Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefes Analfisting - wie säubern?

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****ver Mann
153 Beiträge
Tja, Alter,
wie der altkluge Alt- Berliner sagt: Allet jute is nie beieinander. Mach Dir Dir einfach keene Platte und geniess Dein Dasein...
LG
Hango
Für´n Baliner
Da ick nu och ne Zeit in Neukölln und aufm Prenzlauer Berg janz weit oben und hinten wieda fast runta jewohnt hab: Det Kind wer`n wa schon schaukeln. Haste wohl im Prinzip recht. Wenn´s nich jeht, jehtet nich. Aba vielleich hat noch eena ne Idee. Dit wär´s doch. Oda?

Also: Sacht ma wat.

Grüße aus Hessen (mittlerweile)
Hi, son nen Stab habe ich auch...und ich kenne das Problem sehr gut...habe es jahrelang so gemacht und eine Ewigkeit im Bad verbracht.
Habe es auch mit Abführmittel und sonstwas schon pobiert.
Aber Mittlerweile bin ich drauf gekommen dass, ein Klistierbeutel (meistens blau) genau das richtige ist. Gibst bei Ebay für ca 15 €...Aber nicht die oben offene Version die es meistens in Sexshop gibt kaufen. Das kann ne große Wasserlache im Zimmer verursachen wenn sie mal umkippt.

Du legst dich am besten leicht seitlich und entspannt auf dein Bett, und deine Partnerin macht dann da Ventil auf.... Du lässt es ganz langsam einfliessen (Lauwarmes Wasser) und deine Partnerin massiert am besten ganz sanft deinen Bauch (dabei verteilt es sich besser) . Wenn Du nun einen mittelmäßigen Druck verspürst, dann das Ventil wieder zu machen. Danach aber auf keinen Fall sofort auf die Toilette springen. Dafür ist ist ein nicht zu hoher Druch bzw. nicht zu viel Wasser wichtig. Zu wenig Wasser bringt natürlich auch nix. Du stehst dann normal auf und bewegst Dich ganz normal zuhause und machst einfach andere Dinge.. Das lässt sich sehr gut als ein nettes und vertraunesvolles Vorspiel nutzen. Nach ca 20 bis 30 Minuten kannst dann auf die toilette gehen. Das ganz machst du nun 2-4mal...und siehe da....selbst der tiefe Ultrabraune und echt ecklige Dreck ist raus.
Reinigen mit Analduschstab
Wir kennen dieses Problem nicht, obwohl wir seit Jahren mit dem Analduschstab die Reinigung durchführen.
Dauert allerhöchstens 10 Minuten bis 3 - 4 Mal gespült wurde und dann fast vollständig klares Wasser kommt.
ich glaube wir sprechen hier von unterschiedlichen tiefen ;-)....weil nach 10 minuten ist das wasser auch klar, aber eben nicht wenn es richtig tief geht...also bei ca 25 - 30 cm geht es leider in 10 minuten mit nem duschstab garantiert nicht..ich habe sogar mal extra eine verlängerung für den duschstab gekauft...nur schafft man es damit eben nicht rauszuspülen bzw. es dauert viel zu lange weil doch noch immer wieder was rauskommt
es nützt alles nichts
.....wenn man tief fisten will, muss man tief spülen und das ist gewiss nicht in 10 min passiert.
Bei langjähriger Erfahrung weiß man dann schon, wass noch alles kommen sollte und wann man dann sauber ist.
Geht mal schneller, mal langsamer. Kommt auch darauf an, wass man an den Vortagen so alles gegessen hat.
Faustregel:
Am Abend vorher eine Tomate essen, kommt diese am nächten Tag beim Spülen wieder mit, ist man danach garantiert sauber.
(Toamaten verdauen sehr langsam)
Tomate?
Und wie erkennt man eine Tomate, welche den gesamten Verdauungstrakt passiert hat. Die ist sichter nicht mehr schön rot und rund.
Es gibt ja auch Pepperonie die die Form und Größe von Kleinen Coctailtomaten haben...die braucht man dann nicht sehen..die spürt man *gg*

Aber abgesehen vom Problem der "Wiedererkennung" find ich den Tipp von ff_Faust sehr gut.....werd ich mal probieren
Und wie erkennt man eine Tomate, welche den gesamten Verdauungstrakt passiert hat. Die ist sichter nicht mehr schön rot und rund.
Ketchup? *grill*

