Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
833 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Gehört Fisting zu eurem Liebesleben?187
Ich hatte schon öfter mit Frauen zu tun, die absolut auf Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft lasst Ihr euch Fisten

*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft lasst Ihr euch Fisten
Gehört das Fisten zu euren normalen Liebesspiel dazu ,oder ist es eher die Ausnahme?
Bei uns gehört es wie anal mit dazu
Eher eine Ausnahme.
Und nicht oft genug.
mal so ,mal so,
kommt immer auf die

Lust
Laune
und Geilheit

bei mir und einem evt Date an.

Privat klappt es meistens direkt.
privat immer wenn mein mann es macht
..
brauch die ganze hand oder 4 finger mindestens

und das um einfach entspannt zu kommen
*rotwerd*

LG Anne
ja steigern bis die hand drin ist und dann orgasmus on tour erleben
******971 Frau
133 Beiträge
Gehört einfach mit dazu *floet*
für uns auch absolut
BeI uns gehört es dazu.Können es uns ohne gar nicht mehr vorstellen. Mal ehrlich möchte diese Orgasmen nicht missen😉
wie recht du hast xtrem_paar *top2*
*******507 Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
@dirtylove71
Seit wann Fistest Du ,wann hattest Du dein letztes Fistingerlebnis?
wir seit nun fast 10 jahren und gestern abend
****duo Paar
14.310 Beiträge
... *fisting* gehört zum täglichen Sex *pimper* dazu! *g*
sehen wir absolut ganz genauso *top2* *dito*
Geht bei uns nicht da die Hand meines Mannes zu groß ist.
Also so richtig fisten leider nie geht nur bis zum Knochen des Daumens.
Schönen Sonntag noch
Lg hanni
****ce Mann
13.762 Beiträge
Gruppen-Mod 
öffentlich
*******507:
@*******ve71
Seit wann Fistest Du ,wann hattest Du dein letztes Fistingerlebnis?

Du hast dein Thema in der Gruppe.
Bitte verschone uns mit deinen Privatdialogen, die passen nicht in den Thread. *nono*
Du kannst die User gern per CM anschreiben, dann bekommst du deine Antwort.


LG Pierce
Gruppenmoderation
*******016 Paar
1.171 Beiträge
Situationsabhängig. Gestern Abend erst wieder inkl. Natursektempfang *zwinker*
Situationsabhängig, nach Lust und Laune. Ergibt sich meist sehr spontan.
****_H Frau
2.397 Beiträge
nur mal so
ist immer wieder ein Genuss für beide Seiten....
Schlanke feine Hände und das Gefühl zu erleben wie die Partnerin dahin schmilzt... *liebguck*
*********ne51 Paar
974 Beiträge
...............
ja bei uns ist es immer ein genuss wenn sie ich möchte und das ist fast immer......und wenn ich die laune habe dann darf sie auch es bei mir machen... *spitze*
Gehört bei uns auch ganz einfach dazu...
so ist es bei uns auch gestern Abend erst wieder *smile*
*****ard Frau
3.681 Beiträge
Das Fisten gehört für mich und meinen Mann seit mindestens 25 Jahren einfach zu unserem Sexleben dazu. Er fistet mich im Prinzip eigentlich jede Woche und ich fiste Ihn auch, wenn er richtig Lust darauf hat. Ich könnte mir Sex ohne Fisting nicht mehr vorstellen, ich brauche einfach das Gefühl des ausgefüllt sein und ich möchte auch noch nicht auf so intensive heftige Orgasmen verzichten.
@******ard ..genau so ist es bei uns auch..nur halt noch nicht 25 Jahre *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.