Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
833 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegenseitiges Fisten bei Paaren

**********bulos Mann
4 Beiträge
Gegenseitig fisten
hi mit ich bin seit heute mittglied hier , und komme aus holland , ich liebe dehnungs , fist spiele , und mag es sehr sehr gerne wen ein frau das bei mir macht , wer hat die gleiche erfahrungen.
am schonsten ist es mit ein paar , das man erst von der man gef**** wirt , und das sie es den fertig macht,
lg hans
hmmmm hans....
... du hast mei8n fetisch ins schwarze getroffen.

seit ich es dürfte ein mann doppelt zu fisten(und ich habe wirklich keine kleine hände) bin ich regelrecht süchtig...
**********bulos Mann
4 Beiträge
hi heiligex
hi den ich danke dich sehr fur dein compliment es mach auch suchtig , und oft mochte man mehr , wirklich schade das wir weit aus einander leben , sonst hatte ich dich gerne fur ein doppeldecker eingeladen

aber sehr schon das du da genau so von geniest wie ich , lg hans
****zel Mann
703 Beiträge
Heiligex_xHure
gefistet zu werden ist einfach super doch eine frau finden die es mag oder macht ist sehr schwer leider dabei ist fisten eine sehr schöne spielart lg heinzel
RRRRRRRRRRRRRRR
es ist einfach nur herrlich einen mann zu fisten ... es macht wirklich süchtig !!!

was die sache dann so richtig zum höhepunkt bringt ... wenn wir uns gleichzeitig fisten !!!
****zel Mann
703 Beiträge
kokomiko69
hättest du lust dazu ich ja lg heinz
@heinzel: hast recht, doch...
...wir haben uns gefunden und wir können Euch sagen: es gibt kaum schöneres...

LG
********Paar Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Gegenseitiges Fisten bei Paaren
Fisting ist eine tolle Sache, finde ich als Frau, stehe total darauf die Hand meines Freundes zu spüren. Gibt es hier Paare in deren Beziehung sich die Partner gegenseitig fisten, habt ihr schon diese Erfahrungen gemacht.

LG Freiburgpaar
Mein Mann und ich machen das auch öfters....klappt zwar noch nicht ganz Reibungslos...aber wird immer besser....
********Paar Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Hi Pummelfee
Mich reizt das auch sehr. Wir haben bis jetzt bei ihm noch nicht die riesen Erfahrung sind da noch ganz am anfang und tasten uns behutsam vor. Aber gut Ding will Weile haben....

LG FreiburgPaar
So siehts nämlich aus....bei meinem Mann musste das auch alles Schritt für Schritt gehen - aber mittlerweile klappt das schon ganz gut*gg*
********Paar Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange habt ihr geübt bis es richtig geklappt hat und bekommen Männer durch die anale Stimmulation einen Orgasmus, habe das mal gehört. Hattet ihr diesen Fall schon oder ist das ein Gerücht?
Naja,..hat schon ein bissel gedauert...schätze mal über ein halbes Jahr....naja,wenn du die richtigen Punkte bei ihm erwischt,dann kanns natürlich sein,das er ordentlich kommt....bei meinem ist das zumindest so*ja*
********Paar Paar
104 Beiträge
Themenersteller 
Na dann haben wir noch ne menge Arbeit vor uns! Hoffe das das bei Ihm klappt.
Und was bevorzugst du lieber gefistet zu werden oder selber zu fisten?
Das hängt immer von unserer Lust und Tagesform ab...mal so,mal so - und manchmal gleichzeitig*gg*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
pummelfee
was machst du dann mit dem Po deines mannes so alles
Ganz viele schöne Sachen *g*
Guten Abend!
Wir lieben auch Fisting, sie bei ihm und er bei ihr!! Ist einfach eine sehr geile Sache!!

Ist ne große Vertrauenssache....... Wir lieben es, das Gefühl des dehnens ist einfach der Hammer!!

Lg Lovebugs
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wieviele Finger schon??

und mit wievielen hat du begonnen

meine Freundin ist bei mir jetzt bei 2 Fingern nach 2 Wochen
Auch wir...
...stehen auf Fisten sowohl bei ihm, als auch bei mir *ggg*

Es gibt für mich nichts schöneres, als diese Leidenschaft GEMEINSAM ausleben und genießen zu können!!
Dieses Gefühl der Nähe ist gerade beim gegenseitigen Fisten besonders intensiv!!
Vertrauen ist dabei natürlich das a und o und absolute Voraussetzung!

Zur Nachahmung wärmstens empfohlen *ggg*

Eure Lana
auch unsere sie mag es,gefistet zu werden.unser er,mag lieber einen dildo.es gehört ne menge vertrauen dazu.
Wir mögens beide aktiv und passiv ::))
rrrrrrr..............
ihn zu fisten ist sowas von hammergenial...............rrrr, am liebsten 2 oder 3 mal die woche oder doch täglich *gruebel* *zwinker*

und wenn seine hand in mir ist, naja zumindest ein grosser teil *zwinker*, dann ist auch das der hammer........

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......................

lg lady sun
jepp mitlerweile
mögen wir es bei - ich benutze 2 bis drei Finger - und lasse es langsam angehen...
bei mir hat das am Anfang nicht positiv gewirkt - aber man muss lernen sich n icht zu verkrampfen bzw. sich zu entspannen - dann wird es erst lustvoll - und wenn dabei sanft die Prostata gereizt / massiert wird - dann ist da angenehm und kann zu heftigen Orgasmen führen!
Mhmmm
bis jetzt lasse ich mich nur fisten, dies aber Leidenschaftlich gerne..
Mein Mann währe nie so Aufnahmefähig das ich ihn auch fisten könnte..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.