Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Ist Fisting mit Spirale problematisch?17
Meine Partnerin und ich haben großes Interesse uns am fisten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisten und der Umgang mit der Spirale

**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
Fisten und der Umgang mit der Spirale
. . .

an die Frauen in die Runde, die mit der Spirale verhüten *liebguck* :

Habt Ihr schon mal Probleme diesbezüglich gehabt??

Ich habe ja hier schon gelesen, das es durch das FISTEN zu verfrühten Blutungen kommen kann . . . was schon mal einiges erklärt!!

Aber das hängt ja nicht unbedingt mit der Spirale zu tun.

Über Eure Ansicht der Dinge und Erfahrungen würde ich mich freuen!!

Und vorab *danke*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
das thema gibt es doch bereits schon...

siehe:
Fisting: Spirale und Fisten
und
Fisting: Fisting mit Gynefix/Spirale?

und auch im hauptforum findet man via suchfunktion Suche im Forum noch weitere beiträge zu diesem thema
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
Ja . . .
Sorry . . . alles gut . . .

via Suchfunktion!

*oops*
Spirale und fisten...
hatte vor Jahren Spirale,keine Probleme oder so...und denn haben hat mein Mann mich angefangen zu fisten...irgendwann bei der Kontrole beim Frauenarzt kamm heraus,das die sich verschoben hat,denn musste die klar raus...Bin mir sicher,dass das durch Fisting kamm.Da wir denn sowieso noch Kinder wollten,habe ich keine mehr reinmachen lassen...Wurde auch nie wieder mich mit Spirale fisten lassen,wenn die sich ihre Lage dadurch verandert,kann die Gebermutter durchstechen,was wieder zu manchmal sogar lebensgefarlichen Bluttungen fuhren kann...Mann kann blutten und bis mann es merkt,kann es vielleicht zu spat sein...Also beim fisten lieber die Pille...LG,Theresa
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hinweise
Danke für die Links auf ältere Themen in unserer Gruppe.
Wird in einem Thread nicht mehr kommentiert, schließt unser System automatisch und ihr seht ein "gesperrt".

Es kommen immer wieder neue Mitglieder in den Joyclub und in unsere Gruppe.
Die Links auf frühere Diskussionen sind deshalb sehr hilfreich.
Wenn es erforderlich ist, passen wir die aktuelle Überschrift an und das Thema ist in der Übersicht oder über die Suchfunktion gut präsent.


LG Pierce
Gruppenmoderation
hey alle zusammen!!
Huhu ihr lieben!

Hab jetzt in den Foren gestöbert, aber nichts gefunden. Vielleicht hab ich es auch einfach über sehen.

Bin noch recht neu in der Gruppe.

Meine Frage nun *g* ...
Ich trage seit drei Jahren eine hormonspirale. Kann das Fisten meiner Spirale schaden? Hab jetzt schon öfter gehört das eine spirale nicht so günstig dafür ist. Da sie sich zB. Verschieben kann, einwachsen etc. Liebe grüße vom Engelchen . freu mich auf die antworten.
Schau mal hier: Fisting: Fisten und der Umgang mit der Spirale


Danke für den Hinweis.
Genau mit dem Thema haben wir die neue (alte) Frage vereinigt.

LG Pierce
Gruppenmoderation

**********rmann Mann
93 Beiträge
hmm soweit ich weis nicht, aber soweit hab ich mich noch nicht befasst.... würde mich selber interresieren da ich das gern ausübe
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
Also ich habe da bisher keine Probleme, habe die Spirale nun etwas über 4 Jahre und das mit dem Fisten ist etwa seit 2 Jahren, also mach Dir keine Sorgen!

Gebe doch in der Forumsuche nochmal:

Spirale und fisten

ein, da kommen auch ältere Themen in diesem Bezug!

