Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr64
Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und…
zum Thema
Lederfesseln22
Nach vielem hin und her habe ich schon einiges erlebt mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwangsdehnung

*******dom Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Zwangsdehnung
Eines vorweg, auch dieses Thema soll in erster Linie zur Diskussion bzw. zum Gedankenaustausch anregen.

Der eine oder andere kennt bestimmt so genannte
"Dildostühle".
Die Idee hinter diesem Thema ist nun, den Dildo durch einen dicken Plug ersetzen (fixiert am Stuhl), der auf jeden Fall größer ist als was sie aufnehmen kann.
Wenn man sie dann mit Fesseln/Handschellen an Beinen und Armen am Stuhl festmacht, so dass sie nicht aufrecht stehen kann.
Ihr bleibt dann nur die Wahl zw. gehockt stehen (was aber nur kurzzeitig klappt, da sie ihr Gewicht halten muss), und eben auf dem Plug zu sitzen und sich mit ihrem Körpergewicht draufzudrücken.

Natürlich muss das überwacht werden, damit die Qual nicht zu groß wird, aber die Idee, und ich betone nochmals - die Idee - finde ich sehr reizvoll.

Was meint Ihr?
Beim Dehnen ist mir Zwang zuwider, da es zu ungewollten Schmerzen oder sogar körperlichen Schäden führen kann.

Nichts gegen dehnen, aber Zwang muss nicht sein.
******n75 Frau
210 Beiträge
Sehr reizvoll, wenn man auf den Dehnungsschmerz steht *freu*
Einerseits stimme ich zu, da gewollt.

Andererseits frage ich mich, wie man verhindert, dass die Schmerzen zu groß sind bzw. werden.

Beim Spanking kann ich (nach Aussprache des Safewortes) sofort aufhören.

Wenn jemand jedoch bereits auf einem dicken Plug sitzt, kann man nicht sofort stoppen. Das finde ich bedenklich.
******rie Frau
11.573 Beiträge
*******dom:
die Idee, und ich betone nochmals - die Idee - finde ich sehr reizvoll.

Was meint Ihr?

Schon allein die Vorstellung lässt mich erschaudern *angsthab* und reizt mich null.
Ich persönlich ziehe fisten und gefistet werden vor, wenn kein Zwang dahintersteckt und nur zu meinem/unserem puren Genuss und Vergnügen passiert *zwinker*
******n75 Frau
210 Beiträge
@*****e69
Da ich Spiele bis an und über die Schmerzgrenzen liebe, sehe ich da für mich kein Problem. In dieser Hinsicht habe ich schon ganz andere Erfahrungen kennen und lieben gelernt (Stichwort "spanischer Bock", gefesselt und bis zum Safewort).
Klar ist das nicht für jedermann geeignet und das sollte man im Vorfeld sicher bedenken. Im Zweifelsfall so fesseln, dass es in Sekunden zu lösen ist. *dafuer*
Zwang
Wenn es vorher abgesprochen ist und es nicht Widerwillen passiert dann ist das für diejenigen sicher interessant. Macht es dom ohne Absprache missbraucht er das Vertrauen der sub. Nogo! Es kann halt doch evtl zu Verletzungen führen. Abklären dann spass haben.
*******dom Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Anmerkung
Villeicht noch eine kurze Anmerkung zum Wort "Zwang".

Aus der geschilderten Situation ergibt sich ja, das Sie mit der Prozedur einverstanden ist und das ganze versuchen möchte.

In Hinsicht wie man zu grosse Schmerzen verhindern kann, hier könnte zum Beispiel ein Safewort vereinbart werden oder einfach der zeitliche Rahmen am Anfang eher kurz gewählt werden.
Ich verstehe, was Du sagen willst. Kann es mir aber praktisch nicht vorstellen.

