Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange hat es bei Euch gedauert bis die Hand komplett...

*******ori Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange hat es bei Euch gedauert bis die Hand komplett...
...in Eurer Spielbartnerin verschwunden war?

Hallo liebe Forenmitglieder. Wir eröffnen mal ein Thema. Diese Frage interessiert uns brennend da wir gerade in kurzer Zeit super Erfolge und Fortschritte gemacht haben, nun aber leider nicht weiter kommen oder zu ungeduldig sind.

Die Situation
Thema: Vaginalfisting
Paar: Sie passiv, Er aktiv
Erfahrung: Anfänger ( belesen )
Zeitraum: ca 5 Monate
Bis her konnten wir uns von 4 Finger Senkrecht auf 5 Finger senkrecht/horizontal steigern.
Nun sind wir am Handrücken/Daumenwurzel und dehnen und dehnen...

Nun zu den Fragen...
Sie: Wie lange hat es bei Euch gedauert bis der Daumenäquator passte?

Er: Wann ballt ihr die “spitze“ Hand zur Faust?

Wir hoffen wir sind hier mit unserem Anliegen richtig und freuen uns auf Eure Antworten.

Liebe Grüße Sternchen und Fiete
also wir sind auch gerade erst bei 5 finger, auch mit gleitgel geht die hand bei uns nicht rein.
ich glaub es kann schon eine zeitlang dauern, es kommt immer drauf an wie eng die frau ist
******Bln Mann
20 Beiträge
Hallo Sternchen und Fiete,
woran scheitert es denn das finale Ende bei euch?
• hat Sie noch zu viel Respekt und ist dadurch "unentspannt"
da hilft nur ein zwei Gläschen Sekt und Geduld und Vertrauen
• habt Ihr zu wenig Gleitgel aufgetragen
unsere Empfehlung Aquaglide von Joydivison hilft Wunder
• oder ist Sie Anatomisch sehr eng gebaut
da hilft nur noch mehr Geduld, ode vielleicht eine zarte Frauenhand zum Anfang.
• Wann die Hand zur Faust machen.
hängt auch von der Anatomie ab.
bei großen kannst Du direkt "durchstarten"
bei kleinen erst die flache Hand senkrecht rein und innen gedreht und zur Faust "eingerollt"
viel Spass und Erfolg euch beiden
liebe Grüße von Kerstin & henry
*******aar Paar
23 Beiträge
Auch ma von uns zum thema
Auf alle fälle nicht stressen lassen und keinen zwang ausüben falls es nicht wie gewünscht.

Bei uns klappt es auch nicht nicht immer.
Wenn meine 5 finher drin sind winkel ich sie schon leicht an, damit der daumen dann unter die finger besser passt.
Wir haben aber für herraus gefunden das es besser klappt wenn man mit einem xxl dildo vordehnt.
Unserer hat glaube einen Durchmesser von 10 cm und die dame kann dame kann da selbst schauen wie was gut geht.

Aber hatte auch schon erfahrung gemacht ohne das ich das ich einen finger krümmen musste , muss man probieren.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Da muss ich gerade echt überlegen *nachdenk*

Mein Interesse daran wurde hier im Joy geweckt, bei einigen Dates hatte es noch nicht geklappt, dann hatte ich mir eine Silikonhand zum Üben gekauft.

Als das funktionierte, war es in real mit einem Mann auch bald geschehen.

In was für einem Zeitraum? Ich denke, es waren “nur“ ein paar Monate, wobei ich sagen muss, dass es jedes Mal auf's neue eine kleine Herausforderung ist, denn die Hand flutscht seit dem natürlich nicht wie von selbst hinein, da muss bei mir immer erst ein bestimmter Punkt überwunden werden, bis es dann einfach nur läuft *anmach*
;-)
******767 Mann
183 Beiträge
Es kommt
Vor allen darauf an wie die Frau gebaut ist 😍 *fisting*
******ove Paar
104 Beiträge
Bloß nicht stressen lassen. Es hat bei uns auch eine Weile gedauert. Immer wieder probiert und viel Gleitmittel. Und vor allem ist nicht jeder Tag gleich.
Geduld und Üben......so klappt es am Besten.
Ganz schlecht ist, es überstürzen zu wollen. Also viel miteinander reden, bei Schmerzen innehalten und dehnen, dann langsam Millimeter für Millimeter weiter und irgendwann saugt das Vakuum die Hand geradezu hinein.
Was ganz wichtig ist (aus meiner Sicht): Vorher unbedingt die Fingernägel schneiden und rundfeilen. Sonst besteht die Gefahr von Verletzungen am Muttermund und der Scheidenwand.

Für eure weiteren Bemühungen viel Geduld und Erfolg,

der männliche Part
******wen Frau
15.485 Beiträge
Mit meinem Expartner klappte es in über 10 Jahren nicht.

