Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
854 Mitglieder
zum Thema
Fisting: Was sollte man als Anfänger beachten?42
Fisting ist ein vieldiskutiertes Thema. Immer wieder liest man, dass…
zum Thema
Frage zu analfisting48
Ich hab ein anliegen und zwar, mein Mann und ich haben seid mehreren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting-Tipps für Anfänger

Deine Neugier ist geweckt, du würdest gerne Fisting in dein Sexleben einbauen? Wenn nicht nur dich die Lust packt, sondern auch deinen Partner, dann kannst du dir an dieser Stelle im Forum wertvolle Tipps zum Fisten einholen. Erfahrene JOYclub-Mitglieder beraten dich und deinen Partner gerne, wenn es um Fisting für Anfänger geht. Scheue dich nicht, deine Frage zu stellen. Hier bekommst du Antwort.

hi isa.

so weit seid ihr schon? is ja mal mega. klar selbst wenn die 2 hand dazu kommt muß es gedehnt werde is klar.
*****_bw Frau
10 Beiträge
Thomas' Problem
Hallo Thomas,

so wie ich deine Postings lese, haben wir glaube ich das gleiche Problem.

Ich war auch davon ausgegangen, dass da irgendwelche Muskeln oder Knochen im Weg sind, was aber eigentlich nicht sein kann.

Probieren wir's halt weiter!
**********esire Mann
1.356 Beiträge
hallo

da reihe ich mich mal ein. Ich bin 1,90 m und dachte auch das ich zu eng gebaut bin.

@***va hast du es schon geschafft Deine Hürden zu überwinden?

LG
*****_bw Frau
10 Beiträge
Leider nicht
@*****boY: ich und mein Partner wohnen geografisch relativ weit auseinander. Die nächste Gelegenheit ist erst in ein paar Tagen. Kann dir deshalb noch nichts dazu sagen.

Das Komische ist halt, dass es diese "Sperre" (sei es jetzt rein körperlich oder psychisch) sowohl anal als auch vaginal gibt. Schade, dass sich Thomas nicht mehr gemeldet hat...
*********Luder Frau
58 Beiträge
Ich hatte bisher erst einmal die Erfahrung des Fistens...

Ich war total unvorbereitet und hab an sowas überhaupt nicht gedacht und plötzlich war ein Finger nach dem Anderen drin und schwupp dann die ganze Hand. Unverhofft kommt oft.

Das Erlebnis, das mir dann beschert wurde, übertraff so ziemlich alles.

Leider hat es bis heute aber auch niemand anderes geschaft mir dieses Erlebnis wieder zu geben.

Ich hätte das wirklich sehr gerne wieder.
große Hände, große Nase, großer Osterhase!
na dann mach Dich mal auf was gefasst, mein Schatz! *zwinker*
*********Luder Frau
58 Beiträge
Oh, aber sehr gerne. *zwinker*

*kuss*
:-)
viel spaß euch zwei...
gruß
*****_bw Mann
3 Beiträge
Vorbereitung zum Fisting
Hallo!

Ich dehne meinen Anus seit einiger Zeit und bekomme nun einen Plug mit 7 cm im Durchmesser in mich hinein!

Wie weit meint ihr müsste ich mich noch dehnen bis mich meine Freundin mal fisten kann?

Gruß
marac
*******el80 Mann
72 Beiträge
kommt drauf an...
umfasse mal einfach ihre Hand, geh zur breitesten Stelle (bei den Knöcheln) und schau mit welchem von Deinen Fingern du einen Kreis mit dem Daumen bilden kannst.

Dann hast Du einen Anhaltspunkt welchen Umfang ein Plug haben muss, den du halbwegs problemlos einführen können musst.

Ich selbst trainiere gerade auf den 6 cm Plug hin, da dies in etwa den Handumfang bei den Knöcheln meiner Partnerin entspricht

Es gibt auch Dildos in der Form einer Hand und da gibt es auch einen, der eine Frauenhand mit 6,5 cm Umfang abbildet, wenn der z.B. ganz einfach reingleitet, steht auch einer echten Hand nichts im weg.

Wichtig: die Hand ist wesentlich elastischer als das ein Plug je sein könnte, aber wenn du auf die Größe der Hand gedehnt bist geht es viel einfacher...

sodale jetzt gehts nur noch daran, die Partnerin vom Fisten zu überzeugen (was leider gar nicht so einfach ist *schnief*)
Übe
einfach mit ihr zusammen das ist besser als Plug...jedenfalls hab ich sowas noch nie gebraucht wenn dann schon das weibchen
*****_bw Mann
3 Beiträge
@ Dark Angel
Vielen Dank für Deinen hilfreichen Tip mit dem ausmessen der Hand meiner Freundin!
Was das überzeugen des fistings angeht so ist das bei mir Gott sei dank kein Problem!
Sie hilft mir ja auch dabei mich mit dem Plug zu dehnen und will mir auch mal demnächst versuchen Ihre ganze Hand rein zu schieben.
Gruß
*********_Nick Frau
111 Beiträge
"Ausleiern"
Ich hätte da mal zwei Fragen aus Anfägerperspektive... Ich habe von einigen "erwachsenen" Bekannten gehört, dass die Scheide nach dem ersten Kind quasi "ausgeleiert" war und auch nach der Regeneration nie mehr so eng war wie vor der Geburt.

