Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rampapa Events
1360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann kommt das Aha-Erlebnis?

Wann kommt das Aha-Erlebnis?
Hallo ihr Fingerkünstler,

wir haben da mal ´ne Frage. Wir üben nun schon eine ganze Weile das Fisten bei ihr. Mal geht es besser, mal weniger. Ich komme schon bis über die Fingerknöchel bei ihr rein, nur den Daumen trau ich mich noch nicht *zwinker* .

Nun kam nach der letzten Session eine sehr merkwürdige Aussage von ihr - "Ich weiß nicht was mir das bringen soll?" *oh*

Wir sind an die ganze Sache ja auch ran gegangen, weil hier so viele gute Erfahrungen von Frauen gepostet werden. Von mega Orgasmen, abspritzen bis der Arzt kommt und so weiter. Ja welche Frau hat da keinen Bock drauf? *sabber*

Nun das! *schock* Laut ihrer Aussage empfindet sie da keine Lust bei. Es ist nicht unangenehm, es tut auch nicht weh - es ist eher neutral. Es ist halt was drin. *nixweiss*

Nun die Frage - wie war das bei euch? Wann stellt sich die Lust ein? Muss man erst die ganze Faust drin haben? Kommt das mit der Zeit? Oder ist dieser Fall hoffnungslos?

Wäre wirklich schade, denn mir macht das unheimlich Spaß. Aber noch mehr Spaß hätte ich daran sie damit auf den Gipfel der Lust zu bringen. Einseitiger Spaß ist auch irgendwie blöd. *nachdenk*
******rap Mann
2.325 Beiträge
Ich denke mal
ihr habt es bei dem falschen Ende angefangen. Sorry, mir scheint es so.

Wir sind an die ganze Sache ja auch ran gegangen, weil hier so viele gute Erfahrungen von Frauen gepostet werden. Von mega Orgasmen, abspritzen bis der Arzt kommt und so weiter. Ja welche Frau hat da keinen Bock drauf?

Dieser Satz bringt mich zu dieser Einstellung. Wenn ich etwas nur deswegen mache weil >andere< damit gute Erfahrungen gemacht haben und sich jetzt eine Erwartungshaltung einstellt die garnicht erfüllt werden konnte, dann werdet ihr auf dieses Aha Erlebnis ggf noch sehr lange warten müssen.

Ich gehe mal davon aus, dass ihr das vorher untereinander durchdiskutiert habt, dabei aber nicht in Betracht gezogen wurde das es wirklich gewollt sein muß.

Das "Mal ausprobieren" evtl. machts ja dann den gleichen Spaß wie bei den anderen wird wohl nicht klappen.

Ich lasse mich gerne eines anderen belehren, mußte aber diese Erfahrung in der Vergangenheit schon mehrfach machen.
@****lay
Von mega Orgasmen, abspritzen bis der Arzt kommt und so weiter.


Es waren halt andere Frauen... und auch andere Männer. *zwinker*
****LE Frau
2.233 Beiträge
Ich persönlich....
...empfinde das tatsächlich so, dass es erst geil ist wenn die Hand komplett drin steckt.

Solange die Hand die "Schwelle" nicht überwunden hat, fühlt es sich an als würde da was im Weg fest stecken. Erst wenn die Hand die äußere Muskelbarierre überwunden hat und bis zum Handgelenk drin ist fühlt es sich richtig am Platz an und dann wird es geil!

*sabber*
auch bei mir ist es so, dass es erst gut wird wenn die hand wirklich drin ist.

vorher ist es oft sogar eher unangenehm und manchmal verkrampfe ich dann so, dass es gar nicht mehr weiter gehen kann! aber auch bei mir kam es schon einige male vor dass ich dachte "schön, und jetzt?" - nicht jeder mensch ist gleich, empfindet gleich - fistet gleich.

testet euch aus..... ob es euch was bringt oder nicht, könnt eh nur ihr entscheiden!
********_bln Frau
11.077 Beiträge
Vielleicht wird dieses Aha Erlebnis bei ihr nie kommen *nixweiss*