Nach nur 2 Monaten neuer Beziehung war mein Mann "drin"... und das, obwohl er wesentlich größere Pranken hat als mein Ex. Was sagt mir das: Kopfsache. *idee*
***ch Mann
558 Beiträge
Plötzlich
Bei war es ähnlich. Erst immer nur die Finger.
Und dann ging plötzlich mehr.
Heute ist es so bei normaler Schmierung klappt nur mit den Fingern, wenn genügend Gleitgel drauf ist geht sofort die ganze Hand rein.
Und dann testen, langsam eine Faust machen.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Das klappt mit ganz viel Geduld, reichlich Gleitgel und regelmäßiges Training und niemals aufgeben. Ich werde schon über 30 Jahre lang regelmäßig gefistet, mindestens zweimal in der Woche, mit einer kräftigen Männerfaust bis übers Handgelenk. Man muss einfach absolut bereit sein dafür, es spielt sich auch im Kopf ab, du musst es als Frau selbst unbedingt wollen und sich mit viel Vertrauen entspannt hingeben. Am Anfang hat das damals auch einige Mionate sogar bei mir gedauert, bis die ganze Hand verschwunden war und nach gut einem Jahr und regelmäßigem Training, habe ich ganz schnell die Faust in mir aufnehmen können, völlig entspannt und im Laufe der Jahre habe ich schon mehrfach die Doppelfaust erhalten, um den absoluten Mega-Orgasmus zu erleben. Wer sogar zwei Fäuste in sich vertragen kann und einen erfahrenen Fister es machen läßt, der erhält einen unfaßbaren Orgasmus den man mit Worten kaum beschreiben kann...der Oberhammer.
****duo Paar
14.468 Beiträge
...nicht die Geduld verlieren und sich nicht selbst unerreichbare Ziele stecken *panik*

... bei mir klappt es jetzt schon ewig mit zwei Händen *hand5* *hand5* *freu* und das tief übers Handgelenk, wir haben aber auch mit schmalen Frauenhänden angefangen *fisting* *zwinker* und auf dieses Gefühl will ich nie mehr verzichten! *liebguck*
Bei mir hat das 10-15 Minuten gedauert - bei einem ONS vor vielen, vielen Jahren.
Ich denke, ich "öffne" mich, wenn ich richtig Lust habe. Ein "Training" war nicht notwendig.
Am Besten geht es bei mir, wenn der Mann die Faust schließt, bevor er sie in mich reinschiebt. Dabei soll er leicht Richtung Po drücken - ansonsten tut es weh.
man sollte sich dafür zeit lassen und einen freien kopf bekommen
wenn es nicht geht dann immer weiter versuchen *top*
*******ori Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schon mal bis hier...
Allen die sich beteiligt haben schon mal vielen vielen Dank.
Wir werden mal ein wenig ins Detail gehen.
Am Schmiermittel liegt es nicht *grins* davon wird reichlich eingesetzt und nach geschmiert wenn unsere Sie beim Orgasmus abspritzt.
Kopfsache denken wir auch nicht. Vor einigen Tagen hatte Sie einen so heftigen Orgasmus beim Üben und Fisten, dass sie komplett weggetreten war 😍 😁 😍. Bääääääm!!!!
Da kann sie schon los lassen und vertraut zu 100%.
Warscheinlich ist Sie Tatsache etwas eng gebaut. Zumindest was den Höhleneingang betrifft. Dahinter spüre ich deutlich platz...😁.
Mir ist aufgefallen, wenn der Daumenäquator am die enge stelle kommt, zieht Sie die Beine an...ich stoppe sofort, versuche den Druck nur leicht aufrechtzuerhalten damit Sie Zeit hat sich an den Druck zu gewöhnen. Wie bereits hier im Forum gelesen, versucht sie den Schmerz weg zu atmen und beim tiefen Ausatemzug erhöhe ich den druck.Bis Sie stop sagt...
So viel zu unserer Übungspraxis und den noch offenen Fragen.
Wir werden heute weiter trainieren und mal versuchen den Druck richtung Po/Damm zu lenken. *danke* für diesen Tip.

Werden weiter berichten.
******wen Frau
15.485 Beiträge
*********fiete:
Am Schmiermittel liegt es nicht *grins* davon wird reichlich eingesetzt und nach geschmiert wenn unsere Sie beim Orgasmus abspritzt.

