Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
847 Mitglieder
zum Thema
Passendes Gleitgel für´s Fisten gesucht32
Mein Freund und ich haben den Spaß am vaginal und anal fisten bei mir…
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting auch ohne Gleitgel?

**********luder Frau
16.280 Beiträge
Themenersteller 
Fisting auch ohne Gleitgel?
Hallo Ihr Lieben *wink*

Mich interessiert mal, wieviele von Euch das Fisting auch ohne Gleitgel praktizieren!

Also: Wer von Euch macht es ohne Gleitgel?

Bei mir geht es zwar auch ohne, aber mit ist es doch angenehmer, vor allen an den Tagen nach so einem Verwöhnprogramm fühlt sich die *katze* doch besser an!!!

Ich freue mich über Eure Erfahrungen hierzu!!

Und sage *danke*

Euer
Undercoverluder
*knicks*
********3072 Mann
112 Beiträge
Ja wenn sie gut nass ist
****duo Paar
14.468 Beiträge
....zu zweit daheim auch mal ohne Gleitgel, da reicht die eigene Nässe aus, aber im Club, wenn wir ewig lange fisten immer mit Gleitgel! Mit gefällt uns aber besser *hand5* *zwinker* *g*
*****o74 Mann
334 Beiträge
Hallo
Geht auch so aber man braucht viel Zeit und die Haut der Hand darf nicht zu trocken sein. Sonst zieht die Hand zu viel Feuchtigkeit weg und es rutscht nicht mehr.

Mit Gleitgel ist es viel einfacher *zwinker*

lg Enrico
Ohne? ... ohne Problem
Als ich das erste mal gefistet wurde war kein Gleitgel parat, denn es war nicht geplant. Aber auch später habe ich kein Gel benötigt, da ich immer recht schnell sehr feucht werde.
Zwischenzeitlich kenne ich es auch mit Gel. Der Unterschied ist einfach, dass der Weg, die Hand komplett reinzuschieben im Expressgang funktioniert, was generell natürlich gewollt ist.
Aber ich selbst genieße sehr gern den Weg dorthin, wie er mich nach und nach weitet, mir immer mehr Finger reinsteckt und sich dann nach und nach in mich hineindreht. Ich finde es einfach geil ihm dabei zuzuschauen, seine Gier zu sehen.
Wenn er mich dann hart fistet überrollen mich diese Gefühle, sodass ich weniger Gelegenheit habe mich auf ihn zu konzentrieren.
Schön feucht muss es sein
Ich mag es lieber mit Gleitcreme. Wenn kein Gleitgel zur Hand ist, dann tuns auch 1-2 Ladungen Sperma, ist genauso gut und bei uns immer parat!
Wenn es sich einrichten lässt, fiste ich sowieso immer mit Handschuhen, das gleitet mit Gleitmittel richtig gut und selbst bei ausgiebigen Sessions hat man keine Probleme mit den Fingernägeln. Und umso weniger Irritationen man hinterher hat, umso eher kann man auch wieder fisten *zwinker*
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Themenersteller 
*guterbeitrag*
hey ihr lieben
gern ohne wenn sie nass ist
lg nicole u rico
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Mein erstes Fisting war damals auch ohne Gleitgel, es war ganz spontan, das hat dann aber dennoch funktioniert, da hat meine eigene Feuchtigkeit ausgereicht, aber später danach mag ich es lieber mit entsprechendem Gleitmittel, dann flutscht es noch besser und die Hand kann dann noch tiefer in mir eindringen.
Bei uns ging es genauso ,wie Bodygard schon schrieb ,ist aber Tagesabhängig manchmal ist Sie so naß und feucht ,das es ohne geht
******hs3 Frau
444 Beiträge
Uns ist es mit Gleitgel lieber...."flutscht" besser.
Das vorherige weiten bleibt ja dennoch nicht aus.....und es geht wesentlich öfter.

Aber auch spontan, ganz ohne, nur mit "natürlichem Gleitgel", genießen wir es.
Nur noch mit..
früher gings bei mir auch ohne.
Mittlerweile bin ich in den Wechseljahren und hab eine größere OP hinter mir - und hab ne "Trockenpflaume" *snief*

Also nix mehr ohne
*******B_71 Mann
150 Beiträge
Fisting auch ohne Gleitgel
Sehr, sehr gerne ohne!
Alles eine Frage...
...der Feuchtigkeit. In der Regel merkt man ja ob es ausreicht oder ob etwas Gleitgel nötig ist...
Abgesehen davon steh ich drauf, egal ob mit oder ohne, wenn es richtig schön flutscht. 😉
Je nach dem
Bisher ging es zum großteil ohne Gleitgel da es wenn jut feucht machen ausgereicht hat und die Frau sich auch fallen lassen konnte.
*********ariya Paar
2.158 Beiträge
Wir fristen oft ohne, und “j“ findet es auch heil, weil sie es sehr intensiv empfindet. Doch für lange genussvolle Sessions sind Gleitgel und vlt auch Latexhandschuhe wirklich empfehlenswert.
******wen Frau
15.469 Beiträge
****rs:
Wenn es sich einrichten lässt, fiste ich sowieso immer mit Handschuhen, das gleitet mit Gleitmittel richtig gut (...)

