Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
847 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde NEUE Mitglieder!

Vorstellungsrunde NEUE Mitglieder!
Hier können sich alle neuen Mitglieder vorstellen und niederschreiben, was sie suchen oder was sie sich hier erhoffen.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!
Heißen euch hier herzlichst Willkommen und wünschen euch hier viel Spass und rege Unterhaltungen.

Ganz liebe Grüße
Mark&Diana
Dann mach ich mal den Angfang...
... weil ich seit kurzem in die Gruppe eingetreten bin *zwinker*
Kurz zu mir: Heisse Jan, bin 34, komme aus dem Süden.
Hoffe, dass sich hier auch einigevon euch rumtreiben...

Fisting betreibe ich seit einigen Jahren... seit 14, wenn ich richtig rechne *zwinker* Möchte es nicht mehr missen in meinem Leben. Es ist einfach das intensivste, innerste, fesselndste, intimste, unglaublichste, was ich kenne.... aber das muss ich euch ja nicht sagen. Es wird nie langweilig mitr dieser Praktik, es gibt immer wieder was neues daran zu entdecken. Mit gefällt es, weil man einen extrem guten Draht zum Partner braucht, es verbindet noch mehr als es ohnehin davor schon notwendig ist...

Das ganze läuft übrigens aktiv, aber auch passiv an mir anal ab... ich war einfach zu neugierig, grins...

Was ich suche: Austausch über das Thema, aber am liebsten live . Damit meine ich eine Art Stammtisch, wäre doch ganz nett. Wer wohnt noch in der Umgebung Stuttgart und hat Interesse?

Mehr könnt ihr ja meinem Profil entnehmen...

J.
******_sn Mann
22 Beiträge
bin auch "mitGlied"
Hallo ich möchte mich vorstellen und freue mich über die vielen Freunde dieser sexuellen Speilart. Ich habe es seit 6 Jahren für meine Frau und mich entdekt. Das heist meine Frau wollte es von mir so gemacht bekommen. und seit dem ist es nicht mehr weg zu denken. Ich finde es super Intim und es fühlt sich geil an.
******cht Paar
5 Beiträge
da will ich doch gleich dabei sein
gerade habe ich die Gruppe Fisting entdeckt. Sofort war mir klar da muss ich rein!

Ich möchte jetzt nicht zuviel über mich allgemein schreiben. Das könnt ihr gerne meinem Profil entnehmen aber zum Fisting sehr wohl.

Ich liebe diese Spielart. Wenn mein dominanter Partner mich so richtig scharf macht dann ist es tatsächlich schon vorgekommen, dass wir keine Gleitmittel brauchten. Meine eigene Produktion reichte dicke :-))

Das ist für mich so das höchste der Gefühle wenn mein Partner mir diese unendliche Freude schenkt.

Ich freue mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können und vielleicht neue Anregungen zu erhalten.

Hopeless25K *wink*
Danke das est dieseGruppe gibt
Ich nun also auch. Ich freue mich sehr das es diese Gruppe gibt und ich so meine wenigen Erfahrungen bei dieser geilen sexuellen Spielart weiter erweitern kann.

Ich komme aus Neubrandenburg (MV) und würde mich sehr freuen, wenn sich viele Gleichgesinnte auch aus meiner Region finden.

LG Christian
Dann will ich doch auch mal allen hier in der Gruppe Hallo sagen!!
Ich freu mich schon auf den Gedanken- und Erfahrungsaustausch mit euch!
Auch Dabei!
Hi,ich hab mich jetzt auch entschlossen hier einzutretten! Mit dem Fisten habe ich und meine süsse vor ein paar Monaten angefangen,einfach aus neugier,und diese neugier hat bis jetzt nicht abgenommen,es ist einfach nur Geil! *top* *ggg*
Ich stehe bei diesem geilen Spiel wie gesagt noch am anfang und habe es wohl auch noch nicht wirklich geschafft! *snief*
Aber das wird schon es,ist ja auch so schon supergeil! *ja*
Ich bin übrigens über jeden Tip über technik und variationen dankbar,also liebe grüße an alle,!
Tom *wink*
vorstellung
dann will ich auch mal hallo sagen *g*
warum ich hier bin? hmm
weil es mich reitzt eine !frau!
mit meinen händen zu verwöhnen
nur warum ist das so?;-)
*********1182 Mann
410 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******chen Mann
36 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Neu dabei
Hi Leute,

geil das es diese Gruppe gibt. Steh auf fisten (anal und vaginal) lass mich selbst auch fisten.
Ich fahre jetzt erst mal in den Urlaub, werde danach hier mal aktiv und werde mein Profil hier ausbauen.
Bis dahin erst mal eine schöne Zeit !
Gruß Raimax
Nachdem ich jetzt schon ein paar Tage in der Gruppe bin, möchte ich mich auch mal Vorstellen.

Ich heiße Nicole = Nici, bin 23 und komme aus dem schönen Erzgebirge.

Warum ich mich hier in der Gruppe angemeldet habe? Weil ich das Thema "Fisting" sehr interessant finde und darin auch schon meine Erfahrungen gesammelt habe. *gg*
Und diese waren bisher nur positiv.

LG
Nici

PS: Bevor mich jetzt die einzelnen Herren hier mit Clubmails überhäufen, bitte ich euch, erst unser Profil zu lesen, darin stehen einige Anliegen, bezüglich einzelnen Herren.
......
wir haben soeben diese gruppe entdeckt und da wir dieses geile spiel sehr lieben, haben wir uns doch prompt eingetragen und freuen uns auf netten erfahrungsaustausch,
wer weis, vielleicht auch mehr :-))

lgg vom nettenpaar
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wir hier
Von uns auch ein Hallo in die Runde.

