Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
850 Mitglieder
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauberkeit / Analspülung vor dem Fisten

Geht es euch auch so?

Umfrage beendet
Sauberkeit / Analspülung vor dem Fisten
Wir lieben Fisting und würden dies nie ohne vorherige Analspülung tun, weil es vorkommen kann, dass der Darminhalt sich durch den Druck ungewollt entleert.

Wir mögen kein KV und uns wäre dies unangenehm, deshalb ist bei uns eine Analspülung mittels Analduschstab mittlerweile völlig normal.

Beim Analsex, könnten wir uns ebenso nicht vorstellen dies ohne Analspülung zu tun.

Wir finden eine Analspülung kann auch bereits das Kopfkino einleiten und den Lustgewinn erhöhen, weil man das gute Gefühl hat sauber zu sein. Man ist entspannter und kann dadurch besser geniessen.
@stefan-dea
anal duschstab?

wo kann man sowas kaufen?

mein partner und ich mögen es auch anal, wenn was mitkommt ist das so...

aber ohne wärs natürlich viel geiler....
sugarbabe
Hallo,
einen Analduschstab aus Edelstahl bekommst du in guten Sexshops, dort kosten diese jedoch zwischen 30 - 50 €.

Bei Ebay bekommst du einen Anal-/Intimduschstab viel günstiger.
Achte darauf, dass er aus hygienischen Gründen aus Edelstahl ist und mehrere Düsen hat, die auch die Darminnenwände reinigen.

Man montiert den Analduschstab mittels Gewinde einfach am Brauseschlauch.

Es gibt auch Analduschaufsätze aus Plastik mit einer Gummizutze zum Befestigen am Brauseschlauch.
Hiervon halte ich persönlich nichts, weil diese nur schwer sauber zu halten sind.
vielen dank für die schnelle antwort...

darf ich auch noch nachfragen wie so ein duschstab angewendet wird?

ich werde mich auf jeden fall bei ebay mal schlau machen...
Anwendung Analduschstab
Nachdem man ihn auf das Gewinde des Brauseschlauch aufgeschraubt hat, dreht man warmes Wasser auf.
Dadurch erwärmt er sich leicht, was angenehmer ist.
Das Wasser sollte handwarm sein.

Man sollte nun mal ausprobieren wie intensiv die Strahlen sind aus den Düsen (jeder Stab ist anders, je nach Düsenanordnung).Man bedenke, das ist wie ein Hochdruckreiniger und genauso üble Schäden kann er im Darm anrichten in ungeübter Hand.
Also mal volle Kanne das Wasser aufdrehen und mit der Hand den Druck spüren, welcher dieser verursachen kann.

Analduschstab etwas mit Duschgel oder Gleitgel einreiben. Den Anus auch am besten etwas mit Duschgel einreiben, dann lässt sich dieser leicht einführen.
Nach dem Einführen (vorher kann man das Wasser auch schon ein kleines bisschen tropfen lassen, erleichtert das einführen) den Wasserhahn minimal aufdrehen und dann leicht den Analduschstab dabei bewegen. Den Wasserhahn nun langsam - wirklich langsam - immer mehr aufdrehen - ABER NIE MEHR ALS ES ERTRÄGLICH IST.
Die Entleerung lässt nicht lange auf sich warten *gg*
Das ganze mehrmals wiederholen bis fast klares Wasser kommt.

Die optimale Körperhaltung hierbei muss jeder für sich selbst finden (Hocke, Hundestellung, liegend etc.).

LG Stefan_Dea
Vorsicht geboten
wenn man sowas am Duschachlauch anbringt, kanns bei Druckschwankungen verdammt gefährlich werden, wenn aus warmem Wasser plötlich bis zu 8ö°C heißes Wasser werden!!!
außerdem darf der Wasserdruck nicht zu hoch dabei sein!!!
Ich ziehe daher einen Irrigator, dens bei Ebay schon ab 10 Euro gibt vor!
Erste Sülüng mit etwas reiner Kernseife und körperwarmem Wasser -
dann klares warmes Wasser und in die letzte Spülung gebe ich immer etwas Öl! (z.B. ein Babyöl ohne Duftstoffe, die reizen könnten)
das macht schön geschmeidig und gleitfähig...
Im sitzen kömmt dann zuerst das Wasser und zuletzt das Öl raus...
LG
Frank
fisten....
lasse ich mich nur in die muschi! anal gibt es bei mir nicht.......
Opa Hernes
Einwand ist nicht unberechtigt.

Daran hatte ich nun nicht gedacht, weil es bei mir keine starken Druckschwankungen im Wasserkreislauf gibt.

Danke Opa Herne *top*

LG Stefan_Dea
sub71
Selbst bei Vaginalfisting kann es dazu kommen kann, dass Darminhalt durch den Druck einer großen Faust herausgedrückt wird *gg*
...
anal geht bei mir auch nicht... zumindest noch nicht...

