Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Anales Fisten
255 Mitglieder
zum Thema
Welches Gleitmittel könnt ihr empfehlen?35
Welches gleitmittel ist das beste? LG
zum Thema
Massageöl als Gleitmittel???46
Wenn man kein Gleitmittel zur Hand hat, kann man dann auch Massageöl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Gleitmittel für Analfist?

Welches Gleitmittel für Analfist?
Moin Moin

Welches Gleitmittel nutzt ihr für einen Analfist bei ihr/ihm?

Also Latexhandschuhe sind schonmal vorhanden,das macht das ganze ja noch bissle rutschiger ::))

Nutzen normal zum Pussyfist wenn es gebraucht wird Aquaglide oder Lubfrist ::))

Was aber zum Analfist? Welche erfahrungen habt ihr gemacht mit welchem?

Gruss Manu und Dane
Alternativ zu Aquaglide kann ich die BoyButter empfehlen.
Wirkt Wunder. Aber vorsicht: Ist nicht kondomgeeignet !
Meine Herrin nimmt nur eroglide. Das Öl ist zwar etwas teuerer, aber es greift Latex nicht an und es rutscht auch besser wie z.B. crisco.

lg Hermine
Also ich finde es gibt nichts besseres als Eros Megaslide.

Kai
****s2 Mann
742 Beiträge
gleitmittel
mit sehr guten erfahrungen....
Leider...
steht bei der "Sennerin" nicht dabei, aus welchen Naturrohstoffen es zu 100% besteht.
Auch Erdöl ist ein "Naturprodukt" folglich wäre Vaseline, bestehend aus reinem Glycerin ein 100% Naturprodukt. Daraus zu schließen, dass es verträglicher ist, kann ins Auge gehen.
Wenn es reine Vaseline ist, wie ich es von Melkfett kenne, zerfrisst es Latexhandschuhe und Kondome!
Latex (aus Naturkautschuk gewonnen) erscheint mir da wesentlich "naturreiner".
Wir nehmen zum Fisten Eigensaft plus Silikonöl (1 Liter bei ebay 19,95) mit der Viskosität V200. Das ist ähnlich flüssig wie Sonnenblumenöl, dringt tief ein, fettet dauerhafter und es zerfrisst die Gummihandschuhe nicht.
Mich würden mal die Inhaltsstoffe der Sennerin interessieren @ remus2

fixe Grüße
Fixa
ic k will aber janich wissen wie lange deine rosette dann eingefettet ist mit silikonöl und wie lange man brauch um beim aufs klo setzen nichmehr vone brille zu rutschen ::)))
An meine Rosette kommt eh nur Wasser und aloevera pur...
*haumichwech*

Hab ich mich da missverständlich ausgedrückt?
Ich nur aktiv! *zwinker*
Und eigentlich habe ich das bei Vaseline wesentlich schlimmer in Erinnerung... Das Zeug fettet doch hinterher sonstwo rum.
oh sorry wollte dir nich zu nahe tretten,ok!!
****s2 Mann
742 Beiträge
melkfett
ist in arbeit..........
*******e_nw Mann
32 Beiträge
silikon
ich benutze dafür silikonbasierte gleitmittel, da wasserbasierte im analbereich zu schnell "trocknen", bzw. die darmwände nehmen das wasser auf, was im vaginalbereich nicht so schlimm ist, da es dort natürlich "nachgewässert" wird
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Ist bei uns auch so...
.. haben auch nur Gleitmittel auf Silikonbasis in Gebrauch.

Ich benötige davon relativ wenig. Bei Gleitmitteln auf Wasserbasis ist eine Tube schnell mal leer. Seit wir beim Analfist auf Silikon basierte Gelitmittel umgestellt haben, geht es wesentlich besser. Die "Glitsch"-Eigenschaften sind wesentlich besser. *zwinker*


faustspiele (w)
****s2 Mann
742 Beiträge
antwort
nach angaben des herstellers ist in diesem produkt kein erdöl und tierische fette enthalten...sondern naturvaseline plus naturkreuter ...ach ja neurodermitispatienten nehmen das auch für ihre hautpflege.grüße psentspricht den vorschriften des deutschen arzneimittelgesetz-buch.
Schaut euch einfach bei Rossmann oder DM nach Glysolid um. 250g kosten 1,49 und basiert auf Glycerin...echt perfekt kann ich nur sagen. Greift als keinen Latex an
****s2 Mann
742 Beiträge
glysolid
da würde ich aber doch mal bei wikipedia _glycerin- nachschauen.....
erstaunt
wer benutzt denn beim fist handschuhe ???
na wir ::))
probierts mal ohne *ggg*
******ezz Paar
89 Beiträge
Vaseline .. und ...
... (Melkfett hat m. M. nach nen Eigengeruch, mag ich nicht, bereits ausprobiert).

egal ob Anal oder Vaginal .. ich benutze zu 99 % ebenfalls Handschuhe, da ich ziemlich lange Fingernägel habe, a) setz dich darunter evtl etwas ab und b) könnte ich mich den Krallen eh verletzen .. leicht *zwinker*

