm* Bitte keine Links zu Downloads oder ähnlichem, bleibt den Regeln des JoyClubs treu. *alarm*

*alarm* EDIT: Ausschließlich Links von YouTube sind erlaubt - es wäre dann schön wenn Ihr trotzdem ein paar Worte dazu schreibt - warum gerade dieses Lied etc.

Postet bitte nach folgenden Vorgaben - dann ist es für Andere leichter vorab zu wissen um was es sich grob handelt - falls nicht schon bekannt:

*beep* Genre: Rock, Pop, Black, House etc.
*beep* Interpret: Künstlername
*beep* Album: Album/Compilation - Name
*beep* Titel: Musiktitel oder Album/Compilation - Nummer

In der obigen Umfrage seht Ihr die Ergebnisse der Anderen und könnt selbst abstimmen welche(n) Musikstil(e) Ihr bevorzugt.

Dann wünschen wir Euch viel Spaß mit altbekannter und neuer Musik zum:
*popp* *pimper* *anmach* *wow* *spank* *peitsche* *sabber* *kondom* *bananen*

LG Eure Angeldreams_rp *huhu*
Hier mal ein Anfang:
Genre: Techno/Trance
Interpret: Schiller
Album: Sehnsucht

Einfach nur genial um richtig tief in einen Sinnesrausch abzutauchen.
*******e_CD Mann
11.886 Beiträge
Angeldreams...
Volltreffer!!

Und ausserdem alles was Chillt.

Thinkpositiv
ich tanz garantiert wieder mal aus der reihe *smile*..

Interpret: Silk
Lied: Freak me ... let me lick you up and down *liebguck*
Ich bin da...
...nicht so festgelegt auf eine Richtung...
Aber die Lustlaute der Partnerin sind die schönste Musik für mich!!! *smile*
Was wir festgestellt haben ist, dass Reggaeton sehr gut passt zum Rhytmus beim Poppen... könnten ewig dabei poppen lol

Leider ist das nicht in der Abstimmung dabei... aber macht nichts.
Musik ist bei uns sehr stimmungabhängig......
von seicht bis hart ist alles möglich *zwinker*
@*********ver2, och Menno... *motz* *grins* ...das wars...ich (ER) hatte geahnt das ich noch was vergessen hab, sorry - das wars. Vielleicht kann es noch ein bischen in die "Black-Richtung" mit rein..*g*

@********sole, aus der Reihe tanzen...? Bei weitem nicht Silk ist auch gut...jaja...up and down.

Dann Tanzen wir mal ein bischen aus der Reihe, für den einen oder anderen bestimmt gewöhnungsbedürftig:

Genre: ??? (ethnische Musik)
Interpret: Dead can Dance
Titel: Host of Seraphim

Gänsehaut...bekannt aus DSDST - Der Derwisch Tänzer (Hintergrundmusik)
********is_O Paar
1.278 Beiträge
verschieden
Man wechselt natürlich beim Sex kaum die Musik.
Wir mögen die Musik gern ruhig im Hintergrund, bei einer Session auch etwas härter.
Hier geht es allerdings eher um Sex und Fisten.

Über die Jahre habe ich mir verschiedene Shows vom Cirque de Soleil angesehen und jeweils die CDs gekauft.
Die Musik passt ganz ausgezeichnet, ist sehr einfühlsam und auch wechselhaft im Tempo.
2 Titel werde ich benennen,- die Alegria-Tour wurde gerade für Deutschland noch einmal aufgelegt.

Genre: ethnische Musik + Pop
Interpret: Cirque de Soleil
Titel: Alegria oder Saltimbanco

Viel Spaß beim anhören und mitspielen. *g*


ER
Klassik
Ludwig van Beethoven

Symphonie Nr. 7

2. Satz

Berliner Philharmoniker, Herbert v. Karajan

Die Monoaufnahme aus den 60iger Jahren auf Deutsche Grammophon!

Diese Dramatik!

Da wird das Fisten zur großen Kunst.

Wenn die gefistete Lady dann gut durchgearbeitet in höheren Sphären schwebt, kann der 4. Satz das grandiose Doppelfaust-Finale begleiten.

Auch für Nichtklassik-Hörer geeignet.

Einfach mal mit geschlossenen Augen die beiden Sätze anhören (aber nicht von anderen Dirigenten! Nur Karajan spielt den 2. Satz so. Anders als von Beethoven vorgegeben. Die übrigen Konzertmeister spielen ihn werkgetreu und das bringt nix, aus Drama wird Tanz.) und sich dabei vorstellen, wie das Fisten seinen Lauf nimmt.


