Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extreme Dehnungen bei der Frau

****o66 Mann
147 Beiträge
@*******is55:
Hast Du dafür Belege oder gibt es Frauen, die Erfarhung hierin haben?
Ich selbst möchte das bezweifeln. Die Muskulatur sorgt dafür, dass der Körper der Frau immer wieder in seine Form zurückkehrt.
Mit der Hand erreicht man niemals die Dehnung einer Schwangerschaft oder Geburt
Führt man die Gedanken Deiner Theorie weiter, müssten Frauen, die schon einmal ein Kind bekamen, bei Folgeschwangerschaften stets ein erhöhtes Risiko einer Frühgeburt haben. Meines Wissens ist das bei gesunden Frauen selbst bei vielfachen Schwangerschaften nicht der Fall.
Ich habe bereits ne Tochter die Enbindung war sehr Schmerzhaft und ich bin genauso eng wie vorher. 'Gibt absolut kein Unterschied
Extreme Dehnungen bei einer Frau
Was ist denn schon bitte EXTREM???

So was liegt doch generell im Auge des Betrachters!
Ein entfernter Bekannter von mir ist Moslem und findet es EXTREM Ekelhaft, wenn er eine Vagina lecken müsste!!!
*modda* .... Fäkalsprache und Beleidigungen dulden wir nicht S+D

Meiner Meinung und Einstellung nach, empfinde ich selbst Fisting
oder Doppel-fisten nicht als ein extremes Dehnen!!! Es geht doch
um den KICK im Kopf um geile Gefühle beim Sex noch zu topen.
Voraus gesetzt natürlich, Mann und Frau teilen diese Einstellung.
Wie diese geile Spiel aus GEBEN & NEHMEN dann umgesetzt wird,
ist doch last but not least jedem selber überlassen!

Als ich das erste mal eine Frau fisten durfte, empfand ich es als
extrem GEIL,... mir wäre aber niemals der Gedanke gekommen,
das ich sie in dem Moment extrem dehne! Das Kopfkino dabei...
das ist extrem! Und es ist ein unbeschreiblich extremes Gefühl
den Orgasmus mit seinem zusammen ziehen und pulsieren einer Vagina mit der Hand direkt zu fühlen! Mit einem Pimmelchen
bekommt man/n das gar nicht so extrem mit!!!

Nach meinem/unserem ersten Fisting wurde meine damalige
Bekannte regelrecht "Fisting-Geil". Wir machten es fast täglich.
Einmal wollte sie es mit beiden Händen in ihrer Mumu haben.
Nach 1,5 Händen war dann aber Ende!!! Denn mehr bzw beide
Hände bekam ich nicht durch ihren vaginalen Eingang!
Im Inneren war Platz ohne Ende... aber ich wollte ihr auf keinen
Fall mit leichter Gewalt Schmerzen verursachen!
Aber auch selbst wenn beide Händen in sie gegangen wären,...
ich hätte es niemals als ein extremes Dehnen gesehen!

Im Net sah ich mal eine Fotografie, auf der eine Frau eine
1,5 Liter-Flasche Coke in ihrem Hintern hatte. Keine Ahnung
ob es eine Foto-Montage war,.... aber ist dass jetzt extrem
gedehnt oder war es für sie ultra-extrem geil????????????

Deshalb,... es ist doch jedem Mann & jeder Frau selber
überlassen, wie sie ihre EXTREMEN ausleben bzw wie
sie diese in geile Gefühle und Momente umsetzen.
Extrem Fisting und Extreme Vaginaldehnung
Hallo alles zusammen,

wir haben uns gefragt ob es hier Frauen gibt die auf extreme Vaginaldehnung stehen oder praktizieren.
Das Fisten kennen wir ja alle schon irgendwoher, und denen den das fisten nicht mehr reicht und schon fortgeschritten sind und doublefist betreiben , davon wissen wir auch alle ein bischen etwas glaben wir.
Nur wie sieht es aus wie mann es aus einigen wenigen Filmchen kennt die Sache mit der extremen Muschidehnung, wie z.B. Weinflaschen mit dem dicken ende zuerst, Monster Toys, extreme Pussystrechtching...
also wir möchten hier mal Eure Meinung dazu wissen und freuen uns über alle Einträge und noch mehr über diejenigen die das betreiben und darauf stehen.
Nennt uns Eure Erfahrungen wenn ihr welche habt oder auch nicht.

lg diedurstigen
Sieht auf alle Fälle echt geil aus.
Ne Hand bei mir geht ja schon, ne zweite wäre schön *g*
Naja ist ja wie eien großes kind auf die Welt zubekommen! Und wenn sie es mag!! Das was diese Frau da macht, hat ne menge Übung hintersich!! Und wir sagen nur Respekt....

