Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
547 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Muschi (Teil 2)449
Weil es so schön war und der Thread https://www. joyclub.
zum Thema
Die schönste Muschi444
Joyclub Joyclub in der Hand. Wer hat die schönste Muschi im ganzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit geht die Hand bzw der Arm in die Vagina?

**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
Wie weit geht die Hand bzw der Arm in die Vagina?
Hallo Ihr Lieben *wink*

ich lese ja immer viel und einige Beiträge geben mir zu denken, auch jetzt mal wieder, wenn ich lese, das der Arm mit rein geht, deswegen meine Frage:

Wie weit geht bei Euch die Hand bzw ja eher der Arm in die Vagina der Frau?

Bei mir ist es glaube ich eigentlich nur bis oberhalb des Knöchels *nachdenk* , also zumindest nicht der halbe Unterarm!

Da bin ich jetzt mal auf Eure Antworten gespannt und sage *danke* für eine rege Beteiligung!!

Euer
undercoverluder
*knicks*
******067 Mann
577 Beiträge
Also bei geballter Faust war ich noch nie tiefer als knapp übers Handgelenk drin.
Also wenn wir fisten, gehts nur bis zum Handgelenk.
Wenn ich eine Faust mache, ein Stückchen tiefer. Aber nicht mehr.
Wenn ich beide Hände nehme, noch weniger.

LG
Jörg
******ell Frau
3.193 Beiträge
Kommt ja auch auf die Hand an.
Mir gehts nicht so sehr um die Tiefe, sondern um die Breite.
Richtig grosse breite Hände (Handwerkerpranken) *zwinker* sind mir viel lieber als zierliche lange Finger.

Aber ca Handgelenksknöchel geht schon *liebguck*
******971 Frau
133 Beiträge
Also tiefer als bis zum Handgelenk oder kurz danach habe ich weder erlebt ,noch irgendwo gesehen.Zumindest was das vaginale Fisten angeht.
Diese ist ja räumlich schon begrenzt,wobei es beim analen Fisten deutlich weiter geht *ja*
also bei mir geht auch nur die Hand rein wenn es passt
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
Dann frag ich mich doch wirklich, wo die Ihre Hände drinne hatten, die sowas behaupten *grins*

Oder es waren extrem kleine Hände *lach*
Wo hast du das denn gehört?
Beim Analfisten gehts schon mal bis zum Ellbogen.
Hab ich nur gesehen, nie praktiziert.
Bei uns geht die hand bis zum Handgelenk rein und wenn ich dann in ihr noch eine Faust mache, dann noch ein wenig über das Handgelenk
*******B_71 Mann
150 Beiträge
Wie weit geht die Hand bzw der Arm in die Vagina?
Meine Hand geht ihr bis zum Handgelenk rein, ich spüre ihren Muttermund sehr gut!
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erfahrungen mit Fisting?

Beitrag Seite 9

Und gelesen schon öfters mal, nicht in Bezug auf Anal!!!

Da ist mir schon bewusst, das es tiefer geht!
**********rmann Mann
93 Beiträge
also es kommt natürlich drauf an welche muschi es ist, mal ne enge oder weite, dsa tiefste war mal bei mir so gute 5cm geschätz nach den handgelenk, sie war da wie ne handpuppe ich konnte sie derigieren mit der faust, aber normalfall nach den handgelenk ob die geballte faust oder die hand in ihr dan rumspielt und alles erforscht beim rein raus
****duo Paar
14.468 Beiträge
...bei mir geht es ein wenig *kuss* weiter als das Handgelenk, dafür passen aber beide Hände! *fisting*, gehe mal davon aus, das viele Geburten auch das Ihre dazu tun! *zwinker* *g*
****n65 Mann
29 Beiträge
..bei uns passt die Hand in den letzten Jahren (seit sie in den Wechseljahren ist) nicht mehr so weit rein. Vorher ging es bis ca. 5 cm hinter dem Handgelenk *fisting* . Jetzt passt nur noch die Hand. Macht aber immer noch Mega Spaß *g*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Bei mir geht es ganz eindeutig übers Handgelenk, die Tiefe bringt mir auch nicht so viel, eher die Breite. Beim Analfisting ist das ja unbegrenzter und geht deutlich tiefer. Auf einer privaten Party habe ich das sogar mal gesehen bis über den Ellbogen der Partnerin, als Sie ihren Kerl im Gynstuhl gefistet hat.
Also bei mir flutscht die Hand, wenn ich über den Handballen drüber hinweg bin, noch etwas weiter hinein, als bis zum Handgelenk. Ich würd' mal sagen so gute 5 cm. Dann stoße ich aber an ihren Muttermund an.
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
Das zeigt mir auf jeden Fall, das einige wohl das mit dem Arm nicht so genau nehmen, bei ihren Beiträgen...

... zumindest, wenn es um Vaginal-Fisting geht...
Traumhaft schön
Habe das große Glück verspürt und bin spielerisch eingetaucht in die Glücksöffnung, eigentlich um den Kitzler zu penetrieren. Ging trotz meiner Männerhände erstaunlich
einfach. Beim so rumtasten, erreichte ich mit den Fingerspitzen den weiteren Tunnel, zur 2. Höhle. Allerdings wurde das Geschrei so gellend, dass erstmal abgebrochen wurde. Es war meiner Partnerin dann auch sehr peinlich dass Sie erst bei dieser Übung wohl so richtig gekommen war. Diskutiert wurde das nicht.
******067 Mann
577 Beiträge
Kitzler penetrieren?
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
Zweite Höhle??
*******B_71 Mann
150 Beiträge
Wie weit geht die Hand bzw der Arm in die Vagina?
Hallo Ihr, ich mutmaße, vermute mal, daß Charles44 eventuell den Muttermund bzw Gebärmutter meint?
Zumindest klang es so, aber das ist nur meine Annahme.
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
Nur kommt man mit der Hand nicht in die Gebärmutter *nono* *nene*
*******B_71 Mann
150 Beiträge
Wie weit geht die Hand bzw der Arm in die Vagina?
Is auch nur Vermutung *sorry* *nachdenk*
******wen Frau
15.485 Beiträge
**********luder:
Nur kommt man mit der Hand nicht in die Gebärmutter *nono* *nene*

Und das ist auch besser so! Kam beim Lesen des verlinkten Themas nicht mehr aus dem Kopfschütteln hinaus.
****duo Paar
14.468 Beiträge
....stimmt, das ist mehr als sehr gut, das das nicht funktioniert, Biologie 6- *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.