Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
833 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Muschi / Teil 36738
Die schönste Muschi / Teil 36 Hallo, und wieder ist dieses schöne…
zum Thema
was macht die hand beim fistig45
Wenn ich meine frau vier finger gebe dann stoße ich schon in ihr an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr eigentlich vom Selbstfisten????

******ire Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet ihr eigentlich vom Selbstfisten????
Wenn mich die Lust über kommt, schiebe ich mir auch mal die Hand in meine Pussy, es ist zwar nicht ganz so geil wie wenn mein Mann mich fistet, aber dennoch verspüre ich die Fülle meiner Pussy die mich schneller zum Höhepunkt bringt! Schade eigentlich das ich nicht so gelenkig bin es Anal hin zu bekommen!
Was haltet ihr davon?? Schafft es jemand bei sich selbst Anal??

Erzählt eure Geschichten!
Bild ist FSK18
Tolles Thema DeathFire

Es muss schon was tolles sein wenn man es selbst hingekommt sich zu fisten.

Ich schaffe es leider nicht selbst. Beim Übergang zum Daumen bleib ich immer hängen *lach*

Seh sowas auf jeden Fall gerne.
******ire Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
fistfun
Die Themen haben wir doch alle in unseren Köpfen, denn der Phantasie sind doch hierbei keine Grenzen gesetzt, es müssten sich nur mal mehr Leute trauen etwas in dieser Gruppe zu posten!! Offen für diese Themen sind wir doch Alle?!!! *zwinker*

LG
Nun nettes Spielchen

bisher habe ich es noch nicht ganz geschafft aber alles braucht halt seine zeit und übung
*********nenz Frau
4.028 Beiträge
für mich wäre es nix - mir fehlte (neben der gelenkigkeit und damit verbunden entspanntheit) der psychische kick.
******ire Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
@iyale
..........Ich bin eine Sub und mein Herr gab mir mal diese Aufgabe. Anfangs dacht ich genauso wie du darüber, fand darin keinen Sinn......doch heute ist es für zwischendurch auch mal was anderes für meinen Selbstfick und einfach nur Geil!
Darknessbabe

wenn du magst dann meld dich doch mal persönlich bei mir für einen erfahrungsaustausch
*******t65 Mann
71 Beiträge
Ich denke für eine Frau ok weil sie besser rankommt für den mann etwas schwierig wobei übung macht den meister und auf die größe der Hand
übung macht den meister....
*zwinker*
...es spricht genau so wenig dagegen, wie gegen selbstblasen und selbstlecken
aber sonst gilt natürlich: Übung macht den Meister ...
(mein Kater hat es drauf)
...also nach vielen Übungsstunden und Gedult, hat es dann auch irgendwann geklappt. Zum anheizen des Partners auch ´ne ganz interessante Sache...*zwinker* *sabber*
Bild ist FSK18
*******t65 Mann
71 Beiträge
Sieht geil aus
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Hallo ihr Lieben ,

Auch ich habe mir schon hin und wieder bei der Selbstbefriedigung meine ganze Hand einmassiert und mich so weit es geht selbst damit gevögelt. Anal habe ich das noch nicht versucht, aber dafür habe ich ja meinen dicken 25 cm großen Silikonfreund. Diese Praktik ist schon eine Alternative, besonders wenn der Partner damit nicht klar kommt.

LG
Martina
*******009 Paar
6.145 Beiträge
also, probiert hab ich es auch schon...
aber entweder ist mein arm dafür etwas zu kurz,
oder mir fehlt noch ein zusätzliches Gelenk. *zwinker*
lg frau imzadi
klappt bestens
Für zwischendurch ein geiler fick mit der eigenen Hand, klappt bestens. *sabber* Habe leider kein Foto davon, beides selber machen geht nicht... *ggg* Vieleicht stellt sich von euch (Frauen) eine Hand zur Verfügung, wenigstens zum fotografieren....
*arsch*
**mo Paar
4.448 Beiträge
Auch bei mir ( Sie ) happert es zwecks Gelenkigkeit und warscheinlich auch weil mein Arm zu kurz ist. Auch bei Ihm ist der Arm zu kurz, ein paar Finger und bis zum zweiten Gelenk dann war Ende.
*********rbell Paar
5.116 Beiträge
JOY-Team 
Ich fiste mich nicht selbst...ich fingere mich nicht mal selbst. Mir bringt das nix, wenn ich das tu - leider
Haben es...
...probiert!

Allerdings ist es, ab einem gewissen Alter, nicht mehr so einfach - insbesondere anal!

J & M!
******ire Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Man freut sich.........
über jedes Bildchen und jedes Kommentar zum Thema! Weiter so...............

LG
habs probiert und probiers immer wieder ,wenn ich geil drauf bin .
aber wie schon geschrieben ,hand zu kurz , und im alter läst die gelenckigkeit nach . schade breuchte es fast täglich ,aber zur zeit singel .
alternative ,kauf mir nen faustdildo ! LG!
Na, meine lieben FFFreunde,
abgesehen davon, dass ich es mir gerne selbst mache (bin nämlich hypermobil :-))) und ich dann auch keinerlei Probleme habe jemanden lange zu erklären, wie ich es denn gerade gerne hätte, stehe ich auch sehr darauf, wenn ich oder mein aktiver männlicher Partner die Faust vorne und seinen Harten hinten drin habe...
O-Ton vom Partner:"Es ist, als ob ich mich durch das Häutchen selbst befriedige und gleichzeitig Dich..., hmmmmmmmmmmm"ö
Auf jeden Fall eine unserer Lieblingsstellungen und ich gucke da auch gerne hin! *g* *gg* *ggg* *smile* *lol* *freu2*
Was ich in meinem persönlichen Fall davon halte? Nix *zwinker*
maChA
Ja das ist was mega geiles für beide .
weiter so *sabber*
Raserei...
Für mich ist es eines der schönsten Dinge, die es gibt, wenn sie sich vor meinen Augen selbst Fistet. Dabei spielt es nicht so die Rolle, welche Körperöffnung dabei genutzt wird. Allein das Bild, und wie heftig sie dann dabei abgeht.

Das bringt MICH zur Raserei, und somit steige ich liebend gerne mit ins Geschehen ein. Meist hat das dann ein SEHR explosives Ende *g*
*******t65 Mann
71 Beiträge
@maCHA
Jo, das kann ich nur bestätigen Fisten und Anal ist ein super tolles Gefühl. Kann man eigentlich nicht beschreiben wie es ist nur schöööööööön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.