Fisting Forum

Hauptbereich
Pinnwand
Vorstellungsthread Teil 11

Hier geht es weiter mit... Vorstellungsthread Teil 11 Vorstellungsthread Teil 10 Und schon wieder sind 30 Seiten voll, die Gruppe wächst kontinuierlich. Gern könnt ihr euch hier kurz und knackig vorstellen. (******wer)

Wie Alt seid ihr bei euren ersten Vaginal Fisting gewesen?

Mich würde interessieren wie alt ihr gewesen seid wie ihr das erste mal mit dem Thema Fisting konfrontiert wurdet, und wie ihr darauf reagiert habt? (*******2022)

Fistgel Pouder

Kennt di h jemand mit dem Fistgel pouder von Amazon aus wenn das zu dickflüssig ist das man es Flüssiger bekommt (*****lui)

Hilfe beim ganzen eindringen

Bei meiner Freundin und mir besteht das Hindernis das wir schon viel schaffen Toys bis 5cm sind kein Problem 4 Finger auch nicht und 5 Finger auch schon bis zu den Knöcheln da nach tut ihr es weh. (*****aus)

Themenbereich
Hier findet ihr alle Threads, in denen wir Themen diskutieren.
Fisting-Erfahrungen von kinderlosen Frauen

Liebe Frauen, gerne würde ich in diesem Thread etwas über die Fisting-Erfahrungen von Frauen erfahren, die entweder noch kein Kind geboren haben oder ihr erstes Fisting bereits vor ihrer ersten Schwangerschaft erlebt haben. (*******chen)

Erfahrungen mit Gleitgels zum fisten

Welche Gleitgels eignen sich zum fisten? Diese Frage beschäftigt Anfänger und auch Profis. Erfahrungen sind gefragt, welche Eigenschaften muß ein gutes Gleitgel beim fisten mitbringen, welche Alternativen gibt es? (****ce)

Alternativen für Zwischendurch

Welche Varianten, Lösungen kennt Ihr wenn Ihr Lust auf fisten hättet aber unterwegs seid, kein Partner zur Hand habt? Habt Ihr dann trotzdem auch das Verlangen nach ausgefüllt sein gestillt? (**********ige76)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Doppelfist-Vaginal

Ich bin noch nicht so lange aktiv dabei... aber das fisten ist schon mal ein unbeschreibliches Gefühl! Nun überlege ich, wie das Gefühl wohl ist, wenn man zwei Hände in sich hat... (**********luder)

Hilfethemen/Probleme beim Fisting
Threads zu persönlichen oder speziellen Problemen.
selbst eindringen - selbst Fisten - Frage an die Frauen

Ich bin eigentlich eine stille Leserin, ich habe es schon öfter hier gesehen und bin Neugierig. An die Frauen: wie schafft ihr es euch selber zu Fisten? Entweder bin ich als mollige zu ungelenkig dazu oder einfach zu blöd. (*******ule)

Ganzes Eindringen der Hand

Vielleicht kann mir hier jemand bei meinem Anliegen helfen. Ich und meine Partnerin lieben das Fisten. Sie als passiver Part und ich als aktiver. Leider ist es uns aber noch nicht gelungen mit der ganzen Faus einzudringen. (*****y26)

Regeneration / Erholungszeit nach vaginalen Fist

Da ich zu dem Thema noch nichts finden konnte ) an die Damen. Wie lang braucht ihr für die Erholung bzw. Regeneration nach dem vaginalen fisten mit einer Faust? Meine aktuelle Partnerin benötigt zur Zeit 4 Tage, wobei der 2. (***ge)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Fisthandschuhe

Ich habe jemand kennengelernt, mit dem ich demnächst Anales Fisten praktizieren möchte. Mag mir aber einen großen Handschuh, am besten bis zum Ellbogen, überziehen. Kann da jemand was empfehlen, was für Material sollte es sein? (*****Rob)

Fotothreads
In diesen Threads sind Bilder erwünscht.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
was habt ihr schon alles in eure Vagina eingeführt ???