Gibt doch nun mal Praktiken im sexuellen Bereich die nicht jeden bereichern. Man probiert und testet gemeinsam um festzustellen inwieweit andere Sachen einen Lust bereiten. Tja und manchmal sagt man es ist ok, aber ich brauche es nicht in meinem Leben. Ist für den der es dann mag natürlich doof, aber Spaß möchten ja beide dabei haben!
Ich persönlich mag den Anfang sowie das Ende. Jeder Moment hat seine eigene Qualität. Der Beginn mit den Fingern wo ich merke das ich mehr will, sowie dann die komplette Hand in mir zu spüren und das Gefühl zu haben zu explodieren.
******rap:
Wenn ich etwas nur deswegen mache weil >andere< damit gute Erfahrungen gemacht haben
Ja, weshalb denn nicht deswegen? Hier im Forum kann man sich doch diverse Anregungen holen. Einfach mal ausprobieren, sonst kann man doch gar nicht wissen ob´s gefällt.

****upa:
... und auch andere Männer.
Was soll das denn jetzt heißen? *zwinker*

********_bln:
Gibt doch nun mal Praktiken im sexuellen Bereich die nicht jeden bereichern.
Schon klar, aber bevor wir zu früh aufhören zu üben, und ihr damit evtl. die Chance auf einen Mordsspaß nehmen, frag ich doch lieber mal nach. Ist ja nun keine Praktik die man mal eben macht. Jeder musste sich langsam ran tasten. Und ich denke auch das die wenigsten Frauen von Anfang an richtig geil dabei wurden.

Die Frage ist halt- wann ihr (die Frauen) die ersten, echten, schönen Gefühle dabei bekommen habt. Ohne euch darauf zu konzentrieren was bei euch, in der Vagina, passiert, ohne auf evtl. Schmerzen zu achten usw. - also wann ihr euch das erst Mal richtig fallen lassen konntet.
********_bln Frau
11.077 Beiträge
Klar...........fragen ist ok. Dazu ist das Forum ja auch da *ja*

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es darauf eine pauschale Antwort geben kann. Die Menschen sind so unterschiedlich und von daher werden wohl auch entsprechend die Antworten ausfallen.

Wichtiger finde ich ob Sie sich weiter darauf einlassen möchte um zu sehen ob es Ihr mehr Erregung bringt. Nicht jeder Tag ist gleich *zwinker*
Und ich denke auch das die wenigsten Frauen von Anfang an richtig geil dabei wurden.

Wenn frau nicht richtig geil ist, ist es unmöglich, die ganze Hand rein zu kriegen.
Genauso ist das bei euch, und deine Frau findet, dass das Ganze ihr nichts bringt.
Wenn es kein erotisches Erlebnis ist und es keinen Spaß macht, macht es m.E. keinen Sinn, zu "üben" und auf ein Aha-Erlebnis zu hoffen.
********_bln:
Wichtiger finde ich ob Sie sich weiter darauf einlassen möchte um zu sehen ob es Ihr mehr Erregung bringt.
Ja, daran liegt es nicht. Es ist für sie ja okay, aber eben nicht mehr.
****upa:
Wenn frau nicht richtig geil ist, ist es unmöglich, die ganze Hand rein zu kriegen.
Ja, auch das ist uns ziemlich bewusst. Nur zum richtig geil werden bedarf es eben noch anderer Dinge.
Warst du bei deinem ersten Fist so richtig geil auf´s Fisten? Und vor allem, hat es gleich beim ersten Mal geklappt?
********_bln Frau
11.077 Beiträge
Ich kann da
la_lupa
Ihrer Aussage nur zustimmen.

Ok finde ich persönlich beim fisten nicht ausreichend und kann mir nicht vorstellen, dass sich bei ihr jemals das dafür nötige geile Gefühl einstellen wird.

Bei mir war es damals das SIE klar den Ton angegeben hatte. Ich habe nicht darüber nachgedacht ob ich jemals daran Interesse haben könnte. Es ergab sich im gemeinsamen Spiel und ich war so rattig, dass ich die Hand in mir haben wollte. Sie hat sich von allein so geöffnet, dass es keine Wahl gab *ggg*
*********soul Mann
2.625 Beiträge
also mal so aus männlicher Sicht gesprochen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Fisten einer Frau so absolut unterschiedliche Ergebnisse bringen kann.

Die meisten Frauen sollen ja klitoral erregbar sein und eher weniger vaginal.

