Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
854 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde für Neumitglieder

Vorstellungsrunde für Neumitglieder
wir,ein paar aus dem schönen hessen,das sind Sandra 23j bi FF geil, auch für gegentände offen(flasche und anders) und Uwe 44j.

man sagt wir sind ehrlich,nett+symphatisch mit einer portion gesunden humors versehen.Auch sind uns geistreiche Gespräche und der Austausch von erfahrungen und meinungen nicht fremd.

wir danken für die freundliche Aufnahme in eure Gruppe und senden nette und heisse Grüsse an alle hier.

GG Sandra und Uwe *fans*




*modda* http://www.joyclub.de/my/1338237.stefan_dea.html

Wurde hierher verschoben.
Schön, dass ihr da seid.
Aber warum nehmt ihr nicht den Vorstellungsthread?
Gruß Luna
Willkommen
in der kleinen, feinen Gruppe. Finden auch das eure Vorstellung in der Vorstellungsrubrik angebrachter wäre. Aber nun ist es halt passiert. Also nochmals Herzlich Willkommen ....

Magic & Melody
SORRY
sorry das unsre vorstellung hier steht.haben einmal falsch geklickt.


GG sandra und Uwe



*liebguck*
Ist ja kein Problem.
So hatten wir wieder etwas Unterhaltung *haumichwech*
Luna
HAHAH
da freuen wir uns doch ungemein,das wir zur belustigung aller falsch gecklickt haben.


*freu2* Spaß muss sein-das brot ist trocken genug!


GG Sandra und Uwe
Auch von mir . . .
. . . ein herzliches Willkommen an der falschen Stelle.

LG STephan
danke
*zwinker* wir danken allen die uns trotz des kleinen fehlers so herzlich aufgenommen haben.

VIELEN DANK.

GG Sandra und Uwe

*zwinker*
*****o74 Mann
334 Beiträge
Herzlich Willkommen
Hallo

Ich würd es nicht als Fehler sehen.
Viel Spaß in unserer Gruppe.

Liebe Grüße
Enrico
Halloa

Schon gut dass das passiert ist, das hilft mir beim zurechtfinden auf dieser Community...

Willkommen an die neuen Liebe grüsse an alle von der Neuen
@thuma
schön das wir Dir helfen konnten.


GG Sandra und Uwe
Auch von mir herzlich Willkommen so habt Ihr zumindest alle auf Euch aufmerksam gemacht.

Alle nur für Euch da. 'lach'

Viel Spaß
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde für alle Neumitglieder
Da unser letzter Thread schon voll ist, hier ein Neustart.


Herzlich willkommen in der Fisting-Gruppe. Wir hoffen du fühllst dich bald wohl bei uns.

Wenn du neu bei uns eingetreten bist, fänden wir es toll, wenn du dich kurz vorstellen würdest. So sehen alle Fisting-Liebhaber, wer da neues zu uns gestossen ist.

Lieben Gruss

Bonnie
ich mag es eben eine frau suf die de art zu befreidigen . ihre geilheit ist eben dann meine !!
*********cker Mann
33 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*****ion Paar
6.601 Beiträge
Hallo zusammen !
Wir sind seit Heute auch unter euch *freu* Luna 32 und MiM 39,

Wir beide sind Aktive Fistingfans und unsere Sie mag es auch gerne mal von Ihm Passiv !

Luna hat durch ihre Bdsmneigung auch ihre Vorliebe für Fisting Anal wie auch Vaginal gefunden und das als eine sehr schönen Bestandteil und Bereicherung ansieht .

MiM Hat Erfahrung mit Vaginalem Fisting und liebt es die Frau dabei abspritzen zu lassen !

So und nun freuen wir uns auf viele schöne Beiträge Infos und Fotos ( die auch noch von uns Folgen werden ) Lg MiM und Luna

*freu2*
Ahoi zusammen. Wir tasten uns in diesem Thema gerade vorwärts. Sind aber kurz vorm angestrebten "Durchbruch" bzw. haben ihn schon geschafft.

Viel Spass allen.
Ein herzliches Willkommen an alle neuen unter uns!!!!
LG, leinemaus
hallo@all
Ich bin dann nun auch endlich in Eurer Gruppe hippieh : )

Ich kann mich nur allen Fisting-Begeisterten anschließen...es ist das GEILSTE überhaupt, was man erleben kann!!
Schade ist es nur, dass es doch noch recht wenige wirklich ausleben und auch genießen können und es immer noch als "unnormal" angesehen wird : (
Was ist an Fisting unnormal?? Ich werde es nie verstehen!!

Ich hoffe, dass ich mich hier ein wenig austauschen kann und viele Gleichgesinnte treffe!

Wünsche Euch allen gaaaaaaaanz viel Spaß im JC

Eure Lana
hallo...
ich habe vor kurzrn diese gruppe für mich enddeckt und möchte mich kurz vorstellen...
ich durfte vor einiger zeit meine erste erfahrung des Fisting kennenlernen, es war unbeschreiblich schön, ich interessiere mich sehr
dafür und wünsche mir mich mit Gleichgesinnten hier austauschen
zu können, das Thema interessiert und reizt mich sehr

L.G
******a11 Paar
113 Beiträge
Auch wir sind neu in dieser Runde und möchten uns mit Gleichgesinnten austauschen.Wir haben schon einige Erfahrungen gemacht.Aber wir denken es gibt immer wieder neues zu entdecken ....
****IT Mann
117 Beiträge
@ all
ich freu mich, dass ich ab heute hier auch mitspielen darf, und noch mehr freut es mich, dass es doch viel mehr anhänger dieser besonderen spielart gibt als ich vermutete. *grins*
ich dachte schon ich muss mich im dunklen kämmerlein verstecken *huch*
***_p Mann
2 Beiträge
Hi,

bin nun auch endlich in die Gruppe aufgenommen worden. Ich freue mich auf Gedankenaustausch und Tipps zur der von uns allen so gern ausgeübten und doch nicht so normalen Spielerei *g*

Viel Spaß *g*
******000 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen
Endlich schaffe ich es und will versuchen mich vorzustellen.
Ich kam vor einigen Jahren durch eine ganz liebe Ex-Freundin zum fisten. Ihr liebte es und so kam ich auf den Geschmack. Leider haben sich unsere Wege getrennt und ich war wieder auf der Suche. Vor kurzem hatte ich dann wieder eine kurze Affäre wo sie ebenfalls auf Dehnungsspiele stand. Aber leider.....
Ich kann nur für mich sprechen, aber es ist der Wahnsinn eine Frau auf diese Art zu spüren, sie so zu verwöhnen.
Ich steh aber ebenfalls darauf, selber anal verwöhnt zu werden. aber leider habe ich feststellen müssen, das da leider sehr viele Frauen etwas gehemmt sind.
Hallo
Hallo zusammen, wir sind nun auch dabei.

Zunächst einmal, uns gefällt diese Spielart beiden. Probieren es immer wieder einmal zuletzt dieses WE und es war schön.

Wir haben nicht so sehr viel Zeit übrig um uns sehr aktiv in der Gruppe zu beteiligen, aber das was wir können, tun wir gerne.

Evtl. findet sich ja ein nettes Paar oder auch mehr aus unserer Gegend, um gemeinsam diese Lust zu leben. Schau mer mal.

Liebe grüße vorerst mal von uns beiden.

Miri und Claudius.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.