Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
833 Mitglieder
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
zum Thema
Sie hat keinen Orgasmus251
Ich bin mit mit meiner Freundin seit ca drei Monaten zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Explosionsartiger Orgasmus

********ineh Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Explosionsartiger Orgasmus
Hallo,
Meine Frau und ich sind noch nicht sehr lange im Faustgeschäft. Ich habe sie vor zwei Wochen gefragt ob sie Lust hätte das mal auszuprobieren und sie war neugierig.
Am Wochenende hatten wir unseren dritten Versuch. Es hat zwar noch nicht ganz geklappt, aber den Geist der Sache haben wir wohl schonmal kennengelernt.
Dabei ist was aufregendes passiert - als ich schon in Bereiche vorgedrungen war, die nie ein Mensch zuvor erreicht hatte *lach*, war es so, als hätte ich beim entschärfen einer Bombe den falschen Draht durchgeknipst. Meine Frau explodierte förmlich, es schüttelte sie durch, direkt gefolgt von einem Gefühl als hätte sie eine Blasenentzündung. Ich wusste überhaupt nicht was ich tun soll und habe mich für einen langsamen Rückzug entschieden. Am nächsten Tag war alles wieder in Ordnung, keine Schmerzen mehr.
Kommt das hier irgendwem bekannt vor?

Liebe Grüße,
Marcel
********reya Paar
337 Beiträge
klar
ich kenne das ebenso
die Orgasmen werden immer heftiger und ich atme dann auch zu schnell...da muss ich aufpassen das ich nicht abklappe
was die Blase angeht ....ohhhhh jaaaaaa ich habe dann danach Probleme sie richtig entleeren zu können
also muss ich ständig pissen ein paar Tage lang
iss aber nicht schlimm ...ich weiß ja von was das kommt

*smile*
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Der Reaktionsfetischist..
..in mir LIEBT es, so eine Reaktion zu bekommen ( so denn vom squirten die Rede ist^^) *fiesgrins*
Kann gar nich genug davon bekommen & kann dann gar nicht ablassen von der Frau !
(Bis dann iwann die weiße Flagge gewedelt wird...- und selbst DANN nicht! *mrgreen* )

Es grüßt,
S11
Oh, das kommt mir sehr bekannt vor.
Bei mir hat es ungefähr ein halbes Jahr gedauert bis es völlig schmerzfrei funktionierte, aber dann hat es nur so geflutscht.
Auf jeden Fall möchte ich dieses wahnsinns Gefühl dabei nicht mehr missen.
Die Orgasmen die ich dabei erlebe sind der Hammer.
Wie es rose131 schin schrieb, muss ich auch manchmal aufpassen, dass ich bei Sinnen bleibe.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Wäre vielleicht sinnvoll, eine Beschreibung Deiner Frau zu hören, Herr TE . . .

Denn so ganz weiß ich noch nicht was Du möchtest . . .

Geht es um diesen kleinen Lustschmerz, bevor die Hand komplett verschwindet oder

geht es wirklich um das Squirten beim Fisten?

Hat Deine Frau gesquirtet?
********ineh Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Undercoverluder,
Meine Frau hat es nicht so mit Internetforen. Ums squirten geht es nicht, sondern mehr um den beschriebenen Schmerz. Ich wollte wissen ob diese Kombo jemandem bekannt vorkommt. Wenn Frau nach so einer eher derberen Aktion Schmerzen hat, interessiert mich sehr ob ich da was falsch gemacht habe. Ich will ja dass sie gesund bleibt *zwinker*

Achja: gesquirtet hat sie nicht.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Okay, auf jeden Fall scheint es ja sehr schnell bei Euch geklappt zu haben, wenn Ihr vor zwei Wochen erst überlegt habt, es mal auszuprobieren!

Diese Art von Schmerz ist am Anfang ja normal, bis man eben diesen Punkt überschritten hat und die Hand ganz reingeht.

Ob das nun ein Orgasmus war oder eben "nur" das Schmerzempfinden kann ich nicht beurteilen.

Bei mir kam das "richtige" genießen beim Fisting erst eine Weile später (also, das ich auch Orgasmen so bekomme, wenn man das so deuten kann), aber so ist sicherlich jede Frau anders!

