Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
847 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?125
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war verkehrt??

*********es94 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Was war verkehrt??
Leute ich hab ein kleines Problem.
Das letzte mal als mich mein Mann gefistet hat lief es nicht ganz reibungslos -für ihn. 😦

Und zwar war ich auf den Knien, und er war hinter mir. Alles lief super, und mich überkam der Drang mich aufzurichten und seine Faust bzw seinen Unterarm zu reiten.
Er kam ein Stück runter und hielt quasi für mich einen Moment hin. Es war erst mein 5. mal und ich war krass begeistert wie weit sein Arm doch in mir verschwunden und wie leicht und sanft das ging obwohl er riesige Pranken und muskulöse Unterarme hat. Naja so viel dazu,

Ich war so begeistert und war total sicher meine absolute lieblingsstellung gefunden zu haben, doch dann erzählt er mir im Nachhinein, das es für ihn ganz schön extrem war, Zitat "ich hätte ihm fast den Arm gebrochen" 😱😱😱😱😱😱😱
Und er würde das nächste mal gerne wieder eine andere Stellung bevorzugen 😱😱😱

Gut wir üben noch, aber was mache ich denn nun? Ist jemandem etwas Vergleichbares passiert?

Lg und schönen Abend noch 💋💋💋
Ich hab ne Idee....
Hallo ich denk ich kann mir die Stellung sehr gut vorstellen und denk dass sein Handgelenk einfach stark nach hinten gebogen wurde...... zumindest hab ich mal so ne Erfahrung gemacht.... *zwinker*

Das nächste mal am besten so "anordnen" dass sein Handgelenk die Bewegung "mitgehen kann" egal wie weit du dich aufrichtest.... *zwinker*

Is aber wie gesagt nur so ne spontane Idee von mir....

Gruß
**********fied2 Paar
366 Beiträge
Naja...Wenn ihr auf gleicher Höhe...z.B. auf dem Bett gewesen seid, hat er vielleicht zu wenig Bewegungsfreiheit und eine unentspannte Haltung.

Wenn du an die Bettkante rutscht und er sich davor mit Kissen usw. bequem hinknien kann, klappt es vielleicht besser.... wegen anderem Winkel.

Danach kannst du ihn ja wieder ins Bett holen *zwinker*

Greets
Claudi
*********es94 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Klasse 👌🏼,
Wie schnell jemand antwortet 👍🏻 Danke erstmal dafür!
Kann mir richtig gut vorstellen wie ihr das beschrieben habt, auch gut an der Stelle das man mich verstanden hat. 👍🏻😉

Hab mit ihm grade telefoniert, Er ist auf Arbeit kommt Ende des Monats wieder. Dann werden wir eure Tipps mal in Ruhe versuchen umzusetzen 😘💕😀
******nge Paar
517 Beiträge
Vielleicht hat es auch andere Gründe.

Das Auge isst bekanntlich mit und wenn einem was nicht passt / optisch oder so, findet man(n) Gründe, die auch so klingen können.
Aberabgesehen davon ... es sollte schon entspannt für beide sein. Die eine oder andere Stellung ist tatsächlich kompliziert und ggf. schmerzhaft.
Redet miteinander bzw. gebt euch beim Fisten gegenseitig Rückmeldung, so dass ihr beide Freude daran habt.

Wenn es das erste Mal war, dass ihr diese Postition ausprobiert habt, muss sich dies vielleicht erst einspielen bzw. eine Routine entwickeln.
*********es94 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Absolut, wir reden viel über unser sexleben, sind seit 7 Jahren glücklich zusammen und probieren wahnsinnig gern neues. Er selber ist wahnsinnig heiß drauf, die Vorstellung hatte er schon vor mir aber ich bin die erste die er Fisten darf 😁💕
Wir schwärmen beide dafür 😊 Und haben kein Problem damit, darüber zu reden ☺️
Danke nochmal für die Posts die schon Dazu gekommen sind 👍🏻✨💋
Toll, das sind beste Voraussetzungen und klingt nach einer guten Beziehung. Alles Gute!
*********es94 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Danke 💋
☺️☺️☺️☺️☺️☺️
*******013 Paar
830 Beiträge
Schön...
...dass es sowas noch gibt!

Euch alles gute und unzählige weitere 7 Jahre mit gleichen oder ähnlichen Voraussetzungen... *love*
******rie Frau
11.549 Beiträge
Was war verkehrt??
Ganz spontan fällt mir eine ähnliche Situation von uns passend zum Thema ein *zwinker*

Eine Lösung wäre, dass sich dein Mann dazu nur aufm Rücken legen muss... sein Oberarm mitsamt Ellenbogen liegt dabei stabil auf dem Bett... da jetzt nur sein Unterarm angewinkelt nach oben ragt, hat er somit immer eine gute Gesamtstabilität und vor allem dabei ein gerades Handgelenk... so könnt ihr beide genießen, wie du -im Kniestand direkt neben ihm- auf seiner Faust Platz nimmst und ihn reitest *raeusper*
*********es94 Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt beinah nach der optimalen Lösung, Dankesehr werden das demnächst probieren😍✨
******rie Frau
11.549 Beiträge
prima ;-)
Yeehaw! denn so macht uns das Fisten zwischendurch auch gern mal Spaß... uns "passiert" diese Stellung manchmal, während ich ihm die Handfesseln anlege... dann spür ich plötzlich so eine "Fistgier" in mir... und diese Situation koste ich gern bewusst aus, bevor ich ihn im Anschluss dann wirklich ganz fixiere und vollends wehrlos mache... *raeusper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.