Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
847 Mitglieder
zum Thema
Frage zu analfisting48
Ich hab ein anliegen und zwar, mein Mann und ich haben seid mehreren…
zum Thema
Tipps für Anal Fisting: Wie kommt man tiefer?32
Meine Frau fistin mich öfters anal die kommt nicht tiefer die bekommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anal fisting bei frauen

anal fisting bei frauen
mein partner mag es mich anal zu fisten und ich will es ja auch. aber bei meinen plug (6 cm) hört es auch auf. ich übe jeden tag mit dem ding, aber mein hintereingang wil und will sich nicht dran gewöhnen. kleinere plugs oder dildos gehen problemlos rein.
er selber kommt mit seinen großen handen auch mit 4 fingern rein. der daumen geht nicht mehr.
welche frau hat auch probleme damit und was hat sie dagegen unternommen bzw. ihr partner.
Ich bekomme schweißausbrüche und ich muß das ding immer wieder rausdrücken. wenn der plug drausen ist, ist alles ok. tut auch nicht mehr weh. mein partner sagt in meinen hinterkopf ist eine sperre, was ich aber nicht so empfinde. ich will es doch auch..
wer kann helfen????
liebe grüße sklavin s.
******_nw Mann
59 Beiträge
Sperre im Kopf?
…nicht unbedingt...es gibt bei dieser Art des Fistings natürlich auch rein anatomische Sperren, die es unmöglich machen…wenn Dein Partner z.B. wirklich sehr grosse Hände hat, kann es eventuell mit Gleitgel und viel Vordehnen auch unmöglich sein, ohne Fissuren zu provozieren.
Ich denke...
...es gibt tatsächlich anatomische Gründe die einem fisten mit der ganzen Hand entgegenstehen.
Tägliches vorsichtiges weiten, kann den Muskel fordern und weiter machen, ohne das es Verletzungen gibt.
Ein Patentrezept gibt es nicht. Vorsicht, viel Gel und Geduld sind angesagt.
Aber wenn es dann klappt.....ist es unvorstellbar geil. Ich liebe es❗️
******ett Mann
66 Beiträge
Manchmal hilft es ...
... über die Hand einen Kondom zu ziehen,
d.h. erst über einen Finger und fingern..., dann über zwei und fingern,
dann über drei ... usw.
Dabei auch in alle Richtungen dehnen, ggf. mit je 2 bzw. 3 Fingern zweier Hände.
Es ist im Prinzip so wie beim Fingern/Fisten einer engen Vagina.

Natürlich, wie oben schon von Anderen geschrieben:
viel Gleitgel und Ausdauer bzw. Geduld,
wenn möglich den Kopf "ausschalten" und
den "Jetzt-Muss-Es-Doch-Endlich-Mal-Klappen"-Druck rausnehmen bzw.
vom Anal-Fisten „ablenken“, z.B. durch Stimulierung des Kitzlers oder G-Punktes
bzw. indem abwechselnd vaginal und anal gefingert/gefistet wird, selbstverständlich unbedingt mit unterschiedlichen Händen,
am besten mit Kondomen bzw. Gummi-Handschuhen.

Diese können ggf. schnell mal abgestreift und durch neue ersetzt werden.
Denn wer möchte in dieser Situation schon losrennen und die Hände waschen?
Außerdem schützen Kondome beim Fingern/Fisten sehr gut vor Verletzungen
(z.B. bei langen Fingernägeln).

Sehr wichtig: die Stellungen:
sowohl der Frau, z.B. Doggy oder "normal" -
aber auch die Richtung bzw. Haltung der fistenden Hand...
Für Letztere gibt es auch noch eine spezielle "Übung"...

Für weitere Details/Tipps z.B. für o.g. Übung, Hygiene...
kannst Du mich gern direkt anschreiben.
Viel Spaß beim ...