Ich hatte allerding nach dem Fisten noch nie Probleme bezüglich der Blase, das kam bei mir eher vor, wenn falsch oder zuviel (an der falschen Stelle) gefingert wurde!
********ineh Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Ach, jetzt verstehe ich! Ich habe mich da etwas nebulös ausgedrückt. Meine Frau ist wie eine Bombe gekommen, ohne Vorankündigung, bzw. das gewohnte "ansteigende Kribbeln" (ihre Worte). Nahtlos anschließend trat dann der brennende Schmerz auf.
@**********luder ---- zu Deinem Text:
"Ob das nun ein Orgasmus war oder eben "nur" das Schmerzempfinden kann ich nicht beurteilen.
Bei mir kam das "richtige" genießen beim Fisting erst eine Weile später (also, das ich auch Orgasmen so bekomme, wenn man das so deuten kann), aber so ist sicherlich jede Frau anders!"
Da bestätigt es sich auch bei dieser Sache, dass Geduld, Training und Bilder im Kopf entscheidend für einen Orgasmus sind. Zusammengefasst: erst mit Erfahrung weiß man/frau, was wirklich geschieht.
********7656 Frau
30 Beiträge
lehrreich
Es war für mich sehr interessant dem Beitrag von "Herr_Jemineh" sowie den dazu erfolgten Anmerkungen zu folgen.
Da ich selbst noch nie richtig (komplette Hand) gefistet wurde versuche ich schon im Vorfeld aus Erfahrungen und ev. Fehlern von anderen zu lernen ...damit ich wenns mal soweit ist ...diese schmerzhaften Erfahrungen vermeiden kann.
es muss auch von Anfang an nicht unbedingt so schmerzhaft sein. Geduld und Stabilität bringen diesen schonenden Erfolg. Doch ein Teil der Attraktion kann auch dieses "Drängen" und "Zwängen" sein, das auch einen gewissen Schmerz zulässt
******ave Mann
559 Beiträge
Die Bombe
Ja, ich erinnere mich gut, als ich das zum ersten mal bei einer Frau erlebt habe. Zwar hielt ich mich zu diesem Zeitpunkt schon für recht erfahren, aber das belehrte mich eines besseren. Genüsslich fistete ich sie und ging dabei fordernd zur Sache, weil sie es offenkundig genoss, doch als sie plötzlich und ohne Vorwarnung schrie und am ganzen Körper wild zu zucken begann, guckte ich wie ein Eichhörnchen auf der Mittelspur der Autobahn. *oh2*

Meine Hand herausgezogen, gingen die Zuckungen noch einige Sekunden weiter. Ich habe das ganze auf Video und sehe es mir immer wieder gerne an, kann es aber natürlich hier nicht einfach einstellen. Wenn ich aber von Zuckungen spreche, sollte ich das evtl. etwas definieren. Ihr Körper tanzte auf dem Sofa, als ob sie ständig von verschiedenen Seiten heftige Stromstöße bekommen würde. *oha* Wir reden also weniger von Zuckungen als von eruptilen explsionsartigen Bewegungen, daher scheint mir der Vergleich mit der Bombe recht trefflich gewählt.

Mittlerweile kam ich zu der Kenntnis, dass gerade dieses fordernde Vorgehen dazu führt. Wobei ich gleichzeitig warnen möchte, fühlt Euch nicht aufgefordert rabiat oder gar unsanft vorzugehen! Lest die Frau, euer Genuss wird sich um ein vielfaches steigern.

Der Schmerz kurz danach ist (Achtung! Hier kommt eine nichtsnutzige Ferndiagnose) meiner Ansicht nach dem Umstand geschuldet, dass ihr ja noch ganz am Anfang seid, das wird sich mit der Zeit legen, sei also gerade jetzt in der Anfangsphase sehr behutsam und erst wenn die ganze Hand irgendwann recht problemlos eingeführt werden kann, dann fordere sie auch mehr. Solltest Du zu voreilig sein, gibt es schnell sehr unangenehme Fissuren (kleine Risse), die durchaus stark bluten können und teilweise Wochen brauchen, um zu verheilen. Dann gibbet erst mal nur Oralverkehr, wenn überhaupt;-)

