Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 9

****ce Mann
13.762 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread Teil 9
Und schon wieder sind 30 Seiten voll, die Gruppe wächst kontinuierlich. *oh*

Gern könnt ihr euch hier kurz und knackig vorstellen.
Wer seid ihr, was sucht ihr,- bitte keine Romane und auch keine Inserate.

Gern könnt ihr euch auch im letzten Vorstellungsthread (Teil *cool* belesen.)
Fisting: Vorstellungsthread Teil 8

Was soll ich noch sagen?
Habt viel Spass in der Gruppe und auch mit uns.
Keine Angst, wir beißen nicht,- wir fisten nur. *zwinker*


Die Gruppenmoderation
redflower + Pierce
Schöne grüße aus Recklinghausen senden Nicole und Martin. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Hoffen auf kontakte und dates aus unserer gegend. Falls Interesse.. Bitte unser profil lesen. Danke.
*******9091 Paar
64 Beiträge
Hallo aus Braunschweig
Hey, wir sind ein junges Ehepaar, was die sexpraktik fisting für sich entdeckt hat. Und es sehr geil findet zu fisten.
Wir sind 26-25 Jahre alt und kommen aus Braunschweig. Sind 4 Jahren verheiratet und suchen immer wieder neue nette und liebe Menschen zum kennenlernen.
Lg k & s
*********7576 Paar
13 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!! Haben das Fisting vor kurzen für unser Liebesspiel entdeckt und genießen es sehr!
Schöne Grüße vom Bodensee von Anita und Frank!!
Vielen Dank...
....Für die Aufnahme in die Gruppe.

Was soll ich sagen?
Ich bin eine junge Frau, die das Fisten für sich entdeckt hat und sich über den Austausch mit gleichgesinnten freut. *g*
Schön, bei euch zu sein und Danke!
Hi ihr Süßen, ich bin die Bea *knicks*

und ich liebe das *fisting* ... eine der intensivsten, erregendsten und geilsten Spielereien.

Welch ein Genuss und solch ein unglaublicher Reiz ... wenn die Finger, die Hand, die Faust tief im pitschnassen Fötzchen weilen .... mich durch Lustschmerz und süßer Folter zu intensiven Orgasmen, zu
uuuuups ... *haumichwech*

Welch ein Genuss und solch ein unglaublicher Reiz ... wenn die Finger, die Hand, die Faust tief im pitschnassen Fötzchen weilen .... mich durch Lustschmerz und süßer Folter zu intensiven Orgasmen, zu geschluchzten Seufzern voller Lust und Begierde führen.

Ich liebe es ... Du auch ? *anmach* *kuss*
Die Allgäuerin...
...sagt Danke für die Aufnahme 😊

Es hat ein bisschen gedauert, bis ich mich ganz "rein" getraut habe in die Gruppe, aber mittlerweile weiß ich, dass ich hier einfach dazu gehöre.

Ich freu mich schon auf regen Austausch und nette Kontakte.
Liebe Grüße
Lolly *liegestuhl*
******_74 Mann
24 Beiträge
Hall Zusammen
Ich bin Neuling im Fisten und habe erst mit einer Frau diese wunderbaren Spielart erleben dürfen. Geklappt hat es auch Dank Tipps von dieser Seite. (Entenschnabel) Würde mich freuen, wenn ich hier eine nette Dame oder ein Paar kennen lernen kann um meine Erfahrungen auszubauen.
Gruss Fausti
Hallo. ...
Und vielen Dank für die Aufnahme wir sind sehr interessiert an dieser Praktik wobei er schon Erfahrungen hat und sie es gerade neu Entdeckt. Wir freuen uns auf nette Kontakte und interessante Gespräche und Anregungen

LG Marco& Yvonne
Servus...
... und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *g*

Wir sind A_Gummibaerchen und kommen aus Leipzig.
Die Liebe mit der ganzen Hand probieren wir erst seit kurzem aus und haben, auch wenn es noch nicht ganz geklappt hat, gefallen daran gefunden.

Viele Grüße
A_Gummibaerchen
Hallo aus Berlin
Hallo,

ich (32) komme aus denn Raum Berlin und freue mich über Kontakte und Tipps.

