Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Fist-On Strap-On - Party in Berlin - Tipps und Erfahrungen? 1
Servus, Freunde! Bitte ich eine Das ist mein erstes Mal hier, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ansprechende Profile aber :Fisting geht gar nicht:

ansprechende Profile aber :Fisting geht gar nicht:
Hallo Fistfreunde,


Was würdet ihr tun????

Ihr findet Profile die euch sehr ansprechen:

Nähe passt
Alter passt
einige Vorlieben und
Hobbys passen

aber bei den Beschreibungen steht unter:

geht gar nicht:::Fisting



Würdet ihr diese Profile evt trotzdem anschreiben auch wenn ihr auf das Fisting steht und es auch gerne beim Sex auslebt?

Gut es muss ja nicht immer dabei sein aber wenn es dann so geil sein sollte und Frau (z.b.ich) hätte es dann gerne dabei und das Paar mag das gar nicht was wäre dann??

sind uns sehr unschlüssig was wir machen sollen???
*********lueck Mann
9.707 Beiträge
Versuch.... macht kluch *zwinker*

Wieso "muss" eigentlich über alles die Meinung der Allgemeinheit eingeholt werden? Macht doch einfach... im schlimmsten Fall... bekommt ihr keine Antwort. So what?!
ja klar würde ich auch trotzdem anschreiben ich suche mir ja nicht nur nach vorlieben die leute an
huhu
Auf jeden Fall anschreiben *zwinker*
es kommt hier leider oft vor, dass die Vorlieben nicht wahrheitsgemäß angegeben werden. Der Grund ist häufig, dass es den Profilinhabern peinlich ist und sie Angst haben, dass gewisse Vorlieben andere User verschrecken.
Traurig aber wahr..

Also einfach schreiben und gucken, ob die Angaben der Wahrheit entsprechen.


Liebe Grüße *g*
Ich denke man kann ja keinen dazu zwingen es zu mögen.
Anschreiben und das Thema ansprechen.
Darauf verzichten würde ich auch nicht wollen.

LG Sky
gibt ja sogar leute die mit einigen vorlieben im ersten möment nichts anfangen können wie z.b. lecken
****nd1 Paar
431 Beiträge
...
Einfach anschreiben und fragen!
Es ist ja immer noch ein Unterschied zwischen fisten und gefistet werden. Vielleicht finden sie es ja geil und es stört sie nicht, den aktiven Part zu übernehmen, möchten aber nicht passiv dabei sein.
Wer nicht fragt, bekommt auch keine Antwort
****Alf Mann
8.439 Beiträge
wer wagt gewinnt
einfach anschreiben mehr als nein können sie nicht sagen
@**ns im Glück
ist ein Forum nur da um Bilder zu schauen?
Wenn dir unsere Frage nicht passt hättest du sie ja einfach überlesen können!!!! *gr*


Für alle anderen !!!Danke schon mal für eure Antworten macht Mut zum anschreiben.
****osG Mann
35 Beiträge
mit Bedacht!
Ihr müsst natürlich selbst wissen, wie wichtig Euch das Fisten mit anderen ist ... Eure Vorlieben sind ja vielfältiger;-)
Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass es in Profilen nicht wahrheitsgemäß angegeben wird *zwinker* Wenn es aber unter "Geht gar nicht" steht, ist die Wahrscheinlichkeit schon hoch, dass das Interesse eher gering ist. Allerdings würde ich eine Kontaktaufnahme von diesem einen Punkt nicht abhängig machen!
Im Gegensatz zu den anderen Beiträgen würde ich das Thema Fisten aber nicht per CM (oder Telefon) ansprechen sondern nur persönlich. Wenn alles andere passt, sollte es am Fisten nicht scheitern! Das Leben ist bunt *zwinker*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
anschreiben kostet nichts, also warum nicht?
es ist "eine" eurer Vorlieben, die wie ihr selbst sagt ,die nicht immer sein müssen
schwieriger finde ich, ist es doch überhaupt passende Paare /Einzel zu finden
aus eurem Profil ist zu entnehmen dass ihr sehr vielseitig seid und offen
ich lese selbst ja nun weniger Frauen- bzw . Profile, die viel älter sind als ich
aber fisten findet man wahrscheinlich in der Generation nicht so oft, oder täusche ich mich?
Und wenn es dir/euch wichtig ist dann lebe es halt immer mit dem Ehepartner aus ....
Hallo
Warum sind wir den eigendlich hier ?
ich denk anschreiben lohnt sich immer jeder hat seine Neigung aber man muss und kann sie auch nicht mit jedem ausleben aber es können sich trotzdem tolle Situationen oder freundschaften entwickeln auch wenn die frau nicht auf Fisting steht