*sonne*
****_H Frau
2.397 Beiträge
nur mal so
Hallo @*********_2012
seid wann übst Du denn täglich? Und vor allem wie lange dauert eine Übung, oder eine Session mit Deinem Partner? Welche Position nimmst Du ein? Liegen Stehen, oder wie?
6 cm sollten eigentlich keine Schwierigkeiten bereiten. Und wenn man sich Zeit von mehreren Stunden für das Üben mit einem Dildo nimmt, also nicht unter 3 Stunden mit Pausieren, sollte man schon noch guten 14 Tagen täglich, keine Probleme mehr haben.
Ein Pflug ist m.E. zum Üben weniger geeignet, als ein zum Ende hin stärker werdender Dildo.
Das Gleitmittel sollte sowieso Top Qualität haben. Fisten erfordert auch vom Partner "Feingefühl".
*******se1 Frau
517 Beiträge
Ich persönlich finde es Schade, dass das Fisten zum Wettbewerb wird. Es soll doch noch Spaß machen und ist es eigentlich nicht egal wie weit man herein kommt? Grrr, ich hasse es dass gemeint wird, dass die Hände komplett verschwinden müssen. Warum eigentlich.

Denke mal, dass das Kopfsache ist deine Sperre. Aber der Druck dass eine ganze Hand reinpassen muss macht es sicherlich nicht besser. Zudem wenn das Fisten immer stark an den Grenzen mit Schmerzen ausgeübt wird, verkrampft man sich auch.

Weniger ist auf die Dauer mehr. Da macht nach meine Erfahrungen der Kopf und Körper viel besser mit.
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ursprung
*******se1:
Ich persönlich finde es Schade, dass das Fisten zum Wettbewerb wird.
Prinzipiell richtig, aber ....

*********_2012:
mein partner mag es mich anal zu fisten und ich will es ja auch.

Wettbewerb und Zwang werden hier nicht beschrieben.
Die Frau möchte es, wenn ich das richtig verstehe, aber es klappt einfach nicht. *snief*


LG Pierce
Gruppenmoderation
*******se1 Frau
517 Beiträge
Mein Beitrag sollte auch überhaupt keinen Angriff sein. Ich hoffe, es kam nicht so herüber.

Nur ich selber kenne allzu oft die Frage inwieweit denn die Faust hinein passt. Erstmal ist das ja auch noch Tagesform abhängig, sicherlich auch Körperbau, aber oft auch einen innerlichen Druck wenn man was unbedingt schaffen will.

Ich persönlich will das Fisten genießen können und frage deswegen selten wieviel hinein gepasst hat. So habe ich die Erfahrung gemacht es mehr genießen zu können und schneller zu einem Erfolg zu kommen. Falls es das Ziel ist, dass immer mehr hinein passen soll.

Idee wäre noch spezielles Fistgel zu benutzen. Da müsste man sich durch verschiedene Firmen durchprobieren.
... der Weg ist das Ziel ...
So sollte es zumindest sein, meiner Ansicht nach.
DarkHorse hat es ja auch recht gut beschrieben.

Für jemanden, der gefistet werden mag, ist doch das Gefühl der Dehnung sehr geil...
Wenn ich aktiv fiste versuche ich die Erregung (den Lustlevel) der Frau immer hoch zu halten und zwar schon bevor ich mit der Dehnung beginne. Also sie erst schön "rattig" machen und dann auf zu weiteren Horizonten...
Warum??? Ganz klar, weil durch die Geilheit u.a. Adrenalin im Körper ausgeschüttet wird, wodurch der Schmerz erträglich (eingebettet) wird. Durch dieses Vorgehen kann man sich regelrecht schmerzgeil machen. Ich spreche auch aus eigener Erfahrung an mir selber... da ich immer der Ansicht bin, dass Mann real wissen sollte, was er tut.
Und eine Einleitung wie ich in vielen Videos sehe mit den Worten: Schatz, heute werden wir Dich mal wieder anal f.... oder fisten...", ist ja wohl eh klar der Abturner Nr. Eins.
Ein weiterer Trick von mir ist das Pressen.
Mir ist aufgefallen, dass sich der Muskel dabei besser öffnet. So pressen, als sitzt man mit Verstopfung auf der Schüssel. Das kann man auch ganz gut auf der Schüssel üben. Auch ganz klar warum das so ist... denn die Muskeln, die dabei angespannt werden, sind wahrscheinlich genau die Gegenspieler zu den Muskeln, die für das Kneifen des Polochs zuständig sind. Zudem wird der ganze Bereich da unten noch schön mit Blut gefüllt, dass alles riesig groß wird. Sieht sehr geil aus.
Noch ein bisschen Mathematik. Ein Dildo mit nur einem Millimeter mehr Durchmesser als ein Vergleichsdildo, hat schon drei Millimeter mehr Umfang. Diese kleine Steigerung ist also nicht zu unterschätzen.
Und drei Stunden Üben pro Tag sind definitiv nicht meine Vorstellung - habt Ihr noch andere Hobbies. *g*
Locker bleiben ... der Weg ist das Ziel ...
*******se1 Frau
517 Beiträge
Angenehm finde ich bei dem Fisten, wenn zwischendurch auch wieder innen gehalten wird und nur mit den Fingern ein wenig von Innen gestreichelt wird. So, kann man sich auch gut wieder entspannen und es genießen. Egal, ob vaginales oder anales Fisten.
***an Mann
221 Beiträge
in sachen gleitgel/creme kann ich allen fisting interessierten nur CRISCO wärmstens empfehlen...
vegetarisch....geruchs und geschmacksneutral...
wer es einmal benutzt hat wird begeistert sein und es immer wieder kaufen...
EBAY hat es...
*******se1 Frau
517 Beiträge
@***an: ist dass den wirklich gut verträglich? Wahrscheinlich dann aber nur für Anal und kann Gummi zum Reißen bringen, oder? Danke.
********6661 Paar
2.633 Beiträge
für alles aus Silikon verwendet man am besten J-Lube das gleitet genau so wie Crisco zerstört aber nicht die Toys und Gummis *zwinker*
***an Mann
221 Beiträge
@DarkHorse1
es wurde bisher immer gut vertragen da vegetarisch...außerdem sehr ergiebig....
und du kannst es auch zum braten nehmen...fg

