Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Fisting (anal/vaginal).... Wie gerne und wie oft?10
Für viele ist Fisting ein Tabuthema, aber für mich ist es eine geile…
zum Thema
Anales Fisting/vaginales Fisting4
Anal fisten wer kann was dazu sagen Tips? Vaginal hatten wir es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting anal und vaginal - gleichzeitig

Erlaubt ist, was gefällt. Dieser Satz gilt auch beim Fisting. Ob anal, vaginal oder sogar beides gleichzeitig, solange Fisten eine Sexualpraktik ist, die den Beteiligten Lust bereitet, kann sie ohne Bedenken ausgeführt werden. Wenn dich offene Fragen zum Thema Fisting plagen, hole dir den Rat von anderen Mitgliedern. Die JOYclub-Gemeinde berät dich gerne hier im Forum.

*******Anni Frau
135 Beiträge
Themenersteller 
Fisting anal und vaginal - gleichzeitig
hallo,

habt ihr das schon mal versucht.. Fisting vaginal und anal gleizeitig durchzuführen? Funktioniert das überhaupt, und wie fühlt sich das an....

vg
Hallo,
unter Fotos > Doppelfist Frauen gibt es wahrscheinlich Bilder zu deiner Frage zu sehen.

Sg. S.
******_46 Frau
754 Beiträge
für mich wäre es absolut nix doppelt fisting
wenn dann nur vagina
***al Mann
185 Beiträge
natürlich geht das, es erfordert nur viel übung und den entsprechenden körperbau dafür.
******_46 Frau
754 Beiträge
ich sage nicht das es nicht geht
für mich seleber war diese ausage
aber mit entsprechende körperbau hats nix zu tun das fisting egal wo
*******e74 Mann
622 Beiträge
Hallo...
habe es selber bereits ausprobiert und ist ein sehr geiles Gefühl, die andere Hand zu spüren mit nur etwas Haut dazwischen...


Kadom
***al Mann
185 Beiträge
@och70
wir meinten natürlich einen bestimmten körperbau (es gibt frauen die extrem eng gebaut sind und da ist fisting einfach nicht drin), nicht die allgemeine statur, schade daß man das hier noch erklären muß...und wir wollten deine aussage nicht anzweifeln oder werten, es war nur ein allgemeiner beitrag zum thema, sonst hätten wir eindeutig das wort an dich gerichtet.
*****usB Mann
3.486 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwei zarte Frauenhände
...ungefähr so anzuspüren wie zwei Penisse, nur mit Fingern, die sonstwas machen können, kann ich mir gut vorstellen zu dem Thema.

Ich hab gerne eine Hand frei ...wofür auch immer *zwinker*
*******Anni Frau
135 Beiträge
Themenersteller 
das bezweifel ich... 2penise sind ja nicht mal ansatzweise so dick wie 2 fäuste .... ..
*****usB Mann
3.486 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke..
wenn Frau gerne auch Analverkehr mag, sind die angesprochenen zierlichen Frauenhände durchaus in der Lage...

Ich hab bewusst die Männer aussen vor gelassen , obwohls natürlich auch das gibt wenn sich zwei das wünschen. Wie zb. two in one..

Über das was negativ geschehen kann, reden wir jetzt und hier ja nicht.
****k41 Mann
51 Beiträge
doppel
also gehe tut es aber das kann nicht jede Frau, es geht auch nicht von heute auf morgen, Zeit muss man schon haben und vorallen Gedult.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Es war der Wahnsinn
Hallo Zusammen ,

ich habe auch das Privileg hier mitreden zu können, da ich auch schon ein Sandwich-Fisting erhalten ( von einer Frau ). Es war eine extrem intensive Erfahrung, aber ein unbeschreibliches Gefühl und dazu gehört in erster Linie ein absolutes Vertrauen zum Partner und eine tiefe Lockerheit und Entspannung. Diesen Orgasmus kann und werde ich in diesem Zusammenmhang nie vergessen.

LG
Martina
*****usB Mann
3.486 Beiträge
Gruppen-Mod 
;-)
gerührt oder geschüttelt ?

Oder auf kleiner Flamme gar geköchelt...
@ Bodygard
genau so siehts aus, gut beschrieben *top*
Beitrag editiert!
Bitte hier keine Kontaktanzeigen posten.

