Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
833 Mitglieder
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
zum Thema
Tipps für Anal Fisting: Wie kommt man tiefer?32
Meine Frau fistin mich öfters anal die kommt nicht tiefer die bekommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frau für fisting gesucht

frau für fisting gesucht
suche eine frau die sich gerne fisten lassen möchte, vorzugsweise anal.
bin aus der region nordsachsen.
OHHHHHHHHHHHHHHH
Hast du auch schöne große Hände ? *anmach*
****nka Frau
355 Beiträge
Na, er
...hat ja noch nicht mal ein bild von sich im profil.
da sind die hände nebensache...
Bild
Ich gebe mich schon zu erkennen, aber nicht öffentlich. Es gibt im leben nicht nur gute Menschen, deshalb diese Vorsicht.
Huhu
Du ich habe zwar nicht eine Frau zum Fisten aber hast Du vieleicht die Lottozahlen ??? vom nächsten Samsatg *g* *haumichwech* *haumichwech*
.
Leute, bei dem Profil stehen die Kandidatinnen sicher Schlange

stehe total aus fisten, auch anal und würde das sehr gern probieren. es begeistert mich und ist mein wunsch.

Soso, es ist sein Wunsch. Liest sich so wie "ich hab zwar keine Ahnung aber ich will dir meine Hand in den Arsch stecken"

Sicher sehr Vertrauenserweckend
Huhu und an alle
Ich lebe in einer festen Partnerschaft. Ich möchte gern neue Leute kennen lernen und keine Angst, ich beiße nicht.

Ich bin (noch) Neuling im JOYclub. Ich habe Kinder. Ich fühle mich jung.

Ich bin ein echter Hingucker. Ich bin ein offener und temperamentvoller Mensch. Ich bin sehr emotional. Da ich Harmonie brauche, versuche ich Streitereien aus dem Weg zu gehen.


Hast doch eine Frau frag die Doch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *haumichwech* *haumichwech*
Danke für die Kommentare
Ich bedanke mich für die Kommentare ich denke sie zeigen die persönliche Kompetenz der Schreiber.
Ich finde es schäbig über Jemanden zu urteilen mit dem Mann oder Frau nicht ein einziges Wort gewechselt hat.
Geht in euch und denkt mal nach, bevor ihr hier etwas schreibt.
Tut mir leid wenn ihr euch belästigt fühlt, aber ich kann nicht für eure mangelnde Akzeptanz.
Ich möchte hier bitte nicht beleidigt werden. Hoffe das klar geschrieben zu haben.
Wer will dich denn beleidigen ?
Aber ich würde mal überlegen was du geschrieben hast.
Ich bin auch mal in mich gegangen und habe nachgedacht.
Und das mit den Lottozahlen hat mir am besten gefallen *haumichwech* *rotfl*
**********m6644 Frau
768 Beiträge
Also...
Beleidigungen lese ich hier ja nun nicht, eher die menschliche Art sich über ETWAS zu amüsieren. Es gibt da so ein herliches altes deutsches Sprichwort:

Wer DUMM fragtm bekommt DUMME Antworten *ja*

Also ich gehe oft in mich, vor allem wenn ich im Joy diese Gesuche über Etwas lese das viel Intimität benötigt und Vertrauen. Daher meine Frage an den Inserenten..... steckst du überall deine Hände rein?
Mail
Ohne Worte.
.
Also wir haben sehr wohl nachgedacht, ob du das vor deinem Posting getan hast muss man allerdings stark bezweifeln. Da die Erklärungen hier bereits hinreichend geliefert wurden sparen wie uns das mal.

So und nun benutz mal deinen Kopf und Versuch deine Anfrage in Verbindung mit deinem Profil mal als Außenstehender zu sehen.
unglaublich
*gg* fisting zum sondeangebot....vorzügliche ware

anal fisting befindet sich einen gang weiter

wie im kaufladen *lol*
******_HH Frau
8 Beiträge
Ohne Worte
1. Fisting ist etwas sehr intimes, welches man nicht mal so eben mit einer Frau macht.
2. Wenn Du dich nicht traust, Deine Frau darauf anzusprechen, kann Dein Wunsch nicht soo groß sein.
3. Wenn Du nichtmal eine Teilansicht von Dir einstellst, wird KEINE Frau darauf anspringen.
*********f4711 Mann
21 Beiträge
Ich bin in mich gegangen und habe nachgedacht. !!!!!!!

Und bin aus dem Lachen nicht mehr herausgekommen.