Für mich und meinen Freund ist es besonders geil, wenn ich gerade richtig schön eng bin, das hat sich bei mir netterweise erhalten *baeh* Fisten würden wir auch gern mal probieren - wie man das am besten anfängt, steht hier ja genug *zwinker*

Jetzt ist meine Frage: Wenn eine große Hand zur Faust geballt wird, kann das ja fast an die Größe eines Babykopfes heranreichen. Verliert das so beansprucht Gewebe nicht seine Spannkraft, eben wie nach einer Geburt auch? Denn das wäre es mir nicht wert...

Und wenn diese Gefahr nicht besteht, woran liegt das dann?
Ich rede jetzt natürlich vom Fisten in Maßen, nicht zwei Fäuste jeden Tag *gg*

Die zweite Frage: Obwohl ich irgendwie Lust dazu hätte, mag ich Analsex eigentlich nicht, was wohl auch an einer gewissen psychischen Barriere meinerseits liegt. Besteht die Gefahr, dass ich vom Gefühl der Dehnung quasi an den Analsex "erinnert" werde und mich plötzlich verkrampfe? Und was tut man in so einem Fall? Sofort mit einem Ruck rausziehen oder erstmal ruhig und entspannt liegen lassen und evtl. vorsichtig zurückziehen?

Liebe Grüße,
Juno
also das Mittelalter ist schon ne weile her
als man noch glaubte eine frau leiert durch die geburt aus...du meine Güte was wird für ein Blödsinn erzählt?
Nein durch Fisten wird Frau und Mann nicht "weiter".
Und nein an anal erinnert das garantiert nich. Weder den Mann noch die Frau
*********_Nick Frau
111 Beiträge
Also das als mittelalterlich zu bezeichnen, find ich auch nicht richtig. Schließlich wird hier doch niemand bestreiten wollen, das stark (über-)dehntes Bindegewebe reißen kann [ -> Schwangerschaftsstreifen] und so natürlich auch die Spannkraft verliert. Das ist an dem Bauch einer Frau mit etwas weniger elastischem Bindegewebe nach einer Schwangerschaft auch sehr deutlich zu sehen.

Wieso soll es jetzt weit hergeholt sein, dass es den Effekt auch im Inneren des Körpers gibt?
Antwort...
durch mangel an Bindegewebe im inneren des Körpers???
Ne mal im ernst einen unterschied nach der schwangerschaft gibt es bestimmt schon aber ich habe ihn noch nie bei einer Frau feststellen können. Ich habe selbst zwei Kinder
mit zwei Frauen und einen Unterschied gab es nicht wirklich. Also keine Angst wer nach einer Schwangerschaft seiner Frau das Gefühl hat sein Würstchen in eine Turnhalle zu werfen ist eindeutig zu klein bestückt.
"ausleiern" tut da keine Frau.
Hallo
Hallo wollte mal fragen was mann bei Fisting wenn mann es das erste mal versucht beachten sollte
Meinst du
Wenn du als Mann gefistet wirst?
@***_4...um den Spaß an der ganzen Sache nicht zu verderben...genau auf die Schmerzgrenze des Partners eingehen. Sonst ist alles schneller vorbei als man erwartet...gilt für Männer gleichermaßen - wie auch für Frauen.

Wenn es damit keine Probleme geben sollte...dürft Ihr Euch ruhig an "weitere" Grenzen herantasten...die mitunter sehr weit sein können...*zwinker*

LG Angeldreams_rp *blumenschenk*
Stimme ich euch voll zu Angels
*********_Nick Frau
111 Beiträge
Danke für die Antworten, hat sehr weitergeholfen *blumenschenk*

@***_4: Auf diese Frage gibt es hier fast 20 Seiten super Antworten *zwinker* Kann cih nur empfehlen, da bekommt man mehr erklärt, als man Fragen hat ^^
Guter tip
Wahr ein guter tip es mit meiner eigenen hand zu probieren es ist leichter für mich.Lg Sandra und Micha
Mein Tip damals war, finger für finger vorsichtig und nichts verdrehen *g*
Neuland
Das Fisten ist für uns Neuland und wir üben nur hin und wieder darauf zu!
Aber irgendwie klappts net so recht da SIE sich einfach nicht richtig endspannen kann was kann man da tun!
Welches Gleitmittel ist da eigendlich am besten? Wir haben eines auf Silikonbasic und glaube das genügt fast net.

Möchte Ihr ja nicht weh tun usw!
Wie ich schon so oft hier geschrieben habe glaube ich, dass Hauptproblem liegt an der Barriere im Kopf.

Selbst wenn du denkst, es sei kein Druck vorhanden, ist dieses Problem unterschwellig bei der Frau da.
Manchmal verursachen auch die Herren der Schöpfung das Problem, indem sie das fisten noch vorher lauthals ankündigen.
Dies hab ich nie gemacht, sondern es einfach getan, wenn der Moment/Goilheit günstig und noch Gleitgel vom sonstigen "spielen" evtl. mit Spielzeug genug vorhanden war.
Eine Frau merkt nicht wieviele Finger gerade in ihr sind. Sie spürt nur den Druck des ausgefüllt sein. Man sollte auch immer mal wieder den Druck verringern und nur mal mit 2 oder 3 Fingern spielen, ihre Libido wieder voll anregen und dann wieder zurücknehmen. Dieses Wechselspiel veranlasst sie dazu immer mehr zu wollen.
Wenn es nicht direkt klappt, sollte man auch genügend Zeit vergehen lassen ohne es zu probieren, so dass es in den Hintergrund tritt.
So, hab ich es bisher immer erreicht die Frau bis über das Handgelenk im geeigneten Rausch der Lust zu fisten.

LG

Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.