Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
850 Mitglieder
zum Thema
Passendes Gleitgel für´s Fisten gesucht32
Mein Freund und ich haben den Spaß am vaginal und anal fisten bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gleitgel´s benutzt Ihr zum fisten?

*****y_I Frau
7.680 Beiträge
heheheh ihr meint mich?
smile... ich bin für jeden Tipp dankbar...

lg
LubriFist
Obwohl, so toll ist es auch nicht, es fängt nach einer gewissen Zeit an zu krümeln, wenn die Feuchtigkeit weg ist.
Ist also eher nicht für die stundenlange Session. Obwohl beim Fisting sollte man sich ja eine gewisse Zeit nehmen.
...
also ich war ziemlich zufrieden und von bröseln hab ich nix gesehn....war ja auch irgendwie auserhalb meiner sichtweite xD
LubriFist
Ansonsten war es bis dahin auch ok, aber das Gekrümel war nicht so schön. Beim ersten Mal haben wir noch gedacht es lag an was anderem, aber es war leider immer der Fall. Flutschen tut es aber gut... *zwinker*
schatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
hat euch noch niemand gesagt....... das die Kerümel von was anderem sind??? grinsssssssssssssssssss neeeeeeeeee späßle gmacht.....



aber wie schon geschrieben.... jedem das... mit dem er/sie zurecht kommt der/die steht auf das Mittel der/die auf das andere.

i Love Ellbox-Grease und Slam Dunk.......

Alarm!!!!! hinein mit dem Arm..........................
****ogt Mann
1.353 Beiträge
simple vasselini stelltsich auch weiss dar is neutral und eignet sich supi
****s2 Mann
742 Beiträge
CRISCO---ist hervorragend für solche spiele..
@Stefan_Dea
Wo bekommt man denn Deliplus her?
gleitgel? brauch man nicht
erstens heißt es "braucht" und zweitens mag das wohl für dich so sein (="brauche ich nicht"), denn offensichtlich besteht ja doch der Bedarf, sonst hätte es wohl kaum bis jetzt schon 13 Seiten zu diesem Thema gegeben.
ruhig bleiben^^
ich bin mehr als ruhig, ich mag nur keine Verallgemeinerungen *zwinker*
Du musst dich ja auch nicht angesprochen fühlen wenn ich hier meine Meinung niederschreibe.
Jeder Mensch ist anders - das sollte man stets respektieren.

Für Fortgeschrittene ist Gleitgel bestimmt in manchen Situationen entbehrlich - für manch anderen wird es nie entbehrlich sein.

Deliplus kann man bei Ebay erwerben oder über das Internet beziehen.
Es ist ein spanischer Hersteller, wobei uns dieses Gleitgel am besten zusagt.
Viele unserer Bekannten finden Deli-Plus einfach Klasse, weil es sehr gute Gleiteigenschaften hat und diese auch über Stunden bewahrt. Zudem ist es sehr angenehm auf der Haut und riecht toll.

LG

Stefan_Dea
Jeder Mensch ist anders - das sollte man stets respektieren.

und genau deswegen mag ich Verallgemeinerungen nicht, ob das nun für mich gilt oder nicht, sei mal dahin gestellt, darum geht es mir ja gar nicht...


Danke, Stefan_Dea, ich werd mich mal danach umsehen. *g*
*********8173 Paar
7 Beiträge
für uns gibt es keine Alternativen mehr...
denn seit wir das Rezept der Hobbythek getestet haben, sind wir sicher, es gibt kaum etwas Besseres. Wir haben über Jahre schon so Einiges ausprobiert. Leider sind wir sehr häufig von vermeindlichen Geheimtipps enttäuscht worden, haben allerdings von bedenklichen Zusammensetzungen Abstand gehalten. Solche Dinge wie J-Lube, die nur für die Verwendung an Tieren vorgesehen ist, und auch nach Anfrage beim Hersteller nicht für die Verwendung am Menschen empfohlen wird, haben wir nicht getestet. Einige Zeit sind wir mit Silikon Gleitmittel recht gut zurechtgekommen, allerdings kann sich das bei längerem Gebrauch angeblich auch im Körper einlagern und für Spätfolgen sorgen. Das Hobbythek Gleitmittel flutscht wie kein Anderes, ist sehr ergiebig und trocknet nicht schnell aus. Wirklich perfekt zum Fisten. Preislich hält es sich in Grenzen und die Herstellung ist auch nicht schwer. Zudem weiß man genau, das nur unbedenkliche Inhaltsstoffe enthalten sind. Wenn Jemand ein paar Tips benötigt, stehe ich gern zur Verfügung. Habe bereits einige Portionen hergestellt.

Grüße
Thorsten
Könnte mir jemand das Rezept aus der Hobbythek zukommen lassen, wir würden es gerne mal testen.

Danke!
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
das könnt ihr ja mal öffentlich posten
danke...
#LifeIsACircus @nirvanaberni
******tig Mann
210 Beiträge
wasser oder silikon
gibt zwei große unterschiede bei gleitgelen.. welche auf wasserbasis und andere auf silikonbasis.. fetthaltige sind mit vorsicht zu genießen, diese greifen zb latex an und sind hart zu beseitigen.

die auf wasserbasis verdunsten sobald die auf warme haut kommen, übrig bleibt ein glycerinrest, der fäden zieht, klebrig wird, oder sogar krümelt. der vorteil, es ist leicht abzuwaschen, es nimmt auch wieder wasser auf (zb scheidenflüssigkeit, oder spucke, wenn das ausreicht, freut euch! *zwinker*

ein silikon basierendes gleitgel, ist langanhaltender, häufig aber im ersten moment nicht so flutschig, da es sich eher wie öl anfühlt. einen gleitfilm auf die zu gleitenden objekte legt, dazwischen ensteht eine gleitbrücke, die unglaublich lang aufrecht erhalten bleibt.. es ist fettfrei und daher latexpflegend.. allerdings auf wäsche wesentlich hartneckiger!

