Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
855 Mitglieder
zum Thema
Ist Fisting mit Spirale problematisch?17
Meine Partnerin und ich haben großes Interesse uns am fisten zu…
zum Thema
Spirale und Fisten???11
Halöle liebe joy-ler, mein Mann und ich sind leidenschaftliche Fister…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting mit Gynefix/Spirale?

Fisting mit Gynefix/Spirale?
Eigentlich sagt die Überschrift schon alles wichtige:

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Gynefix einsetzen lassen, bin happy, dass ich das überstanden habe und und und.

Allerdings kam mir jetzt der Gedanke an das Rückholbändchen, das ja bei der Gynefix wie auch bei allen anderen Spiralen über bleibt.

Jetzt meine Frage: Besteht die Gefahr, dass man beim fisten das Bändchen erwischt und alles rausreißt, oder merkt man genau, wo das liegt und kann entsprechend "vorgehen"?

Für Antworten und Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.

LG, Mel
Das Rückholbändchen mergst du beim fisten wenn du da mit der dran kommst.....aber erlebt habe ich es noch nicht das mas da was raus reist.....Also solane ich das gemacht habe ist es nicht basirt.

du soltest nur ein wenig warden bis das verheielt ist bevor du dich fisten läst.
Sollte kein Problem sein
Ich hatte in früheren Jahren eine Partnerin, die eine Spirale getragen hat. Natürlich "fühlt" man das Rückholbändchen. Aber Mann fistet ja mit Gefühl, weshalb das Ganze auch kein Problem ist. Jedenfalls ging bei uns damals Alles ohne Probleme - und das 3 Jahre lang. Lediglich die ersten 10 - 14 Tage nach dem Einsetzen haben wir auf das Fisten verzichtet. Aber das überlebt Mann (und auch Frau) - und danach geniesst man es um so mehr.
hi du

ich hab die spirale schon seit vielen jahren und es macht nix aus..egal was du tust.....
das ding verrutscht nicht oder so


dir wieterhin viel spass
lg hex
Diese Antwort freut auch mich sehr
Da ich auch sehr gerne gefistet werde hat auch mich diese Frage
seit dem Einsetzen meiner Spirale sehr beunruhigt. Auch hatte ich diese schon einemal gestellt, doch zu dieser Zeit konnte ich noch keine Antworten zum Thema finden.
Umso mehr erfreuen mich jetzt Eure Antworten

Liebe Grüsse die wilde_ Rose_bw und sub von Dom 51
hallo
die fäden werde so kurz am gebärmuttenhalz abgeschnitten das man sie nur spürt mit sehr sehr viel gefühl.

als frau kann man sie auch selbst spüren, nimm dir die zeit mal dazu.

habe schon über 18 jahre die spirale, mit wechseln mal dazu geschrieben. und bei uns lief es immer super beim fisten.

wünsche euch viel spaß dabei.

lg
******000 Mann
6 Beiträge
Hallo
Zu deiner Frage wollte ich dir nur sagen. Meine Exfreundin hatte eine Spirale und es gab beim Liebesspiel keine Probleme.
Da man beim Fisten eigentlich immer sehr vorsichtig ist, kann da so glaube ich aber auch nichts passieren.
Viel spass wünsche ich dir.
Danke...
euch allen für die Antworten.
Jetzt bin ich echt beruhigt!

LG, Mel
Auch wenn die Bändchen nicht kurz abgeschniten wurden, stellt es kein Problem dar sich mit der Hand/Faust fisten zu lassen.

Im übrigen empfinde ich es als Frechheit, dass die Bändchen inzwischen sehr kurz abgeschnitten werden. Der einzige Grund dafür liegt in der Abrechnung durch die Ärzte.. Beim Wechsel der Spirale wird heute eine Ausschabung vorgenommen und als OP abgerechnet.
Monex makes the world go around.
das
ist aber neu für mich. das habe ich ja überhaupt noch nicht gehabt.

wie kommst du darauf????wenn ich mal fragen darf.

das wechseln der spirale muss man doch sowieso bezahlen u.
wird nicht von der krankenkasse.

lg

ps: kläre mich da mal auf
bislang kannte ich es auch so, dass die Spirale und deren Wechsel selbst zu bezahlen gewesen ist. nach meinem umzug in ein anderes bundesland wurde mir hier von mehreren seiten mitgeteilt das beim wechsel der spirale festgestellt wird das der Faden zu kurz ist um sie auf herkömmlichen weg zu entfernen. dies hat zur folge das unter anästhesie die spirale herausoperiert werden muß, was mit einer ausschabung einhergeht.
das hier ein höherer satz abzurechnen ist, den zudem die kasse trägt dürfte klar sein. für mich heißt das konkret: zum wechsel fahre ich die 500km an meinen alten wohnort.
das
kenne ich garnicht.

habe jetzt meine 5 spirale drin.habe meine fäden auch immer gespürt.
muss jetzt wieder zum wechseln habe die hormonspirale.

darf ich mal fragen wo du zum arzt gehst.

lg
in nrw bin ich gegangen und war hoch zufrieden. hier im osten scheinen die ärzte finanziell unter druck zu sein. anders kann ich mir das nicht erklären. ob meine erfahrung repräsentativ ist vermag ich nicht zu sagen. wie beschrieben ...2 praxen arbeiten so. und ganz ehrlich. ich habe noch nie erlebt das eine schnur einfach so verloren geht.
wie
gesagt ich habe sowas auch noch nicht mitgemacht.

ob osten oder westen. sorry

wünsche dir aber weiterhin viel spaß hier.

lg
den werde ich sicher haben - mit reißleine *g*
******ick Mann
103 Beiträge
Hatte bis jetzt keine Probleme
Ich weiss nicht, welche Vorstellungen vorhanden sind. Ich habe schon einige Wechsel der Spirale bei meiner Partnerin mitgemacht, beim letzten Ensatz war nach dem Verkehr die Eichel ziemlich lädiert, aber das hatte beim Fisten kein Einfluß, da man ja nicht tump ist und genau fühlt, was man bei der Partnerin macht. Also einfaches Rausreissen schliesse ich aus.
********ngel Paar
305 Beiträge
Keine Spirale mehr
Ich hatte lange eine Homonspirale... Irgendwann - und der Verdacht liegt nahe, dass es beim "Fisting-Spiel" passiert ist, ist die Spirale verrutscht. Es war kein großes Problem, verursachte keine Schmerzen oder ähnliches, nur die Spirale konnte nicht mehr richtig wirken...

Mein Arzt weiß dass ich etwas mehr als "Blümchen" lebe und ohne große Worte empfahl er mir aus Sicherheitsgründen lieber nicht mehr die Spirale zu nehmen...

Ich denke so leicht rausreißen ist eher unwahrscheinlich. Ein verrutschen durch versehentliches hängen bleiben am Bändchen etc. kann aber sicher nicht ausgeschlossen werden.
****48 Mann
342 Beiträge
Wenn man entsprechend gefühlvoll und aufmerksam handelt, kann eigentlich nichts passieren. Und beim Fisten ist das sowieso der Fall.
Also, weiterhin viel Spass beim Fisten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.