Wobei sowas schön rundes Festes wie eine Tomate auch eine feine Sache ist. Mein Arsch würde sich freuen. Essen täte ich die Dinger aber im Leben nicht - ich hasse Tomaten und unsere Sie auch. Und Peperonis brennen immer zwei Mal - auch nix. Okay: off topic...
auch was dazu schreibe,
nein die Tomate hat ne schwer verdauliche rote Haut *mrgreen* die findet man dann wieder - eine rote Paprika ist noch besser, weil die Haut davon noch schlechter verdaut wird...
in jedem Fall sollte man ja für eine gute und regelmäßige Entleerung vor der Spülerei sorgen - ich selber habe nach 4 bis 6 maligem Spülen mit diesem Stab (ja logisch - da muss schon einiges Wasser rein, bevor es wieder entlassen wird) keine Reste mehr, ich verstehe nicht wie das bei Euch NICHT funktionieren kann?!
und ich lege mich dazu nicht auf den Rücken, sondern stehe dabei in Wanne oder Duschtasse, bedauere dann immer kein Bidet zu haben.

ist ja auch das vielleicht ne Frage der unterschiedlichen Physiologie?
*******ieCh Mann
38 Beiträge
Tomaten :-)
Bringt mich absolut in Stimmung, vor einem heißem Liebesakt mit fisten, meinen Stuhl nach den Speiseresten vom Vortag zu untersuchen!

Ist zwar nichts für spontane Aktivitäten (ist fisten wg. Spülung sowieso nicht), aber ich benutze dann immer Glaubersalz.

3 TL auf eine große Tasse und nach spätestens 2 Stunden ist dann alles raus. Dann nochmal kurz die Reste mit dem Analaufsatz für den Duschschlauch wegspülen und fertig.

Sollte man nur nicht jeden Tag machen, weil sich sonst eine gewisse Darmträgheit einstellt.

LG Marcus
*****ver Mann
153 Beiträge
Ooch ne, wa?
Dis is mir alles zu anstrengend, diese ganze Risen- Spül- Action vorher und Tomate oder Pepperoni, also bisher hatte ich mit allen Spass, die´s mit mir getrieben haben und da warn paar ganz durchtriebene drunter, glaubt mir...Und so hätts ick´s auch weiter gern, aber keene Wissenschaft draus machen, turnt mich bisken ab.
LG
Es ging ja um die Tiefenwirkung
...also wenn man den 2. Schließmuskel (oder Kohlrausche Falte) passieren will, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich kann mir vorstellen das der Duschstab nur da reinigt wo er ist. Und das ist wegen seiner Länge dann eben ehr der erste Teil des Darms. Ist der "Abraum" schön fest reicht das fürs "Normale". Grad bei richtig großen Spielsachen reicht das denk ich nicht immer. Ich nehm den Duschschlauch "so" also ohne Aufsatz und komme auch in die tieferen Regionen. Das beste Mittel ist denk ich vorher nichts zu essen und dann tief spülen. Hab mal ein Interview von einem amerik. Pornostar gelesen, die essen vor nem Dreh ein Tag nichts. Denke um so tiefer es gehen soll, um so besser muß man vorbereiten.

"Glück Auf"
Glaubersalz?
@ MarcusCh:
Moment mal. 3 TL Glaubersalz in einer grossen Tasse Wasser auflösen. Und dann? Trinken? Oder irgendwie unten reinspritzen? Wäre schon noch wichtig zu wissen.
*****ver Mann
153 Beiträge
Ihr habt recht, ihr Wissenschaftler,
ich ziehe meinen Beitrag zurück.
gez.
Hangover
Glaubersalz
Das muss man dann trinken. Dann bekommst du im Normalfall nach ca 30-45 min. einen Durchfall der sich gewaschen hat. Dadurch wird dein kompletter Darm gereinigt. Aber ich empfehle das Zeug entweder gar nicht zu nehmen oder aber dabei zu trinken wie ein Loch!

Kai
@ Gaby_Kai:

Das hörst sich ja ganz abenteuerlich an. Durchfall, wie geil! Und womöglich auch noch Erbrechen. Dabei habe ich doch nur die ca. 45 untersten cm meines Verdauungstraktes sauber bekommen wollen. Aber ich sehe schon: Opfer müssen gebracht werden...
*****ver Mann
153 Beiträge
Äh, deshalb
habe ich meinen Beitrag zurückgezogen...Ahem...
Hango
Darmputz...
frohes Fest liebe Fister...

Als Bi-Typ wildere ich ja nun an beiden Ufern. Ich will ja auch immer schön sauber zum Date gehn, auch wenn mich ein paar Krümel nicht weiter stören. Geilheit zählt da mehr...
In der "Szene" kursieren so eineige Praktiken:
• den Tag vorher viel trinken und kaum was essen...
• oder abends 2-3 Liter naturtüben Apfelsaft trinken, das putzt den Darm... , ja, Durchfall... kennen wir doch, oder?
• Sauerkrautsaft soll auch geil durchblasen... auch ein flotter Otto... lol..

