Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
847 Mitglieder
zum Thema
fisting bei zierlichen frauen?79
An euch. ich bin mit meiner freundin schon 2 jahre zusammen und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu eng?

zu eng?
hallo hätt da mal ne frage. ich habe 3 kinder geboren und dadurch dammschnitte und risse gehabt. mein partner und ich auch kommen beim fisting nicht richtig rein. kann das damit zusammenhängen und was kann man dagegen machen?
hilft da dehnung?
vlg tina62
Relax
Du Liebe, mache Dir bloss keinen Stress....

Wichtig ist eine gute Entspannung sowie schöne Hände, die nicht zu gross sind und sehr schön eingeölt werden.....

Dann sollte es mit ein bisschen Übung klappen. Wenn wirklich die Anatomie so ist, dass grosse Männerhände es nicht schaffen schau einmal, ob du nicht eine zierliche Partnerin findest...

Viel Erfolg wünsche ich Dir !
Lasst Euch Zeit...
es funktioniert nicht von heute auf morgen.
Ich bin schlank gebaut und die Hand von meinem Mann passt auch. Hätte ich auch niemals gedacht, aber mit etwas Übung und die richtige Technik klappt's.
Viel Spaß dabei *g*
****FHF Frau
24 Beiträge
Dehnung...
....ist das A und O!!

Außerdem solltet ihr gerade am Anfang ganz viel Gleitgel verwenden! Entspann Dich und genieße es, wie ein Finger nach dem anderen in Dich gleitet. Da es sich um einen Muskel handelt, ist es eine Sache des "Trainings".

Habt Geduld und setzt euch auf keinen Fall unter Druck!!!

Ich wünsche euch mega viel Spaß beim weiteren Ausprobieren - aber Vorsicht, es macht süchtig!!

Eure Lana
Hallo *g*

An der anatomie kanns eigentlich nicht liegen, die kinder konnten doch auch auf normalem weg kommen... da passt ganz bestimmt auch die hand deines partners

Am besten ist wirklich, wie schon vorher geschrieben: entspannen, öl oder ähnliches und zeit *g*
@ LanaFHF & viv2012
Lana und Vivi ihr seit ja sehr erfahren in diesem Bereich... bestimmt ist man in guten Händen bei euch... :))
hatte noch nie das Glück
meine erste Fistingerfahrung kam für mich eher überraschend, als eine Freundin ... ich wusste noch nicht viel davon, eigentlich garnichts, und sie wollte keinen "sex" mit mir, sondern härteres "petting", ich kam nicht mit der ganzen hand rein, aber schon ein ganzes stück. sie ging voll ab und ich fands einfach geil.
dreimal später bei anderen Frauen war es das selbe, ich kam nie ganz rein. es wäre sicher schön gewesen, aber was nicht soll ... ich fand es auch so immer sehr erregend die Muschis mit meiner Hand zu dehnen und eine stand sogar eher auf das dehnen als das fisten.
Ich bin noch nie mit der ganzen Hand reingekommen, finde es aber dennoch geil. Ich hab die Lust nicht dran verloren.
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass Narbengewebe sehr schlecht dehnbar ist, und vielleicht ist nach der Geburt bei der Heilung auch manche Stelle etwas anders zusammengewachsen als vorher. Insofern halte ich es nicht für ganz ausgeschlossen, dass dadurch das Fisten etwas erschwert wird.

Um so wichtiger ist es, beim Dehnen noch langsamer und behutsamer vorzugehen, als man es ohnehin schon sollte. Dafür dann vielleicht lieber länger und häufiger, damit das ganze langfristig von Erfolg gekrönt ist. *g*

LG DS
****ogt Mann
1.353 Beiträge
Am besten ist wirklich, wie schon vorher geschrieben: entspannen, öl oder ähnliches und zeit

