Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analfisting... Wo ist die Grenze?

Analfisting... Wo ist die Grenze?
Hallo Zusammen!
Mein Mann und ich haben rausgefunden wie geil und extrem anregend es sein kann, wenn ihre Hand in seinem Po verschwindet. Begonnen haben wir mit Dildos in diversen Formen und Größen, sind dann nach der Dehnphase zu den Fingern und später zur Hand übergangen. Das Gefühl die Hand zum ersten Man in ihm zu haben war unglaublich. Aber auch das wurde ihm schnell zu wenig und wir nahmen die zweite Hand dazu. Und hier unsere Fragen: Sind zwei Hände nicht zu viel? Es ist schon eng, aber nicht zu sehr und mit Geduld wären sie sicher kein Problem. Aber sollte man(n) soweit gehen? Wo ist die natürliche Grenze? Wo ist Eure persönliche Grenze? Über Tipps, Anregungen und die Geschichte über Eure Erfahrungen würden wir uns freuen...
*******gie Frau
17 Beiträge
ich denke..
die Grenze liegt im anatomischen oder? Hab bei meinem schatz bisher och nicht mal ne Hand rein bekommen aber mal ne andere Frage.. bei dieser Dehnung.. gibt es da keine (analen)inkontinenz Probleme? Man hört/liest ja so einiges?!
@ JungesBI_Paar
also ich kann nur von meinen Erfahrungen mit der weiblichen Anatomie sprechen, denn am meine Rosette lasse ich nur Wasser, Seife und ne Frauenzunge ran *grins*
wenn man langsam und vorsichtig dehnt , paßt da problemlos auch ne große Männerfaust rein und das auch recht tief...
gleiche gilt ebenso für vaginales und auch für gleichzeitig anales und vaginales fisten...
Die Muskeln sind sehr dehnbar und wenn sie nicht durch Unachtsamkeit oder zu schnelles Vogehen zerreißt, gibts auch keine Inkontinenz Probleme...
Bei älteren Menschen, die auch mal probeweise gefistet werden wollen, ist die Gefahr, das Muskeln reißen, oder einreißen größer. könnte ich mir vorstellen.
LG
Frank
Auch wir denken
das jeder seine eigenen Grenzen hat.

Für uns ist generell egal bei welchen Spielchen die Grenze da wo es anfängt dem jeweiligen nicht mehr zu gefallen.

Des weiteren ist auch die Anatomie von jedem anders, deshalb kann man Grenzen wohl nicht pauschalisieren *zwinker*

Wir wünschen allen weiterhin viel Spaß und entdecken immer wieder neue Grenzen an uns *lol*

*wink* zarte2 *wink*
anal fisting
hallo an alle.

zwar ist der schließmuskel ein muskel wie die anderen auch. das heißt mann kan ihn ( nach einer dehnung ) durch kontrakton trainieren, aber die "alt gewohnte" spannung wird grad nach häufigen und extremen dehnungen nicht wieder hergestellt!

die dadurch resultierenden nachteile sind individuell zu berwerten und vielleicht auch akzeptabel *zwinker*

es gibt gute übungen für kontraktionen. und mann sollte diese, ähnlich wie bei anderen trainingseinheiten auch, mit einer gewissen ausdauer und regelmäßigkeit betreiben. dann bleibt der "schaden" klein. aber sich etwas vormachen wär nicht sooo schlau. wenn der körper erstmal ins hohe alter kommt, sich also die muskulatur eh nicht mehr so gut regenerieren kann, wird mann sich daran erinnern :I

aber noch einmal: die dadurch resultierenden nachteile sind individuell zu berwerten und vielleicht auch akzeptabel *zwinker*
Anal fisting
Eine natürlich Grenze die man noch dazu verpauschalieren könnte gibt es nicht. Jeder Mensch hat einerseits seine persönliche Grenze bezüglich seiner psyche, sprich was er zulassen und wie er sich entspannen kann. Andererseits ist der menschliche Darm bei jedem Menschen anders gelagert, sprich die Aufhängungen und Windungen sind grundverschieden.
Was bei dem Einen wunderbar leicht funktionieren mag, geht beim Anderen überhaupt nicht.
Aber dies ist die Kunst eines aktiven Fisters das heraus zu finden und seinem Partner möglichst nur die schönen und geilen Gefühle zu schenken und nicht die stressigen.
Zum Schließmuskel allgemein; wie der Name schon sagt handelt es sich um einen Muskel. Dieser ist sein ganzes Leben lang trainierbar. Nach über 20 Jahren fisting (und dies im Extrembereich bis über den Ellenbogen) kann ich keinerlei Beeinträchtigungen feststellen.
Problematischer halte ich extreme Dehnungen mit Dildo und anderen Gerätschaften wo es leicht zu leichten Einrissen in den Muskel kommen kann, welche sich auf Dauer nicht poisitv auf den Muskel auswirken werden.
****na Frau
676 Beiträge
Bei einem Exfreund konnte ich bis zum Ellebogen in ihn eindringen.
Bei meinem jetzigen Partner geht nicht mehr als meine Hand.
Man merkt es ja wie weit der andere sich öffnen kann. Bei dem einen geht es schneller, bei dem anderen braucht es länger. Die Grenze muß jeder für sich selber finden.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
die grenze wird wohl bei 2 Händen liegen weil mehr hat sie nicht
Neu
Interessant, euren mails zu folgen. Wir beide sind gerade erst dabei, das Fisten für uns zu entdecken. Ich habe selbst noch keine analen Erlebnisse, zumindest nicht mit der Hand. Bei ihm versuche ich immer mal wieder mit den Fingern, habe aber Angst, ihn zu verletzen, da ich ziemlich lange Fingernägel habe. Hat da eine Sie hier in der Runde Erfahrungen???
****na Frau
676 Beiträge
Deine Nägel solltest du kurz schneiden, weil du mit den Nägeln den Darm verletzen kannst. Die Verletzung kann ganz klein sein, aber die Bakterien im Darm können eine ganz gemeine Entzündung hervor rufen.
LG
Hallo Zusammen,