Vielleicht findet sich ja hier jemand zum gemeinsamen experimentieren?
Ich freue mich euch kennen zu lernen.
****b17 Mann
21 Beiträge
Hoffe auf viele Gleichgesinnte
ich liebe es neben den anderen Dingen eine frau schön zu fisten ,behutsam aber auch hart. So wie jeder es mag. Freue mich auf interessante Kontakte.

Liebe geile Grüße Traub17 *zwinker* *top*
Danke für die aufnahme
So..Hallo. ..Bin eher die schlichte vorsichtige fistering....Zu grosse Hände mag ich nicht wirklich,klein bis mittelgroße Hände für meine enge muschi reichen mir aus.. Gruß franzi
*******n69 Mann
5 Beiträge
noch ein neuer.... vom Niederrhein
Hallo zusammen,
in sachen Fistig bin ich bisher noch ein neulig, was sich aber hoffentlich ändern wird.
Lg Ralf
*******t80 Frau
63 Beiträge
Hallo ihr lieben und vielen Dank für die Aufnahme! *g*

Fisting ist für mich schon seit vielen Jahren eine wundervolle Spielart. Als devote Frau bin ich bei diesem Spiel meist der die Faust empfangende Part... *zwinker* Es ist für mich immer ein wundervolles Gefühl, die Faust in mir aufnehmen zu dürfen - sei es nun "normal" oder auch hinten... *floet*

Aus dem Grund bin ich auch hier, vielleicht lassen sich ja interessierte Menschen finden. Es dürfte nur nicht stören, dass es bei mir beim Fisten sehr nass zugehen kann (und vielleicht sogar noch ein wenig nasser). Speziell wenn ich dabei fixiert bin, kann ich für nichts garantieren. *fisting*

Aber nun gut - vorrangig freue ich mich nun über ein gemeinsames Miteinander. *ja*
Neue Erfahrungen
Ich bin nicht nur neu in der Gruppe, sondern würde mich auch eher als Anfängerin bezeichnen. Mein ex hat irgendwann mehr als nur zwei Finger benutzt 😉 Nach einigen Versuchen hat es dann auch tatsächlich geklappt und seither bin ich größter Fan 😍 .... doch leider Single... aber vielleicht findet Sich ja hier jemand in der Nähe mit gleichen Vorlieben 😉
Danke für die Aufnahme
Ein Hallo in die Runde ,Dankeschön für die schnelle Aufnahme .Ich dürft auf diesem Gebiet schön einige Erfahrungen Sammeln .Ich möchte gerne darüber mehr erfahren.
Hallo,
und Danke für die Aufnahme. *knicks*

Wir als absolute Liebhaber des fistens, freuen uns auf neue Bekanntschaften... und regen Austausch untereinander. 😊

Lg Sugar_Pain *fisting*
*****ini Paar
674 Beiträge
Danke
...für die Aufnahme.
Haben es uns auch nicht träumen lassen das diese Spielmethode etwas für uns ist! *fisting*
****ix Mann
71 Beiträge
Neu hier
Freue mich auf Kontakte.
*********ation Paar
11 Beiträge
Vielen Dank, für die Aufnahme! :)
Guten Abend ihr Lieben....

Wir möchten uns für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und stellen uns gerne kurz vor!

Wir sind Kathi & Rene, beide 29, aus NRW!

Bei dem Thema Fisting sind wir noch Anfänger und wollen uns langsam ran tasten.
Wir freuen uns hier einiges dazu zu lernen und auf neue Erfahrungen!

Liebe Grüße
Kathi & Rene
Interessiert
Hallo ihr lieben,
Wir sind ein Paar von 35 und 39 Jahren. Ich hatte vor einiger Zeit das tolle Vergnügen, bei einem Mädels Abend, das Fisten kennenzulernen.
Jetzt sind wir natürlich neugierig und möchten probieren... vielleicht hat der eine oder andere ein paar Anregungen für uns *g*

Lg Dajana und Frank
Danke Mods
für die schnelle Aufnahme. *g*
Das Fisten zählt zu den Favoriten welche wir als Spielart bevorzugen, ob nun aktiv oder passiv....das ist egal. Hauptsache es ist geil. *g*
Ich bin gespannt, mit wem man hier so alles in Kontakt kommt.

Grüße
*********Noir Frau
105 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme,

ich freue mich von Gleichgesinnten zu lesen und in Kontakt zu kommen.

Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.