Gruß Karina
Ohne Handschuhe fiste ich nie. Die Gefahr das ich etwas verletzte ist einfach zu gross und eine Analblutung ist nicht ohne.

liebe Gruesse
Kirsten
Herrin von Hermine
oh man ...
... mann oder frau sollte dabei schon sehr kurze und gepflegte fingernägel haben ... das gefühl ohne handschuhe ist einfach intensiver für beide partnern

du kannst genauso ne anal- oder vaginalblutung mit handschuhen bekommen ... wenn du zu grob bist ... nicht ausreichend gedehnt hast und der gleichen ... gibt ja auch solche idioten ... die unbedingt glasflaschen versenken müssen ... das geht ja man gar nicht von wegen verletzungsgefahr

komm mir vor wie bei anfängern ... sorry ...

wer sich gut aufs fisten vorbereitet ... wird auch ohne handschuhe keinerlei probleme haben

zum gleitmittel ... jeder hat da seine vorzüge ... probiert einfach aus was euch gefällt und bildet euch eure eigene meinung ... ach ja ... wovon ich jederzeit abrate ... sind haushaltsöle und diese sogenannten schmerzreduzierer (kein gleitmittel) ... das kann gefährlich werden

fröhliches fisten
Gleitmittel
Huhu .. also ich / wir nehmen immer - in allen Fällen - für alles ... Babyöl .... ich mags gern ölig und wenns dann auch noch gut riecht dann passt´s *zwinker*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
silikonölbasierendes Gleitgel
Wir benutzen für Vaginal- und Analspiele silikonölbasierendes Gleitgel und haben gute Erfahrungen mit Produkten von Eros, Pjur, That's und Funfactory gemacht.

klugscheißermodus an

Es gibt eine große Preisspanne, aber es lohnt sich den Praxistest zu machen, weil es auch hier noch Unterschiede in der Flutschigkeit gibt und nicht alle Flaschen, Tuben und Spender gleich gut im Gebrauch sind. Wer mitten im Spiel ist, hat nicht immer beide Hände zur Verfügung, um die Flasche aufzuschrauben und nicht alle Flaschen sind nach dem ersten Öffnen wirklich dicht (Klappverschlüsse sind da heikel).
Wasserlöslich ist günstiger bei gleicher Flaschengröße, aber es wird auch mehr davon gebraucht, um eine ausreichende Rutschigkeit zu bekommen, darum ist silikonölbasierend nicht wirklich teurer.

Wasserlösliche Produkte sind eigentlich mehr für Vaginalspiele gedacht, weil sie im Zusammenspiel mit den eigenen Säften sehr flutschig sind. Sobald es um Spiele Haut auf Haut geht oder wenn keine Eigenbefeuchtung stattfindet, ziehen wasserlösliche Gleitgele schnell ein und sind eher kontraproduktiv. Somit sind sie nicht zu empfehlen, wenn frau vaginal nicht feucht genug wird oder aber im Analbereich gefingert, gefi ckt oder gefistet wird. Silikonölbasierende Gleitmittel sind (meist) geschmacks- und geruchsneutral, liquider als Speise- oder Babyöl, ziehen nicht ein, lassen sich gut von der Haut und aus der Wäsche waschen, werden auch von Allergikern gut vertragen und haben Dauergleiteigenschaften ohne noch Stunden nach dem Vergnügen durch Schmierfilm auf der Haut präsent zu sein, wie Melkfett und Vaseline oder Crisco und ähnliche Fette.

Ob nun Handschuhe beim Fisten vom aktiven oder passiven Part als angenehm empfunden werden, ist sicher von Fall zu Fall veschieden. Klar ist, dass gerade beim wasserlöslichen Gleitgel die Handschuhe das Einziehen des Gleitmittels in die Haut der Hand verhindern. Ich kenne einige Frauen, die das Eindringen der Hand mit Handschuhen einfach als angenehmer empfinden, weil weniger Reibung entsteht als bei einer behaarten Männerhand. Ich finde das Berührtwerden mit dem Latexmaterial interessant, sehe es aber nur als zusätzlichen Reiz, den ich nicht immer haben möchte.

Wenn Handschuhe oder Kondome benutzt werden, sind Speise- und Babyöl ebenso schädlich für das Material wie Speise- und Melkfett, Vaseline und Handcreme oder Körpermilch. Diese Gleitmittel greifen auch latexhaltige Dildos und Bekleidung an, was sehr ärgerlich sein kann.

klugscheißermodus aus

Liebe Grüße
Silke
Also ich habe auch schon einiges ausprobiert und bin bei Crisco, einem amerikansichen Bratfett hängen geblieben. Crisco ist die Legende unter den Gleitmitteln für Analfisting, und es ist wirklich grossartig. Man bekommt es inzwischen in Deutschland über diverse Online-Shops. Es versteht sich von selber, dass Crisco nicht mit Kondomen und Latexhandschuhen kompatibel ist.

D.H.
@****s2

ich versteh dein Problem nicht..wir benutzen Glysolid Hautbalsam seit über 6 Jahren für den Spass..und davon ist noch nie ein Latexhandschuh oder Kondom kaputt gegangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.