Damit ergibt sich schon mal der Umstand, dass man weder mit einem Finger, noch einer ganzen Faust bei jeder Frau gleichermassen etwas erreichen könnte. Ich hatte vor vielen Jahren ein Mädel, welches schon beim Einführen eines Daumens und der damit verbunden Massage des Gebärmuttermundes in Extase geriet. Andererseits habe ich auch einige Frauen erleben dürfen, die nur durch Reizung der Klitoris in ungeahnte Höhen schossen.

Im Fall des TE sehe ich es eher so, dass Sie nie dieses hohe Gefühl beim Fisten erreichen wird, was jetzt sicher nicht unbedingt schlimm ist, wenn es im Spiel für den Partner dennoch etwas Erhebendes darstellt. Aber der aha- Effekt bleibt möglicherweise aus.

Das geht im Übrigen Männern nicht anders, da nicht alle gleichermaßen gefühlsstark an der Prostata reagieren. Das kann von Multiorgasmen bis nahe Null gehen.

Aber gut, dass es so ist *g*
@****lay
Warst du bei deinem ersten Fist so richtig geil auf´s Fisten? Und vor allem, hat es gleich beim ersten Mal geklappt?

Ja, bei mir hat es das erste Mal geklappt, ich war geil und mein Sexpartner kam auf die Idee, es bei mir zu probieren. Ich hatte keinerlei Erfahrung und hielt das Fisting für körperlich unmöglich - aber er kannte sich gut aus! *zwinker*
***A4 Paar
23 Beiträge
Es sollte eigentlich beim 1.mal ein gutes Gefühl sein,sofern man auf den Wechsel von Anspannung ,Spannung und Entspannung steht! Auf ein bestimmtes Gefühl oder gar auf Schmerzen zu warten hindert einen schnell daran, das vorhandene Gefühl intensiv und evtl. auch mit Lust zu spüren!
Mmmh, irgendwie antworten hier die Falschen. *zwinker*

In anderen Threads, hier bei uns in der Gruppe, heißt es immer "nehmt euch Zeit", "macht langsam", "nur nichts übereilen", "ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" usw. ect. pp. .

Diejenigen, die auch lange "geübt" haben, die sprechen wir an. Warum habt ihr so lange ausgehalten? Wie lange habt ihr ausgehalten? Und vor allem - war es zielführend zum Schluss. Oder kam das "Aha" nie.

So wie ich die derzeitigen Antworten verstehe können wir auch sofort aufhören und uns wichtigeres Sachen widmen. *zwinker*
Entweder von Anfang an Lust, oder nie. *skeptisch* *nixweiss*
********_bln Frau
11.077 Beiträge
Mmmh, irgendwie antworten hier die Falschen. *zwinker*

Deshalb sollte man immer nur Fragen stellen, wenn man mit allen Antworten umgehen kann *haumichwech*

Ist jetzt Spaß *zwinker*

Vielleicht kommen ja noch die Antworten die dir gefallen.

Entweder von Anfang an Lust, oder nie. *skeptisch* *nixweiss*
Dazu würde ich sagen *ja*
********_bln:
Vielleicht kommen ja noch die Antworten die dir gefallen.
Ich warte hier nicht auf Antworten die mir gefallen. Nur die Antworten hier beißen sich, wie gesagt, mit anderen Aussagen in anderen Themen.

Wir beneiden jeden, bei dem es auf Anhieb geklappt hat und erfolgreich war. Nur in den Jahren, wo wir hier Mitglied sind, und in unserer Gruppe viel mitlesen, sollten das eher die Ausnahmen sein. Oder wir haben da etwas grundlegend falsch verstanden. *gruebel*
@****lay
Oder wir haben da etwas grundlegend falsch verstanden.

Ähm... vielleicht, dass Fisting keine Disziplin ist, in der man "erfogreich" sein kann oder muss. Und dass es nicht darum geht, lange Zeit "auszuhalten".
Das ist vermutlich der Grund, warum eure "Übungen" deiner Frau nichts bringen.
***A4 Paar
23 Beiträge
Ihr versteht es nicht falsch,ihr fühlt vielleicht nicht richtig,weil der Kopf auf das Riesenfeuerwerk wartet, nimmt er das kleine Feuerwerk nicht mehr so wahr und genau dieses kleine Feuerwerk könnte die Initialzündung sein!Und Ihr seid bestimmt nicht die Einzigen.Erwartungshaltung erzeugt Druck und Druck mindert die Wahrnehmung eines guten Gefühls!
**********sion6 Paar
33 Beiträge
Kommt das "Aha-Erlebnis"...???
So, nachdem ich jetzt hier alle Antworten gelesen habe, möchte ich auch mal meine Meinung äußern.

