Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid Ihr zum Fisting gekommen??

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bei mir hat es vor jahren so angefangen, ich mag finger spiele , und dann ist es Pasiert das die ganze Hand rein ging, ich fand es sehr schön , und seit dem liebe ich es , auch Anal
*****t66 Frau
586 Beiträge
WORMANFREE;DEM KANN ICH MICH NUR ANSCHLIESSEN
Genauso ging es mir!
Bei mir fing es im juni letzen jahres an, da hatte ich meinen ersten dom (leider nur online). Aber über cam ging es ganz gut. er gab mir anweisungen dazu. Hatte erst mit einer 0,5 l Fanta flasche aus glas angefangen, die ist nicht sehr breit. danach kam eine 0,5 l fanta plastik flasche, die war breiter. zum schluß bekam ich eine 1 l flasche mit dem boden rein. hinterher konnte ich nicht genug bekommen und hatte meinen mann dazu überredet. ihm gefiel es nicht so sehr wie mir (leider).
quasi per zufall...
...ging dann die hand rein -))

danke fuer die antworten.

eine frage schwirrte mir da noch im kopf herum.
es schein mir das zu fast 90% nur (hoeflich gesagt) recht erwachsene damen auf fisten stehen, es sei denn es wird professional angeboten oder bzw im film.


jedenfalls ist mir noch keine "gleichaltrige" oder auch juengere dame ueber den weg gelaufen die aktiv das fisten ausuebt.

worn liegt das? wir alle wissen eigentlich das es nicht war ist das sich die vagina im alter weitet/dehnt oder auch nach schwangerschaft "ausgeleiert" ist wie manch prolet eventuell vermerkt hat.


rene
An Triximaus
Sage deinem Mann, er soll mit seinen Fingern anfangen, und dann weiter mit der Hand. Ich glaub das ihm das gefallen wird
Ich mochte es auch als junge Frau sehr gern, ich habe es nur mit den Jahren erweitert,
*****t66 Frau
586 Beiträge
IM ALTER VON 17 bis 30 JAHREN .....
Hatte ich nur Blümchensex ,hab mir einfach nichts anderes getraut,doch irgentwann dachte ich,Sex muss doch aufregender sein und probierte selbst sehr viel aus mit Gegenständen ,bis ich irgentwann einem Mann kennenlernte,der sich mit sowas Blümchenmässigen nicht so richtig anfreunden konnte,er überzeugte mich,wie schön man bestimmte fantasien ausleben kann! Auch anal entdeckte ich erst viel viel später! Aber es ist einfach geil!
****zel Mann
703 Beiträge
Womanfree
mit dir könnte ich es mir gut vorstellen dich fisten muß super sein hätte großes interesse lg heinzel
@ Womanfree
Mein mann will sich von mir trennen, bei uns läuft nichts mehr seit 1 monat.

Hab ja noch mein Dom.
An Trixi maus
Hey kleine das tut mir leid,aber wenn du so glücklicher bist dann ist es ja gut
********pank Mann
1.405 Beiträge
tach auch...
...bei mir war es so, dass meine damalige Freundin auf Fingerspiele stand und auch die etwas härtere Gangart. Die natürliche Geburt ihrer 2 Jungs kam da zur Hilfe.

Trotzdem haben wir fast ein halbes Jahr gebraucht bis ic meine Hand in Ihr vergraben konnte.

Sie stand auch sehr auf Anal und wir haben dan Fisting mit Anal kombiniert. War ´ne geile Mischung. Nach gut 2 Jahren haben wir uns dann leider getrennt.

Das ist nun fast 20 Jahre her und seit dem habe ich einige Damen kennengelernt, die auf fisten stehen. Zu letzt auch meine zukünftige Ex-Frau.

Wer es einmal ausprobiert hat und spaßdaran gefunden hat bleibt wohl dabei.

...oder nicht?

-Def_con1-
Das kann ich nur bestatigen es ist einfach nur schön
@ Womanfree
ist egal, ich hab mich jetzt damit abgefunden.
Vor zwei Jahren hat mein damaliger partenr das mit mir gemacht war allerdings sehr brutal, hab es durch diese erfahrung dann bleiben lassen, bis mein derzeitiger partener mich überzeugete und versprach behutsam zu sein und seit dem liebe und genisse es.
tolle response...
danke fuer die response.
haette ich so nicht erwartet.

aber bei knapp 500 members in dieser gruppe muss doch mehr drin sein -)))

ciao

rene
Das war ein langsamer Prozess, der mit dem Interesse für's anale anfing, dann zum Interesse an Dehnungen wurde, und ein Porno hat mir dann wohl schließlich die Idee in den Kopf gesetzt. Und wenn mich mal was richtig interessiert, dann wird's verfolgt..........

D.H.
Auf den Geschmack gekommen durch einen Film. Das wollte/musste ich unbedingt nachspielen.

Seitdem liebe ich Dehnungen aller Art - vaginal, anal, mit Gegenständen oder mit den Händen.

Mein bestes, bisher leider einmaliges Erlebnis war ein Double-Fist.
Du kannst mich jetzt für doof halten aber was ist ein double-fist?? Mit zwei Personen die Fisten??
danke
@Maus15
Ein Fisting mit beiden Händen gleichzeitig.
bei mir ging das so vor einem dreiviertel jahr los
mein damaliger freund, wollte mich unbedinngt fisten, hatte aber keine erfahrung darin und war recht grob, unabsichtlich!!
aber das lustige an der ganzen sache ist das ich durch seine unwissenheit auf diese seite kam, ich wollte mehr übers fisten erfahren, wie geht man vor was sollte man beachten bla bla bla, ich hab es gegoogelt und auf welche seite wurde ich verwiesen? zum joyclub!!

so nun bin ich hier seit ner längeren zeit und seit dem auch noch fistgeil und es gehört für mich schon zum normalen sexleben dazu....

lg, devot
*******2005 Frau
158 Beiträge
wie bin ich
zum fisten gekommen?? weiss ich gar nimmer so genau, aber eines tages is es halt passiert *g* plötzich war die faust drin *lach*

seid knapp 2 jahren wird es regelmäßig ausgeübt, also etz ned jedesmal, aber nicht mit 1 jahr pause dazwischen.

mein jetztiger partner is voll begeistert davon.
also ich kenn auch "jüngere"
hey also ich wollt mich auch mal eben zu wort melden ich selbst kenne auch viele frauen zwischen 20-30 die sich das fisten nicht mehr wegdenken können ..

ich selbst bin auch mit 19 zufällig darauf gekommen aber seitdem ist es ein fester bestandteil und ohne könnte ich mir auch gar nicht mehr vorstellen bisher hatte ich da auch immer glück bei meinen partnerinen

also viel spass wieter ..grins..


Liebe grüsse
*****ka1 Frau
3.184 Beiträge
zum Fisten ...
... über`s Fingern, wie wohl auch die meisten anderen

aber gleich die ganze Hand? grübel

soweit ist es bei mir noch nicht - jedenfalls noch nicht
*******2005 Frau
158 Beiträge
@Boeser_Top
doppelfisting hatte ich 1 mal....der junge mann hatte aber frauenhände *ggg*

bei meinem jetztigen reicht mir eine hand, der hat solche pranken das man angst kriegen muss *panik*

aber mit 2 fäusten war es auch sehr interessant.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.