Squirtflüssigkeit wirkt bei mir als Bremse. *nene*
*******ori Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Bei ihr auch...deshalb wird gleich neues Gleitgel verwendet... *sorry* hab mich falsch ausgedrückt.
Ich habe auch sehr eng gebaute Frauen gefistet - der Trick ist, immer wieder zurück und immer wieder nach vorne, je nachdem, wie die Frau körperlich reagiert.
Andere Tricks: Eine zur Faust geballte Hand ist kleiner - weil kürzer - als eine Hand, bei der die Finger langgestreckt sind, deswegen ist es für mich leichter, gleich eine geschlossene Faust hineinzuschieben als zu versuchen, die "spitze" Hand hineinzuschieben und sie erst drinnen zur Faust zu schließen. Der Daumen soll in der geschlossenen Faust sein.
Der Scheideneingang ist ausdehnbar dort, wo der Damm ist und nicht dort, wo das Schambein ist.

Mir ist aufgefallen, wenn der Daumenäquator am die enge stelle kommt, zieht Sie die Beine an...ich stoppe sofort, versuche den Druck nur leicht aufrechtzuerhalten damit Sie Zeit hat sich an den Druck zu gewöhnen.

Wenn der Körper defensiv auf den Druck reagiert, würde ich gleich die Hand zurückziehen und ein neuer Versuch erst nach einigen Sekunden machen - auf keinen Fall würde ich den Druck aufrechterhalten wie du es beschreibst.

Wie bereits hier im Forum gelesen, versucht sie den Schmerz weg zu atmen und beim tiefen Ausatemzug erhöhe ich den druck.Bis Sie stop sagt...

Schmerz ist ein schlechtes Zeichen. Fisten sollte nicht weh tun bzw. der Moment, an dem es weh tut, sollte wirklich sehr kurz sein. Bei mir ist es so, dass ich meinen Partner bitte, die "Schwelle" mit einem Ruck zu überwinden. Es verlangt viel Vertrauen - aber ich bin ja die Frau und weiß ja, wie es für mich am Angenehmsten ist.
*********paar Paar
32 Beiträge
Also wir....
sind auch seit geraumer Zeit bei 4 bis 5 Finger angelangt und kommen da nicht weiter.
Aber wie schon ein paar vor uns geschrieben haben, lassen wir uns jetzt Zeit.
Eine Zeit lang wollten wir es unbedingt, dass es klappt und haben uns nur gestresst.
Jetzt machen wir mal einen auf slow, slow, slow........

LG

neugierigpaar
..
guten morgen

einfach nicht selber unter druck setzten
ich kann nur von mir berichten das es auch heut noch tage gibt wo es halt nicht geht und an manch anderen tagen läuft es wie geschmiert wie von alleine

mein Mann sagt immer er hätte nahezu das gefühl gehabt das meine musch die faust regelrecht rein gesaugt hat

wir haben auch mehrere monate versucht und probiert bis es dann mal geklappt hat aber denk da muss jede(r) für sich den richtigen weg,winkel ,position oder was auch immer raus finden

Lg Anne
******_51 Mann
79 Beiträge
es ging gottseidank recht flott dank guten gel und ausdauer ;)...mittlerweile mit beiden händen *zwinker*
******rie Frau
11.571 Beiträge
*********fiete:
Warscheinlich ist Sie Tatsache etwas eng gebaut. Zumindest was den Höhleneingang betrifft. Dahinter spüre ich deutlich platz... *mrgreen* .

Sehr gut nachvollziehen kann ich, wenn Frauen behaupten, dass sie einfach zu eng (fürs Fisten) seien... denn mir wurde auch schon von einigen Männern gesagt, dass ich ganz besonders schmal gebaut wäre... ich gehörte ja selbst sehr lange zu der "maximal-3-Finger-in Frau-Fraktion", und dachte tatsächlich, es sei schon recht viel und ausreichend, was meine enge Möse so aufnehmen könne *raeusper*... und Fisten wirkte früher auf mich nur total abstoßend und befremdlich...

Erst mit meinem aktuellen Lover nach bereits mehreren Monaten kennen, kam in mir plötzlich der intensive Wunsch auf, mich WIRKLICH von ihm fisten lassen zu wollen... da kam ich auf den Fist-Geschmack *zwinker*... ich muss aber auch dazusagen, dass wir eine tolle Wellenlänge miteinander genießen, wir einander bedingungslos vertrauen und gemeinsam herrlichen Sex erleben... es klappte auch relativ spontan mit ihm und schon bei unserem zweiten oder dritten Versuch, nachdem ich mein tiefes Verlangen danach äußerte, war dann seine Faust wirklich vollständig in mir... unglaublich, denn ich war so gierig danach... schier unfassbar, sie flutschte nur so hinein... ich wurde nicht nur mit wahnsinnigen Orgasmen belohnt, nein ich squirtete zwischendurch sogar noch... ein irres und unbeschreibliches Gefühl, wenn nur noch der Unterarm aus einem herausragt... aber Vorsicht: es besteht danach absolute Suchtgefahr!


*********fiete:
Am Schmiermittel liegt es nicht *grins* davon wird reichlich eingesetzt und nach geschmiert wenn unsere Sie beim Orgasmus abspritzt.