Ich bin durch meinen Partner (wir sind gemeinsam hier im Joy) irgendwann und irgendwie dazu gekommen. Allein den Gedanken daran finde ich geil, und deshalb war es auch keine Frage des "Probierens" und "Warten auf das Aha-Erlebnis!". Es war einfach da! Das Tolle am Sex ist doch schließlich: Man probiert immer wieder neue Dinge aus. Was das ist - völlig egal. Wichtig ist, dass es BEIDEN gefällt und Lust macht. Es gibt hundert Dinge, die wir total schön finden und auch "leben". Genauso gibt es Dinge, auf die ich bzw. wir überhaupt nicht stehe(n).

Schwierig, einen guten Rat zu geben. Wie ich lese, schaltet sich bei Euch in dieser Sache mehr Kopf als Gefühl ein. Was leider dazu führt dass nur einer etwas empfindet. Setzt Euch nicht unter Druck! Es gibt bestimmt ganz viele andere Dinge, die Ihr beide toll findet *zwinker* Steht ja auch nicht jeder auf Analsex etc. *g*
sagen wir es mal so,
zum einen empfindet jede frau anders
und zum anderen fistet auch jeder mann anders.
ohne jetzt jemandem nahe treten zu wollen,
aber hattet ihr auch schon mal erfahrene hände?
*********rchen:
aber hattet ihr auch schon mal erfahrene hände?

Ähm, nö. Aber ich denke damit brauch ich nicht zu kommen. *zwinker*

**********sion6:
Wie ich lese, schaltet sich bei Euch in dieser Sache mehr Kopf als Gefühl ein.
Vielleicht ist es das.

**********sion6:
Steht ja auch nicht jeder auf Analsex
Wir schon - ging auch ohne üben. *zwinker* *smile*

@**********omnie
Du schreibst.....
***********mnie :
auch bei mir ist es so, dass es erst gut wird wenn die hand wirklich drin ist.

vorher ist es oft sogar eher unangenehm und manchmal verkrampfe ich dann so, dass es gar nicht mehr weiter gehen kann! aber auch bei mir kam es schon einige male vor dass ich dachte "schön, und jetzt?"

Was hat dich am Anfang angetrieben weiter zu machen? Oder ging es beim ersten Mal richtig gut, und erst später kamen die Hürden?
****duo Paar
14.257 Beiträge
...bei mir ist es einfach nur geil, egal, ob die Hand schon ganz drin ist oder nur ein Finger oder schließlich zwei Hände

...und das war bei uns von Anfang an so *g*

...vielleicht solltet Ihr mal die "erste Hand" wechseln--zum ersten eine kleine Frauenhand! *zwinker*

...liest sich zwischen den Zeilen auch ein wenig nach zu viel Druck es einfach machen zu müssen!!
Erst mal dazu sagen : macht euch doch kein Druck entweder der AHA Effekt stellt sich ein oder sie mag es einfach dann irgend wann doch nicht. dann ist es eben so, es gibt genug andere vor lieben *zwinker*

Mann muss nicht immer mit allen anderen mithalten , die schneller ,größer, mehr usw Posten.


Ich kann nur von mir sprechen , anfangs war es auch so das ich nichts bei empfunden habe weder beim eindringen noch wenn die Hand drin war.


aber irgend wann kam die zeit da kickte es mich schon , wenn er nur Handschuhe dafür anzog.

Die ersten Finger die mein Eingang weiteten erregten mich stark und wenn die Hand drin war lief ich aus .


Also macht alles mit ruhe , so wie es ihr dabei gut geht , sucht und wartet nicht auf und nach dem AHA Effekt.


kleinen Tipp dazu, versucht es doch mal mit ein Aufblasdildo , vielleicht bringt ihr das mehr . *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.