Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
545 Mitglieder
zum Thema
Dunkle Haut um Anus und Scheide136
Erst vor einigen Jahren entdeckte ich, dass meine Haut um den Anus…
zum Thema
gefühlintensität vergleich vagina anus7
Mich würde folgendes interessieren: was empfindet die frau intensiver…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der Anus dehnfähiger als die Vagina?

*******009 Paar
6.148 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

das ist....
.... alles eine dehnbare Sache.
Das durch eine Vagina ein Kindskopf passt, ist dem Geburtsvorgang geschuldet und auch nur durch die Austreibungswehen möglich. Es kommt auch ganz stark auf die Anatomie der Frau an. Viele Frauen sind so eng im Beckenbereich, dass ein Kaiserschnitt gemacht wird. Im Analbereich befinden sich Ringmuskel, die sich natürlich dehnen lassen. Hier spielen, im Gegensatz zur Geburt, die Hormone keine Rolle. Ich habe mal in der Lehre in Anatomie gelernt, wenn der menschliche Darm frei läge, passt theoretisch ein 5 Pfund -Brot durch. Zum Vergleich, bei einer Kuh ein 50 Liter Fass.
Das anale Dehnen kann man üben, aber auch hier gibt es Grenzen, die schon im Kopf überwunden werden müssen. Der vaginale Bereich ist bei jeder Frau anders, schon von der Tiefe her. Die Eine verkraftet gerade mal 17x5, einer anderen ist 21x8 gerade recht.

Man sollte Nichts erzwingen und üben, üben..... viel Einfühlungsvermögen, Vertrautheit und Gleitmittel sollten vorhanden sein.
analfisting
kommt auf die Frau an. Bei meiner Partnerin kann ich anal beide Hände einführen vaginal ist sie enger da geht nur eine Hand.

viel Spaß beim üben
Beide Hände Anal ???????
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
@****la: je nach "training", situation und körperlicher beschaffenheit, gehen auch mehr als zwei *zwinker*
Bild ist FSK18
********ures Mann
471 Beiträge
Hey, wieso nur per CM?!?!
Hey, wieso nur per CM?!?! *zwinker*
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmerkung
********ures:
Hey, wieso nur per CM?!?! *zwinker*

Korrekt, denn das Forum ist genau für die Kommunikation mit der Gruppe gedacht.
Wenn man nur mit einem bestimmten User den Kontakt wünscht, kann man sich per CM austauschen. *ja*


LG Pierce
Gruppenmoderation
******wer Frau
714 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unverständnis
Ich lass das jetzt mal so stehen um hier nicht den Themenverlauf zu unterbrechen.
Allerdings könnt ihr @*******014 nicht erwarten das man euch per CM die Fotos zuschickt.
Dieser Aufruf ist im Forum nicht zulässig! *nono*

Wie ihr schon schreibt, ist dies hier ein recht sensibles Thema, aber die anderen können nichts dafür, wenn ihr nicht die Premiummitgliedschaft erwerben wollt.


LG Redflower
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.