Und ich kenne Frauen, die an so unsanfte Hände geraten sind, dass sie geradezu panische Angst vor dem Fisten haben und nun partout nichts mehr davon wissen wollen. Sowas bringt mich zur Weissglut! *gleichplatz*

Und kleiner Tipp für die ganze Hand.
Versucht doch mal folgendes:
Du dringst nach ausreichendem Vorspiel mit den einzelnen Fingern, also nach und nach mit vier Fingern in sie ein und zwar so weit, dass die Knöchel ganz in ihr sind. Üblicher Weise sollte das natürlich langsam geschehen und die Hand dürfte dabei wohl sehr zusammengefaltet sein (getreckte Finger die aufeinander zulaufen bzw. die sich zu den Fingerspitzen hin verjüngend darstellen). Du kannst dann versuchen die Hand bzw. die vier Finger bis über die Knöchel einzuführen.
Tipp: Wenn Du mit den Fingern schon drin bist, presse die Hand und speziell den Ausgang gen After und beobachte dabei ihr Gesicht, das wird Dir gefallen! *liebguck*

Oder versucht mal das, lege sie dabei auf den Bauch, so dass deine Handfläche beim Fisten auch zum Bauch/Bett zeigt.
Wenn die Hand bis über die Knöchel in ihr ist, Drücke die Handfläche durch, also so, als ob du deine Hand auf eine gerade ebene Fläche legst. Damit dehnt sie sich. Schön langsam die Handmuskulatur anspannen und genießen wie sie stöhnt. Dann mehrere Sekunden oder später auch Minuten in der Position verharren, nur vielleicht ganz extrem langsam einige wenige Millimeter drehen, mal nach rechts, mal nach links und wieder verharren. Anschließend die Hand wieder so klein wie möglich machen und soweit heraus ziehen, bis du den Daumen mit hinein bekommst und es mit der ganzen Hand hinein schaffst.
Sagt mir, ob es funktioniert hat;-)
Viel Spaß

The_Brave alias Mr. Fist *floet*
PS. Danke für den Namen SirAurys *anbet*
Bild ist FSK18
********ineh Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle, das war wirklich informativ! Ich freue mich schon auf den nächsten Versuch...
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Gibt hier in der Gruppe sicherlich noch mehr interessante Themen!

Das A & O ist allerdings, das Deine SIE sich entspannt!

Dann tut es im Normalfall auch nicht weh, oder sollte es nicht!
********ineh Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Oh, ich bin hier in der Gruppe quasi Heavyuser *lach*
Was die Entspannung angeht: Die kann man glücklicherweise nicht erzwingen, so bleiben uns um so mehr Versuche bis es mal funktioniert. Eine der wenigen Situationen wo der Weg sich im Spaßfaktor mit dem Ziel die Waage halten dürfte.
Ich freue mich auf die nächste Detonation meiner Liebsten *happy*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Nun gut diese Aussage verstehe ich nun nicht so ganz, aber gut!

Wieso kann man die Entspannung "glückicherweise" nicht erzwingen?

Entspannung ist aber meiner Meinung nach wichtig, damit es überhaupt zu, FISTEN kommt und letztendlich auch dafür, das man einen Orgasmus bekommt!

so bleiben uns um so mehr Versuche bis es mal funktioniert

Wenn Sie nicht richtig entspannt ist, kannst Du so viel probieren, wie Du möchtest . . . dann tut es eher weh!
********ineh Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube wir reden vom ersten post an aneinander vorbei *zwinker*

In unserer Welt kommt die Entspannung ganz von selbst, wenn der Weg zum Ziel Spaß macht. Entspannung kann man nicht auf Abruf herstellen. Dann kommt doch der Rest von ganz alleine.
Und, wie im Threadtitel bereits erläutert - wir feiern ja bereits jetzt große Erfolge.

