Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2684 Mitglieder
zum Thema
Fisting (anal/vaginal).... Wie gerne und wie oft?10
Für viele ist Fisting ein Tabuthema, aber für mich ist es eine geile…
zum Thema
Anales Fisting/vaginales Fisting4
Anal fisten wer kann was dazu sagen Tips? Vaginal hatten wir es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Welten vaginal/anal

*****usB Mann
3.486 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwei Welten vaginal/anal
Ich hab einen Vorschlag an die Moderatoren bzw. Euch alle hier:

Nach meiner Empfindung gehts nicht nur mir so, dass vag. und anales Fisten eben nicht in dieselbe Schublade gehört.

Ganz abgesehen davon, dass ich absolut hetero bin , keinen Spass dran hab, Männerpopos gefüllt anzuschauen. Tu ich ausserhalb dieses Forums auch nicht.

Ich glaube diese Gruppe würde gewinnen, wenn wir es schaffen diese beiden Themenbereiche gesondert zu verlinken, sodass jeder bewusst weiss was er anklickt, nicht mit Fotos oder Nachrichten konfrontiert wird, die er /sie nicht haben will.

Damit will ich niemand den Spass vermiesen, mir - und wie ich meine manch anderen - aber erhalten.

Vielleicht machen wir eine Abstimmung ?
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
das
hab ich mir auch schon sehr oft gedacht und bin froh,dass mal jemand diesen Punkt zur Sprache bringt
nicht nur ein *danke*...tausend Dank*blume*
@ & zu Dominus 8
Meiner Meinung nach, sollten die Mods Deine Anregung positiv bewerten.

Jeder hat dann die Wahl was er betrachten möchte.

Eine Abstimmung wird der Sache wenig dienlich sein. Zu befürchten wären eher, nicht sonderlich respektvolle Kommentare.

Wer ist gerade online... wie lange ist das Abstimmungsfenster offen... usw. Alles nicht geeignet deinem Anliegen baldmöglichst Rechnung zu tragen.

LG Cit
recht habt ihr *top*
Dem kann ich mich nur anschließen. *top2* *bravo*
*****usB Mann
3.486 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank
Für die vielen positiven Votings. Es scheint als wollt ich Eulen nach Athen tragen *zwinker*

Franz Beckenbauer hat mal gesagt, der FCB ist ein demokratischer Verein, da wird gemacht was der Chef sagt.

Also bin ich gespannt was sich unsere Moderatoren ausdenken..
Bei der Anzahl der Votings, meine ich, kann der "Chef" nur den Beckenbauer machen. *g*
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
anregung
als moderator hat man eine verantwortung für die ganze gemeinschaft, sollte sich nicht nur von der eigenen sicht der dinge leiten lassen.

das thema kommt mehrfach im ansatz hoch, die vorstellungen vom gruppeninhalt gehen halt nicht immer in die gleiche richtung.
@*****usB hat es deutlich angesprochen, was viele gruppenmitglieder bewegt, uns auch beim ausscheiden aus der fistinggruppe genannt wird.

eine abstimmung wird nicht erforderlich sein, wir haben diese thema schon auf unserer "to do"-liste.
gern könnt ihr eure meinung hier öffentlich machen, sie bestärkt uns in unserer meinung.


lg pierce
gruppenmoderation
*******Duo Paar
717 Beiträge
Gundsätzlich sind Vaginal und Anal zwei Welten , da hast du
In Fotobereich schaue ich mehr zwar gerne Knackarsche an aber die brauch nichts drinstecken zu haben. Der Bereich Nachrichten ist auch sehr klar.

Jetzt kommt das berühmte aber.
Gerade im Fistingbereich gibt es so viele Bereiche die beide Welten oder nennen wie das Kind doch beim Namen Körperöffnungen ansprechen.
Sei es der Gesundheitliche Bereich, der emotional , Praktiken wo Toys mit einbezogen werden…

Darf dann der Analfistende nicht im Vaginalen Bereich schreiben.
Klar mag es immer mal vorkommen , das diejenigen die auf Anal stehen ihr Bilder im einem Thread Posten wo es um Vaginale Bilder gehen sollte, oder es Nachrichten in der Richtung gibt.

Doch dieses als Grund zunehmen um aus einer Gruppe auszuscheiden erscheint mir , dann etwas intolerant.

