Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25282 Mitglieder
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
zum Thema
Lebensdauer von Vibro-Ei21
Wir haben uns vor kurzem ein Vibro-Ei im Internetversand gekauft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benutzen eines Vibroei

Benutzen eines Vibroei
Ich weiß nicht ob das hier rein passt, aber ich weiß nicht wohin sonst mit meiner Frage nach Erfahrungen und Tips.

Mein Freund hat mir ein Vibroei geschenkt.... Ein klasse, geile Idee.... Allerdings rutscht/flutscht es beim laufen fast raus. Wie kann ich das verhindern? Bin ich zu erregt? Oder ist das Ei einfach zu klein?

Freue mich über eure Antworten
*********y_bw Frau
91 Beiträge
Das gleiche Problem hab ich auch. Ich bin aber auch immer gleich extrem feucht, wenn ich es mal trag.
Bei mir rutscht es nicht...Kann jetzt aber auch nicht sagen woran das liegt.
ich werde morgen meins testen wenn ich
auf die party gehe. mein gedanke, werde meinen
latexslip anziehen vielleicht bleibt es drin...
sonntag weiss ich mehr..... *top*
darf ich fragen welches du geschenkt bekommen hast und evtl die eine oder andere frage via CM?

ich hab sowas auch schon mal geschenkt bzw zur Nutzung "aufgefordert" und es kam bis auf einmal nie zu Problemen in der Richtung und da war es einfach nicht tief genug in ihr....

wie gesagt alles weitere gern per Mail

Gruß
Stefan
******wer Frau
714 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sicher kein schlechtes Thema, allerdings hat es doch eher weniger mit Fisting zu tun.*gruebel*
****r4 Paar
4.716 Beiträge
das problem kenne ich auch. ist das ei zu tief drin spüre ich nichts und ansonsten immer die angst das es raus rutscht durch die nässe
******nrw Paar
292 Beiträge
auch wir kennen das Problem
und haben es durch ein neues Spielzeug gelöst. Dieses wird teilweise eingeführt. Per Fernbedienung kann ich dann meine Frau sehr sehr heiß machen.

Liebe Grüße
Mona und Jörg
**********27_38 Frau
9 Beiträge
...Training....
Mädels das zauberwort dafür ist Training ....
Euer Beckenbodenmuskel wird dabei extrem beansprucht.... Also übt es zu halten *g*
Fangt über kurze Dauer an und steigert es langsam in Zeit und Gewicht *g*

LG
******lex Mann
1.438 Beiträge
Ist mir auch schon mal passiert (typisch bei den drei "N")
Nasse Pussy
Nervös
Nackt und Beine gespreizt

Das kann dann schon mal passieren *zwinker*
Aber ansonsten hat es immer geklappt.

Trainiere deinen Beckenboden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.