Wir sind noch ganz frisch hier dabei und hoffen auf nette Kontakte.

Das Fisten haben wir erst vor relativ kurzer Zeit für uns entdeckt und sofort zu unserer neuen Leidenschaft ausgewählt *zwinker*

Gruß,

Erftpaar *kuss*
*********in_sn Frau
52 Beiträge
Auch ich ...
... möchte ein ganz liebes Hallo in die Runde schicken!
Bin ein kompletter Neuling auf diesem Gebiet. Habe dieses Feeling erst vor wenigen Tagen das erste mal erleben dürfen und nun bin ich von diesen neuen Gefühlen so überwältigte, dass ich noch viel mehr darüber wissen will.
LG
*****t66 Frau
586 Beiträge
Schönen URLAUB!
wünsch ich Dir!Liebe Grüsse Birgit
****ma Frau
101 Beiträge
Hallo erstmal!

Hab mich gerade eben in der Gruppe angemeldet.
Bin noch absoluter Neuling - habe eigentlich erst heute damit begonnen mich zu informieren.....und das Lesen über dieses Thema macht auf jeden Fall Lust auf mehr!

Ich habe meinem Mann noch nicht gesagt, was ich mir von ihm wünsche....und ich weiß auch nicht recht, wie ich das machen soll. Ich hoffe, er kann mir auch zu solchen Gefühlen verhelfen, die viele beim Fisten anscheinend haben und fühlt sich davon nicht vor den Kopf gestoßen...

Ich freue mich schon auf die Zeit in der Gruppe...

lg Dharma
Bin auch neu hier
Mal ein nettes Hallo in die Runde werfe,

bin seit heute als Mitglied hier in diesem Forum und möchte mich nun kurz vorstellen.

Ich heiße Thomas, bin 40 und komme aus der Gegend von Aachen.

Fisting ist ein sehr interessantes Thema für mich, wobei ich beim Fisten gerne den passiven Part übernehmen.

So, das reicht nun erst mal.

Gruß
Thomas
*******ove Mann
921 Beiträge
Hallo Ihr
Bin neu hier in der Gruppe, da ich vor Jahren diese Spielweise zusammen mit meiner damaligen Partnerin entdeckt habe. Es ist ein super intimes Gefühl! Gerne würde ich auch mal selbst von einer Frau gefistet und freue mich auf entsprechende Kontakte.
*kuss*
wir sind nun auch dabei...
... ein Hallo an alle!

Wir sind nun auch Eurer Gruppe beigetreten und werden sicherlich viele interessante Beiträge genießen können *wiegeil*

Bei uns ist nur der Schlecki der aktive Part...

Hier ein Einstandsfoto von uns und LG von Lecki und vom Schlecki
Bild ist FSK18
*******_nw Mann
20 Beiträge
naaa
hallo wollte mich auch mal vorstellen.

bin der sven komme aus köln. und wollte mal si gucken was hier denn so abeght.

natürlich interessiert mich das thema fisting sehr da ich es sehr interessant und anregend finde.

lg sven
hu hu...

wollt mich auch mal kurz vorstellen.

ich bin sabrina, 26 jahre alt un komme aus kassel.
ja, ich weiss gar nicht so genau, was ich sagen soll.

aber es kann mich gern jeder fragen was er möchte, ich bin ziemlich offen für alles und jede frage.

liebe grüße
Hi,

ich bin schon eine weile im JC unterwegs und Fisting ist eine meiner liebsten Spielarten. Ich stehe auf anale Dehnungsspiele und grose Toys und Fisting kommt dann automatisch dazu.........
*******ete Frau
508 Beiträge
Die Neue
Hallo *wink*

bin hier aufgeschlagen und will bisi was über mich erzählen.

Ich bin vor 43 Jahren in Rastede im wunderschönen Ammerland in einer bitter kalten Winternacht mit Schneeverwehungen geboren (daher vielleicht auch mein liebe zur kälte?) und wurde auf den Namen Petra Elvira getauft. Ersterer ist der Rufnahme.

Ich bin nun 17 Jahre geschieden, Mutter zweier Kinder (m 22, w 21) und seit Nov. 07 nach einer zweijährigen D/S Beziehung wieder solo.

Während meiner Beziehung kam ich in den Genuss des Vaginal-Fistens. Auch wenn mein Ex zum Schluss sehr lieblos dabei vorging und ich mehr Frust und Schmerz als Lust dabei hatte, will ich doch darauf in meiner Zukunft nicht verzichten.

Ich würde mir daher einen Dom/Sad Partner wünschen, der die nötige ruhe und Gelassenheit hat um mir und damit auch sich wieder diese Freuden schenken zu können.

LG Petra *blume*
Hallo
auch ich möchte mich vorstellen. Bin mittlerweile 53 und habe drei Jungs 23,24,14. Das Vaginalsfisting kenne ich bestimmt schon 15 Jahre, habe das sehr intensiv mit meinem letzten Partner gelebt.
Ich stelle fest, dass es gar nicht so einfach ist, jemanden zu finden, der wie oben beschrieben, die Ruhe hat, damit umgehen zu können.
Deshalb mag ich diese sexuelle Praktik nämlich sehr, weil sie eine gewaltige Nähe herstellt und weil ich dabei Ruhe spüre und mich deshalb fallen lassen kann.Meine Aufgewühltheit dabei braucht nämlich die Ruhe und Gelassenheit meines Partners, gerne auch Beruhigung durch den Einsatz von Stimme und Worten.Will ja nicht abdrehen:) oh weh, das tue ich dabei nämlich gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.