Ich für meinen Teil übergehe solche Beiträge die mich nicht interessieren ,weil ich sie nicht praktiziere.

So mal stellt sich für mich die frage:
Wenn man diese Gruppe , die eher von lautlosen Mitgliedern besucht wird ,neu aufteil oder unterteil,wird sie dann überhaupt noch Beiträge gäben?
Oder muss man dann damit rechen das es zwei Tote Gruppen b.z.w. Gruppenteile geben?

Ich denke jedes Für hat auch ein wieder.
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
@Dat_Sexy_69
ich denke,das geht hier mehr um das posten von Fotos...wenn das getrennt wäre,würde man wissen, nicht von 'Sachen' überrascht zu werden,die man/frau nicht wirklich sehen will*zwinker*
@Dat_Sexy_69
...von aus der Gruppe ausscheiden????

War davon die Rede? Ich habe nichts dergleichen gelesen.

Das wäre wirklich intolerant, da gebe ich dir Recht.

Ich verstand es so, dass ein extra Thread eingerichtet werden soll.
*******Duo Paar
717 Beiträge
Lieber Cit
ließt du da
was viele gruppenmitglieder bewegt, uns auch beim ausscheiden aus der fistinggruppe genannt wird.

@ penelope66
der Bilderbereich sagt ich ist sicherlich ein Punkt wo es zutrifft, aber ich kann auch darüber weg sehen. *zwinker*

Aber schauen wir mal wie sich das so gestallten soll.
Und ein gutes hat diese Diskussion hier ja schon mal es wir mal wieder in der Gruppe geschrieben. *zwinker*
*********Dave Mann
59 Beiträge
Einfach ein wenig Disziplin würde da schon helfen. Man sieht immer wieder in Threads, wo es eindeutig um das Fisten einer Frau geht/gehen sollte, dass einem ein weit gedehnter Männerpopo eingegenlacht. Ich weiß nicht ob das einfach Unbedarftheit oder Profilierungssucht ist, aber vieles würde schon gar nicht passieren, wenn sich jeder an den Threadtitel bzw. der Beschreibung hält.

Mir prinzipiell ist das aber meistens egal - ich sehe einfach drüber weg. Aber es würde mich auch nicht stören, wenn es da eine striktere Trennung gäbe...
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
nachtrag
@*******y_69
.... uns auch beim ausscheiden aus der fistinggruppe genannt wird.
vielleicht habe ich mich da nicht deutlich ausgedrückt?
es verabschieden sich immer wieder user aus unserer gruppe.
einige machen das mit einem "ciao", andere schreiben ihre gründe für ihre entscheidung.
die zahlreichen männerbilder, mal gefistet, aber auch mit allen möglichen gegenständen im hintern, finden nicht das interesse aller user.

man kann das natürlich überspitzt bewerten, daß man um das thema analfisten nicht mehr schreiben darf und soll.
mitnichten, es geht um sinnvolle bereiche, wo sich die mitglieder in wort und bild austauschen können.
es sollte nur verständlich sein, daß die mehrheit, die das vaginalfisten für sich als besonders reizvoll entdeckt hat, mit einem aufgerissenen männeranus wenig anfangen können. natürlich gibt es überschneidende themen, da es z.b. paare gibt, die sich gegenseitig fisten.
eine gewisse ordnung der themen sollte der gesamten gruppe zugute kommen.
wir arbeiten daran und werden es in kürze umsetzen.

eine separate gruppe ist also nicht unbedingt erforderlich.
wer das trotzdem für nötig hält, kann aber seinen vorschlag beim joy-team einreichen.
es gibt im joyclub zahlreiche gruppen, die den jeweiligen interessenaustausch der user unterstützen. schaue ich mir z.b. den ganzen swinger- oder bdsm-bereich an, sind die unterschiede mitunter recht gering, die zu einer neuen gruppenidee führen.
wir wollen die user eher zusammenführen, als in verschiedene gruppen trennen.


lg pierce
gruppenmoderation
ja es sollte getrennt werden zwische A und V

.
Lg
*******815 Paar
1.530 Beiträge
bin auch für trennen *freu*
*******009 Paar
6.147 Beiträge
das thema ist, wie bereits erwähnt, nicht neu und ich bin begeistert, daß sich nicht wie beim letzten mal fast geprügelt wird, weil wir "männerfisten-ablehnende" ja sooo intolerant sind! *ja* *bravo*
entweder sind diese heut noch nicht on gewesen oder es hat doch ein umdenken eingesetzt, was uns sehr freuen würde!