• Die Hardcorevariante ist ein Einlauf mit 1...2l warmen Olivenöl... ein wahnsinns Durchfall nach ca 15min... wers aushält und dann immerwieder krampfartige Schübe.
Ich war danach so sauber, daß ich eine 24-stündige SM-Session mit Fisten, Dehnen, Plugs und mehr ohne jede Schweinerei überstanden habe.

Für das Fist-Date nach Feierabend geh ich an einer Apotheke vorbei, hol mir ein Einmal-Klistier für 5 € (kein Miniklistier!!!). Für ein Fist-Quickie suche ich mir eine Behindertentoilette und präpariere mich dort. Für eine 2-Stunden-Session reicht das. Am Tag vorher nur wenig und leichtes gegessen, 1-2 Stunden vor dem Date das Klistier... alles fein...

Tschuldigung, aber ich lasse mich am liebsten 3mal am Tag fisten...

Müscha
alles eine frage der technik...
ich denke, wenn man seinen darm tiefgehend reinigen möchte, wird man nicht um einen längeren/intensiven einlauf drum herum kommen.
wie heißt es so schön: viel hilft viel.
wenn man den darm in tieferen regionen spülen will, muß man auch zwangsläufig mehr wasser verwenden. mit einem einzigen einlauf ist es dann auch nicht getan.
ich mache mir gerne intensive einläufe..so mit 1-2 liter wasser je einlauf...und wiederhole das auch dann einige male.
für eine intensive reinigung nehme ich mir dann auch entsprechend zeit. denn mal so eben geht das nicht.
5-10 spülungen sind dann bei mir schon nötig, bis nach einer dreiviertel oder einer stunde fast ganz sauberes wasser rauskommt.
ich kann mir auch nicht vorstellen, wie das mit einem schnellen einlauf oder einem kleinen klistier gehen soll.
da ist das volumen zu klein und die wirktiefe zu gering.

die eierlegende wollmilchsau gibt es hier eben auch nicht. wer tief im po schön sauber sein will, der muß spülen, spülen, spülen....

lg
jo
viel hilft viel...
nee, nee. Da wiederspreche ich mal. Gerade Wasser aus der Leitung ist da garnicht so gut. 1...2 oder tiefe Einläufe sind okay. Wenn man es aber übertreibt geht der Schuß nach hinten los. Die Darmschleimhaut nimmt sowas übel. Wasser für intensive Einläufe sollten dann medizinischer Kochsalzlösung entsprechen. Wer viel gefistet wird will ja nicht sein liebstes Stück ruinieren... Am besten mal googeln...
@InBlnDevot
ok, einverstanden. die bessere lösung (im wahrsten sinne des wortes) ist eine isotone 0,9%ige kochsalzlösung. da stimme ich dir zu.
das war nur die art u. weise, wie ich es mache. ich habe damit keine besonderen probleme.
ich beschäftige mich ja auch schon länger mit dem thema und weiß, daß die isotone lösung im grundsatz besser ist.
mir ging es hauptsächlich darum, daß man mit ein bißchen flüssigkeit da nicht weit kommt.

lg
jo
ich wollte...
... ja nicht meckern... tschuldigung und Knutscher auf deinen süßen Po...

Hihihi... albernlachtundwegrenn...
*****tat Mann
16 Beiträge
Richtig Spühlen
Hallo Leute,
ich fiste schon seit mehr als 10 Jahren aktiv und passiv und den rituellen Waschungen kann ich folgendes sagen.

Ein Arsch ist nicht jeden Tag gleich, manchmal dauerts länger, manchmal kürzer, manchmal muss man auch nochmal eine kleine unterberchung während einer Session machen und nochmal nachreinigen.

Mit entscheidend wie lange es dauert ist auch was man die 24 Stunden vorher so alles gefuttert hat, nicht zu empfehlen ist schwerverdauliches oder Fisch (dann wird alles so schmierig, igitt).

Ein Duschaufsatz ist auch sehr zu emfehlen, hier ist auch entscheidend was für eine Temperatur eingestellt wird, am besten ist handwarmes Wasser und den Wasserstahl so einstellen das er angenehm weich ist. Dann den Darm voll laufen lassen und entlehren das wiederholt mal mehrfach. Bewährt hat sich auch das man 10 Minuten Spühlt, dann eine Pause von 10 Minuten macht und dann nochmals Spühlt, dann dürfte in 3 -4 Durchgängen alles raus sein. Die Pausen sind auch wichtig damit das Wasser das hoch gespühlt wurde Zeit hat wieder runter zu kommen, so werden sanft die Oberen Darmregionen mit entlehrt, man bekommt mit der Zeit auch ein gutes gefühl dafür wieviel noch drin ist, weil man das nachrutschen spührt.

Von der chemischen Keule wie Abführmittel halte ich nichts, sie sind aggresiv und greifen die Darmflora unnütig an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.