Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4224 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Bi-Sex unter Männern: eher hart oder soft?118
Hey Ihr Bi-Männer, mögt ihr es beim Bi-Sex eher hart oder soft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Punchfisting...soft oder hart...wie ist Eure Art...?

Punchfisting...soft oder hart...wie ist Eure Art...?
Hallo Ihr Lieben,

also wir schneiden mal ein Thema an, das hier wohl eher beiläufig oder gar kein Gehör findet. Die Art und Weise beim fisten...wie macht Ihr es am liebsten. Führt Ihr die Hand langsam in Eure Partner ein, oder eher grob...lasst Ihr sie lieber lange drin, oder ist der Wechsel des rein und raus – da゚, was Ihr lieber mögt...? Was liebt Ihr zudem selbst an Euch am liebsten...?

Gibt es dabei Unterschiede ob Ihr vaginal oder anal gefistet werdet oder fistet. Interessant da mal die verschiedensten Meinungen zu hören. *les*

Zurück zur Überschrift: PUNCHFISTING, für die jenigen die den Begriff vielleicht noch nicht so kennen. *skeptisch* Es bedeutet Der oder Die gefistete, bekommt die Hand/Faust immer wieder komplett rausgezogen und aufエs Neue „reingeschlagen“ -> „gepuncht“. *achtung* Das hört sich vielleicht sehr hart an, muss es aber nicht unbedingt sein.
Wenn die Hand „gespitzt“ reinflutscht ist das nichts im Vergleich zu einer geballten Faust, deshalb ist „Punch“ nicht gleich „Punch“. *schwitz*

Wir mögen es Beide sehr zu „punchen“, *top* Er vielleicht sogar noch etwas mehr als Sie. Wer sich jetzt fragt...aktiv/passiv ---> Beides...grins.

Wie ist das bei Euch so...?

Happy Fist
Angeldreams_rp
****e42 Paar
45 Beiträge
Punch
Also wir "fangen" mit eingelegtem Daumen an. Wenn sie weiter wird dann ziehe ich die Hand als Faust langsam herraus, später auch hinein. Zuerst langsam, dann etwas schneller. So wie es möchte und geht.

Lg
Interessant..
wir haben vom dieser Methode noch nie was gehört, finden sie aber sehr Interessant!!

Wir sind auch beide Aktiv und Passiv... wennn sie ihn fistet geht es auch eher härter zu, geht ziemlich schnell die Faust rein!! *grins* Denken wir werden bei ihm mal das mit dem Punching versuchen, hört sich echt geil an!!

Bestimmt sollte man dann auch nich etwas mehr Gel nehmen!!

Lg Lovebugs
**********DDORF Mann
55 Beiträge
*rotwerd
direkt zu anfang kann ich das noch nicht vertragen. wenn "es" in meinem kopf jedoch erst einmal "explodiert" ist mag ich es sehr gerne gepuncht zu werden.
wobei ich es auch sehr gerne mag, wenn der halbe unterarm in mir ist, das dieser schnell hin und her bewegt wird.
*grins*
Erst dachten wir... was bitte ist Punch Fisting aber danke für die Erklärung *danke*

Da wir es ja nun wissen, gehören wir auch zu den Punchern wenn alles passt *ja*

Gruß die zarten2
Soft - Hart - Soft
... und zwar in dieser Reihenfolge. Interessantes Thema, bin auch erst vor einigen Tagen darauf "gestoßen".

Zu Beginn mag ich es lieber etwas sanfter - war aber auch schon überrascht, dass ich fast ohne Dehnung gleich die ganze Faust verschlungen hatte. Ich mag das Gefühl der Abwechslung zwischen Dehnung und Entspannung. Bei solchen Gelegenheiten muss dann auch gleich mit der 2 Hand geübt werden.

Dann darf es zwischendurch ruhig etwas derber zugehen und beim "Entstöpseln" eine richtige Faust gemacht werden. Irgendwann geht´s dann durch Mark und Bein... Und dann noch ein sanftes Spiel zum entspannen! Der Einblicke wegen...