langer rede, kurzer sinn:
wir sind dafür, die bereiche etwas zu trennen! *ja*
nicht in zwei eigenständige gruppen, aber eben innerhalb dieser gruppe. *top*

herr imzadi
*******815 Paar
1.530 Beiträge
so war das auch gemeint !
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
erst einmal kann man ja Beiträge einfach "überlesen" wenn es einem
rectal tangiert oder
am *arsch" vorbeigeht *zwinker*
Eine gut gewählte Überschrift sollte den Themeninhalt eigentlich perfekt wiedergeben. So wie wenn ich also
Fotobeiträge der gezeigten Geschlechtsteile von Mann und Frau trennen/überlesen kann
ginge das sicher auch mit anal/vaginal/Mann/Frau fisten (lassen)
********is_O Paar
1.279 Beiträge
genau
Weniger passende oder sogar zum Thema unpassende Beiträge überlesen müssen und alles irgendwie laufen lassen, das ist genau die falsche Lösung.
Die sachliche Kritik ist nachvollziehbar und problemlos umsetzbar.
Wo Wein auf dem Etikett steht, sollte halt kein Bier in der Flasche sein.
Das steht dafür gleich um die Ecke, wo es auch jeder findet, der es mag. *ja*


ER
*********B1967 Mann
2 Beiträge
Intoleranz
Hallo Zusammen,

also ich muss jetzt mal was loswerden. Hier kann jeder seine Vorlieben preisgeben .. ob Männlein ode Weiblein..
Wenn Es jemand nicht gefällt, soll Er/Sie es sich halt nicht anschauen...
Und auf dieser Platform sollte Intoleranz keinen Platz haben...


Beste Grüße
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
@sunstormlb1967
das würde aber bedeuten,dass man jedes Foto erst 'verschlüsselt' sehen müsste...mit Untertitel....um dann entscheiden zu können,ob man/frau es auch ansehen möchte...

das hat nichts mit Toleranz zu tun,wenn man hier mit Bildern 'zugemüllt' wird,die dem Threat nicht entsprechen und trotzdem gepostet werden
*****usB Mann
3.486 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@SunstormLB1967
Mit dieser Äusserung vermittelst Du genau den stupiden, intoleranten Eindruck, der mich zu meinem Thread hier verleitet hat.

Willst mal einen sehen, der den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht:
Schau in den Spiegel !
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
sachlichkeit
bisher hatten wir hier zum thema sachlich unsere meinung gepostet.
die vielgepriesene "toleranz" wird dann schnell angeführt , wenn man halt das machen will, was einem gerade so einfällt.
für eine community sollte es gewisse regeln geben, auch für unsere gruppe.
die moderation ist bemüht, diesem anspruch gerecht zu werden. *ja*

leider kann man nicht alle menschen dazu bewegen, im internet die gleichen umgangsformen einzuhalten, die man auch im normalen leben erwartet.
@*****usB schrieb es gerade, welche art user uns mit ihrem verhalten den spaß an der gruppe vermiesen. es sollte zumutbar sein, daß man einer gruppe eine nachvollziehbare struktur verleiht, die der mehrheit sinnvoll erscheint und dem grundgedanken entspricht.

beiträge mit beleidigendem inhalt werden gelöscht.
bitte nicht wundern, daß hier ein posting fehlt. *oh*


lg pierce
gruppenmoderation
*******009 Paar
6.147 Beiträge
ich find' das "klasse", daß immer dann "Intoleranz!" gebrüllt wird, wenn jemand kundtut, daß er/sie der meinung ist, das dies oder jenes in einem thema fehl am platz ist, weil es konträr zu selbigem steht...
aber die dafür verantwortlichen sind natürlich seeehr tolerant, denn sie haben ja ein sendungsbewußtsein und wollen den menschen nur gutes tun, indem sie ihnen vorschreiben (wollen), daß sie sich auch für dinge zu interessieren haben, die diese aber für sich ablehnen...
ironie-modus off

Toleranz ist für mich, jeden nach seiner facon glücklich werden zu lassen

und NICHT ihm vorzuschreiben, womit er/sie sich meiner meinung nach beschäftigen sollte... das ist intolerant!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.