Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
847 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
zum Thema
Frauen, ist für euch nach dem Fisting normaler GV möglich?17
Lautet... wenn eure pussy, XXL gedehnt wurde, ist danach noch mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting-Auswirkung auf GV

Fisting-Auswirkung auf GV
Hat sich Fisting auf eure Gewohnheiten beim Geschlechtsverkehr ausgewirkt?

Habt ihr gleich viel / weniger / mehr GV seit ihr fistet?

Fühlt sich der GV anders an? Oder hat er einen anderen Stellenwert?
********ller Paar
27 Beiträge
Bei uns ist es konstant geblieben und gehört eigentlich dazu 😊
Vlg die Millers
********re85 Paar
123 Beiträge
Ja, es hat sich was geändert....
Seit dem wir die ersten Erfahrungen gesammelt hat, hat sich es in sofern geändert....
Sie ist dann so unersättlich nach gutem und nicht endenden Sex...., am liebsten mit richtig schöne Big Dicks....dann bis zur völligen Erschöpfung......!
Dies ist meist nach einem guten fist der Fall!!!!
Ansonsten ist der Sex und GV so wie immer.

GLG
Bei uns hat sich kaum etwas geändert seit wir das Fisting mit einbeziehen.
Wir haben deswegen nicht mehr oder weniger Sex als davor.
Vlg Rapunzel82
Auf jeden Fall ...
es steigerte die Lust und das Verlangen nach mehr..., dadurch erhöht sich auch die Häufigkeit,
denn die Frau erlebt mehrere und intensivere Orgasmen...,
zudem erweitert sich das Spektrum der Handlungen...
Aber, Achtung... Suchtgefahr...😉

Nach einer Fistingsession will sie gern den normalen GV ... ganz langsames spüren... eng umschlungen zum runterfahren...

Grüße vom Landbaerli
********lay2 Mann
224 Beiträge
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Einfluss auf den GV hat fisten nicht. Es macht Sex nur noch intetessanter und aufregender. Und eine dauerhafte Weitung der Vagina ist auch nicht erwarten. Die ist viel zu flexibel.
Der Sex wird viel intensiver, weil die Dame lernt, ihre Vaginalmuskulatur einzusetzen. Außerdem kann eine Frau, die regelmäßig gefistet wird, viel besser "zupacken" beim herkömmlichen Geschlechtsverkehr.
*********ar_88 Paar
375 Beiträge
Hand + Schwanz
Das schönste für unsere Sie ist, wenn die ganze Hand in ihrer Fotze ist und mein Schwanz rutscht von unten mit hinein *zwinker*

Einfach mal ausprobieren, das Ergebnis ist für die Frau extrem gut.

Ein Tipp vom Mr. SternenPaar
Bedeutet dies, dass "Hand & Schwanz"-GV teilweise normalen GV ersetzt bzw. verdrängt hat?

Oder habt ihr genausoviel normalen GV wie vorher und dies ist eine zusätzliche Variante?
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Bei uns hat sich nur eines verändert: wir haben nun eine "Spielart" mehr, die für Abwechslung sorgt *g*
*******e_sh Paar
3 Beiträge
Bei uns ....
... endet eine Fistsession praktisch immer mit normalem GV, der von Beiden als extrem lustvoll erfahren wird. Die Empfindung ist dann höllisch intensiv.
Also ersetzt der FF den GV nicht, sondern ergänzt und bereichert ihn.
*******rl69 Frau
224 Beiträge
Wir genießen Fisting und GV gleichermaßen. Manchmal haben wir erst GV dann fistet er mich, oder halt andersrum. Manchmal auch nur eins von beiden. Wir genießen es so viele Möglichkeiten zu haben uns gegenseitig glücklich zu machen. Bin aber froh einen Partner zu haben, den es auch erregt mich durchs Fisten zu verwöhnen. Ich persönlich kann sagen, dass ich mit meinem jetzigen Partner viel mehr Sex hab, als mit dem vorherigen, der eine wesentlich kleineres Spektrum an Sexpraktiken hatte.

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche
*********ar_88 Paar
375 Beiträge
Bei uns ist diese "Variante" die Hand und Schwanz gleichzeitig drin zu haben, nur einen von vielen.

Sehr selten ist ist "normaler GV". Es ist immer wieder anders. Ideen muß Mann haben und mit viel Feingefühl macht die Frau ziemlich Alles mit.