Wenn man sie dann mit Fesseln/Handschellen an Beinen und Armen am Stuhl festmacht, so dass sie nicht aufrecht stehen kann.
Ihr bleibt dann nur die Wahl zw. gehockt stehen (was aber nur kurzzeitig klappt, da sie ihr Gewicht halten muss), und eben auf dem Plug zu sitzen und sich mit ihrem Körpergewicht draufzudrücken.

Dass Cathrin75 ihre Freude an solchen Spielen hat, verstehe ich. Wenn jemand nicht derartige Vorlieben hat, sehe ich es als (zu) riskant an. Ein solches Risiko würde ich nicht eingehen.

Wie will man jemanden, der gefesselt ist und mit seinem ganzen Gewicht auf dem Plug sitzt, rasch befreien?

Und wie kann man vorher die Wirkung abschätzen?
******n75 Frau
210 Beiträge
*****e69:
Wenn jemand nicht derartige Vorlieben hat, sehe ich es als (zu) riskant an. Ein solches Risiko würde ich nicht eingehen.


Dem schließe ich mich an!

Eine Möglichkeit sehe ich, wenn man den Plug mit einem Handgriff in Sekundenschnelle im Sitz versenken kann. Dann spielt die Fesselung keine Rolle und der passive Part kann sich sitzend ausruhen.
*******ind Mann
471 Beiträge
Fantasie und Praxis
Auch ich kenne solch Fantasien. Die Fantasien verändern sich aber mit der Praxiserfahrung. Ich halte solch Spiele für sehr gefährlich. Auch wenn, oder gerade weil die Schmerzgrenzen mancher Frauen nicht mehr gesund sind und erst ein "Stopp" kommt, nach dem schon was kaputt ist. Habe da Knochenbrüche und zwei eingerissenen Scheiden Erlebt was es meiner Meinung nach nicht wert ist und ich deshalb von solch Spielarten absehe. Es ist bei vielen Praktiken den Beteiligten leider nicht bewusst, was sie eigentlich tun.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Altes_Kind
*guterbeitrag*

Mein Vorschlag für diesen Stuhl:

Eine Vorrichtung anbringen, das der Plug nach unten schnell entfernt werden kann.

Denn wenn Frau zu spät den Code nennt, kann man sie wohl eventuell nicht mehr rechtzeitig befreien.

Und noch ein *geheimtipp* an den TE:

Erstmal selber testen *fiesgrins*
*******e68 Mann
362 Beiträge
...geht in die Richtung
Folter... und ist bestimmt für diejenigen Menschen reizvoll die sadistisch veranlagt sind.
Und für diejenigen, die masochistisch veranlagt sind.
******n75 Frau
210 Beiträge
*****e69:
Und für diejenigen, die masochistisch veranlagt sind.

*dafuer* absolut!
*******ind Mann
471 Beiträge
Der Graf Dracula
Hat doch auch so ähnlich gepfählt 🤔
******ell Frau
3.193 Beiträge
Eine ziemlich gute Idee, die meinen persönlichen Vorlieben extrem entspricht.
Alternativ könnte man einen Plug zum aufpumpen verwenden. (Tooooolles Spielzeug *love* )
Da lässt sich fix die Luft rauslassen und der Dehnungsschmerz lässt wirklich schnell nach und Subbi kann kurz verschnaufen.
einen Plug zum aufpumpen verwenden

Gute Idee !
****_H Frau
2.397 Beiträge
mein Senf
wenn Kenner und Könner feinfühlig zusammen kommen, ist das eine geile Zeit miteinander.
Mehr gibt es dazu nicht su schreiben. *guckguck* *senf*
... rein technisch gesehen...
...würde ich im Stuhl eine Art Klappe oder Einlegeplatte einbauen, die nach Bedarf mit Spielzeug bestückt und nach unten entnommen werden kann.
Stehe total auf multifunktional... *zwinker*
*********ar_88 Paar
375 Beiträge
Sage NEIN
Ich muss ja gestehen, dass Ich viel vertrage und schon probiert hab.
Manches , was ich heut nicht mehr machen würde.
Ehrlich gesagt reizt moch diese Idee hier überhaupt nicht.
Viel zu riskant!!!
Es gibt keine Möglichkeit hier schnell erlöst bzw befreit zu werden.