gur geschmirt is halb gewonnen den rest bringt die geduld kann ich unterschreiben
auch wer nie denkt das es geht wird eines besseren belehrt
********ster Mann
122 Beiträge
..
"Eng" ist ein dehnfähiger Begriff *smile*
*****lle Frau
73 Beiträge
nur kein stress und kein druck
also, ich ahb diese frage hier nun schön öfter gelesen. es ist also ein aktuelles thema, scheint mir.
zum thema antomie-ich habe 6 kinder geboren und das letzte war ein k-schnitt. verwachsungen und vernarbungen sind in hülle und fülle vorhanden, tun aber, zumindest bei mir, keinen abbruch.
ich kann mir vorstellen, dass es unterbewusst eine kopfsache ist. man weiß ja nicht, wenn man es noch nie erlebt hat, was auf einen zuommt. es ist unsicher heit, ungewissheit und dadurch vielleicht auch ein unterschwellige verkrampfung. wenn die hand dann nicht rein geht, oder man das gefühl hat, sie geht einfach nicht rein, verkrampft sich der unterleib. ich kann mich dran erinnern, dass die ersten male auch nicht einfach so funktionierten. da war eine große menge ungewissheit und auch die frage-was passiert jetzt.
wenn dein partner so viel einfühlungsvermögen hat und du so ein großes vertrauen in ihn hast, dann passiert nix, was du nicht willst.
es kommt ein punkt, an dem denkt man es geht einfach nicht weiter und genau an diesem punkt nicht aufhören, sondern ganz ganz vorsichtig weiter machen und wenn man den dann überschritten hat, dann hat man es geschafft.
es mag sein, dass es sich die ersten male einfach strange anfühlt, ungewohnt, aber mit der zeit gewinnt man mehr und mehr an sicherheit und kann es von mal zu mal mehr genießen.
auf gar keinen fall soll man sich oder den partner unter druck setzten oder zu hohe erwartungen aneinander haben und hegen.
aber auch nicht aufgeben! wenn ihr es beide wollt und euch wünscht dann klappt das auch! lasst euch zeit und gebt dieser sache nict so einen hohen stellenwert-das kommt später von allein
ich wünsch euch viel erfolg und bis dahin super viel spaß zusammen. bleibt locker und erfreut euch an euch
lieben gruß
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Die wichtigsten..
Vorraussetzungen wurden eigentlich schon von meinen " Vorrednern " gesagt bzw. genannt...diese wären da Vertrauen zum Partner, sehr viel Gefühl und vor allem sehr viel Zeit.

Genieß doch einfach die Zeit , egal wie lange sie dauern sollte, bis du für die Aufnahme der ganzen Hand bereit bist, ohne Erwartungsdruck*g*

Lg
Nebelguru
...
Ich kann mich mapoulle nur anschließen.

Mit Zeit, Geduld, Vertrauen und natürlich auch Liebe, wird es wohl klappen, so ihr es beide wollt *ja* ...

LG, Peter
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Hallo Zusammen ,

ich lasse mich bereits über 30 Jahren schon fisten und hatte damals auch nicht den direkten Erfolg gehabt beim Fisten. Hier ist wirklich nur Zeit und viel Geduld gefragt. Wenn man dann endlich später die ganze Hand in sich spüren kann und voll ausgefüllt ist, kann diese Art der Vaginal-Massage eine echte Sucht werden, ich bin total süchtig geworden und werde immer noch regelmäßig von meinem Mann gefistet. Alles nur Training und regelmäßige geduldig dehnen lassen, dann flutscht es irgendwann wie von selbst.
*********ee_62 Frau
58 Beiträge
@wonderfulworld
zu große Hände

das stimmt nicht, egal wie groß die Patschehändchen des Partners sind, mit Vordehnung, viel Öl und Entspannung klappt es auch mit großen Händen *smile*
*****lle Frau
73 Beiträge
große hände
kann mich nur anschließen! auch mit großen, sehr großen händen geht es!davon blos nicht abschrecken lassen
*******ande Paar
615 Beiträge
Zeit ist der Schlüssel, wenn
Du den gefistet werden möchtest.
Wenn Du im Kopf blockierst, kann es nicht klappen.
Ansonst ist Stimmung, Zeit, eine anständig Schmierung, eine gute Portion Wolllust und Dehnen der Schlüssel zum Erfolg.

Es kann halt etwas dauern, vorallem, wenn die Muskulatur gedehnt werden soll. Ein Spagat lernt man auch nicht in einer Woche *zwinker*

Was ausserdem noch unterstützend hilft ist ein aufblasbarer Dildo oder Plug.
Wir haben sehr gute Erfahrung mit einem aufblarem Buttplug mit Vibration gemacht.
Die Frau kann den auf blasen und den Druck immer soweit erhöhen, wie es gerade an die Grenze des Unangenehmen geht.
Der Mann kann die Frau in der Zeit wunderbar heiss lecken/verwöhnen und den Bereich im Schritt stimulieren und massieren, um zu entspannen.

Dadurch entspannt die Frau sich und kann wieder weiter aufpumpen.
Das klappt wunderbar, auch wenn es ein paar Wochen oder Monate dauern kann.

Der Orgasmus beim Fisting ist phänomenal, sowohl für die Frau, aber auch für den Mann (alleine die Kraft der Frau zu spüren, squirten, Ohrschaden durch rausschreien des Orgasmus)

Liebe Grüsse
Der Gnom *barbar*

++++++++++++++++
Nachtrag:
Es ist nachtürlich auch eine Frage der Technik. Einfach nur reinstopfen ist nicht.
Gerade beim Vaginalfisting scheint es von Frau zu Frau Unterschiede zu geben. Referenz dazu fehlt mir, aber was ich so an Posts gelesen habe, gibt es sie.