Es geht nicht immer Alles. und das muß man erspüren. *zwinker*
GV nach dem Fisten
Ich liebe es mit meiner Frau nach dem Fisten zu schlafen. Das Gefühl in ihrer geweiteten Vagina zu sein ist einfach umwerfend für mich.
*********_noe Paar
62 Beiträge
Auf jeden Fall hat sich was geändert! *ja* *top2*
Der Sex ist nun geiler, aufregender und wir genießen ihn nun viel mehr!
Wir lieben es beide, GV, Fisten und Dehnen zu kombinieren
Am geilsten ist es für mich (René) sie nach dem Fisten oder Dehnen GV zu nehmen. *freu2*

Liebe Grüße René&Michi
*******ind Mann
471 Beiträge
Ist fast immer dabei
Und ich glaube auch nicht, das ich noch darauf verzichten könnte.
********uana Frau
267 Beiträge
Hmm...
Als ich bin grad perplex: erst Fisten dann GV?

Ich spüre da so gut wie nichts mehr und meinem partner geht es genauso. Deshalb kommt es wenn dann danach in frage oder es wird nur gefistet.

Grüsse ariel
****fee Frau
72 Beiträge
Fisten - Orgasmus - GV
Der Vorteil ist, dass sich beim Orgasmus die Muskulatur anspannt/zusammenzieht,
und es dann auch wieder eng ist und das Gefühl wieder da ist,
sowohl für sie als auch für ihn...
*********_noe Paar
62 Beiträge
Bei uns ist es so ....
Sie ist nach einem Fistingorgasmus ganz sensibel in den unteren Regionen und ich finde es besonders erregend sie danach GV zu nehmen, da ich es Liebe wenn sie weiter und so nass ist.
Das macht für mich den besonderen Reiz aus.

LG René&Michi
******rie Frau
11.547 Beiträge
Bei mir hat Fisting keinerlei Auswirkungen auf den GV *zwinker* ich genieße fisten, ficken und dehnen gleichermaßen...

Meine Möse fühlt sich selbst nach üppigem Fisten und Punchen total angenehm zufrieden und irgendwie schnell wieder relativ normal an... auch lass ich mich danach gern erneut ficken und sowohl ich, als auch mein Lover können uns dabei deutlich (er)spüren... Ich weiß nicht, woran das liegt *nixweiss* jedenfalls trainiere ich meine Beckenbodenmuskulatur jetzt nicht übermäßig *raeusper*
Oh ja
Wir lieben auch Fisten und ich liebe es sie vorher schön zu dehnen das mag Sie voll und wird davon immer geiler. Und danach GV wir lieben es wenn Sie so weit gedehnt ist und so nass.

Unser Sex ist dadurch immer intensiver geworden und wir habe viel mehr Sex als früher und das ist schön so.
**65 Mann
153 Beiträge
1.GV - 2.Fisten
Also das wäre so meine präferierte Reihenfolge. Die Vagina ist nach Fisten (mit der ganzen Hand) doch soweit gedehnt, dass GV doch eher nicht das ganz große Erlebnis wird. Das wäre aber die männliche Sichtweise, umgekehrt war`s doch meistens so, dass der weibliche Part zunächst zart bis hart gefistet werden wollte, und sich dann der GV, quasi als schmeichelhafter Abgang, anschloss.
*******009 Paar
6.146 Beiträge
**65:
1.GV - 2.Fisten
Also das wäre so meine präferierte Reihenfolge. Die Vagina ist nach Fisten (mit der ganzen Hand) doch soweit gedehnt, dass GV doch eher nicht das ganz große Erlebnis wird.

das kann ich so nicht bestätigen, da bei meiner Frau nach dem Fisten die Scheidenwände so angeschwollen sind, daß der "normale" Verkehr fast "wie immer" ist...
*******ind Mann
471 Beiträge
Ja, und nicht nur angeschwollen...
Meine Ladys haben Muskeln in der Scheide und die funktionieren nach dem Dehnen noch besser.
*******009 Paar
6.146 Beiträge
*******ind:
Ja, und nicht nur angeschwollen...
Meine Ladys haben Muskeln in der Scheide und die funktionieren nach dem Dehnen noch besser.

auch das! *ja* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.