Außerdem lenkt Klassik nicht so ab, weil kein Text im Kopf mitgesummt wird.
Nachschlag
Genre: Electronic
Interpret: Prodigy
Titel: Smack my Bitch

Genre: Techno/Trance
Interpret: Paragliders
Titel: Paraglide

Genre: Techno/Trance
Interpret: Hypetraxx
Titel: The dark Side

@******gHH,
das ist auch für Nichtklassiker eine Herausforderung und den Versuch wert...*zwinker*

**mo Paar
4.448 Beiträge
Reggae ist auch für uns DER Bumsrythmus schlechthin...,aber wir wechseln ja auch nicht für jede Vorliebe die Musik...,sonst würde ja viel zu oft die Blasmusik die Nachbarn stören. *zwinker*
LG,Gabi
je nach stimmung oldschool reggae oder gern trance (armin van buuren) oder techno (carl cox, marco carola) xD
auf jeden fall so das man nur noch in der musik und dem ferkeln is dann bleibt die welt stehen
*******een Frau
192 Beiträge
ich finde zu hartem, dreckigem Sex gehört auch harte, dreckige Musik wie Metal oder Industrial...
In gemütlichen Stunden, indenen man das "Knistern" mehr genießen möchte finde ich ruhige Musik im Hintergrund besser...
grüsse von der Queen
*******een Frau
192 Beiträge
Oh.... und wenns keine Zeit mehr gibt Musik anzumachen, muss es eben auch ohne gehen XD
noch a bissi mehr...
Genre: Industrial/Gothic
Interpret: Combichrist
Titel: shut up and bleed

Genre: Techno/House
Interpret: Fluke
Titel: zion (Matrix Soundtrack)

Genre:
Interpret: Ramstein
Titel: Du riechst so gut

Viel Spaß...*zwinker*
Es gibt viel, was wir mögen...
...es kommt halt immer auf die Laune an, ne?

Aber auch wir wollen mal ein Beispiel geben, was in Richtung Industrial/ Gothic geht, nämlich Angelspit mit 100 percent



oder Angelspit - Skinny Little Bitch



Weiterhin hören wir auch gerne Heavy Metal, Rock, Pop und vieles mehr...

Unsere Sie mag besonders gerne diesen Song:

Rammstein - Ich tu Dir weh


genial...vielen Dank Ihr Beiden. YouTube-Links sind seit neuestem erlaubt und wir haben auch den Anfangspost dahin gehen editiert.

Wir wünschen allen weiterhin viel Spaß beim posten und teilen der Lieblingsmusik zu Ihren Sessions.
LG Angeldreams_rp / Co-Mod *huhu*
in eigener Sache...
...mal was aus unserer Musik-Werkstatt *g*:

...einfach mal angetestet, was im Auto gut läuft - müsste auch bei anderen Gelegenheiten Spaß machen.

Genre: Techno
Interpret: DMK
Titel: Invisible



Villeicht gefällts ja dem Einen oder Anderen...wir wünschen entspanntes und powervolles Fisten.

LG Angeldreams_rp *wink*
********brot Mann
68 Beiträge
Ich komm ja gut ohne Musik beim Sex aus, da für mich das Schnaufen, Stöhnen, Seufzen und Schreien des Opf... äh... Partners ein integraler Bestandteil meines Kopfkinos ist. *zwinker* Grad beim Fisting oder ähnlichem, wenn man langsam anfängt oder kleine Fiesheiten einbaut, entgeht einem bei lauter Musik gerne mal der entscheidene Wink.

Ansonsten schließe ich mich dem bisher gesagten an: eher Industrial oder Synthetisches mit einem Rhythmus, der zu schnell oder wirr ist, um sich ihm anzupassen. Und kein Text, der ablenkt.

Auch wenn ich es nicht für während dem Sex empfehlen würde, für davor passt es allein schon rein thematisch:

Genre: Industrial Rock
Interpret: NIN
Album: The Downward Spiral
Titel: Closer
********brot Mann
68 Beiträge
Videos in Posting
Kann mir kleinem Trottel bitte jemand verraten, mit welchem Tag ich ein Video im Forum einbinde (bzw. noch viel besser, wo es eine Übersicht, über das erlaubte Markup gibt)? Herzlichen Dank!
INFO...postet einfach den Link von YouTube direkt rein, die Umwandlug zum Stream erfolgt automatisch nach Veröffentlichung des Posts.
LG Angeldreams_rp / Co-Mod *wink*
Standardmusik beim Sex
System of a Down
Beatsteaks
Rise Against
oder wenn es etwas ruhiger zugeht
Red Hot Chillie Peppers
ab und zu auch Broilers


muß sein,fetzt!!!
@misschic88
System of a Down

sind ja soooooooo endgeil !!!! *top*
SEHR Böse...aber SAUGUT...*sabber* *top*




Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.