Gerne mit Fotos (****463)

Bilder NACH dem Fist

Mich würde mal interessieren wie eure Löcher unmittelbar nach dem Fisten aussehen. Dazu gibt es doch sicher auch Fotos oder? (**st)

Ausgefüllte genießer*

Die Schönheit aller liegt im Auge des Betrachters, doch nichts ist schöner als Sicht des genießers (**st)

Plauderthemen und Spass
Dieser Bereich ist für spassige Themen vorgesehen. Date or Next wollen wir hier nicht haben.
Witzecke Nr. 5

Fortsetzung von Nr 4 (**st)

Kiss with a Fist

Florence and the Machine sind gerade in Berlin auf dem Tempelhof Sounds Festival. Obwohl wir diesen Hit lange kennen, ist uns der Titel bisher nicht so richtig bewußt geworden. Passt eigentlich wunderbar in unsere Gruppe, könnte sogar unsere Hymne werden? (********is_O)

Das neue Gruppenbild...

Fügt sich wirklich traumhaft in meine Gruppenübersicht ein. Herzlichsten Dank dafür! :D (*******cker)

Witzecke Nr.4

Wegen Überfüllung geht es nun hier weiter. Viel Spass beim schreiben, lesen und lachen. Bitte achtet auf die Urheberrechte und schreibt nicht einfach was aus dem Netz ab, auch für Bilder gilt das. Gruss Redflower (******wer)

Witzecke Nr. 3

Hier geht es mit unseren witzen weiter. bitte achtet darauf, daß die urheberrechte nicht verletzt werden. (****ce)

Kontakte aller Art
Suche/Gesuche
Dating

Dategesuche: Festes Datum oder 30 Tage ab Veröffentlichung Hallo liebe Gruppenmitglieder, hier nun der angekündigte neue Dating-Thread. Mit einer Laufzeit von max. (******wer)

Dating,- wie es funktionieren kann

Das Unterforum hatte bisher für Datings die unterschiedlichsten Themenstarts. Wir haben es mit Postleitzahlen versucht, die für bessere Kontakte sorgen sollten. War es eigentlich erfolgreich, hat man über einen solchen Thread eine Fistpartner gefunden? (****ce)

Event?

Gibt es hier eigentlich Interesse an einem fist Event? Ich liebe es und finde es teilweise schade das es so untergeht. Bin gespannt auf eure Meinungen. LG (*********ngel)

Frau oder auch Paar gesucht, die mich Fisten

Ich würde mich gerne von meinem Mann Fotografieren lassen während mich eine Frau fistet. Es dürfen sich gerne Frauen wie Paare melden die aus dem Bonn/Kölner Raum kommen und zwischen 35-45 Jahre alt sind. (**st)

Suche

Ich suche im Raum 212xx +50 km eine Dame für regelmäßige Treffen, sie sollte Interesse an außergewöhnlichen und ausgefallenen Spielen haben, devot sein oder sich unterordnen können……. (**st)

Archiv
Hier findet ihr die älteren Themen und geschlossenen Threads.
Umfrage zu "Fist or Next" Thema mit Umfrage

Wir würden gerne von euch wissen, ob ihr diesem Spiel "Fist or Next" was abgewinnen könnt. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Eigene Bilder gesperrt

Wir haben ein Bild gepostet, dass in einen Ordner verschoben wurde, auf den wir keinen Zugriff haben. Schöne Fistbilder Nr. (**st)

Vorstellungsthread Teil 9

Und schon wieder sind 30 Seiten voll, die Gruppe wächst kontinuierlich. Gern könnt ihr euch hier kurz und knackig vorstellen. Wer seid ihr, was sucht ihr,- bitte keine Romane und auch keine Inserate. (****ce)

Moderatorenarchiv
Zwischenablage für Sortierung der Altthemen
suche + biete faustfick

Suche nur frauen + paare, wo SIE fistbar ist bitte keine anfänger + möchtegerne! (****_hb)