Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?53
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zum Fisting

Wie fistet ihr?

Dauerhafte Umfrage
Umfrage zum Fisting
Ich möchte mal, wenn ihr erlaubt eine Umfrage zu unserem geliebten Thema verfassen und hoffe auf rege Beteiligung durch alle Mitglieder!

Seid ihr aktive oder passive Fister?
Seid ihr männlich oder weiblich?
Seid ihr hetero- oder homosexuell; oder vielleicht bi?
Seid ihr Selbstfister oder fistet ihr euch gegenseitig?
Fistet ihr ausschließlich vaginal oder auch anal?

LG, tea4two
*********2002 Paar
247 Beiträge
Ich kann mit den ganzen "oder´s" nichts anfangen..... Und wenn ich bei der Abstimmung oben all das anklicke, was auf mich speziell zutrifft, schließen sich viele Antworten per se aus. *nixweiss*

Trotzdem... ist ´ne feine Sache *ggg*


Schnucki
*******olf Mann
1.282 Beiträge
mmhh...
da ich ein sehr neugieriger Mensch bin, werde ich die Auswertung immer wieder beobachten....
Habe mit gemacht
Und nun warte ich gespannt auf das Ergebniss .....
*gruebel* was da wohl raus kommt??
werde es auch neugierig beobachten ...

LG

Rh
Wunderbar so 'ne Umfrage!
Mag das Spiel mit den Händen sehr gerne und bin mal auf das langzeit Ergebnis der Umfrage gespannt.
Schon allein meine Neugier treibt mich auf den Beobachtungssessel.
Ich werde die Auswertung des Ergebnisses gerne als neuen Thread bekanntgeben, wenn der Wunsch vorhanden ist *zwinker*
*******ete Frau
508 Beiträge
Seid ihr aktive oder passive Fister?

Nur passiv

Seid ihr männlich oder weiblich?

weiblich

Seid ihr hetero- oder homosexuell; oder vielleicht bi?

heterosexuell


Seid ihr Selbstfister oder fistet ihr euch gegenseitig?

weder noch, ich lasse mich fisten


Fistet ihr ausschließlich vaginal oder auch anal?

lasse mich nur vaginal fisten

LG Petra *blume*
*********be_69 Paar
1.141 Beiträge
wir haben ...
auch abgestimmt, mal sehen wie wir gelegen haben.
*******olf Mann
1.282 Beiträge
mmmhhh interessant
hab mal eine kleine Zwischenauswertung gemacht bei 2 der genannten Merkmale.
Es haben sich 75 als weiblich eingetragen, und 59 anal und vaginal...
mich würde interessieren wieviel der weiblichen Teilnehmer sich bei vagianal und anal eingetragen haben...und ob sie passiv sind...
lächel...können diese Rückschlüsse aus der Befragung gezogen werden?

Grauerwolf
(aktiv)
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Vielleicht anders fragen?
Interessante Fragen!
Ich habe mich aber auch gefragt, wie die Fragen zusammen gehören. Heißt z.B. "männlich" dass ich das bin oder das die Vorlieben sich auf das männliche Geschlecht richten?
Vielleicht wäre es doch besser, die Fragen auseinander zu ziehen: Ich bin m/w; aktiv/ passiv; Ich mag selbst ... usw
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Umfrage zum Fisting
Wir ein Paar, beide bisexuell, fisten aktiv und passiv Weiblein und Männlein, sie zur Zeit aber nur passiv vaginal.
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Habe einmal als switcher eine sub gefistet, heute...
hallo, ja heute wo ich eigendlich sub bin, hoffe ich irgendwann mal eine Herrin, evtl. auch reales Paar, ja Transherrrin zu begegnen die sich nicht davon beirren würde, mir das anale Hingeben in einer Weise zu fördern, sich so weit es geht vorzuwagen, auch Fisting auszuprobieren in dennoch liebevoll, strenger Ausführung.
*******gay Mann
179 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@grauerwolf
Deine Hinterfragung der Dinge macht Sinn und würde mich selbst auch einmal interessieren. Vielleicht möchtest Du ja mal eine Umfrage zu diesem Thema starten?
*******olf Mann
1.282 Beiträge
@tea4two
Zunächst einmal finde ich die Idee von euch toll so einVoting durchzuführen. Da steckt sicherlich einiger Aufwand bei der Programmierung dahinter. Sowas kann ich leider nicht.
Um jedoch die Statistik besser auswerten zu können, wenn man das will und gewünscht wird. Muss man sich vorher überlegen, welche Fragen man beantwortet haben möchte, und dann eine Auswahltabelle entsprechend erstellen.
Bei Interesse, helfe ich gerne bei der Gestaltung des Fragenkataloges mit. Wenn dem so ist bitte mich per CM direkt anschreiben.
Frank
*********er_mv Mann
553 Beiträge
@geilsaugay
Das ist ja eine nette Unterbrechung der trockenen statistischen Materie ... schöne Bilder, wir mögen das gleiche ... und wie hast Du dann gevotet?
*******gay Mann
179 Beiträge
mein voating
war:
passiy,homo und anal
ich habe gevotet
Aktiv .... Weiblich *zwinker*.... Hetero .... Anal ....
*nein*kein selbst.- und gegenseitiges Fisten*grins*
Wir voteten so:
Sie kann nicht gefistet werden. Ich (der männliche Teil) liebe es jedoch fast noch mehr als den normalen Sex. Egal ob von Mann oder Frau
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*wow*
hammergeile Pic's, da möchte ich gern hin... *sabber*

Voting: aktiv, passiv, männlich, bisexuell, gegenseitig fisten, vaginal und anal...
Bild ist FSK18
Soooo
Jetzt schreibe ich (Olli) auch mal was
Als Mann von einer Frau gefistet werden, das stelle ich mir schon geil vor!
Meine Süße hat´s bei mir auch schon probiert, aber ich bin da noch bissl zu "eng" vom Kopf her, wenn Ihr wisst, was ich da meine.

Na das werden wir sicher noch vertiefen das Thema,,,,muss ja nicht immer nur die Frau gefistet werden *smile*

LG, Olli (Mann von Blacksoulpaarweibchen, die das Fisten einfach liebt)
das würde ich mir nie bei meinem süßen getrauen.. hm macht man das einfach und unterhält man sich vorher dadrüber
NA
ich würd auch nur fisten, für mich selbst ist es keine Überlegung
*********er_mv Mann
553 Beiträge
@darkwitch
Wundervolle Bilder, Du bist zu beneiden bei so viel handwerklichem Einfühlungsvermögen ... hhmmm...
ich steh da voll drauf aber mei schatz tommy hat angst mir weh zu tun... anni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.