Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche Frau in krefeld noch heute fisten

*******enz Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
suche Frau in krefeld noch heute fisten
Suche eine Dame zwischen20 und 50 zum fisten heute den 23.08.2012 in krefeld bei interesse bitte melden....
*******2_ni Mann
72 Beiträge
viel erfolg... *lol*
******wer Frau
714 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neu
Gerade frisch aufgenommen und schon so fix *ggg*
Ob sich zu so später Stunde auf Anhieb jemand findet und das super Angebot sich nicht entgehen lässt? *zwinker*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Sorry, ich *lol* auch eben mit *zwinker*
*********nNrw Paar
355 Beiträge
Hmmmmmmmmm
nur eine???
Na da musst aber gut wählen und die anderen 500 werden sicherlich enttäuscht sein denkz..........
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Für heute ein bisschen spät, Deine Suche, denke ich, aber wenn

Du ein anderes Datum nehmen willst, poste es doch hier, hab

diesen Thread gerade auf gemacht:

Fisting: Dates aller Art gesammelt
*******enz Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
ich nehme auch 10 habe es noch nie gemacht wer sich meldet den fiste ich
*******enz Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
wenn einer von den damen will geht des scho
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
naiv
@peter_zenz , vielleicht solltest du dich mit der materie erst einmal eingehend beschäftigen, fisten ist keine sportart.
die damen werden es dir danken. *ja*

übrigens, du hast noch 2:15h zeit. *zwinker*


lg pierce
*wink*
*******enz Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
wie 2 .15 zeit
*******One Mann
277 Beiträge
sicher will eh nedd blos einer von den Damen...
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Finde....
es riecht hier ein bisschen nach Spaß- Fake *nachdenk*





Vielleicht sollte er erst mal bei seiner festen Beziehung üben,

bevor er sich an die Damen des Joys wendet *zwinker*
*******enz Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
bin 25 seit 7 jahre verheiratet kollege also stress net rum
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Kollege???
Sorry, ich bin ne *hotlady* !
*******enz Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
das ist doch schön für dich freue ich mich für dich
*********nNrw Paar
355 Beiträge
Höma kollega sieht man doch auf sofort einen blick das es ist 7 jahre verheiratet..........
******ick Mann
103 Beiträge
Immer schön...
.. locker bleiben und den Ball und nicht den Spieler treten. Ich meine auch, daß ein schönes Fisting-Erlebnis sich ergibt aus Kontakt und mehr..

Meine Meinung
...
Na, da will es aber einer mit aller Gewalt wissen und ich denke, genau das ist das "Problem".

So wird das mit Sicherheit nichts...
*******enz Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
ihr kennt mich anscheinend alle besser wie ich mich selbst ihr seit ir bisschen zu kindisch deswegen werde ich nur antworten wenn mir jamnd was erwachsenes antwortet
*******_644 Paar
50 Beiträge
Feuer frei :-)
Na dann mal los... *ironie*
*********nNrw Paar
355 Beiträge
ok erwachsen schreiben hört sich gut an.
aber eventuell erstmal mit rechtschreibung beginnen???
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Schwierig
wenn er offensichtlich nicht zwischen Kollege *hotman* und

KollegIN *hotlady3* unterscheiden kann.
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
gemach
ich denke, daß wird heute wirklich etwas knapp mit der zeit,
in 1:50h ist schon mitternacht. *zwinker*

wir haben dem jungen mann jetzt einige tipps gegeben, daß man nicht zwischen tür und angel eine frau zum fisten findet.
halten wir uns mal zurück, man kann ihn ja privat anschreiben.
vielleicht überzeugt er mit intelligentem witz und charme.
frauen mögen das. *ja*


lg pierce
*wink*
wow
ist ja wirklich spannend zu verfolgen wie sich das hier so hochschaukelt.
ist das noch vordpiel oder seid ihr schon mittendrin....egal
wir amüsieren uns
herzliche grüße an alle
nur weiter so
*******enz Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
ich bin in einen so genannten erotik chatt wer nicht poppen will soll garnicht in so ein chatt gehen und
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.