Ok nur meine Meinung *ggg*

LG Anne
****r4 Paar
4.716 Beiträge
anschreiben kann man sicherlich denn wie heisst es immer so schön vieles kann nichts muss und zudem wer sagt das ich grade an diesem tage dann lust drauf habe ?

denken mal das es auch immer geilheitsabhängig ist und nicht auf knopfdruck funktioniert.........
hallo ihr lieben
wir sind der meinung anschreiben schadet nichts
wie viele schon geschrieben haben stimmen die pro fiele leider nicht immer
auch haben viele die bei fisting stehen haben geht gar-nicht angst vor den passiven part aber würden aktiv gerne mal ausprobieren
auch solte man es nicht nur von fisten abhängig machen

lg Hotpaar_90_61
****is Paar
6.125 Beiträge
anschreiben,
warum denn auch nicht!
Und schließlich sind wir hier bei Joy! und mann sollte über alles sprechen können! *g* *zwinker*
********is_O Paar
1.279 Beiträge
Angaben
*******410:
aber bei den Beschreibungen steht unter:
geht gar nicht:::Fisting

Schreibt ihr euch wirklich direkt zu den Neigungen an und bringt es auf den Punkt?
Sicherlich macht man sich seine Gedanke, wenn da eine eigene wichtige Neigung im Profil des Anderen unter "geht gar nicht" steht.
Man wird die andere Person nicht missionieren können.

Es gibt aber auch viele Menschen, denen einfach die Erfahrung fehlt.
Vor Jahren hätte ich mir auch nicht vorstellen können, daß ich eine Frau fiste.
Ein Video im JC brachte die Initialzündung, die Frau auf meinem Schoß, mit der ich mir das Filmchen anschaute, war erregt, fasziniert und drängte mich dezent zu dieser lustvollen Spielerei. Seit dem liebe ich es, lieben wir es

Man muß da also abwägen, wenn man einen Kontakt mit deratiger Profilbeschreibung beginnt. Die direkte Anfrage würde ich eher als plump und peinlich ansehen.
Etwas Feingefühl sollte da helfen, wenn man denn die Geduld aufbringen möchte.
Die Vorurteile z.B. zu BDSM-Neigungen sind doch ähnlich
.... dabei fehlt vielen Menschen nur das Verständnis, da sie noch keine derartigen eigenen Erfahrungen gemacht haben.
Manchmal kann gerade das behutsame Heranführen eine vollkommen neue Sichtweise bewirken.

Man sollte einfach nicht mit der Tür ins Haus fallen, wie man so schön sagt.


ER
Ich werde natürlich nicht es nur vom Fisten abhängig machen wollen das stimmt schon.

Es muss auch nicht unbedingt bei anderen sein.
Da es uns schon ein paar mal passiert ist das es wo mein Mann es bei mir gemacht hat das andere Paar (oder sogar ein Solo)es : echt eklig fand'' und dann der Abend gelaufen war,sind wir halt nun vorsichtiger geworden.


Nur wenn es schon im Profil steht ???

Werde natürlich nicht mit der Tür ins Haus fallen deswegen aber wir halten uns eigentlich dran was in den Profilen steht, deshalb lesen wir sie ja auch.
***oy Paar
476 Beiträge
ich denke was Hans sagen wollte: Muss man aus jeder Mücke einen Elefanten machen?