Dann hab ich mich vor lachen verschluckt - ich überlege dich wegen Körperverletzung zu verklagen.
Lach
Lach
Wunsch
Ich habe hier einen Wunsch geäußert nicht mehr und nicht weniger. Jeder Mensch hat Wünsche auch wenn er vieles noch nicht erlebt hat oder erleben wird.
Ich frage mich was meine Frau damit zu tun hat, wenn sie mir diesen Wunsch erfüllen würde, wäre ich nicht hier.
Ich kann auch nicht verstehen was diese abwertenden Kommentare sollen, jeder ist doch für sein tun und handeln selbst verantwortlich. Ich gebe das von mir Preis, was ich möchte und der oder die wird alles über mich erfahren. Soweit ich dies möchte oder das Vertrauen da ist.
Also nochmals es ist eine suche und keine Offenbarung meiner Person. Wer Interesse hat kann sich gern melden, alles andere ist für beide Seiten vertane zeit.
Selbstverständlich braucht es zeit und Vertrauen und dieses ist nicht von jetzt auf gleich zu haben. Gibt's auch nicht im Supermarkt ein regal weiter.
Ich glaube dir ist es wirklich nicht klar WAS du hier eigentlich so äusserst.
Du gibst nichts von dir Preis, weder ein Foto in deinem Profil noch irgendwas das auch nur Ansatzweise über ein Automatenprofil rauskommt und erwartest scheinbar doch ernsthaft das dich eine Frau kontaktiert um sich deine Hand in den Allerwertesten stecken zu lassen.
Eine Sache die extremes Vertrauen erfordert.

Tut mir leid da kann man wirklich nur noch ungläubig den Kopf schütteln
Antwort
Ich denke es ist von meiner Seite alles gesagt und habe mich ausreichend gerechtfertigt.
Das aufzwängen von persönlichen falscheinschätzungen ist unerträglich. Ich muss mich nicht öffentlich mit Hunderten Wörtern beschreiben. Wer Interesse hat darf den Menschen der hinter dem Profil steckt auch kennenlernen. Per Mail,Chat, oder wenn alles stimmt auch persönlich.
Ich werde hier niemals ein offenes Buch sein. Wenn sich darüber andere wundern,Ist ihre Offenheit mir zu viel. Ich mag das fragen, dass kennenlernen und nicht das ausführliche lesen von allen intimen Details.
So, und wer jetzt meint ich muss mich hier irgendwelchen zwängen unterordnen, der irrt. Ich bin ich und ich muss nicht das machen und tun was andere wollen. Niemals und jetzt Punkt.
Und das mit den Lottozahlen hat mir am besten gefallen

Jooo... wobei Deiner...

Hast du auch schöne große Hände ? *anmach*

...auch nicht von schlechten Eltern ist *lol*
Ja neeeeeeeeee is klar
Also ich muss sagen ich liebe diese Beiträge .
Sonst hätte ich hier nicht so viel Spaß .
Wenn jemand schreibt
Das mag ich nicht:
arroganz, oberflächlichkeit.

Und ist selber das beste Beispiel dafür brauch ich mich nicht wundern

UND PUNKT *haumichwech* *haumichwech*
******_HH Frau
8 Beiträge
Offenheit
Manchmal kann frau sich nur wundern, was Männer denken. Wie kann carthago52 auch nur im Ansatz daran denken, daß sich eine Frau einfach mal eben so fisten läßt? *oh2*

Lieber carthago52 - ohne ordentliches Profil wird das nichts. Da reicht es auch nicht, daß Du ein geprüftes Mitglied bist. *nono*

Die Werbung um die Frau beginnt bereits mit Deinem Profil. Wenn Du da nicht aussagekräftig bist, gehst Du nicht nur in der Masse unter, sondern wirkst eher abstoßend. *tomaten*
Anders
Es gibt Menschen die anders denken wie die die es hier schreiben. Ich danke denen die so vernünftig denken und mir tatsächlich geschrieben haben. Leider waren sie bisher zu weit weg, um das ein treffen sinnvoll wäre.
Ja es gab Antworten, auch ohne ellenlange Beschreibung.
Damit nun endlich Schluss , ich glaub ihr habt das Thema nicht verstanden. Ich will nicht angemacht werden, sondern ich möchte Wünsche erfüllen. Natürlich auch meine.
und das...
...im Ansatz daran denken, daß sich eine Frau einfach mal eben so fisten läßt? *oh2*

...vorzugsweise anal *achtung*

*kopfklatsch*

PS: Schade, zu weit weg... *lol*
Lange weile
Ich denke es ist einfach nur lange Weile, die ihr habt. Ernsthaftigkeit kann es nicht sein.
******_HH Frau
8 Beiträge
@carthago52
Nun, dann viel Glück, vielleicht findest Du ja tatsächlich eine Dame, die sich ohne finanzielle Interessen auf Dich einläßt. *taetschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.