No pressure *lach*
Orgasmus
beim vag. Fisting komme ich sehr heftig und schrei dabei total.
Danach ist laufe ich total aus.
Ich find es sehr heiss
Das hört sich ja richtig gut an. Meine Frau schreit auch total laut beim Fisten. Ihr kommt es dabei auch sehr schnell und heftig. *zwinker*
********ineh Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Update
Hallo, es ist mal wieder Zeit für ein Update. Seit unserem ersten Versuch haben wir eine gewisse Routine entwickeln können. Ich weiß mittlerweile besser was geht, und was nicht, und sie findet mehr oder weniger sofort ins Spiel. An manchen Tagen klappt es gut, an manchen nicht. Diese Orgasmusexplosion, also dass meine Frau unangekündigt und überraschend von jetzt auf gleich von einem heftigen Orgasmus durchgeschüttelt wird, haben wir seit dem ersten Mal nur noch ein zweites Mal erleben dürfen, aber es scheint so dermaßen geil zu sein, dass Sie es immer wieder probieren will. Die Knöchelgrenze haben wir noch nicht überwunden, aber mal ehrlich: Es ist bei DEM Effekt momentan auch garnicht so wichtig. Ich habe viele der Tips hier aufgegriffen, und in Kombo mit meinem eigenen "Juju" merke ich deutlich, wie es jedes Mal ein bisschen besser funktioniert. Millimeterweise, aber spürbar.
Die Vorbereitung darauf ist zu einem festen Teil unseres Sexlebens geworden, und ich bin total happy dass meine Partnerin es so sehr genießt.
Aus aktueller Sicht hat das Fisten unseren DeadBedroom geheilt, nicht zuletzt weil es so viel mehr benötigt als eine Hand und eine Pussy.

Also, nochmals vielen lieben Dank für eure Kommentare!

Marcel
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Fisten ist ja auch die interessanteste Form davon einer Frau die Hand zu reichen..^^
Dein Eingangsbeitrag liest sich für mich so, als dass sie kurz vorm Spritzen war! Die Aussage

direkt gefolgt von einem Gefühl als hätte sie eine Blasenentzündung

kommt mir bekannt vor, denn das Gefühl kenne ich nur zu gut. Hatte ich gestern erst und wenn man an diesem Punkt vorsichtig (oder auch heftiger wenn man sich gut kennt) weitermacht dann läuft es...

Nein, das ist überhaupt kein Muss. Es ist lediglich so, dass man davor keine Angst haben muss. Beobachtet das mal genauer ob das wieder kommt. Schmerzhaft ist das bei mir nicht, eher ein unangenehmes Gefühl wie eben du erwähntest bei einer Blasenentzündung.

P.S.: Weiterhin viel Spaß bei dieser überaus geilen Praktik! *g*
Heftiges Kommen...
Wir betreiben diese Spielart nun seit über 3 Jahren und sie gehört zum festen Bestandteil in unserem Sexleben. Da wir dies gern mit Spielzeugen und Rollenspielen verknüpfen, lassen Höhepunkte nicht lange auf sich Warten. Vor ca. 1 Monat überraschte ich sie mit einer Vaginapumpe die auch schnell Anklang bei ihr fand. Nach entsprechender einfühlsamer Vorbereitung und ca. 45min Pumpspielen, war ihre Muschi sehr Angeschwollen (im Positiven *zwinker* ). Sie war jetzt überaus empfindlich und stöhnte bei der kleinsten Berührung. Da ich sie auf den Esstisch mit Seilen fixiert hatte, konnte sie diesen nicht Ausweichen und war mir völlig ausgeliefert. Als ich mit einer guten Menge Gleitgel langsam Anfing sie zu Fingern dauerte es nur wenige Minuten bis sie meine Hand förmlich eingesaugt hatte. Mit meiner Linken Hand drückte ich ihr dann einen Auflege- Vibrator direkt auf den Kitzler und bewegte leicht die Rechte vor und zurück. Dieses Spiel dauerte ca.15min in denen dicke Tränen aus ihren Augen flossen. Sie weinte, schrie und zog mit aller Gewalt an den Seilen. Ich konnte jeden einzelnen Orgasmus den sie hatte mit meiner Hand spüren wärend sie mich anschrie, nicht Aufzuhören! Danach war sie zu nix mehr zu gebrauchen. Ich durfte nicht mal in die Nähe ihrer Muschi kommen und kurz darauf war sie völlig erschöpft eingeschlafen. *top*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
*zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.