Wenn man die Frage umformuliert wird es vielleicht deutlicher:
Ein tolles Profi, super, nur eine Sache stimmt nicht überein, (die aber kein Muss ist), sollen wir deshalb auf einen Versuch verzichten ?
****osG Mann
35 Beiträge
Versuch macht klug!
Versucht es doch mit dem Anschreiben - wenn die Angeschriebenen auch nur ein minimales Interesse an Euch haben, werden sie Euer Profil lesen und entscheiden, ob es da "unüberbrückbare" Gegensätze gibt. ... oder vielleicht die Neugierde geweckt wird *zwinker*
Sicherlich kommt es auch vor, dass eine Vorliebe wie Fisten oder auch BDSM als Vorwand für eine Absage verwendet wird, aber das könnt Ihr nur verhindern, wenn Ihr selbst zu diesen Vorlieben keine wahren Angaben macht *zwinker*
Es kann natürlich auch die entgegengesetzte Konstellation vorkommen: die Angeschriebenen haben eine Vorliebe, die bei Euch nicht ganz oben steht - und dann?
********onne Mann
589 Beiträge
Es passt bis auf 1 Kriterium..
Würd dann auch anschreiben denn,
auch wenn "Das Paar oder Person" kein Fisting mag, kann man davon ausgehn dass Diese keine "Emfänger" sind, aber vielleicht doch es egeben wollen, zumal versuchen, wenn Ihr, als Paar vor Ihnen es euch so "besorgt"?!

Schaden tut's nicht denk ich mal.

M.
***GA Frau
94 Beiträge
Es gibt doch...
...noch mehr Dinge außer Fisten. Und Ihr werdet sicher nicht alles beim ersten Date, was in Euren Listen steht, "abarbeiten" *zwinker* - oder? *panik*

Es kann doch auch sein, das man das schreibt, weil man es noch nicht erlebt hat und es sich für sich selber gar nicht vorstellen kann. *huch*

Ich würde es allerdings nicht direkt ansprechen, vielleicht ergibt sich eine Situation, wo es zum vorsichtigen Herantasten kommt und dann wird ziemlich schnell das Fisten von "geht gar nicht" in die Kategorie "steh ich drauf" rutschen *top*

Aber anschreiben auf jeden Fall - sie sind doch interessant für Euch - vielleicht erübrigt sich das dann auch, wenn sie nicht antworten oder so. Ihr könnt doch nur gewinnen. Manchmal macht man sich zu viele Gedanken *ggg*

Viel Glück dabei, und auf schöne Dates mit tollen Erlebnissen! *sabber*
Auf jeden Fall anschreiben
Es ist ja nun nicht so dass man seine Vorlieben immer, mit jedem und zu jeder Zeit ausleben muss/ will. Wie langweilig wäre dann der Sex?! Und gerade die gegensätzlichen Vorlieben sind doch das Interessante, was einem eventuellem, späteren Treffen erst die richtige Würze geben kann.

Wer weiß, evtl. wird dann aus "geht gar nicht" ein "würde ich gerne ausprobieren" oder gar ein "situationsabhängig", bevor es dann später auch unter Vorlieben zu finden ist. *zwinker*

Aber auf gar keinen Fall sollte man versuchen seine Vorlieben durchzusetzen. Einfach treiben lassen und schauen was passiert...........
******ICA Mann
298 Beiträge
Anschreiben! Mit einem kleinen Nach- oder Nebensatz...
z.B. sowas:
PS: Wir haben gesehen, dass Fisting für euch ein No-Go ist. Bitte macht euch keine Sorgen, weil wir gerne fisten... wir haben Spaß am Sex ohne Fisten *zwinker*
Ich denke auch ...
... das es immer gut ist, wenn man wen anschreibt, weil einem das Profil gefällt und man sich ein Kennenlernen vorstellen kann ... das sollte ja nicht nur, in diesem Falle, vom fisten als Vorliebe abhängen ....
Sollte sich ein intensiverer Kontakt ergeben, kann man ja immer noch nachfragen ... oft ist es doch so, dass jemand etwas als no-go oder besser-nicht angibt, weil er es entweder nicht kennt oder es auch nicht mit jedem betreiben möchte ...

und speziell beim fisten lasse ich definitiv nicht jeden ran ... auch wenn ich es liebe gefistet zu werden !!!
danke für eure Beiträge!!!!!!!!

wir werden dann mal den ein oder anderen anschreiben der uns sympatisch rüber kommt
und dann werden wir sehen was passiert,

sind ja noch nicht so lange hier bei Joy.

geile Grüße @
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.