eigentlich ein geheimtipp unter den fistbegeisterten...
*********rDom Mann
314 Beiträge
6 cm
Eins solltest Du bedenken, wenn du Ana lnicht so weit gebaut bist, solltest Du das Dehnen auch nicht zu intensiv fördern Ein Muskel der einmal erschlafft ist, bleibt meistens auch erschlafft. Ist eine Überlegung auf längere sicht.
6 cm reichen doch für den Schwanz und ansonsten spiel mit kleineren Plugs.
***an Mann
221 Beiträge
@ZartHarterDom
Ein Muskel der einmal erschlafft ist, bleibt meistens auch erschlafft.

muss ich dir leider widersprechen...ich sagte den frauen immer....das es sehr wichig bei der analdehnung ist..den anusmuskel stets zu trainieren...indem man in allen möglichen lebenslagen in zusammen zieht...dies bringt auf dauer einen sehr guten fortschritt...
dies sind erfahrungswerte die ich jedem nur empfehlen kann...
*******Man Mann
4.294 Beiträge
der drang des rausdrückens kommt von einer sogenannten darm reizung... der darm bekommt von der "rückbewegung" zum kopf das feedback:

ich bin voll... es staut zurück...

manche dingen laufen unterbewusst ab und man kann sie kaum abstellen. viele kommen auf komische ideen und nehmen "medis" um sich lockerer zu machen, dass birgt die gefahr, dass andere wichtige dinge verletzt werden und man auch nicht mehr ganz zurechnungsfähig ist.

es macht sinn zu pressen... ein anderer hat hier diesbezüglich auch etwas geschrieben... durch blutung und co.

ganz "falsch" ist es den gegenstand oder die hand schnellst möglich heraus zu befördern... das sorgt für verkrampfungen und reizt den darm und den schließmuskel nochmehr.

der gegenstand oder hand müssen beim pressen genauso verharren, wie sie jetzt sind... es darf auch keine bewegung durchgeführt werden und nach ein paar min. geht der unangenehme spuck vorbei. nur jetzt nicht den fehler machen und mit vollgas in die neue runde gehen.

versuch das mal und berichte uns über deinen erfolg.

ps: natürlich nicht über die anatomischen grenzen hinweg gehen, denn nach dem nähen ist man noch enger und das ist in unserem sinne kontraproduktiv *zwinker*
*********agend Mann
80 Beiträge
Plugs zum dehnen...
...finde ich persönlich nicht so wirklich toll geeignet.

Weil es zum einen kein langsames dehnen gibt und nur digital..."drin oder draussen".

Plugs zum aufpumpen sind zwar ganz gut um ein dehnen und ausfüllen zu "simulieren", aber sie helfen wenig beim Muskel trainieren oder dehnen.

Ich finde sowohl bei mir als auch bei meinem Gegenüber die Hand bzw. die Finger immer noch am idealsten.
Zum einen hat man das beste Gefühl dabei und zum anderen gerade wenn es nur sehr langsam um Milimeter weiter geht ist ein Toy nicht so genau einzusetzen.