Hand ausstrecken und Fingerspitzen sammeln, so das die Hand einem Konus/Zapfen/Plug von der Form ähnelt ist in allen Fällen angesagt. Manche Frauen wollen die Hand mit der Handfläche nach oben (wenn Frau auf dem Rücken liegt) eingeführt haben, andere stehen darauf, wenn die Hand, wie beim Händeschütteln "Hochkant" eingeführt wird, die meisten Frauen haben es wohl am liebsten, wenn die Handfläche nach unten zeigt.

Wenn die Handfläche nach unten zeigt, kann man mit der Hand eindringen und die Finger nach unten in die Mulde unter dem Muttermund platzieren, was ein tieferes Einführen der Hand erlaubt, bevor man die Faust bilden muss, um ganz reinzukommen.
Wieder andere mögen eine Kombination, wo die Hand "reingeschraubt" wird.

Die Faust bildet man am Besten erst, wenn der umfangreichste Punkt der Hand in die Scheide eingedrungen ist.
Faust langsam bilden und gegebenenfalls die Hand, während sich die Faust bildet, ganz langsam und sanft um 180° drehen, damit die Knöchel in der Mulde ruhen.
Mann muss also herausfinden, wie Frau am Besten empfängt.
*******ande Paar
615 Beiträge
noch eine Kleinigkeit...
Ein Tipp zu Kopf abschalten, damit Du dich wirklich entspannst und Dich fallen lassen kannst: Geniesse den Augenblick und freu dich darauf, das Du dich jede Sekunde ausgefüllter fühlst bzw. wirst. Nichts ist hilfreicher, weil die Vorfeude entspannt und so geil macht, dass es auch die körpereigene Schmierung ankurbelt.

Hier noch ein Post von mir, der sowohl auf anales Fisting wie auch vaginales Fisten zutrifft. Fisting: Fisting-Tipps für Anfänger

Und noch etwas: Beim Fisten bist Du deinem Partner hilflos ausgeliefert. Akzeptiere das und lass Dich vertrauensvoll fallen. auch so etwas hebt den Genuss und hilft den Kopf freizubekommen *anbet*
Kriege den Kopf frei
Nein es liegt nicht daran das du bei der Entbindung gerissen warst.

Ich war das auch und bei mir kommt man gut rein.

Du musst den Kopf frei bekommen, die Angst weg, dich völlig entspannen.

Dann langsam vorarbeiten,genug Gleitgel und langsam dehnen lassen. Wenn es nicht beim ersten mal klappt, dann eben beim nächsten mal.

Last euch zeit, nach und nach geht es besser *zwinker*
danke
danke an alle-
habe inzwischen mit plugs bis 6 cm durchmesser geweiter und jetzt geht es ohne schmerzen und mit vergnügen. *freu2*
liebe grüße sklavin s.
*******ande Paar
615 Beiträge
Schön :)
Das mit dem gut Ding will Weile haben, hast Du anscheinend befolgt *gg*

Freut mich sehr für euch, dass ihr es jetzt einfach genießen könnt.

Liebe Grüße

der Gnom *barbar*
*****usB Mann
3.476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Möchte keinen Finger heben..
..habs aber selbst durchaus schon erlebt, dass ein Onkel Doc es bei verschiedener Indikation für nötig oder sinnvoll erachtet hatte, dass nach seiner Behandlung kaum mehr das reingeht was seiner Weltanschauung nach rein darf *zwinker*

Also wenns eine körperliche Grenze gibt, nicht nur die im Kopf, beherzigt sie !
*******ande Paar
615 Beiträge
Ein Bein stellen ist vielleicht bisschen viel...
aber freundlich die Hand schütteln gehört zum guten Umgangston *mrgreen*

der Gnom *barbar*
******_nw Mann
59 Beiträge
zu eng für die Hand???
ein kleiner Tip aus eigener Erfahrung. Bei uns wollte es nicht klappen, nicht weil verspannt, sondern weil einfach zu eng trotz 2 normalen Entbindungen.
Gespräch mit der behandelnden Gynäkologin ergab, dass es viele Frauen gibt, die schlichtweg bei der letzten Geburt zu eng genäht wurden. Sie kannte das aus ihrer langen Praxiserfahrung. Es war nur ein kleiner erweiternder Schnitt, und nach einer Woche Wundheilung flutschte meine Hand rein ohne jede Qual für meine Liebste. *freu2*
********is_O Paar
1.278 Beiträge
OP
Deine Partnerin hat sich einer kleinen OP unterzogen, um das Fisten zu ermöglichen? *oh*
Ehrlich???
Übernimmt da die Kasse die Kosten, weil sonst sexuelle Bedürfnisse nicht befriedigt werden können? *gruebel*


ER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.