Na toll, jetzt hab ich mich selber ganz wuschig gemacht *zwinker*

LG
Ich mags beim Vorspiel eher sanft und mit gespitzter Hand.Aber je heißer das Spiel wird,um so schneller wird auch der Süße beim Fisten.Beide Fäuste im Wechsel immer wieder hart zu spüren bekommen ist der absolute Hammer,aber nur ein geübter Fister bekommt das Punchen gut und schmerzfrei hin.Zu meinem großen Glück habe ich hier den perfekten Mann dafür gefunden.Nicht bei jedem Date geht es so hart zur Sache,aber wenn,dann brauch meine Pussy schon 2 Tage Erholungsurlaub. *anmach*
*******gay Mann
179 Beiträge
na
Na erst soft und dann immer mehr
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
stelle ich mir schlimm vor, gleich...
Als eigendlich nur bis dato mit Plugs bespielter sub stelle ich mir ein zu heftiges Spiel einfach zu hart vor.

Denke man soll dies erst langsam steigern.

Als switcher, ehemalig durfte ich dies an einer sub auch schon festerm schneller durchführen....
rrrrrrrrr
na wenn ich so richtig in fahrt bin mag ich die geballte faust wenn sie rein und raus gleitet, das entspannt und schaft platz für die zweite*gg*

viel spass mr moon
@*****ugs, schön das wir Euch etwas neues näher bringen konnten, wir wünschen Euch viel Spaß beim ausprobieren. *top*

Kaum den Beitrag geschrieben kann unser Er auch über eine ganz tolle Erfahrung diesbezüglich berichten...
Es ist zwar nicht "neu" für mich gepuncht zu werden, das was ich in dem Zusammenhang aber gestern erleben durfte, schon. *wow* *sabber*

Ich hatte die üblichen Bade-Vorbereitungen bereits hinter mich gebracht und meine Maus ahnte noch nichts von Ihrem bevorstehenden Glück. Sie lag derweilen schon gemütlich vorm Fernsehr und verfolgte das laufende Programm. Ein breites Grinsen stand Ihr ins Gesicht geschrieben, als ich völlig nackt ins Zimmer kam und mich breitbeinig über Sie auf unsere Couch stellte.
*arsch*
"Uih, da hats aber einer nötig", waren Ihre Worte als ich Ihre Hand ergriff und mit Gleitgel einrieb. *rotwerd* *smile*

Es war im Nu Ihre Hand in mir verschwunden und Sie genoß den Anblick über Ihr. Wir sind sind eben Beide sehr bildhafte Menschen...grins...und wenige Zeit später war ich doggy vor Ihr in Bearbeitung. Schöne langsame und tiefe Bewegungen machten mich fast rasend, Sie so in mir zu spüren. Das Punch Gewitter, das danach folgete, raubte mir fast den Atem...ich winselte nur noch hin und her und wurde immer lauter.
*schwitz*
"so, mal schauen was Frau Doc da noch für Dich hat!!!"

Ein aufblasbarer Analplug brachte mich auf dem Rücken liegend fast zum platzen, wäherend Ihre Hände sanft über meinen Körper streichelten. Immer wieder schoß er noch größer aus mir heraus um wieder aufs Neue seine Arbeit in mir zu verrichten.
Was ich nicht wußte war, was Sie neben sich "noch" für mich bereit hielt...eine Art Stahlhantel mit runden Kugeln an den Enden...vergleichbar mit diesen Bettpfosten-Kugeln...die glaub ich jeder schon mal gesehn hat...