Das kann ich für mich nicht bestätigen. Mit Einmalhandschuhen aus dem medizinischen Bereich finde ich es, ob mit oder ohne Gleitmittel, sehr viel schwerer, es gleitet da rein gar nichts.

Daher für mich: Beginn gerne ohne Gleitmittel, im weiteren Verlauf dann auch gerne mit. Aber bitte ohne Handschuhe!
Also mit Handschuhen geht gar nicht....
Ich bin meistens so nass das gleitgel unnötig ist und das auch über längere Zeit wenn aber die zweite Hand dazu kommen soll dann braucht es dann schon mal etwas davon.
Wobei ich sagen muss das gleitgel nicht gleich gleitgel ist.
*********lder Paar
1.893 Beiträge
Also wir bekommen es auch ohne Gleitmittel hin. Es dauert ein wenig länger bis ich so weit bin. Aber der Weg dahin ist ja gerade das Schöne. Wenn er vorsichtig und dennoch fordernd, immer mehr und immer tiefer... *schaem*
Wenn es denn aber mal wieder länger dauert *lach* dann gerne auch mit lubrikanter Unterstützung *zwinker*
Handschuhe empfinde ich irgendwie ein wenig fremdartig und mag es mehr ohne Gummi *anmach*
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Themenersteller 
Ja . . . wenn es denn langsam geht . . .

Wenn der Mann und auch die Frau jedoch ein wenig gierig ist, kann man manchmal gar nicht so schnell gucken, wie es schon passiert ist . . . und dann wäre wohl Gleitgel immer das Beste !!!

Denn wenn es ruppig zugeht und nicht genug "Schmierung" in so kurzer Zeit vorliegt, können leider schon mal Verletzungen entstehen *autsch* , die dann meistens nicht von heute auf morgen wieder weg sind.

Und Mann braucht sich dann auch keine Vorwürfe machen *nein* . . .

Es ist halt die LUST im Eifer des Gefechts !!!

*ja*
Tolles Thema.

Das ist nach meiner Erfahrung abhängig von der Frau. Die eine kann es ohne und die Andere braucht es mit. Schließlich wollen wir Beide ja etwas davon haben.

Derzeit benötige ich kein Gel oder sonst etwas. Zum einen ist Sie schnell nass und zum anderen mag Sie den Lustschmerz beim Dehnen und Eindringen.
Ach die Zweite Hand oder mein Schwanz dazu stellt kein Problem dar ohne Gel. Aber wie gesagt, das geht nicht bei jeder Frau.
Also stellen wir uns doch einfach darauf ein, wenn wir den Partner wechseln und genießen zusammen *g*

FFFE
*******ze63 Frau
37 Beiträge
Der Weg ist das Ziel
Ich werde recht schnell feucht und mag den Druck spüren. Der empfundene Lustschmerz macht alles noch feuchter und Ziel erreicht...squirtet die Kleine einfach los und dann ist jegliches Gel überflüssig.

Ruppig und mal eben rein raus geht gar nicht. Es ist immer dieses gegenseitige Nehmen und Geben....Die Gier nach der Hand und die Begierde diese zu versenken und das im Einklang zum Falken lassen....dann geht ordentlich was...und Gel vollkommen überflüssig. *zwinker*
**********luder Frau
16.280 Beiträge
Themenersteller 
Ruppig und mal eben rein raus geht gar nicht.


Jedem so Seins . . . vielleicht kann deswegen halt mehr "passieren" im Nachhinein, wenn Frau es halt heftiger mag *nixweiss*

Davon ab, hatte ich es auch schon . . . das Mann (ohne Gel) die Hand ganz schwer wieder rausbekommen hat und das ist dann wirklich Millimeterarbeit und muss gaaaanz langsam passieren . . .

Dann lieber mit Gleitgel, dann kann man auch schöne "Rein/Raus" Spielchen machen *anmach*
*******ze63 Frau
37 Beiträge
Raus ist eine Kunst
Schmunzel...da gebe ich dir Recht. Rein ohne Gel...dann mega Orgasmus...und alles zieht sich in Sekundenschnelle zusamnen....Hand gefressen *zwinker* und wird erstmal nicht wieder hergegeben. Beckenbodengymnastik der geilen besonderen Art....lockern lockern...

Aber wie du schreibst ...und Danke für das tolle Thema.... jedem so wie SIE es mag und vor allem geht.

Punchfisting gern....wenn der Partner passt und ich mich vollkommen fallen lassen darf. Ist schon eine große Herausforderung....aber dann wird es besonders heiß und feucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.