Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
833 Mitglieder
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
zum Thema
Frivoles Ausgehen als Alternative zum Dating?107
Dating, ja bitte - Absagen, nein danke! Liebe Community Die Rubrik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating

******wer Frau
714 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dating
Dategesuche: Festes Datum oder 30 Tage ab Veröffentlichung

Hallo liebe Gruppenmitglieder,

hier nun der angekündigte neue Dating-Thread (wir bitten euch daher keine eigenen Themen mehr wie bisher zu erstellen). Mit einer Laufzeit von max. 1 Monat im Voraus oder für ein festes Datum in dieser Zeitspanne könnt ihr hier eure privaten Dates einstellen mit folgenden Kriterien:


WO sucht ihr?
WEN sucht ihr?
Wann festes Datum oder 1 Monat ab Veröffentlichung

Nach Ablauf des Datums oder der Laufzeit von 1 Monat ab dem Tag eures Postings wird der Eintrag zur besseren Übersicht wieder gelöscht.
Hier befinden sich also immer nur eure aktuellen Dategesuche.


Für unsere Basismitglieder gibt es die Möglichkeit, mit einem Beitrag auf das in Frage kommende Date zu antworten. Smaltalk und sinnfreie Beiträge wie "schade zu weit" oder "ich kann heute leider nicht" werden von uns Mods gelöscht.
Alle anderen Mitglieder bitten wir, sich per CM mit den jeweils in Frage kommenden Dateerstellern in Verbindung zu setzen.

Heißt im Klartext: Hier wird nicht gelabert, hier wird gedated *g*


Viel Spaß und Erfolg beim daten!
Euer Mod-Team *blume*




PS: Die Vorabinformation findet ihr hier Fisting: Dating,- wie es funktionieren kann

.... und hier geht es gleich weiter mit euren Dateangeboten oder -gesuchen. *g*
******wer Frau
714 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder
Also gegen Gesichtsbilder ist hier nichts einzuwenden, für alle anderen, da gibt es doch unsere Fotothreads.*ja*
*****ess Mann
25 Beiträge
Hallo, ich bin noch neu im Thema und doch ist die Neugier gross.
Für den Bereich Halle (Saale) suche ich diskret und sehr gerne langfristig eine Spielpartnerin.
***ti Mann
59 Beiträge
Hallo liebe Freunde des Fistens,
ich suche eine Dame für erste Erfahrungen. Gerne wenn es passt auch dauerhaft.
Ich bin viel dienstlich unterwegs und kann sehr gut planen wann ich wo bin. Dadurch bin ich nicht auf einen Ort festgelegt. Gerne folgende Bundesländer: S, BB, B, MV, SA, NS, SH, HH, HB oder oft auch Bernkastel-Kues.

LG Dennis
Hallo zusammen,
ich suche eine Frau für erste Erfahrungen. Da ich ich keine Erfahrung habe, wäre es schön, wenn die Frau schon Erfahrung hat und mir ein paar Tipps geben kann, damit es funktioniert und für beide Seiten ein schönes Erlebnis wird. Natürlich dsrf sich auch eine Frau melden, die noch keine Erfahrung hat und es einfach testen möchte.

Alternativ freue ich mich auch über eine Nachricht von einem Paar, wo ich zuschauen und vielleicht später einmal Hsnd anlegen kann..

Gerne wenn es passt auch dauerhaft.

Ich suche im Bereich Kreis Pinneberg oder Hamburg.

Ich freue mich über eine Nachricht von Euch.
*********r_01 Mann
460 Beiträge
Ich suche die Hand oder eine Hand im Großraum Mannheim +- 100 km, Mann, Frau oder Paar, Mittwochs, Donnerstag oder freitags ab 1000 bis Max. 1430 oder vielleicht gibt es auch eine Gruppe der ich mich anschließen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.