Also Grenzen gibt es beim Anal-Fisting sicher nur in moralischer, wie auch anatomischer Hinsicht.
die grenze wird wohl bei 2 Händen liegen weil mehr hat sie nicht
stimmt nicht ganz...wenn man mit bedenkt, das ja nicht nur eine Person aktiv sein kann...so kann auch ein dritte Faust oder eine vierte hinzu kommen...wobei 4 das Maximum sind was ich je gesehn hab und da auch nur bedingt die Vierte...also nicht ganz drin. 3 hingegen...all in...

was die Tiefe angeht sind schon Dinge bis zum Oberarm drin...kurz vor der Schulter...am meisten wird aber über das Handgelenk praktiziert, bis zum Ellenbogen hin.

Was vielleicht auch noch interessant sein dürfte und hier noch nicht angesprochen wurde, ist die Art und Weise...langsame Stöße oder fest. Komplett raus und wieder rein...sog. punchen...ist auch sehr unterschiedlich im empfinden - und so auch wieder sehr unterschiedlich auf die einzelne Person zu beziehen.

@********nder, langsam vortasten - wie´s hier auch schon schön beschrieben wurde und viel Gedult und Zeit mitbringen. Lange Fingernägel - mit Vorsicht und vielleicht Latexhandschuhen genießen, wenn Sie sehr lang sind...Frage die sich da auf tut: was ist in dem Fall lang? Ich würde sagen wenn Du das Darmgewebe unter den Nagel bekommen kannst. Bei 3-10 mm langen Nägeln kann das schon mal passieren...
Kleine Entwarnung: Wenn ein bischen Blut mit ins Spiel kommen sollte, heißt es nicht gleich Darmdurchbruch. Allerdings muss ich mich da alanna anschließen...ne Infektion ist immer drin. Häufig ist es bei härterem fisten der Fall, das mal die Darmwand leicht verletzt wird und ist auch nicht den Arztbesuch wert. Dann aufhören oder ne Pause einlegen bis es wieder besser geworden ist. In dem Fall ist es helles Blut, das sich zeigt...schlimm wird es wenns ganz dunkel wird...dann bitte schnellstens zum Doc...dann ist wirklich was im Argen.

Zu guter letzt: Einfach austesten wo seine Grenzen liegen. Jeder ist da anders und muss selbst herausfinden was für Ihn das Beste ist.

LG Kurt
Nägel
Hallo alle miteinander&guten Abend...
Nein, abschneiden kommt bei meinen Nägeln nicht in Frage, bin doch froh, sie so lang "gezüchtet" habe. Und schön gestylt findet er sie sehr sexy... Aber Handschuhe sind eine tolle Idee.
Danke ;o)

Liebe Grüße an alle hier im Forum...
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Lady
so lange sehen aber deine Fingernagel auf euren Bildern gar nicht aus

kenne welche die haben da viel längere Nägel
Ich habe mit dem Anal-Fisten noch (LEIDER) keine Erfahrung gemacht, außer mal einen Finger oder Schwanz...aber in meiner Fantasie ist die vorstellung mal ne Faust zu schlucken.
Wer kann mir da tipps geben, wie ober besser gesagt,was man für eine Darmspülung nehmen kann, und wie das von statten geht usw.

Vielen Dank.
Lg Angéla
*****977 Mann
4.484 Beiträge
angela
da gibt es so teile im sexschop die mann auf den brauseschlauch machen kann anstelle des brausekopf und das du dann für ne Spülung in den Popo schieben kannst
*****977 Mann
4.484 Beiträge
angela
wie meinst du das eigentlich mit Hand schlucken durch den Mund??
meik
Ich werde demnächst mal Fotos von meinen Nägeln machen, wie sie jetzt sind. Glaub mir:die können weh tun... gg
*****977 Mann
4.484 Beiträge
lady
aber auch dann Brechen grins
@Angela..
...schraub den Duschkopf ab, führe den Schlauch ein und gib nicht allzu viel Wasserdruck drauf. Mache das ein paar Male bis das Wasser das aus deinem Po kommt sauber ist....

Auf diese Weise bist du sehr gereinigt und alles weiter ist eine saubere Sache...*g*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
jasmin
wie soll das den gehen??

da ist doch der schraubverschluss im weg um den schlauch in den Popo zum schiben direkt
alsooo...
...wenn der da nicht reingeht, dann wohl auch nichts anderes..*g*
Danke für die netten Tips.
Aber ich frage mich, ob das alles so gesund ist, wegen den Bakterien ???
Wer weiß darüber bescheid?
Lg
Na ja...
....ich praktiziere das immer so, hatte noch nie Probleme. Wie gesagt, nicht ZUVIEL Druck und Wasser, sonst wirds peinlich...*zwinker*
und wie oft kann man das machen in der Woche, oder besser gesagt, ab wieviel wird es Gesundheitsschädigend ??
Lg
*****977 Mann
4.484 Beiträge
so ein duschschlauch aufsatz kostet nur bei DK aus Alu 29,95 und mann kann sich dan damit nicht verletzen weil der dildoänlich gebaut ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.