Dedhalb ein eindeutiges NEIN
von mir.

Gruss
Frau Sternenpaar
*******t95 Mann
377 Beiträge
an sich......
eine sehr gute idee doch ich mache es doch lieber selber mit meinen händen *zwinker* zu sehen wie die frau sich vor geilheit windet und vielleicht noch spritzt und immer weiter gedehnt werden will ist mir doch lieber als sie einfach so da hin zu setzten und fertig ^^
ich kann aber auch die leute verstehen die sowas lieben und die sollen es auch bitte tun und sich nicht abhalten lassen aber vielleicht eine kleine sicherung das der plug entfernt werden könnte wäre perfekt und sicherer.
******cht Mann
110 Beiträge
Ideenklau ;)
Vorweg: Es wäre vom Threadersteller nett gewesen, darauf hinzuweisen, dass das ursprüngliche Posting fast identisch von mir vor einiger Zeit im Dehnsucht-Forum gepostet wurde. *basta* *zwinker*

Zum Vergleich mein ursprünglicher Text:
Habe mir mal folgendes überlegt: Ihr kennt ja bestimmt die "normalen" Dildostühle, wie auch immer man sie nennen mag. Nun könnte man ja den Dildo durch einen dicken Plug ersetzen (fixiert am Stuhl), der auf jeden Fall größer ist als was sie aufnehmen kann. Wenn man sie dann mit Fesseln/Handschellen an Beinen und Armen am Stuhl festmacht, so dass sie nicht aufrecht stehen kann, wäre das doch eine schöne "Foltermethode". *g* Sie hat die Wahl zw. gehockt stehen (was aber nur kurzzeitig klappt, da sie ihr Gewicht halten muss), und eben auf dem Plug zu sitzen und sich mit ihrem Körpergewicht draufzudrücken. Da kommt man bestimmt an seine Grenzen. Natürlich muss das überwacht werden, damit die Qual nicht zu groß wird (erst recht bei anal) ... aber die Idee finde ich sehr reizvoll. Was meint Ihr?

Damit ist meine Meinung zu dieser Idee eigentlich schon gesagt. *g*
Ich finde die Vorstellung sehr reizvoll, wenn man sich an der Grenze der Dehnbarkeit und des Lustschmerzes bewegen möchte. Darüber hinaus erzielt man damit sicher auch schöne Dehnfortschritte.
Alternativ kann ich mir auch zwangsweise Offenhaltung oder das erzwungene Einbehalten von sehr großen Toys vorstellen, z.B. auf einer Liege oder einem Gynstuhl.
....darauf hinzuweisen, dass das ursprüngliche Posting fast identisch von mir vor einiger Zeit im Dehnsucht-Forum gepostet wurde.

Warum? Es handelt sich um 2 verschiedene Seiten. Finde nicht, dass ein Hinweis muss.
******cht Mann
110 Beiträge
Warum? Es handelt sich um 2 verschiedene Seiten. Finde nicht, dass ein Hinweis muss.

Ob es zwei verschiedene Seiten sind, ist doch eigentlich egal. Es geht mir nicht darum, dass irgendwo im Internet schon mal so ein Posting existiert.
Der Anstand gebietet es einfach, wenn man jemandes Idee oder Text teilweise wortwörtlich übernimmt ("kopiert"), dass man zumindest darauf hinweist. Mir kam das schon in einem anderen Thread des Autors so vor ...
Stellt Dir vor, Du liest ein interessantes Posting um dann festzustellen, dass es eigentlich von Dir stammt.

Ich fange jetzt nicht an, von Copyright zu reden ... will ja die Kirche im Dorf lassen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.