Als ich zu sah wie Sie einen Gummi Über das Teil zog, wurde ich noch geiler und wollte dieser "Vorstellung" in nichts nachstehn. Sie setzte an und drückte das über faustgroße Teil nach und nach in mich hinein. Ich sah schon fast die Sternchen und hörte die Glocken läuten, als Sie wieder damit aufhörte.
*oha* *wiegeil*
Was dann kam, ist schlicht und einfach der Hammer gewesen. Mein Röschen war so gereizt von dem Ganze rein und raus, das es mittlerweile schon fast von alleine offen stand und bei jeder Berührung zuckte.
Sie nahm dann einen etwa 35 x 4,5cm Lümmel zur Hand und stieß Ihn langsam in meinen Allerwertesten. Ich kann mit Worten nicht beschreiben wie geil und antörnend das gewesen ist. Zudem machte Sie das mit so viel Liebe und Zärtlichkeit, das mir alles drum herum entfiel...es war nur noch dieses Gefühl das in mir war und die sanfte Hand, die gleichzeitig über meine Haut streichelte.
Die Bewegungen wurden tiefer, länger und schneller was die Gefühle immer mehr steigerten...ich presste dagegen...wollte noch die Kontrolle halten, aber es wurde immer heftiger...mein Atem schneller...die Sinne schwanden...I
ch schrie und wand mich hin und her als es mich dann wie ein Erdbeben überkam und dieses Gefühl in mir explodierte...
*hypno* *hypno* *hypno*
...nur langsam kam ich wieder zu Besinnung und nahm mein Umfeld wieder wahr...ich war fassungslos...grinste übers ganze Gesicht und brachte kein Wort über die Lippen.
*herz2*
Meine süßer Engel blickte mich an und schien ausser sich zu sein, was gerade eben passiert war. Ich hatte nicht abgespritzt und war "gekommen" wie ein Vulkan...
"SO...kommen wir Frauen...meinte Sie: langsam und nachhaltig...und das war wohl ein analer Orgasmus mein Schatz...wie geil!!!" Es schien uns etwas verbunden zu haben was leider nicht viele miteinander teilen dürfen...so was wünsch ich noch vielen Menschen mehr auf der Welt.
*blumenschenk* *geschenk* *wolke7*

Wir hoffen das es noch viele Andere auch erleben dürfen und wünschen Euch allen noch einen schönen Abend.

LG und Happy Fisting
Angeldreams_rp
Ich hatte die üblichen Bade-Vorbereitungen bereits hinter mich gebracht und meine Maus ahnte noch nichts von Ihrem bevorstehenden Glück. Sie lag derweilen schon gemütlich vorm Fernsehr und verfolgte das laufende Programm.

Sie ahnte nichts und lag gemütlich auf der Couch beim Fernseh gucken, hatte aber all diese tollen Utensilien in weiser Voraussicht bei sich auf der Couch liegen?

Hmmm, also war sie dann wohl doch nicht so ahnungslos.
Das liesst sich doch sehr merkwürdig.

VG Gaby_Kai
Menno, nicht alles gleich wieder schlecht reden!!!

Und wenn es doch Fantasie war, dann eine sehr gute und sehr schön zu lesende.

LG, leinemaus
**********DDORF Mann
55 Beiträge
vor allem eine sehr lustbringende!!! menno, da fängt ein körperteil doch wieder gewaltig an zu jucken. *rotwerd*
@**by & Kai...grins nein Sie hatte diese Utensilien zwischendurch aus dem Nebenzimmer geholt...es ist auch kein Fantasiegebilde was ich hier beschrieben hab...der Abend ist genau so...abgelaufen....kein Joke...

...dachte es wäre ausführlich genug gewesen...lach...

LG
Angeldreams_rp
Ich habe immer an dich geglaubt *liebguck*
Also meine Erfahrungen mit dem Punchen sind einfach überwältigend. Hätte da vorher nicht von so einer heftigen Reaktion und Anfeuerungsrufen meiner Lieblingsgespielin gerechnet. Der Anblick ist ja schon der Hammer, wenn die geballte Faust mit einmal verschwindet. Die herrlich schmatzenden Geräusche dabei tuen aber noch ihr übriges.