Gruss
Redflower
*wink*

*******Paco Paar
2.323 Beiträge
@max696
Threadthema gelesen??
habt ihr das schon mal versucht.. Fisting vaginal und anal gleizeitig durchzuführen?
Funktioniert das überhaupt, und wie fühlt sich das an....

*******Anni Frau
135 Beiträge
Themenersteller 
Naja Max kann eben nicht lesen... aber nicht so schlimm....
Wenns passt...
...ich denke, das ist anatomisch manchmal nicht durchführbar *nono*


Manchmal gehts mit Gel oder Öl....oder auch mal OHNE Hilfsmittel *anmach*...aber eben auch mal gar nicht!!!

Da sind 3 Finger schon genug, um die Lustgrotte auszufüllen *smile*

Als...jeder so wie er mag und wie es passt *zwinker*
****k41 Mann
51 Beiträge
also beides ist meist nicht machbar, es kommt immer auf die Frau an wie sie gebaut ist. Ich Fiste schon seit Jahren Frauen und es ist mir bis jetzt nur einmal gelungen eine doppetl zu fisten, alle anderen sind einfach zu eng und auch nicht vorgedehnt und da spiel es eine große Rolle mit. Aber immer daran denken, vieeel Gleitmittell zu verwenden.
*******Anni Frau
135 Beiträge
Themenersteller 
mal sehen.... danke für eure Texte....probieren geht über studieren
Weniger ist manchmal mehr
Lisa liebt es gefistet zu werden: Anal wie auch Vaginal.
Aber beides gleichzeitig? Ginge wahrscheinlich nicht, ist uns einfach zu heavy.

Was uns aber wirklich gefällt und immer mal wieder sehr gerne praktiziert wird ist die Hände bis zum Daumenansatz einzuführen.

Da gibt es mindestens drei supergeile Varianten die Lisa einfach wegfließen lassen und meist in totaler zufriedener Erschöpfung enden: Beide Hände innen langsam mit möglichst weit gespreizten Fingern in unterschiedliche Richtungen drehen übt einen wahnsinnigen Reiz auf das Trenn- und Muskelgewebe aus. Beide Hände gleichzeitig herausziehen und wieder einführen ist der für uns der in dieser Form erwünschte Gipfel der Dehnung. Die Hände abwechselnd herausziehen und wieder einführen ist ebenfalls ein Wahnsinnsgefühl, verbindet den Reibungsreiz auf das Trenngewebe mit dem der Dehnung.

Aus unserer individuellen Sicht ist beim gleichzeitigen Vaginal/Anal-Fist Weniger wirklich Mehr.
Es muss nicht immer Höher, Schneller, Weiter sein. Das überlassen wir gerne den Olympioniken *zwinker*

Lisa*friends*Bert
****k41 Mann
51 Beiträge
Hi sweetcat_84 ja einfach probieren, wenn nicht bin ich gerne behilflich.
beides gleichzeitig....
hmmm...Jenes haben wir bis jetzt noch nicht ausprobiert...
schliessen uns aber unseren Vorpostern, Lisa_Bert an,
dass weniger manchmal wirklich mehr ist, und können Ihnen bei den 3 Varianten des Fistens auch absolut zustimmen... *zwinker*

Was wir aber schon desöfteren ausprobiert haben ist, dass unsere Sie mit der Faust verwöhnt wurde... und gleichzeitig einen Schwanz in Ihrem Hinterstübchen hatte... *zwinker* ...dies bedeutete: Orgasmusgarantie... schon nach wenigen Augenblicken,
in welchen Sie in eine andere Ebene katapultiert wurde...

Einen lieben Gruß von Uns...
*******Anni Frau
135 Beiträge
Themenersteller 
leute danke für eure Hilfsangebote, ich wollte nur ein paar infos haben nicht mehr und nicht weniger *g*
***al Mann
185 Beiträge
was für info's soll es denn da bitteschön geben? besorge dir einfach zwei möglichst kleine fäuste deines vertrauens oder wahlweise zwei ordentlich große dildos, ein vernünftiges (auf wasser basierendes) gleitmittel und probiere es aus. durch das posten klappt es sicher nicht besser...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.