Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
847 Mitglieder
zum Thema
Problem beim Fisten90
Ich habe da ein Problem mit meiner Freundin, dass ich gerne gelöst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting Party

Fisting Party
Hallo Liebe Fisting Liebhaber/in *gg*

Wir haben eine Idee und wollten mal eure Meinung dazu hören
wir habend vor eine Fisting Party für alle Liebhaber/in zu organisieren
was hält ihr davon? wer hätte Interesse und lust da mitzumachen?
da alle Liebhaber/in so verstreut sind müssten wir ein zentralen Treffpunkt finden
uns wäre auch wichtig eine ausgewogenes Verhältnis von Frauen, Paaren und Männern zu haben so wie aktive und passive Liebhaber/in von Fisting

uns würde es freuen wenn sich auch jemand bei uns melden um dieses mit zu organisieren idealer weise wäre wenn ihr aus der nähe kommen würdet
da einiges auch dann persönlich besprochen werden müsste

also Leute schreibt uns eure Meinung dazu und falls ihr Vorschläge habt schreibt uns doch gerne an *g*

Liebe grüße hotpaar_90_61
Ich fänds geil!!
Kommen aus dem Rhein-Sieg Kreis!!

LG *smile*
********iles Mann
84 Beiträge
Gute Idee
Hallo ihr Beiden,

finde die Idee sehr gut ... liest sich sehr Interessant.
*******e74 Mann
621 Beiträge
Tolle Idee...
würde auf jeden Fall gern teilnehmen

Gruß aus Hannover
*******013 Paar
830 Beiträge
warum nicht?!?
gegend um wetzlar/giessen, koblenz oder siegen -> im "dreikänder-eck" halt... *top*
hallo ihr lieben
super das euch unsere Idee gefällt und ihr daran auch Interesse hättet *zwinker*
die Organisation dauert noch da wir die Idee erst vor kurzen hatten
deswegen muss es erst einmal organisiert werden die Planungen fangen jetzt an

also bitte habt noch etwas gedult *g*
ESCAPE2013
die Idee ist schon mal gut aber es kommen vielleicht auch welche die etwas weiter weg sind
*******013 Paar
830 Beiträge
in SIEGEN gibt es güstige und gute hotels für die nacht... *ja*

die frage wäre halt nach der location ansich für die party...
********2017 Paar
262 Beiträge
Kommen aus Aachen und wären gerne dabei. Beide aktiv und passiv.
Liebe Grüße
Amon_Serva
wir würden uns auf euch freuen *g*
gute Idee
Könnte ein schöner Abend werden.
Wenns Terminlich passt.

lg
Gaby und Hermann
die idee ist super
ich wäre auch dabei.

glg
********risi Frau
781 Beiträge
Mir gefällt die Idee auch sehr gut *g*
hi
*freu2* schön das es so viele dafür sind
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Hallo zusammen ,

das wäre mal ein schöne Sache, eine Fistingparty, ich lasse mich schon seit über 30 Jahren regelmäßig fisten. Wenn der Termin passt, wäre das tolles Angebot für mich. Ich fiste auch selber sehr gern, auch anal.

LG
Martina
*******013 Paar
830 Beiträge
also ist die entscheidung, DAS es stattfindet somit sicher?
sehr sehr geil - hoffentlich in halbwegs erreichbarer nähe und an nem passenden termin...
hi Bodygard
*freu2* wir dachten schon fast das es dir gefallen würde auch jeden fall sagen wir dir sowie Allen anderen bescheid wenn wir ein Termin haben und ort haben *smile*
Ja es ist sicher
Wir suchen nun einen zentralen Punkt und eine geeignete Lokation
und wir werden auch auf jeden Fall ein passenden Termin finden
*****i2k Mann
31 Beiträge
Location
hi,
das ist ja ein interessantes thema!
da werd ich im auge behalten!
aber nicht nur das, vllt hilft euch meine idee zu einer location weiter:
Romantik-Apartment
(muss man aber schauen, wie viele personen teilnehmen)

ich war mal da und es sind echt gute räumlichkeiten, auch mit sauberen WC etc.
und Düsseldorf ist recht zentral.

bin mal gespannt! wenn noch unterstützung benötigt wird, mailt mich ruhig an.

LG
*******013 Paar
830 Beiträge
D' Dorf is "zentral" ?
aaaah ja...

sieht nett aus, aber 50m² abzüglich sanitäre fläche und
flur etc. wird für ne "party" reichlich knapp - oder ?

aber ansonsten net unhübsch... *top*
es ist nicht schlecht
aber es wird knapp werden da wir mit mehr leute rechnen
an sonsten danke hoschi2k wir werden bestimmt auf dein angebot zurück kommen *zwinker*
Ohhh
da wäre ich gerne dabei, aber bin wohl doch zu weit weg *flenn*

Liebe Grüße
schneckerl
schneckerl2
deswegen wollen wir eine zenralle lage finden damit alle was davon haben können
damit es für jeden gut zu ereichen ist *g*
hotpaar_90_61
Die Idee ansich finde ich einfach geil *g*
Hallo,
auch wir lieben das Fisten und wären gern dabei. Der Termin wäre wichtig, da wir beide im Schichtdienst sind und Termine in diesem Jahr schon recht knapp sind.
LG
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.