Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating-Burnout und die Folgen für die Gesellschaft749
Lt. einer neuesten Studie, leiden immer mehr Mensch an Dating Burnout.
zum Thema
Die "Last der speziellen Lust" und die Suche danach25
Die "Last" der Lust ist vielleicht etwas irreführend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating,- wie es funktionieren kann

****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dating,- wie es funktionieren kann
Das Unterforum hatte bisher für Datings die unterschiedlichsten Themenstarts.
Wir haben es mit Postleitzahlen versucht, die für bessere Kontakte sorgen sollten.
War es eigentlich erfolgreich, hat man über einen solchen Thread eine Fistpartner gefunden?
Jeder ist seines Glückes Schmied, natürlich kommt es auch maßgeblich auf einen entsprechenden Wortlaut und ein ansprechendes Profil an.

Praktisch sah es so aus, daß man seine Datinganzeige oder Kontaktwunsch, in der Regel war das ohne ein konkretes Datum, als neues Thema eröffnete. Mal sprang ein User auf die Suchanzeige auf, ergänzte sie mit seinem eigenen Wunsch.
Weibliche Angebote wurden regelrecht überrollt. Angebote von Solomännern schliefen fast immer ohne Antwort ein.
Nach 12 Monaten wurden diese Themen vom System automatisch gesperrt.
Das war es dann,- es war sicherlich keine effiziente Kontaktmöglichkeit.

Man kann von seinen Kollegen, den Moderatoren anderer Gruppen, eine Menge lernen. *top*
Gern übernehmen wir ein Prinzip, welches zumindest für eine Aktualität der Angebote sorgt.

Dieser Tage renovieren wir den Datingbereich komplett und erstellen einen Thread zum kontakten.
Schreibt dort möglichst konkret, wo, wie und auch wann ihr einen Kontakt oder ein Date sucht.
Wer sich gut und ansprechend auszudrücken vermag, hat bessere Chancen und bedenkt, daß man sich immer das Profil des Suchenden ansieht. Das eigene Profil ist die Visitenkarte eines Users. *ja*

Nach 30 Tagen werden die Angebote ins Archiv verschoben, der Datingbereich bleibt also immer aktuell.


LG Pierce + redflower
Gruppenmoderation


PS: Natürlich könnt ihr hier gern eure Ideen hinterlassen.
Gute Idee...
mal sehen ob sich da was findet *top*

*danke* im voraus
Bestimmt..... Es geht immer etwas besser
Mir tun die wenigen Damen leid, die sich hier zu ihrer Leidenschaft bekennen. Ich kann mir vermutlich nicht einmal im Ansatz vorstellen welche Mengen an Mails da eintrudeln. Um so schwerer wird es dann für anspruchsvolle Kontaktaufnahmen. Haltet durch... *zwinker*
lachhhhhhh
"Mengen an Mails"..?
Vergiss es, bei über 50% scheitert es an der Entfernung 25% machen nur*blabla* undder Rest erscheint erst gar nicht. Ist leider nicht so wie Du denkst, aber wahr.

UNSERE ERFAHRUNG!

PS: hoffen das es besser wird *zwinker*

LG
*******zer Mann
46 Beiträge
So schlimm?
Dachte nicht, dass es so extrem ist. Ich war auch eher der Meinung vom Meisterfister. Aber dass dann nur ein Viertel zusagt und die dann noch Angst vor der eigenen Courage bekommen, das hätte ich nicht erwartet....
Trotzdem viel Glück bei der weiteren suche...
keine zuverlässigen Kontakte?
Hallo, ich war ebenfalls bisher der Meinung von Meisterfister und stelle anhand der Info von Seexy_Bavaria fest, dass es wohl doch nicht so ist. Warum? JC ist ein eindeutiges Forum, wo man sucht und vielleicht findet. Wäre schön, wenn jeder die Eier hätte und es nicht so viele Fakes geben würde. Leider gibt es noch keinen Filter für so ein Verhalten. Schön, dass ich noch nicht solche Erfahrungen machen musste.
Glück Auf aus dem Ruhrgebiet *g* Michael
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ideen
Eigentlich hätte ich in diesem Thread eher an Ideen zur Organisation des Datebereichs gedacht.
(Bitte die TE lesen!)

Richtig, gerade zu dieser sexuellen Spielart ist das erfolgreiche Daten nicht leicht.
Wird die direkte Ansage erwartet oder mag man eher das sanfte Kennenlernen, mit dem Hintergrund des gemeinsamen Interesses am Fisten?

.... und es gibt auch immer noch das eigene Profil. *idee*
Meine Dates


LG Pierce
Gruppenmoderation
Wir können nur für uns sprechen...
wir lieben die direkte Ansage der Wünsche etc.
Ob und was daraus wird, kann man NIE vorhersagen denn da spielen mehrere Faktoren eine Rolle, nicht nur 1-2-3 Mails.

LG vom See
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.