Lg Meike u MArcel
Dehnen
Meiner Partnerin geht meine große Männerhand gut hinein.....weiter dehnen ja,mit viel Übung....ich denke man kann die Dehnung soweitfortführen, bis anatomische Grenzen erreicht sind....und es der Partnerin freude bereitet....und keine Schmerzen....
****o66 Mann
147 Beiträge
Es ist sicher wie mit allen Dingen ... Jede(r) mag etwas Anderes und bei mir kommt es sehr darauf an, mit wem ich was teile.
So durfte ich einem Menschen begegnen, der diese in mir schlummernde Leidenschaft teilte und so konnten wir uns ein Stück auf diesem Weg begleiten.
Es war irre schön.
Weil es ihr soviel schenkte. Nur deshalb.
Meine Lust daran wurde genährt von ihrer; das Ausleben - durch immer größere Vertrautheit und Nähe immer exzessiver, Grenzen erkennen und diese dann ganz langsam durchbrechen ... weiter und weiter ...
Also ich mag es über alle Maßen, wenn es Frau gefällt. Sie ist mein Schlüssel, mein Wegweiser.
also wir müssen schon sagen wow und autsch. also mit nem riesenkind is da aber nichts mehr bei, wenn wir überlegen unsere tochter hat nen kopfumfang von 33 gehabt ne bekannte ihr kind hatte sogar 36 also dann weiß ich auch nicht mehr. wir können nur zu sowas sagen aua aua aua
*********Light Frau
1.448 Beiträge
Naja, bei mir wird's schon problematisch, wenn der Handrücken sehr breit ist. Bei mir geht sowas Extremes wohl nicht...

Denke aber auch nicht, dass ich das brauche...
****o66 Mann
147 Beiträge
Es kommt ganz allein darauf an, was Dir guttut und wohin Dich Deine Lust verführt.
Sie zeigt Dir alle Wege und auch die Grenzen - und genauso sind die richtig.
probiert ja
Also ich kann jetzt leider nur noch von ehemaligen meiner Hausfreundin und mir erzählen, da meine jetzige Partnerin nicht drauf steht.

Angefangen mit leichter Dehnung hin bis zum extremen, inspiriert von "keineLinkserlaubt.de".

Susanne war zwar recht schlank gebaut aber nach der Geburt ihres zweiten Kindes war es überhaupt kein Thema nach reichlich Übung zwei Hände oder eine Flasche Wein einzuführen.
Der Anblick war für uns beide zwar sehr geil aber das war es auch schon, einen Orgasmus bekam Sie dabei nie.
Anal hingegen klappte auch nach langer Übung nicht mehr als eine Hand oder eine kleine Cola-Flasche.

Abgesehen davon hatte ich ständig Angst Sie irgendwie zu verletzen.
Wir...
mögen es *zwinker*
Bild ist FSK18
Extrem Fisting und Extreme Vaginaldehnung
ja so ist es richtig immer schön weiten die Futt *smile* *freu*
oder...
..sooo ist auch nett *zwinker*
Bild ist FSK18
Extrem Fisting und Extreme Vaginaldehnung
oh ja das sind schöne aussichten *smile*
wir wollen mehr sehen*g*
Extrem Fisting und Extreme Vaginaldehnung
hier noch etwas .......
Wahnsinn....
Woow
*atemraubend *g*
Ich hoffe es gefällt
Licht ins dunkel
Extrem?
Für den einen ist schon extrem mehr wie einen ,,normel,, gebauten Schwanz in sich aufzunehmen. Andere können nicht genug bekommen.
Je mehr und größer-> um so besser.
Bild ist FSK18
*******vice Mann
2.036 Beiträge
@ schneckchen
*bravo* *wow* tiefer geht ja fast nicht mehr *zwinker*
Licht ins Dunkel....
an einem gemütlichen Abend......
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.