Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2680 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefes Analfisting - wie säubern?

Ich gehe den umgekehrten Weg.
Also meine Erfahrungen sind das viel spülen auch viel Zeit unter der Dusche bedeutet.

Ich habe für mich einen anderen Weg gefunden, sauber zu sein auch wenn es mal tiefer gehen soll.

Meine Erfahrungen sind für geplante Fist Tage oder auch ein ganzes Wochenende gedacht.

Bananen. Aus meiner Jugend ist hängen gebllieben das Bananen stopfen. Somit gehe ich genau den anderen Weg.

Sagen wir Freitags abends soll der Arsch Kirmes haben, dann nehme ich am Donnerstag 2 Imodium Akut. Am Freitag morgen nochmal 2 und nachmittags noch mals eine. Kosten 12 Tabletten ca. 8 €. Dazu immer fleissig Bananen essen, min 2 Pro Tag.
Beim Spülen brauche ich dann Freitags abends max 2 Durchgänge. Oder wenns richtig gut läuft kann man sich der harten Kugeln auch so entledigen.
Dabei ist wichtig das man sehr viel trinkt.

Wenn das Wochenende länger wird und Samstag oder Sonntag der arsch immer noch kirmes hat, einfach ganz normal weiter essen, Bananen dazu, und pro tag 1-2 imodium.

Dies sind meine Erfahrungen und stellt nur meine Meinung dar. Diese ist nicht angreifbar, aber natürlich auch nicht zur nachahmung empfohlen, genauso wenig klinisch getestet.
*****tat Mann
16 Beiträge
spühlen
tja da bleibt mir die spucke weg......

viel spass mit der chemie keule und den darmverschuss der über kürz oder lang mal kommt......
Wenn du meinst Alientat, allerdings scheine ich mehr Erfahrungen mit meinem Arsch zu haben, als du mit deiner Tastatur oder der deutschen Gramatik.

Einfach noch mal lesen was man selber schreibt.

Aber ich werde auf meinen DARMVERSCHUSS gerne warten über KÜRZ oder lang. Wenn ich den denn bekomme.
2. Schließmuskel (oder Kohlrausche Falte
öhmm, eine ernsthafte Frage .... Wir kann man den denn überwinden ???

Hab schon einiges gesehen und frag mich dann immer wie das bei der Größe so tief reingeht ??? Erster Schließmuskel ok...aber danach ??? Wie geht das denn ??

Dankbar für ne Antwort ....
*****tat Mann
16 Beiträge
tiefes spühlen
Alles klar Herr Deutsch Lehrer.....
*****tat Mann
16 Beiträge
2. Schließmuskel
Das ist sehr individuell und bei jedem anders, manche naturtalende sind einfach und gerade bei den anderen muss man erst mal um eine kurve rum und den eingang finden, was meisst ganz gut funktioniert ist wenn man schon mal mit einem langen und schlankeren dildo sanft vorbohrt um alles etwas mehr gerade zu machen, oder auch einfach mal wieder die faust rausnehmen und mit nem dildo weiter arbeiten und danach mit den fingern wieder weiter vortasten und die hand langsam im arsch von links nach rechts drehen, dann spührt man irgendwann wie der darm liegt und kann sich so langsam vorarbeiten.....
tief rein ist wieviel cm?
habe eure Beiträge gelesen und spüle mich ebenfalls mit angenehm warmen Wasser direkt aus dem Brauseschlauch. Gegen Abführmittel habe ich ein ungutes Gefühl. Zum Ablassen des Wassers das sich in tiefere Darmregionen gesammelt hat benutze ich ein Hilfsmittel. Eine Heizungsrohrisolierung aus weichem Material, das steif genug ist eingeführt werden zu können. Das Stück ist 50 cm lang und ca 3,6 cm im Außendurchmesser. Innen ist eine 18mm große Öffnung. Wenn ich diese Röhre reinschiebe kommt das Wasser prima wieder raus. Sollte man sicherlich auch nicht ständig machen aber es funktioniert bei mir gut. Diesen Schlauch kann ich bequem ganz einführen. Würde das gern auch einmal mit einem Arm geschehen lassen aber meine Frau stößt das ab.
Mich würde brennend interessieren wie weit es bei euch reingeht und wie groß die Dinge im Durchmesser sind die ihr durch den Schließmuskel hindurch bekommt.
Bitte nicht falsch verstehen!
Es geht nicht darum wer der "Sieger" ist weil er/sie die größte Zahl angeben kann. Ich bin nur neugierig....
Lumpi
Sehr spannende...
...Beiträge! Danke erstmal dafür.
Wir benutzen auch den Duschaufsatz. haben bisher immer gute Erfahrungen gemacht.
Seit neustem kommt mein Schatz aber fast bis zum Ellenbogen in mich. Jetzt mach ich mir Gedankken wie ich tiefer reinigen kann.
Lg und weiterhin viel Spaß bei allem was ihr tut!
Lg wirzwei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.