*knicks*
Profilbild
********hoto Mann
18 Beiträge
nope
also ich habe meine Ex Partnerin auch immer trotz Spirale gefistet und es gab keinerlei Probleme.
Gruss aus Aux nach Aux *zwinker*
****kki Mann
7 Beiträge
Es dürfte da eigentlich keine Probleme geben, da die Spirale noch hinter der Gebärmutter liegt.
Würde mich jedenfalls wundern, wenn die jemand verschieben würde o.O

Ich könnte mir das maximal vorstellen, wenn man etwas durch den Gebärmutterhals einführt, der ja aber schon ziemlich eng und klein ist.
Hallo? Hast du überhaupt eine Ahnnung...
wo die Spirale liegt? Bevor du so eine Aussage triffst, dass man sie nicht verschieben kann?

1. Die Spirale liegt IN und nicht HINTER der Gebärmutter *panik*
D.h. Mann kann sie in der Position und Lage durchaus verschieben, wenns zu heftig wird!

Ausgeschlossen ist das ja nie!

Ich trage auch eine Spirale und lasse mich gerne fisten. Ich kann von mir behaupten, dass meine Spirale noch da ist wo sie hingehört! (Wird aber auch 2x im Jahr kontrolliert)

Ich finde Risiko besteht auch wenn man über die Straße geht und daher sollte das immer jeder für sich selbst entscheiden.

In diesem Sinne... *zwinker*
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
Die Lage sollte man ja mit oder ohne Fisten kontrollieren lassen!

Bei mir ist aber auch noch nichts passiert, das ist wohl auch eher eine Ausnahme, als die Regel, das die Spirale dann nicht mehr an Ihrem Platz ist . . . auch, wenn man hier ältere Themen dazu liest!

Nun gut, ich sage mal so:

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
Also ich würde mal so stark gefistet, das ich total anfing zu bluten und später im Krankenhaus stellte sich heraus, daß sie 1cm verschoben war. Ich hatte aber noch Glück gehabt und sie musste nicht raus. Seit dem bin ich aber vorsichtiger geworden.
*******013 Frau
1.736 Beiträge
Also.....
... vorkommen können verfrühte Blutungen nach heftigem fisten schon mal aber das kann durchaus auch mal nach etwas härterem, sehr tiefem AV oder DP passieren. Alles schon vorgekommen wobei es bei mir sowieso nur Schmierblutungen sind da ich, dank Hormonspirale, eh keine regulären Regelbutungen mehr habe. Verschoben hat sich aber noch nie was und bei den regelmäßig stattfindenden Kontrollen wurde auch noch nie etwas bemerkt.
Fisten trotz Spirale?
Hallo in die Runde, ich hoffe das Thema gab es noch nicht.Ich überlege ob ich mir die Spirale einsetzen lasse. Ich habe aber gehört das sie verrutschen kann und habe mir überlegt ob es beim Fisten auch passieren könnte!
Kommt man überhaupt bis dahin?
An die Frauen , hat jemand die Spirale und könnte mir bei meiner frage helfen?
Ich wäre euch sehr dankbar.
Also ich habe eine Spirale und lass mich trotzdem fisten. Das war bisher kein Problem. Ab und an hat mein Fister sie gespürt aber verrutscht ist da nichts.
****ted Mann
475 Beiträge
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
Schau mal hier

Fisting: Fisten und der Umgang mit der Spirale

Oder gebe es mal im Hauptforum in die Suche ein!

Ich habe bisher keine Probleme gehabt und das bei einer eher “ruppigeren“ Art des Fistings!

Da die Spirale in der Gebärmutter liegt, kommt die Hand dort natürlich nicht hin!

*knicks*
Danke
Sorry, ich hab zwar gesucht aber er hat mir nichts angezeigt.
Trotzdem danke für die Hilfe.
*******013 Frau
1.736 Beiträge
Also ich habe schon seit...
..längerem eine Spirale und bisher gab es noch nie Probleme damit auch wenn es mal heftiger zuging beim fisten. Verrutscht ist noch nie etwas und gespürt von der Spirale haben weder ich noch mein Partner etwas.
******218 Mann
171 Beiträge
@ Undercoverluder
Etwas ruppigere Art des Fistens? *fisting*
Was ist damit gemeint?
Gibt es da noch Abstufungen? (Ausser in der Zahl der Hände) *fiesgrins*
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
vereint
Habe mal ein Thema daraus gemacht.


LG Pierce
Gruppenmoderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.