Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2037 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch zu den Wechseljahren der Frau749
Juchu die Wechseljahre sind da Hallo Mädels! Es geht weiter...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau für ausführlichen Austausch gesucht.

Frau für ausführlichen Austausch gesucht.
Es ist sehr interessant hier die ganzen Themen in der Gruppe zu lesen. Aber ich möchte mehr. Eine Frau (für die Fisting und Squirting sehr aufregend ist oder neugierig darauf ist) zum Austausch von Erfahrungen, Fantasien, Interessen ect. Austausch über das Thema und auch andere Themen. Schreiben, sich kennenlernen und schauen, was die Sympathie und Gemeinsamkeiten noch zulässt.

Ich freue mich auf deine persönliche Clubmail.

Gruß aus dem Norden
Unmoralisch_sh
Gar nicht so einfach eine passende Dame zu finden. ..
Ich habe bisher auch erst zwei Damen erleben dürfen, hier hat es auf Anhieb geklappt. ..
Viele mögen es einfach nicht, manche sind wirklich zu Eng oder halten einen geradezu für verrückt wenn man Sie darauf anspricht.
Vielleicht ist ja hier jemand so aufgeschlossen mir zu antworten. ..
Suche aber reine private treffen.
****_13 Frau
829 Beiträge
etwas Besonderes !!
Gar nicht so einfach eine passende Dame zu finden. ..

Man(n) sollte vielleicht auch mal bedenken, dass das nicht gerade eine Sex-Praktik ist, die
sehr häufig von beiden Protagonisten gemocht wird und vor allem, dass da grundlegend
Vertrauen dazugehört - ein "Sich-Öffnen-Wollen" dem Anderen.

Und dafür ist wesentlich "mehr" notwendig, als sich für profanen Sex zu verabreden.

Das geht eben in den seltensten Fällen so hoppladiehopp - und Datinggesuche fürs Fisten gehen darum meist sicherlich ins Leere.
Schon klar, aber gerade in meinen in meinen langfristigen Liebesbeziehungen War nichts zu machen ...meine beiden Erlebnisse hatte ich nach einem Discoabend und einem Blinddate auf die schnelle sozusagen. .. sehr merkwürdig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.