Etliche Monate später kamen wir zu einer weiteren Erkenntnis, warum das Fisten mit meinen anderen Lover dennoch partout nicht klappen wollte, obwohl er doch die kleineren Hände von beiden hatte... *kopfklatsch* die Ursache war mein Squirten: da er mich oft schon vor dem Fingern/dem Fistversuch mehrmals zum Abspritzen brachte, wirkte das für mich dann wie eine Bremsflüssigkeit - daher war kein Fisten möglich *smile* meine Lösung war wasserbasiertes Gleitmittel, alle anderen vorherigen Schmiermittel bremsen bei mir leider genauso... und seitdem wir das wissen geht's prima, wir genießen herrliche Fist-Sessions, sogar auch mit Punchen...


*********fiete:
Kopfsache denken wir auch nicht.
Mir ist aufgefallen, wenn der Daumenäquator am die enge stelle kommt, zieht Sie die Beine an...ich stoppe sofort, versuche den Druck nur leicht aufrechtzuerhalten damit Sie Zeit hat sich an den Druck zu gewöhnen. Wie bereits hier im Forum gelesen, versucht sie den Schmerz weg zu atmen und beim tiefen Ausatemzug erhöhe ich den druck.Bis Sie stop sagt...

Eure Erklärung im letzten Zitat lässt mich schlussfolgern, dass SIE beim Erreichen des größten Umfangs dann wohl doch (auch wenn nur unterbewusst) irgendwie blockiert...

Mittlerweile kann ich als erfahrene passive und aktive Fisterin behaupten, dass die absolute Hingabe des passiven Parts schon sehr entscheidend ist... das bedingungslose Vertrauen und die absolute Geilheit auf DEN Partner, dem sich die/der Passive ganz hingibt und sich komplett öffnet... sich öffnen will...

Für mich ist Fisten eine Passion... Fisten beginnt im Kopf... mit einer wahnsinnigen Lust... Fisten beginnt mit einer irren Gier und Geilheit auf den aktiven Partner... Fisten beginnt mit Hingabe und Vertrauen... Fisten fängt mit sich öffnen wollen an... mit freiem Kopf... mit totalem Loslassen und Fallenlassen... und es ist eben ein großer Irrtum zu glauben, wenn man lange genug übt, dann wird es schon irgendwann mal klappen... leider klappt das bei vielen nie...

Mit Übung hat das meiner Meinung nach nur bedingt etwas zu tun... das zeigt ja auch die Tatsache, dass Fisten gerade nicht mit jedem Sexpartner klappt, obwohl z.B. die Dehnung bereits ausreichend wäre und es rein technisch auch klappen würde...

Wenn Gefühl... Kopf... Begierde... und Herz auf genau den Sexpartner harmonieren, dann entsteht auch die notwendige Hingabe *zwinker*


******************************************rage zurückzukommen:
Wie lange hat es bei Euch gedauert bis die Hand komplett in Eurer Spielpartnerin verschwunden war?
schon bei unserem zweiten oder dritten Versuch hat meine Möse seine Hand dann gierig wie von alleine verschlungen...
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Auch wir ...
... probieren es seit einiger Zeit immer wieder, aber mehr als bis zur Daumenwurzel geht (noch) nicht.
Dann sagt sie oft, das es stark brennen würde. Hmmm, doch falsches Gleitmittel ?
Siliconhaltige scheiden wegen Unverträglichkeit aus - was ist mit den auf Wasserbasis, welches ist da zu empfehlen ?
*******ori Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Erfolg...🎉🎊🎉
Geschaft...wir haben es geschaft. Heute war es so weit 😍...wir haben uns gaaaanz viel Zeit genommen uns etwas rum probiert, noch mal alle Tipps gelesen und uns Stück für Stück gehen lassen. Mega...❤. Des Rätsels Lösung brachte ein Stellungswechsel! Hatten wir anfangs wieder noch die selben Probleme, dass wir in liegender Position einfach nicht weiter kamen, so war ein Wechsel in die Doggystellung unsere Lösung... Auf allen Vieren konnte unsere Sie sich komplett entspannen und schwups war meine gesamte Faust drinnen. *freu2* Es war der Hammer!!! Meine Hand wurde gerade zu verschlunge. Vielleicht etwas ungewöhnlich... *gruebel* aber *top2* geschaft. Wir sind über glücklich und sagen *danke*
Liebe Grüße Sternchen und Fiete
******wen Frau
15.485 Beiträge
*********fiete:
Hatten wir anfangs wieder noch die selben Probleme, dass wir in liegender Position einfach nicht weiter kamen, so war ein Wechsel in die Doggystellung unsere Lösung...

Ist bei mir genauso. Die Passung Hand <-> Muschel ist dann einfach besser. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.