vielleicht als unterlage etwas zu nehmen was man bei 90 grad waschen kann, vielleicht nicht ganz so schlimm ist, wenn nach einer wäsche noch ein kleiner fleck übrig bleibt, könnte hier aber die lösung aller probleme sein *g*

vielen ist zuerst ein wasserbasierendes angenehmer.. zb für vaginal.. weils zuerst schöner flutscht und dann durch eigens produzierte gleitmittel flutschig gehalten wird..

für anal ist ein wasserbasierendes allerdings normalerweise wirklich sauerei, da der darm eine halbdurchlässige membran ist und wasser rauszieht und es zusätzlich noch warm ist aber keine flüssigkeit nachproduziert wird. packt man da wasser rein, war das fürn arsch *ggg*

es gibt zahlreiche gleitgele mit diversen inhaltstoffen, wie jojoba, nachtkerzenwachs (u.v.m.), was zusätzlich zb lindern, entspannend oder sogar betäubend wirken soll.. nachtkerzenwachs ist in schwangerschaftscremes, was der streifenbildung gegenwirken soll.

natürlich gilt hier auch.. jeder körper ist anders und über geschmack lässt sich nicht streiten! und probieren geht über studieren *ggg* also los.. probierts und habt spass dabei! *ggg*
#LifeIsACircus @nirvanaberni
******tig Mann
210 Beiträge
noch dazu..
wer es mag, könnte auch ein venyl-laken als unterlage nehmen.. die wär dann sogar abwaschbar und wird dann auch flutschig.. wie gesagt, wer es mag.

librifist ist zb ein wasserbasierendes im praktischen tiegel!

pjur oder eros haben wohl die bekanntesten silikongleitmittel).. aber drauf achten.. inzwischen haben beide auch wasserbasierende.

zb pjur aqua *haumichwech*

crisco ist backfett *koch*
********1964 Mann
25 Beiträge
Gleitgel Hobbythek
Dieses Rezept stammt aus der Hobbythek. Das Gleitmittel ist leicht und preiswert herzustellen, greift Latex nicht an und kann daher auch mit Kondomen verwendet werden. Die benötigten Zutaten bekommt man in Naturkosmetikläden (solche, die Zutaten für die eigene Herstellung von Cremes haben). Man kann auch in Apotheken fragen; diese haben aber meistens nicht alle Zutaten und sind zudem recht teuer.

Ich beziehe die Zutaten zB von dragonspice.de und die Mischung flutscht echt super. Wer Teebaumöl nicht mag kann das weglassen sollte dann allerdings das Gel nicht längere Zeit lagern oder direkt das Paraben als Konservierungsstoff zugeben. Das Gel ist ohne Teebaumöl fast völlig geruchlos.

30 g Glycerin ( 100ml 1,50 Euro)
3 Tropfen Teebaumöl
1 Teelöffel Xanthan ( 100g 3,90 Euro)
1/2 g Fluidlecithin Super ( 50ml 7,30 Euro)
70 ml abgekochtes Wasser

Xanthan ist ein natürliches Verdickungs- und Geliermittel. Es wird mit Hilfe von Bakterien der Gattung Xanthomonas aus zuckerhaltigen Substraten gewonnen und hat als Lebensmittelzusatzstoff die E-Nummer E 415. Xanthan ist für Öko-Lebensmittel zugelassen.Xanthan kann nicht bzw. nur zu einem sehr geringen Teil metabolisiert werden. Aus diesem Grund wird Xanthan zu den Ballaststoffen gezählt. In hohen Dosen kann es abführend wirken. Xanthan gilt dennoch als gesundheitlich unbedenklich.

Man beginnt damit, das Wasser abzukochen (mindestens 3 Minuten) und läßt dieses abkühlen. In einem sauberen Gefäß vermischt man dann Glycerin, Teebaumöl, Xanthan und das Fluidlecithin Super. Auf diese Mischung gießt man anschließend das Wasser und muß so lange rühren, bis das Xanthan bindet. Das Fluidlecithin Super wirkt nicht nur als Emulgator; es pflegt auch die empfindlichen Schleimhäute.
Tipp: Man kann auch das doppelte Rezept anrühren, dabei den Küchenmixer verwenden und die Hälfte einfrieren.
Das Teebaumöl ist für den Duft des Ganzen verantwortlich und wirkt zudem gegen Viren, Bakterien und Mikropilze. Wenn die Creme länger aufbewahrt werden soll, kann man noch 10 Tropfen des Konservierungsmittels Paraben K hinzugeben. Spaßvögel oder besondere Genießer können zusätzlich noch einige Spritzer konzentrierten Fruchtsirup für den frisch-fruchtigen Geschmack oder besonders Mutige auch ein paar Tropfen Vanillearoma hinzugeben.
*******r83 Paar
92 Beiträge
wir
nehmen zum Fisten gern Melkfett oder Erosmassage gel
eros gleitöl ist klasse und ein nettes hallo an alle die neuen in der gruppe glg tommy und manuela
Meistens...
...ganz einfach Vaseline aus dem Drogerie Markt, wobei wir aber auch schon Melkfett und Babyöl verwendet haben.

Unser Lieblingsmittel jedoch ist eine "Eigenproduktion" und ist Wasser- bzw. Proteinbasierend. *zwinker* Es wird vor dem Fisten von ihm eingebracht und ist wunderbar rutschig, hält ne ganze Weile und hat einen betörenden herben Geruch.
waterglide ist ganz ok!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.