Wenn 4 Finger bei Dir passen und der aktive "nur" mit den 4 Fingern bis "Anschlag" in dich eindringt, was denn auch über die Handrücken-Knochen hinweg passiert, (bis kurz bevor man sich den Daumen der draußen bleibt fast bricht *ggg* )...dann ist es nicht wirklich viel mehr (wenn die 4 Finger dann entspannt gleiten können, normal merkt der aktive dann auch wie der Muskel entspannt und nachgibt langsam)... bis die ganze Hand passt.

Klar gibt es das, daß der Kopf nicht entspannt...da gibt es keine "Fernhilfe"...außer, seeeeeehr viel Zeit nehmen und einfach im Kopf haben...wenn nicht heute, dann irgendwann anders... niemals zu gierig sein... ist manchmal ein gesunder Schutzmechanismus *zwinker*
... sehe ich anders ...
Jeder Plug hat doch eine dickste Stelle und ist meist konisch geformt bis dahin... Zumindest die, die ich für geeignet halte.
Und genau um über die dickste Stelle zu kommen, braucht es eben sehr viel Geduld.
Kann ja auch sein, dass es etwas schambehaftet ist, sich so ein "fettes" Teil in den Arsch zu schieben. Dann ist es alleine auch leichter, locker zu lassen.
Außerdem kann die oder der Selberübende genau dosieren, wieviel noch geht heute. Wenn da ein Partner mit seiner Erwartungshaltung bohrt, geht eher weniger.
Eine gute Stellung dafür ist in der Hocke und Plug auf dem Boden... oder Plug auf einen Stuhl und sich drüber stellen.
Viel Spass - Chris
*****sto Paar
1.035 Beiträge
@ZartHarterDom
Ich habe mich mal bei einem Arzt schlau gemacht, was das anale Dehnen betrifft, da ich ebenfalls Bedenken hatte, dass es früher oder später zu analer Inkontinenz kommen könnte.

Seine Antwort war, dass es alles kein Problem sei, solange man langsam und vorsichtig vorgeht ... also alles mit Gefühl und nicht mit Gewalt.
Der Schließmuskel ist ein Ringmuskel und lässt sich sehr weit dehnen und zieht soch auch wieder zusammen.

Wo man allerdings drauf achten sollte ist, dass es zu keinem Muskelriß kommt, denn dann hat man die Arschkarte *haumichwech*


Greets,
Mr. Mephisto
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Mal abgesehen davon, dass wir hier im Joy ja auch die Gruppe Anales Fisten haben, wo es sicher auch den ein oder anderen hilfreichen beitrag zur eigentlichen Fragestellung geben dürfte...

...setze ich mich mit diesem Thema ja doch durchaus häufiger und das schon ewige Jahre auseinander, sowohl theoretisch wie auch praktisch *zwinker*

Und auch wenn ich durchaus zu den erfahreneren gehöre, so geht es auch mir so, dass ich nach einer etwas "untätigeren" Phase bzgl. analem Fisting, erstmal wieder "in Übung" kommen muss... von ausgeleiertem Schliessmuskel kann da weder fachlich noch aus eigener Erfahrung die Rede sein (ausser man hat sich den Muskel tatsächlich mal Zerstört)...

Auch kenne ich einige Assplay-/Anal-Fist passive Menschen, die das ganze sehhhhhr intensiv betreiben und dies seit Jahrzehnten, ohne dass sie irgendwelche Probleme dadurch bekommen hätten.

Sex beginnt immer im Kopf, auch das Fisten... will man es "zu sehr", klappt es im Regelfall auch nicht, weil man viel zu konzentriert auf das Gelingen bzw Erreichen des gesteckten Zieles ist... wichtig ist hierbei ein gutes eigenes Körpergefühl, Atmung, Genuss, sich keinen Druck machen usw...
...und natürlich die Zeit, den richtigen Aktiven und die individuell stimmigen "Utensilien" nicht zu vergessen *zwinker*
*****012 Paar
739 Beiträge
Hmmm
Tolle Gruppe hier und interessante Beiträge, wobei wir sowohl das vaginalfisting mögen, aber auch großes Interesse am analfisting hegen....sind gespannt auf interessante Kontakte..liebe Grüße von uns Nicole und Hannes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.