Freu mich schon auf das nächste Treffen mit Ihr, wenn wieder beide Fäuste im fliegenden Wechsel zustoßen können. Wenn Sie dann wieder kommt und spritzt, so dass bei jedem Stoß ein Schwall kommt, geht wieder ein Traum in Erfüllung.

Übrigens, normalerweise wird bei uns sanft angefangen. Den heftigsten Orgasmus hatte ich Ihr aber beschert, als sie wochenlang ausgehungert war und mit klatschnasser Dose vor mir lag. Ich hab dann einfach meine geschlossen Hand angesetzt und langsam reingedrückt. Der Gesichtsausdruck war Geilheig pur *g* Mein Lümmel dann noch anal und das Punching vorn haben sie mir dann richtig davonschweben lassen. träum
auch wir haben immer eher sanft angefangen, bis er dann unvermittelt anfing zu punshen..... *wiegeil* ... bitte nie mehr ohne....
********Paar Paar
104 Beiträge
Von zart bis hart
Also wenn ich meine süße fiste, laß ich es etwas ruhiger angehen. Zuerst verwende ich sehr viel Gleitmittel,das ich ordentlich in beiden Händen ordentlich verteile. Danach schmiere ich ihre geile Muschi ein, danach beginne ich langsam mit drei Fingern sie zu dehnen. Dabei merke ich ja wie Sie heute drauf ist, Wenn sie entspannt ist dehne ich direkt mit der ganzen Hand weiter. Die schon nach sehr kurzer Zeit rein flutscht und wenn die Hand erst mal drin war stoße ich abwechselnd mit der linken und rechten Hand zu. Mal schneller mal langsamer
Was man hier so liest...
ist einfach *spitze*
Wir sind erst seit kurzem hier dabei und das Fisting an sich hat sich nach und nach ergeben. Erst gestern Abend gelang es ihm das erste Mal seine Hand ganz in mich einzuführen. Ich hätte nicht gedacht das das jemals funktioniert da es ab einer gewissen Weite bisher unangenehm geworden ist. Seine 4 Finger reichten mir bis gestern immer *zwinker*
Lange konnte er nicht in mir bleiben weil es dann leicht schmerzte. Doch danach fühlte ich mich wunderbar.
Wenn ich allerdings jetzt lese was ihr da noch so praktiziert...frage ich mich schon wieder ob das bei mir auch möglich wäre. Die Vorstellung ist jedenfalls mehr wie geil.
Hallo champagnerpaar
finde es schön, wenn ihr euch nicht abschrecken lasst. Ja, es geht viel viel meehhhhhrrr, wenn es nach und nach geschieht.
Viel Spass beim entdecken ... *gg*

Stefan
Also
Bei ihrgeht das Punchfisting noch nicht! Dafür bei ihm umso besser!! Es ist der Wahnsinn für ihn!! Er ist danach wie berauscht und hat Orgasmen ohne ende!! Danke fürd en super Tipp!! Wieder was gelernt!!

Lg Lovebugs *kuss*
@stefan_dea
Abschreckend finden wir nichts so schnell. Wenn auch manche Dinge vielleicht kurios und ungewöhnlich sind. Grundsätzlich will ich erstmal alles wissen und was ich dann probiere oder lasse entscheide ich je nach Laune *g*
Wir üben wohl erstmal weiterhin mit der Hand bis dies "flutscht wie geschmiert" *rotfl*
Sandra
ja
wir fangen auch soft an u. gehen zu hart über.
schön ist es wenn dann beide hände drin sind.

lg
Da muss ich noch viel entdecken, wenn ich das lese.. aber man lernt ja nie aus *zwinker* Bisher kenn ich es halt so, die Hand langsam rein und dann bleibt sie drin und bewegt sich etwas drinnen.. aber das andere klingt auch sehr gut und macht Laune, es mal auszuprobieren... aber jeder hat ja mal angefangen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.