übung macht ja bekanntlich den meister *g*
oha.... lach
das ist mir zum glück noch nicht passiert... *zwinker*

da ich eh nicht auf analsex stehe, kommt bei mir auch erst gar nicht ne faust in die "tüte".... grins
@ Stefan_Dea
ich kenne das beim duschen, wenn unter mir jemand Wasser laufen läßt oder die WC-Spülung betätigt - dann wirds heiß...
Aber wie bei allem sollte man immer die nötige Vorsicht walten lassen!
Soll ja gut tun und nicht AUA machen, obwohl ja manche Frauen einen leichten Schmerz beim Weiten vor dem Fisten geniessen...
Gerade beim Weiten sollte man(n) sich viel Zeit lassen, damit nix kaputt geht... *grins*
Rektale Inkontinenz ist nicht sehr angenehm... *lol*
mal ganz abgesehen von den peinlichen Fragen vom Doc...
Frank
@ sub71
ich denke mal ne flinke Zunge an der Rosette weißt Du aber auch zu geniessen... *grins*
opaherne
nein, mein arsch ist und bleibt tabu.... mach alles mit aber mein hintern gehört NUR mir! *zwinker*
@ sub71
mein arsch ist und bleibt tabu....
meiner auch - da lasse ichauch nur von außen Wasser und Seife und mal ne flinke Frauenzunge dran... frechgrins
na dann...
mal viel spass!!!! fg
@ sub71
den habe ich auch bei schönen anderen Spielen die den Frauen Freude machen... *grins*
außerdem lasse ich mir gerne bei faßt allem gerne sehr viel Zeit...
sub71
finde ich ja in Ordnung das du dies preisgibst, jedoch diese Kommentare gehen völlig am hiesigen Thema vorbei.


LG Stefan_Dea
stefan-dea
gehen überhaupt nicht am thema vorbei... geht hier um arschspülung.... und mein po lasse ich nicht fisten!!!!! das ist meine meinung zu diesem thema..... fertig!!!!
sub71
Es geht doch überhaupt nicht um das reine Analfisting und Analverkehr.
Es geht doch auch um das vaginale Fisten.
Jeder der dies ausübt, weiss das es hierbei zu einem Druck auf den Darm kommt und dieser sich ungewollt entleeren kann.
Entschuldigung, falls dies nicht deutlich im Eröffnungsthreat angekommen sein soll.

LG Stefan_Dea
Opa Herne
in einem großen Wohnhaus hab ich dies auch schon so erlebt mit den Wasserschwankungen.
Bei mir ist dies nicht der Fall, deshalb ist der Analduschstab für uns die beste und sauberste Lösung.

LG Stefan_Dea
Wir halten nichts von Analspülung.
Aber zu dem Thema und zu OpaHernes Einwand möchten wir trotzdem noch etwas ergänzen.
Bei uns im Haus ist der Wasserdruck scheinbar sehr hoch, sodass die Wasserstrahlen unter Umständen echten Schaden anrichten können. Daher würden auch wir, wenn überhaupt, eher zu OpaHernes Vorschlag tendieren.
Analspühlung ja
also vor nem Fisting muss auf jeden Fall der Hintern gespühlt werden schon aus hygienischen Gründen. Stehe nich so auf das braune Zeug.
Also ich(Kai) lasse mich auch anal fisten. Dies tun wir aber auch nur nachdem ich mich wie auch immer vorher anal gespült habe.

Gaby lässt sich nur vaginal fisten. Da haben wir noch nie vorher anal irgendetwas gespült. Ist nicht notwendig. Aber oftmals versucht sie sich vorher nochmal normal zu entleeren falls der Darm voll sein sollte. Der Kot im Darm kann ja auch beim fisten im Wege sein.

VG Kai
Spontanität geht vor
Zum zusätzlichen Lustgewinn erscheint uns eine vorherige Analspülung durchaus brauchbar. Aber notwendig?

Ob AV oder Analfist - beides entscheiden wir kurzfristig, quasi von einer Sekunde zur anderen.

Voraussetzung ist immer, dass der Darm kurz zuvor auf natürlichem Wege entleert wurde und der Stuhlgang keine unangenehmen Besonderheiten aufwies. Ansonsten kommt ein kurzes "Nein" und wir machen mit anderen schönen Varianten weiter.

Auf diese Art ist es bei uns sehr selten, dass sich tatsächlich Kot am Kleinen oder der Faust wiederfindet.

Und bitte - keine unter welchem Druck auch immer stehenden Schläuche in den Körper einführen! Dann lieber OpaHernes Rat folgen.

Liebe Grüße
Lisa und Bert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.